Beiträge von DJ-N.K

    Zitat

    Original von Marco
    Mein Favour von 2004

    ich weiß Marc van Linden kommerz blablabla

    ist mir aber egal am2pm ist der absolute Burner!!!
    nicht umsonst hat Paul van Dyk das ding letztes Jahr rauf und runter gespielt!!!!

    beide Tracks kriegen 5,5/6

    Music is my TRANCEPIRATION

    da kann ich ihm nur zu stimmen

    Zitat

    Original von Dezz
    Also um auch mal meinen Brei dazuzugeben. Finde ich diese Diskussion mal echt oberflächlich. Ich denke das die Vorurteile nur aus der Luft gegriffen und sehr verallgemeinert sind.
    Ich habe mir letztes Wochenende mein erstes Hollandevent gegeben und natürlich habe ich auch Joints gesichtet. Die find ich aber auch genauso hier. Schwachsinnsdenken...
    Also Hamburg ist mir eher ein Begriff in Bezug auf HipHop aber nicht auf Trance.

    @NK
    Deine Playlist hat echt nicht viel mit Trance zu tun, ich glaube das du hier weniger auf dein Musikgeschmack treffen wirst :-)

    Ich habe ja auch nie geschrieben das in hamburg nur trance gespielt wird oder nur trance discos sind.
    ihr sagt das meine playlist nix mit trance zu tun hat erlich gesgat (da scheiße ich drauf) und wenn du mal meine anderen bei träge an guckst stehe ich nicht nur wie ihr so schön sagt auf kommerz von daher würde ich mal sagen erst lesen dann schreiben ;)

    @ Southern
    warum packen wir nicht das was du hörst in denn kommerz thread

    (NK)
    lol über andere music ja eure music wie geil...aber dann labert mich auch net zu wenn ich zurück schreibe :huebbel:

    Zitat

    Original von GambaJo

    Genau. Alle Houser sind schwul, und alle Gabbas rechts. Und Frauen gehören eh an den Herd. Schubladendenken.

    Ich kenne mich zwar in Hamburg in der Szene nicht aus, bin mir aber ziemlich sicher, daß Holland mehr zu bieten haben dürfte. Aber jedem das Seine (und mir das Meiste :D )

    ich habe ja nicht gesagt das hamburg besser ist als holland aber wenn ich schon von worltrance höre das am bahnhof in holland 15 jährige kinder mit einem joint im maul rum laufen sorry da will ich bestimmt nicht hin.

    jut jut dann mach das. ich habe ja nicht gesagt du sollst da nicht hin fahren!!! mich hat es ja nur gewundert weil du über mvl am lestern warst aber dann doch hin fahren willst. aber nagut jetzt weis ich ja wat du da willst :) dann wünsche ich dir viel spaß mit denn frauen :yes: ^^

    Ja DJ Dean ist mitlerweille bei mir auf platz eins habe schon früher seine music gehört und mache es heute noch.Public domain macht auch ganz gute tracks.naja pulsdriver ist nicht so ganz mein ding aber auch er hat einige gute tracks :yes:

    das ist mir sowas von egal das für dich/euch DJ Dean hamburg, kirmes tranca ist,, ist mir wircklich latte...dann ist ja euer music geschmack ja opa music ;)
    greetz
    NK
    Ich fahre dann doch lieber nach hamgurg als nach Holland wo sie ja e alle bekifft sind

    ey du bist und bleibst der knüller hier...ist doch wohl scheiß egal ob er jetzt trance pruduziert oder wie ihr so schön sagt kommerz...pruduziert er trance findet ihr denn gut aber macht er kommerz ist er auf einmal scheiße...so könnte ich das ja auch bei Armin sagen er pruduziert ja auch nicht nur trance sondern auch Progressive so und wenn er jetzt progressive trance macht ist der dann scheiße nö komisch komisch hier
    LoooL Worlt bin ich jetzt cool weil ich DJ Dean hören oder was???? sag mir das mal bitte..ich mus bestimmt nicht cool sein weil ich wie ihr so schön sagt kommerz höre das ist für mich "Trance" und deswegen bin ich noch lange nicht cool...einige von euch denken weil sie Trance hören sie sind cool die leute sind cool die DJs/Prudzer sind cool eins cheiß dreck sind die... also zum tehma cool sein

    Komisch ihr seit der knüller sorry ihr habt ja immer was zu motzen. seit doch froh das..das forum brumt egal ob trancer oder hardstyler haubtsache wir verstehn uns

    Zitat

    Original von Grandmasterflash2004
    vertraut doch mal Marc van Linden.... vielleicht ist er doch nicht so schlecht wie ihn alle machen....

    Paule wird schon wissen wer gut ist und wer nicht denk ich. Vergleiche Marc van Linden mit DJ Shah & Pedro del Mar immer, an denen sich auch die Geister immer scheiden und die Meinungen immer weit auseinander gehen.

    Manche lieben sie und manche können sie überhaupt nicht ab. Genau dasselbe bei Marc van Linden. Vielleicht überrascht er ja auch euch alle auch.

    Da kann ich dir nur zu stimmen :yes:
    @ markus engel...warum mekerst du über marc van linden und co wenn du e da hin fährst ??? finde ich ja hammmer erst über die leute labern und dann doch hin fahren :no: die es e drauf haben ob es vom auflegen bis zum pruduzieren ist. (meine meinung)
    greetz
    NK

    Zitat

    Original von Frank-HH

    ...die sind ja auch am PC gemixt!!!! :upset:

    Wo ist das problemm wenn sie ihre mixe mit dem pc mixen machen doch viele...was meinste was Armin Van Buuren bei seinem mega mix gemacht hat ??

    Typischer deutscher Großraumdissen-Trance. LoooooooooooooL

    Der track is doch hammmer :huebbel: weis net was die meisten hier haben :no:

    Alex Migane finde ich am besten dann kommt
    DJ Cosmo Remix und dann
    Wellenrausch Remix

    Ich weis net was du hast @ Nachtschatten wo ist das denn Typischer deutscher Großraumdissen-Trance. ?????? naja jedem seins... nur weil die scheibe gut verkauft wurde kommt jetzt wieder der typeche spruch von einigen (Kommerz) aber wie gesagt jedem seins
    Greetz
    NK

    Zitat

    Original von schiller
    ICQ ist total überladen. Viel zu viele Features die kein Mensch braucht. Wer das ICQ Netzwerk wirklich zum chatten benutzen will benutzt Miranda oder Trillian, wobei ich eher zu Miranda tendiere.

    Miranda: Klick!

    Hi schiller....scheint ja nicht schlecht zu sein dieses miranda...habe ich jetzt auch auf dem rechner aber noch nicht inztaliert ^^ bekomme ich nchit auf die reie gibt es dafon keine deutsche version ??? wäre jut weil mit english kann ich nichts anfangen :(

    Und hier sind meine

    DJ Dean - Ballanation 4 (2005)
    E-Love - You Take My Heart (Mike Nero Remix)
    Mr Philips - Seventh Day (DJ Tante Remix)
    DJ Dave 202 Presents Impaxx - Feel (Mike Nero Mix)
    Scarf - Odysee (Barbarez Remix)
    Trancecore Project - Infinity
    Ziggy X - X Rullez
    Alex Megane - Hurricane (Rob Mayth Remix)
    Rave Allstar - Achtung Spass (Club Mix)
    Sunport - Abuse

    Und hier sind meine

    24 - The Longest Day Of My Life
    Envio - Love Poison (Ryan G Mix avb Edit)
    Musikman - Air
    Motu - Visual Drive (Visionaire Remix)
    Alex M.O.R.P.H vs Eric Prydz -Unification vs Call On Me (Side A)
    John O'Callaghan and Kearney - Restricted Motion (John Askew Remix)
    Ferry Corsten Feat Shelley Harland - Holding On (Above & Beyond Remix)
    Marksun and Brian - Gran Rey (Ronski Speed Mix)
    Perpetual Motion - Were All Here Together (Original Mix)
    Whiteroom Feat Amy Cooper - Someday (Vocal Mix)

    ( Armin Van Buuren - "Burned With Desire" (Brian Cross Remix )
    ( Armin vs Mike Pres Electric movement - "Pound" )

    Zitat

    Original von E-Trancer

    Ganz einfach! Ich überspiele die von Pladde in den PC, wandel die in MP3 um, schneide die mir zu recht und dann lade ich die neuen Klingeltöne auf die MMC-Card meines 6230!

    Momentan habe ich Tiesto´s "Adagio for Strings" ab dem ersten Break als Klingelton!

    E

    Hoy E... ja so kann man das auch machen aber da gibt es bei mir ein prob... ich habe keine vinyls erstrecht nicht so gute :( habe einige ältere CD und so wat kommt nicht auf mein handy :yes: Wenn du weist was ich meine *gg*

    Kennt den keiner irgend eine seite wo man trance klingeltöne bekommt ???

    ich habe bis jetzt nur ein guten klingelton auf meine Handy.. kommen aber bestimmt noch mehr :yes: im mom habe ich von
    Motorcycle - "As The Rush Comes" und mein sms ton is auch standard ding vom motorola

    FRAGE an euch wo bekommt ihr eigentlich die guten trance klingeltöne für euere handys ???
    greetz DJ-NK

    terrorkeks du solltest bei der url schon die sterne weg lassen dan geht das schon besser ^^ (h**p://) da kommt (tt) hin und nicht (**) also ich habe mir dein aus schnit angehört sagt mir aber leider nicht viel :( hört sich aber sehr geil an und ich glaube sogar das sich der track nach Push anhört..aber ich weis es nicht so genau warten wir mal ab was die anderen sagen ;)
    Greetz DJ-NK

    Zitat

    Original von Gregor
    Boah Junge,
    1 hast du 0 Ahnung was da los , woher denn auch ???
    2. Kannste mir die Textstelle zeigen, wo ich gesagt habe, dass wir nicht übers IRC zu erreichen sind ??!?!?
    3. Junge lass gut sein, echt.....

    lol du bist der knüller hat dir dat schon einmal wer gesagt. du weist doch schon selber net mehr wat du schreibst. auserdem komm mir net mit Junge. an deiner schtelle würde ich mir net so viel abgucken von den kindern. ;) ich habe 0 ahnung ??? aso ich schreibe das hier ja nur so weil ich langeweile habe ne. wie gesagt ich habe da auch aufgelegt und ich kann nur jedem hier ab raten da als DJ auf zulegen

    Zitat

    Original von Gregor
    Dj N.K es wird sicher viel Kommerz/Clubtrance gespielt, jedoch gibt es auch feste shows, wo z.b. only Hardtrance/hardstyle/trance/techno gespielt wird, also sag nicht das wir NUR Kommerz dudeln !
    Und 2. wir sind kein IRC-Kinderradio, diesen Ruf hat schon ein anderes Radio-Team....

    LoL ich habe da noch nie trance gehört ich meine richtigen trance. lol du willst mir sagen ihr seit nicht mehr über irc zu ereichen lol komisch dat ich aber übers irc noch rein komme ^^ aber naja macht euer ding und gut is. hier biste aufjeden falsh um Djs zu suchen. ich kenne mth gut und ich weis wat da ab geht dat macht kein normaler DJ mit. reicht ja schon das der stef... den clubstream leiten OMG sag ich nur

    :lol: ahhh sorry dann bleib bei deinem kommerz. stimmt hast irgend wie recht mann kann alles "mixen" an kommerz weil die alle scheiße anhören da merkt keiner ob der übergang gut war oder net :lol:

    lol wie geil das größte webradio. wo treumst du nachts von ???

    da wird "Trance gespielt" ??? seit wann ???? du meinst 100 % Kommerz und nicht Trance das is ein riesen unterschied ;) ich war selber DJ bei mth und einige leute meinen sie sind die größten besten nicht das ich :lol: ihr seit 30 DJs ??? freut mich für euch wo ich da als DJ aufgelegt habe waren auch so viele DJs da, aber was bringen euch 30 DJs wenn sie e nie da sind :D ??? man hat da kaum ne ablöse. da waren einige DJs die trance gespielt haben aber das war nicht gut genug für mth deswegen sind wir auch weg von dem radio weil da nur auf deutsch (müll) gespielt wird. naja für kinder im irc is dat schon gute music :yes:aber naja kann man nichts machen aufjeden... bist du hier falsh hier gibt es nur "Trancer" wirckliche "Trancer" (wenn ich falsh liege sagt mir bescheit ^^) :p
    Greetz
    NK

    DJ-NK Pres. Tranceurope - Live @ Chilloutzone-Radio

    ...::: Tracklist :::...

    1 Babylon - Superfresh
    2 Bart Claessen - Persona Non Grata (Stereoshaker Remix)
    3 Angel Ace And Oscar l - Now and Forever (Angel Ace On A Forbidden Planet Remix)
    4 Fractal Structure - Lost Sequence (Original Mix)
    5 Gate 42 - Flow (John O'Callaghan Remix)
    6 Jan Gustafsson - Future History
    7 Rico Soarez - TV Dinner
    8 Perry O'Neil - Wave Force

    Ich hoffe einige von euch hören beim nächsten mal rein wenn es heißt

    Jeden samstag von 16 Uhr Bis 17 Uhr DJ-NK Pres. Tranceurope @ http://www.chilloutzone.info/ :)