A State of Trance

  • Meine Nummer 1 dieses Jahr war Above & Beyond "No One On Earth" (Gabriel & Dresden Remix)!!! Ich liebe diesen Track! :huebbel:
    Die Nummer 2 bekommt dieses Jahr Super8 mit "Alba". Den dritten Platz belegt Endre mit "I Kill For You". Platz Nummer 4 geht an Mirco De Govia "Voller Sterne" (Super8 Remix) und 5 an Kyau vs. Albert "Velvet Morning" (Aalto Remix)! :yes:

  • Da hätt ich noch die Top 20 von 2004 präsentiert in der ASOT 181:


    20 Armin van Buuren - Communication Part 3
    19 A Force - Atomic Outbreak
    18 8 Wonders - The Morning After (Thrillseekers Remix)
    17 Interstate - I Found U (Original Mix)
    16 Dreas presents Havannah - Havannah (Original Mix)
    15 Alt + F4 - Alt + F4
    14 Filterheadz - Yimanya (Original Mix)
    13 Oceanlab - Satellite (Original Mix)
    12 Tranquility Base - Surrender (Original Mix)
    11 Dido - Sand In My Shoes (Above & Beyond UV Mix)
    10 The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix)
    09 Young Parisians featuring Ben Lost - Jump The Next Train (Kyau vs Albert Remix)
    08 Randy Katana - In Silence (Txitxarro Remix)
    07 Perry O'Neil - Wave Force (Original Mix)
    06 Tilt - The World Doesn't Know (Original Mix)
    05 Solid Globe - Sahara (Original Mix)
    04 Ridgewalkers featuring El - Find (Andy Moor Remix)
    03 Tiesto - Adagio For Strings
    02 Adam White & Andy Moor presents White Room - White Room (Original Mix)
    01 Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Vocal Mix)

  • WIe ihr vielleicht(oder auch nicht) mitbekommen habt, kam heute A State of Trance 3 stundne später aber dafür gabs einen Yearmix 2004 mit all den Trance-Bomben von 2004(die hat diesmal AvB ausgewählt).


    Ca. 80 Tracks innerhab von knapp 2 Zeitstunden...!
    Klar, es ist kein normales set eben ein MEGAmix, sodass man jeden Track nichtma immer eine Minute ang hört. Es kommt aber schon geil soviele tollen Scheiben aneinandergereht bzw gemixt zu hören.
    Sehr nettes musikalisches Review vom Jahr 2004!


    Hier die Playlist(danke an freezel von tranceaddict.com ):


    Armin van Buuren - A State Of Trance Episode 182 06-01-2005


    Armin van Buuren - A State Of Trance 2004 Megamix


    01 Intro: 24 - The Longest Day (Special Edit)
    02 Origene - Sanctuary (Lemon 8 Remix)
    03 Starsign - Taurus (Instrumental Mix)
    04 A. Matsumoto & DJ Yoshi - Dreamer (Luke Chable Remix)
    05 Hammer & Bennet - Language
    06 Departure - She Turns (Markus Schulz Remix)
    07 O.C. featuring Nick Beman - Not Even Winds
    08 Max Graham featuring Jessica Riddle - Gone
    09 Rio Addicts - Crossroads (Original Mix)
    10 Lolo - Why
    11 Synergy - Hello Strings
    12 Tilt - The World Doesn't Know (Original Mix)
    13 Markus Schulz presents Elevation - Largo (Original Mix)
    14 Ridgewalkers featuring El - Find (Andy Moor Mix)
    15 Sarah McLachlan - World On Fire (Junkie XL Remix)
    16 Markus Schulz presents Elevation - Somewhere (Clear Blue) (Markus Schulz Coldharbour Remix)
    17 Markus Schulz presents Elevation - Clear Blue (Original Mix)
    18 Oceanlab - Satellite (Markus Schulz Coldharbour Remix)
    19 Bakke & Ljungqvist - Fanatic
    20 Mark Otten - Tranquility (Original Mix)
    21 Solid Globe - Sahara (Original Mix)
    22 Deepsky - Talk Like A Stranger (Markus Schulz Return To Coldharbour Remix)
    23 St John vs Locust - Mind Circles (Perry O'Neil Remix)
    24 Probspot - Foreplay
    25 Perry O'Neil - Wave Force (Original Mix)
    26 Roland Klinkenberg - Monday Groove (Original Mix)
    27 Gabriel & Dresden - Arcadia (Swing 2 Funk Mix)
    28 Interstate - I Found U (Original Mix)
    29 Dido - Sand In My Shoes (Above & Beyond UV Mix)
    30 True Form - Forbidden Colours (Original Mix)
    31 Endre - Kallocain (Robert Nickson Remix)
    32 Filterheadz - Yimanya (Original Mix)
    33 Peter Martin presents Anthanasia - Perfect Wave (Original Mix)


    --Commercial Break--


    34 Dreas presents Havannah - Havannah (Original Mix)
    35 Vadim Zhukov - Exit (Robert Nickson Remix)
    36 Active Sight - Out Of Our Lives
    37 Enmass - CQ (Seek You)
    38 Alt+F4 - Alt+F4
    39 Scott Bond vs Solar Stone - Naked Angel (Original Mix)
    40 Fractal Structure - Lost Sequence (Original Mix)
    41 Armin van Buuren - Blue Fear 2004 (Original Mix)
    42 Mark Norman - Phantom Manor
    43 The Mystery - Fever
    44 Armin van Buuren featuring Justine Suissa - Burned With Desire
    45 Armin van Buuren vs Tiesto - Yet Another Suburban Train
    46 Gate 42 - Flow (John O'Callaghan Remix)
    47 Ernesto vs Bastian - Darkside Of The Moon
    48 Kyau vs Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub)
    49 Robert Gitelman - Children Of The Sun
    50 Robert Nickson - Spiral (Original Mix)
    51 Delerium - Silence (Above & Beyond 21st Century Remix)
    52 Adam White - Ballerina (Vocal Mix)
    53 Bossanova - Stonecold (Afterburn Remix)
    54 Nickelson - Yin (Solid Globe Remix)
    55 Mojado featuring Mr Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision)
    56 John O'Callaghan presents Mannix - Mercury (Original Mix)
    57 Carl B - All Day
    58 Young Parisians featuring Ben Lost - Jump The Next Train (Kyau vs Albert Remix)
    59 Ton TB - Dreammachine
    60 Mirco de Govia - Voller Sterne (Super 8 Remix)
    61 Tranquility Base - Surrender (Original Mix)
    62 Adam White & Andy Moor presents White Room - White Room (Original Mix)
    63 Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Vocal Mix)
    64 Armin van Buuren - Communication Part 3
    65 Marcos - Cosmic String (Original Mix)
    66 Active Sight - The Search For Freedom
    67 Armin vs M.I.K.E. - Pound
    68 Dogzilla - Your Eyes (Original Mix)
    69 Marco V - Automanual
    70 F Massif - Somebody (Ferry Corsten Remix)
    71 Sander van Doorn - Punk'd (SvD Remix)
    72 The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix)
    73 Reflekt featuring Delline Bass - Need To Be Loved (Thrillseekers Remix)
    74 Randy Katana - In Silence (Txitxarro Remix)
    75 Signum - The Timelord (Original Mix)
    76 8 Wonders - The Morning After (Thrillseekers Remix)
    77 Tiesto - Adagio For Strings
    78 Armin vs M.I.K.E. - Intruder

  • bereits vorhanden :-) werds heute abend mal saugen...


    der mix ist aber doch wahrscheinlich zu 100% am compi entstanden, oder? wenn die tracks z.t. nur 1 minute dauern, da muss man auch als avb recht fix sein oder nicht?

  • Ja, das ist traurig.


    Armin hatte ja schon letztens in einem ETS Interview angekündigt, dass ID&T plane viel kommerzieller zu werden. Naja, jetzt ist es wohl offiziell. Und ID&T heißt demnächst wieder Slam FM. Hört sich schon nach HipHop an :D Aber es findet sich sicher eine Alternative bzw. ASOT läuft auf nem anderen Sender weiter.

  • Zitat

    Original von Trancer
    Ja, das ist traurig.


    Armin hatte ja schon letztens in einem ETS Interview angekündigt, dass ID&T plane viel kommerzieller zu werden. Naja, jetzt ist es wohl offiziell. Und ID&T heißt demnächst wieder Slam FM. Hört sich schon nach HipHop an :D Aber es findet sich sicher eine Alternative bzw. ASOT läuft auf nem anderen Sender weiter.


    Hui, erst wirft man das Label ab, dann wird das Radio kommerziell und was kommt als nächstes? ID&T wird in Zukunft nur noch das Musikantenstadl und The Dom organisieren und Events wie TE und Innercity gibts dann nicht mehr?


    Also ich wüsste da ja schon ein Radio, wo Armin van Buuren zumindest bis Ende März streamen könnte... Armin soll sich doch bitte einfach mal bei E-Trancer melden! :D


    Naja, ich sehe da kein großes Problem. Es wird sich sicher ein neuer Sender finden.

  • A State of Trance radio show


    Zitat

    Due to a change in the programming schedule ID&T Radio will no longer be
    broadcasting Armin van Buuren's "A State of Trance" radio show. We are
    currently looking into the possibility of collaborating with another radio station
    and will keep you informed.


    Was geht mit ID&T ab? Zuerst senden die nix mehr von Q-Dance, und jetzt das. FU!

  • Na geil, die einzige noch vernünftige Show im (nicht-internet-) Radio, womöglich auch noch in ganz europa, und sie wird abgesetzt, das ist echt zum heulen.


    Was ist mit ID&T bloß los? Erst wollen sie mehr R&B spielen, dann schieben sie ihr plattenlabel ab, und jetzt scheint id&T radio bald trance-frei zu sein. Ich versteh das nicht, versuchen die Holland in ein R&B Land zu konvertieren?


    Da bin ich echt sprachlos :autsch: :dead: :upset: :no:

  • Ich denke die Situation in Holland wird zum Teil genauso wie sie in Deutschland schon lange ist! Die Radios und TV Sender möchten weniger mit elektronischer Musik anfangen und eher auf Mainstream und R&B / Hip Hop gehen. (Eins Live etc.)


    Kohle regiert die Welt und wenn die Sendung auf ID&T weniger Hörer hat wird die Sendung halt eingestampft.
    Es gibt bei jedem Musikstyle ein auf und ab , aber bei Trance ist es im Moment besonders hart. Es fehlen bei vielen DJs und Produzenten Ideen , dann kommt hinzu das die Leute nicht mehr soviel Kohle haben und nicht mehr so häufig raus gehen. Dann fehlt sicherlich eines Tages der richtige Nachwuchs von
    DJ Größen wie Tiesto , Armin , Ferry und Co. Es spielen sehr viele Faktoren eine Rolle.


    Hoffen können wir alle nur das es besser wird und nicht so eintrifft wie viele befürchten.


    Schade um Armins Sendung und ich hoffe er findet noch einen Sendeplatz auf einem anderen Sender , denn sonst haben wir bald garkeine Möglichkeit mehr brandneue Tracks zu hören.

  • Zitat

    Original von DannyTetsuo
    find es wirklich schade das asot eingestellt wird, fand das es eine der besten radioshows war... ;(



    id&t :autsch:


    Halt halt, wahrscheinlich finden die einen neuen Radiosender und wir kriegen wie gewohnt das beste an Trancemusic von Armin...

  • Ich kann es immer noch nicht glauben... :autsch:
    So schlecht können die Einschaltquoten doch gar nicht sein? Bei keiner anderen id&t Show ist es so schwer in den Stream reinzukommen, weil zu der Zeit alle hören.
    Glauben die wirklich, dass die mehr hörer haben, wenn sie das spielen, was sowieso überall läuft? ?( Wenn ich in den Niederlanden leben würde und R&B hören wollen würde, dann ist doch nicht id&t die erste adresse, da gibts bestimmt doch 100 andere Sender, die den Mist bis zum Erbrechen spielen...
    Ich glaube, dass man mit einem abwechslungsreichen Programm wesentlich mehr hörer hat, als wenn man 7 tage die woche, 24 stunden am tag das gleiche spielt... Tja, ich kann es wie gesagt immernoch nicht glauben...

  • Hab ich bei nem etn.fm gefunden!!!


    A State of Trance Changes!
    posted by: Levi Junkert
    date: 1/19/2005
    I wish I had some good news for you, but unfortunately I don't. Where to begin?


    First off let me clear up that we have ALWAYS pulled the ASOT feed LIVE from ID&T radio in Holland, it is NOT an ETN show and we don't have any say regarding it. ID&T radio has decided to change their name back to 'SlamFM' and return to more urban/hiphop/top 40 style programming. They also basically cancelled A State of Trance. They moved the start time of Armin's show 3 hours later and dropped from 2 hours to 1, so the show on SlamFM will no longer be called 'A State of Trance'. We are still unclear on whether it will remain a weekly show or not.


    Apparently Armin has moved ASOT to be a part of "The Radio Department" (http://www.theradiodepartment.com) which syndicates shows like John Digweed and Carl Cox's shows worldwide. As of right now this is all the information I have regarding this.


    ETN will continue to attempt to relay Armin's show from SlamFM, and of course I'm trying to find a way to pick ASOT back up for us. I will post more information as I confirm it, there is no sense in starting rumors.


    If you want to stay completely updated, watch the official ASOT change post on Tranceaddict

  • Zitat

    Original von France
    nach 1 1/2 jahren wöchentlichem Verfolgen von ASOT ist alles vorbei..schade.. hätt sonst immernoch gern die "newest tunes selected" gehört!!


    :no:


    Warte doch erst einmal ab! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Armin einfach keinen neuen Sender findet, der sich seiner Show annimmt. Ich mein, ASOT hat doch so viele Zuhörer auf der ganzen Welt gehabt => Da schmeißt der van Buuren doch nicht das gesamte Sendekonzept in den Müll und vergrault viele seiner Fans. Ich bin da eher optimistisch, was den Fortbestand von A State Of Trance angeht. Abwarten und Tee trinken! :yes:

  • Hammer das ist ja eben der Punkt.... weltweit und übers Internet war die Show mit Sicherheit ein Erfolg.


    Nur für den erfolg von ID & T Radio und A State of Trance zählen einzeig und allein die Einschaltquoten über UKW in den Niederlanden.


    Und ID & T soll wohl schon seine Gründe dafür haben, habe gelesen dass der Sender, nicht das Unternehmen,letztes Jahr damit 2 Millionen Euro Miese gemacht haben und Geld regiert nun mal die Welt.


    Auch wären die Marktanteile so grottenschlecht gewesen von dem Sender, gerade mal 1-2 % zuletzte und meilenweit hinter Sendern wie Radio538 zum Beispiel.

  • Ich habe mal die drei Beiträge die im A State Of Trance Playlists Beitrag bereits vorhanden waren hier angehängt. Das ist übersichtlicher wenn wir hier über die Zukunft von ASOT weiterdiskutieren. Leider ordnet das Forum aber die Beiträge automatisch chronologisch an, so dass die 3 Posts nun ganz oben stehen. Um die Reihenfolge zu ändern muß man wohl in der Datenbank fummeln. Ist aber auch so nicht schlimm...

  • SlamFM :dead: unglaublich. Langsam bekomm ich Angst dass auch ID&T Events unter deren Wahn leiden könnten. :no:


    Was ASOT angeht bin ich auch optimistich, ich hoffe allerdings dass armin nicht bei "SlamFM" bleibt, sondern woanders hingeht. Wer einen so vergrault, und vor allem wer die Trancecommunity mit fragwürdigen Sendeveränderungen vergrault, dem gehörts nicht anders. Ausserdem kann ich mir kaum vorstellen dass man die Show auf 1 Stunde kürzen könnte, man denke alleine mal an die Länge eines durchschnittlichen trancetracks...

  • man hat es doch letztes Jahr schon gesehen was versucht wird oder versucht wurde.... sag nur AMBASSADOR.... ein Event, was kaum einer mitbekommen hatte.


    Es war nur einen Tag später,als die Sensation Black,also den Sonntag direkt darauf und fand auch in der Arena von Amsterdam statt und da waren eben ausschließlich HipHop DJs anzutreffen...


    wenn das die Zukunft ist ?! und in 2-3 Jahren vielleicht alle Events von ID & T so aussehen?!

  • Zitat

    Original von djay sunrise
    ...
    Mainstream und R&B / Hip Hop gehen. (Eins Live etc.)
    ...


    ehm...du kennst schon eins live,oder? dann weißt du auch,das eins live so gut wie gar nix mit rnb/hiphop/black zu tun hat,oder? eins live sendet fast ausschließlich alternative musik...deutsch-rock,alternative,elektro-pop,britpop,...alternativ halt!! :D
    aber black allgemein wird dort doch eher selten gespielt...das musst ich jez ma loswerden :p



    also finds auch schade,das die sendung abgesetzt wird...aber sehe das genauso,das sich da wohl nen anderer sender für finden wird :yes:

  • man hab ich vorhin doof geguckt als ich mich in den mixes.dj stream einklinken wollte um die neue ASOT zuhören :upset: :upset:


    für mich ist ID&T nun def. als Radioi gestorben...


    die 4. Show die sie nun einstampfen um irgend son bullshit zu bringen...


    nach Ferry Corsten, Marco V, und Johan Gielen kommt nun Armin dran...
    die haben doch echt den ... offen (sorry).



    Aber wenn die ihre Komerz-Linie fahren wollen... bitte schön :autsch:


    btw Radio538... der hat sich ja auch eher auf House spezialisiert..was eher "komerziell" ist als Trance.


    ich hoffe nur das die show möglichst bald wieder n Abnehmer findet und dann natürlich über ETN.fm gestream wird :huebbel:

  • Zitat

    Original von Jakal
    SlamFM :dead: unglaublich. Langsam bekomm ich Angst dass auch ID&T Events unter deren Wahn leiden könnten. :no:


    ID&TEA haben sich aus diesem grund von dem Radio und Label getrennt. Sie wollen sich auf Events konzentrieren.


    Ich vermute mal auch aus Finanziellen gründen! Hier ein Zitat von Armin:


    "The last rating showed that ASOT had 6,3% marketshare, which makes the cancellation of the show quite hard to understand. But then again, it's not my station, it's not my money, this is something we have to deal with. But it does feel like a stab in the back and a big disrespect for all the years of free work. I do want to thank ID&T for all the freedom they have given me over the years."


    Trotzdem ne ziemliche unverschämtheit:


    "Before I left for Australia I had a meeting with the radio people and they simply stated they wanted A STATE OF TRANCE to continue, in my face. I prepared all radioshows for my absense like i always do (including the YEARMIX which took me two weeks productiontime). I get to Australia only to hear that the show is discontinued, including a beautiful recording of my Sydney NYE set (which was supposed to be ASOT 183)."

  • als ich diesen gehört habe, bin ich fast durchgedreht, avb hat sich mal wieder selbst übertroffen.
    ich würde mal behaupten, in anbetracht des musikalischen geschmacks, es gibt nur einen mix für 2004 und das ist dieser!
    alles drauf, klasse gemixt, ich denke mal mit abbleton 4, vom feinsten.
    platz 1.
    pvd? wer ist das denn?
    =)