trancegan

  • Männlich
  • 54
  • aus Deutschland,Sachsen-Anhalt
  • Mitglied seit 15. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
337
Erhaltene Reaktionen
30
Punkte
1.850
Profil-Aufrufe
1.265
  • „An den seitlichen Eingängen geht es in der Regel etwas schneller“ hey trancegan :) bin heuer schon das 8. mal aber ein seitlicher Eingang abgesehen von VIP wäre mir nie aufgefallen. Wo genau meinst du sind die?
    • Hai mcmiii1903, da habe ich mich wohl etwas verkehrt ausgedrückt. Also wenn man vor den normalen Eingängen steht, das sind ja meist 14-16 Türen, von diesen meinte ich die Seitlichen, also Rechts und Links. MfG Trancegan
    • Alles klar! Verfolge deine Posts auch immer mit großem Interesse, vlt läuft man sich ja heuer mal über den Weg :) Wie ist deiner Schätzung nach der Andrang um 20:00?
  • hi Grüsse Dich. Ich plane im nächsten Jahr erst wieder zu fahren. Aber ich finde es gut, da mit mehreren hinzufahren. Alleine ist echt mist. Ich halte dich auf dem Laufenden falls noch ein Termin dazwischen kommt.
  • The best of Armin Only Also ich habe mich nun extra hier angemeldet.Suche verzweifelt nach Leuten die mitfahren weil allein ist das echt blöd und hab ewig lang gegoogelt^^ Ich komme aus dem Sauerland und hätte Interesse daran mitzufahren. Hast du denn evtl noch 1 Platz frei? MfG