Beiträge von DJ-N.K


    das habt ihr aber alle schön geschrieben (wie süss)
    und gerade du willst mir sagen das Dean dance music macht. LooooL wircklich nur zum lachen.und warum soll ich es raffen wenn ihr es nicht könnt.ihr seit ja die größten mit eurem angeblichen (Trance)
    nein E da liegst du falsh ich bin nicht agressiv geworden.warum sollte ich es auch ??? ihr habt nur ein problemm und das ist wenn ihr über Dean und co läßtert und einer dagegen redet dann ist er diregt bei euch unten dursch. warum soll ich nicht Dean und co hören ??? ich finde was dean macht besser als eure music klar finde ich auch die tracks von Armin und co geil und ich läßter nicht über sowas warum auch ? und selbst wenn ich was zum läßtern hätte würde ich es nicht tun



    LooooooL @ Southern
    sag ich doch du bist der knüller
    du weist noch nciht mal ob atb kommerz oder trance macht willst mir aber sagen das DJ Dean dance music macht ist ja hammer
    das sind die richtigen hier keine ahnung dafon aber mit labern wie geil


    da kann ich ihm nur zu stimmen

    Zitat

    Original von Southern
    lol - was willst du eigentlich mit deiner ICQ Nummer, ich hab dir nichts geschrieben, Freundchen. - Ich habs auch nicht vor mich jetzt noch weiter mit dir zu unterhalten. Wie schonmal erwähnt gibt der Klügere nach und das werde ich jetzt mit meinem angekündigten Ignorieren deiner geistlosen Beiträge machen.


    greetz West :huebbel:


    ich habe ja auch net gesagt das du der jenige bist :autsch:
    warum schreibst du denn hier überhaubt noch mit denn tu das was du machen willst :no:

    Zitat

    Original von Southern
    Ich wollte ihn ja nicht bannen. Ich hab ihn (wie schon jemand anderes vor mir) gefragt bzw gebeten, das Forum evt zu verlassen, weil es offensichtlich nicht sein Musikgenre abhandelt.


    greetz West :shy: :rolleyes:


    tja da haste aber pech gehabt


    jaja kinder halt aber dazu sage ich ncihts mehr. nein ihr braucht bestimmt kein extra ding auf zu machen für dance oder sonst was habe ich garnicht nötig habe schon genug foren gefunden wo nciht so viele kinder rum gameln wie hier und meinen sie könnten was reisen wenn sie meine icq nehmen und mich da noch dumm an zumachen einfach nur lool

    Zitat

    Original von deed
    wir wissen langsam,das du damit nicht angefangen hast... das schreibst du uns jetzt zum 10. mal ...


    jungs, bitte hört jetzt mit diesem kindergarten mist auf! es wird,...nein,es ist mittlerweile sowas von lächerlich!


    tragt was sinnvolles zum forum bei,...


    tja aber einige geht das nciht in denn kopf rein von daher mus ich das auch noch 20 mal schreiben

    Zitat

    Original von Trancer
    Das eigentliche Problem, unter dem das gesamte Forum hier zu leiden hat, ist nicht dein Musikgeschmack, sondern es sind eure ständigen Streitereien, die nicht selten diverse Beleidigungen beinhalten. Denkt mal 'drüber nach!


    aso ist das jetzt bin ich hier der jenige der schuld hat oder was ??? wie gesagt ich habe damit nicht angefangen dann leste euch mal die beitröge dursch (was hört ihr gerade)
    und ihr könnt zu mir sagen was ihr wollt oder wie ???
    ist ja schon traurig das sich einer meine icq genommen hat und mich da voll gelabert hat wie ein kleines kind traurig traurig sag ich nur. und da fragen einige wie alt ich bin LooooooL


    @ elmo20 danke ;)


    ich danke dir.entlich mal einer hier mit dem man reden kan.ich habe bestimmt nciht die absicht hier das forum schlecht zu machen aber warum mus ich hier nur armin un cco posten ??? und nicht auch was von Dean und co heißt ja net das ich hier jetzt der kommerz bin so wie ihr es so schön sagt ich höre einige jahre "Trance" und ich finde und es ist meine meinung das Dean und co auch zu trance gehört. das word kommerz ist doch nur endstanden dursch die anderen die immer nur covern und so ein schieß machen wie groove covergae oder special d. und das forum hier werde ich bestimmt nicht verlassen sei denn der cheff bannd mich hier oder bittet mich drumm zu gehn.also schtörmt zum cheff ;)


    wie cool du doch bist echt. du hast hier ja richtig auf denn tisch gehauen hoffe du hast dir net die hand gebrochen

    Zitat

    Original von Southern
    Wir können ja mal ne Abstimmung machen. Wer will das DJ N.K. das Forum dauerhaft verlässt... was denkst du wohl wie das dann aussieht.


    Ich denke da könnte dann tatsächlich jeder ankommen, wie du schon richtig sagtest. :rolleyes:


    greetz West :)


    wenn interesiert das ?

    ey du nase jetzt bleib mal ganz locker hier ok wo sind denn meine beiträge hier nur schrott ? schau erstmal deine an und wo beleidige ich nur user wie ihr zu mir seit so bin ich zu euch ganz klar oder und ich gehe bestimmt nicht hier raus nur weil du es willst da könnte ja jeder kommen ich werde das mla alles hier mit dem cheff reden
    einige hier sind noch schlimmer als kleine kinder
    und wenn dir mein epage nicht gefällt dann verpiss dich doch von da

    Zitat

    Original von Dezz
    Also um auch mal meinen Brei dazuzugeben. Finde ich diese Diskussion mal echt oberflächlich. Ich denke das die Vorurteile nur aus der Luft gegriffen und sehr verallgemeinert sind.
    Ich habe mir letztes Wochenende mein erstes Hollandevent gegeben und natürlich habe ich auch Joints gesichtet. Die find ich aber auch genauso hier. Schwachsinnsdenken...
    Also Hamburg ist mir eher ein Begriff in Bezug auf HipHop aber nicht auf Trance.


    @NK
    Deine Playlist hat echt nicht viel mit Trance zu tun, ich glaube das du hier weniger auf dein Musikgeschmack treffen wirst :-)


    Ich habe ja auch nie geschrieben das in hamburg nur trance gespielt wird oder nur trance discos sind.
    ihr sagt das meine playlist nix mit trance zu tun hat erlich gesgat (da scheiße ich drauf) und wenn du mal meine anderen bei träge an guckst stehe ich nicht nur wie ihr so schön sagt auf kommerz von daher würde ich mal sagen erst lesen dann schreiben ;)


    @ Southern
    warum packen wir nicht das was du hörst in denn kommerz thread


    (NK)
    lol über andere music ja eure music wie geil...aber dann labert mich auch net zu wenn ich zurück schreibe :huebbel:

    Zitat

    Original von GambaJo


    Genau. Alle Houser sind schwul, und alle Gabbas rechts. Und Frauen gehören eh an den Herd. Schubladendenken.


    Ich kenne mich zwar in Hamburg in der Szene nicht aus, bin mir aber ziemlich sicher, daß Holland mehr zu bieten haben dürfte. Aber jedem das Seine (und mir das Meiste :D )


    ich habe ja nicht gesagt das hamburg besser ist als holland aber wenn ich schon von worltrance höre das am bahnhof in holland 15 jährige kinder mit einem joint im maul rum laufen sorry da will ich bestimmt nicht hin.

    jut jut dann mach das. ich habe ja nicht gesagt du sollst da nicht hin fahren!!! mich hat es ja nur gewundert weil du über mvl am lestern warst aber dann doch hin fahren willst. aber nagut jetzt weis ich ja wat du da willst :) dann wünsche ich dir viel spaß mit denn frauen :yes: ^^


    Ja DJ Dean ist mitlerweille bei mir auf platz eins habe schon früher seine music gehört und mache es heute noch.Public domain macht auch ganz gute tracks.naja pulsdriver ist nicht so ganz mein ding aber auch er hat einige gute tracks :yes:


    das ist mir sowas von egal das für dich/euch DJ Dean hamburg, kirmes tranca ist,, ist mir wircklich latte...dann ist ja euer music geschmack ja opa music ;)
    greetz
    NK
    Ich fahre dann doch lieber nach hamgurg als nach Holland wo sie ja e alle bekifft sind


    ey du bist und bleibst der knüller hier...ist doch wohl scheiß egal ob er jetzt trance pruduziert oder wie ihr so schön sagt kommerz...pruduziert er trance findet ihr denn gut aber macht er kommerz ist er auf einmal scheiße...so könnte ich das ja auch bei Armin sagen er pruduziert ja auch nicht nur trance sondern auch Progressive so und wenn er jetzt progressive trance macht ist der dann scheiße nö komisch komisch hier
    LoooL Worlt bin ich jetzt cool weil ich DJ Dean hören oder was???? sag mir das mal bitte..ich mus bestimmt nicht cool sein weil ich wie ihr so schön sagt kommerz höre das ist für mich "Trance" und deswegen bin ich noch lange nicht cool...einige von euch denken weil sie Trance hören sie sind cool die leute sind cool die DJs/Prudzer sind cool eins cheiß dreck sind die... also zum tehma cool sein


    Komisch ihr seit der knüller sorry ihr habt ja immer was zu motzen. seit doch froh das..das forum brumt egal ob trancer oder hardstyler haubtsache wir verstehn uns

    Zitat

    Original von Grandmasterflash2004
    vertraut doch mal Marc van Linden.... vielleicht ist er doch nicht so schlecht wie ihn alle machen....


    Paule wird schon wissen wer gut ist und wer nicht denk ich. Vergleiche Marc van Linden mit DJ Shah & Pedro del Mar immer, an denen sich auch die Geister immer scheiden und die Meinungen immer weit auseinander gehen.


    Manche lieben sie und manche können sie überhaupt nicht ab. Genau dasselbe bei Marc van Linden. Vielleicht überrascht er ja auch euch alle auch.


    Da kann ich dir nur zu stimmen :yes:
    @ markus engel...warum mekerst du über marc van linden und co wenn du e da hin fährst ??? finde ich ja hammmer erst über die leute labern und dann doch hin fahren :no: die es e drauf haben ob es vom auflegen bis zum pruduzieren ist. (meine meinung)
    greetz
    NK

    Zitat

    Original von Frank-HH


    ...die sind ja auch am PC gemixt!!!! :upset:


    Wo ist das problemm wenn sie ihre mixe mit dem pc mixen machen doch viele...was meinste was Armin Van Buuren bei seinem mega mix gemacht hat ??

    Typischer deutscher Großraumdissen-Trance. LoooooooooooooL


    Der track is doch hammmer :huebbel: weis net was die meisten hier haben :no:


    Alex Migane finde ich am besten dann kommt
    DJ Cosmo Remix und dann
    Wellenrausch Remix


    Ich weis net was du hast @ Nachtschatten wo ist das denn Typischer deutscher Großraumdissen-Trance. ?????? naja jedem seins... nur weil die scheibe gut verkauft wurde kommt jetzt wieder der typeche spruch von einigen (Kommerz) aber wie gesagt jedem seins
    Greetz
    NK

    Zitat

    Original von schiller
    ICQ ist total überladen. Viel zu viele Features die kein Mensch braucht. Wer das ICQ Netzwerk wirklich zum chatten benutzen will benutzt Miranda oder Trillian, wobei ich eher zu Miranda tendiere.


    Miranda: Klick!


    Hi schiller....scheint ja nicht schlecht zu sein dieses miranda...habe ich jetzt auch auf dem rechner aber noch nicht inztaliert ^^ bekomme ich nchit auf die reie gibt es dafon keine deutsche version ??? wäre jut weil mit english kann ich nichts anfangen :(

    Und hier sind meine


    DJ Dean - Ballanation 4 (2005)
    E-Love - You Take My Heart (Mike Nero Remix)
    Mr Philips - Seventh Day (DJ Tante Remix)
    DJ Dave 202 Presents Impaxx - Feel (Mike Nero Mix)
    Scarf - Odysee (Barbarez Remix)
    Trancecore Project - Infinity
    Ziggy X - X Rullez
    Alex Megane - Hurricane (Rob Mayth Remix)
    Rave Allstar - Achtung Spass (Club Mix)
    Sunport - Abuse

    Und hier sind meine


    24 - The Longest Day Of My Life
    Envio - Love Poison (Ryan G Mix avb Edit)
    Musikman - Air
    Motu - Visual Drive (Visionaire Remix)
    Alex M.O.R.P.H vs Eric Prydz -Unification vs Call On Me (Side A)
    John O'Callaghan and Kearney - Restricted Motion (John Askew Remix)
    Ferry Corsten Feat Shelley Harland - Holding On (Above & Beyond Remix)
    Marksun and Brian - Gran Rey (Ronski Speed Mix)
    Perpetual Motion - Were All Here Together (Original Mix)
    Whiteroom Feat Amy Cooper - Someday (Vocal Mix)


    ( Armin Van Buuren - "Burned With Desire" (Brian Cross Remix )
    ( Armin vs Mike Pres Electric movement - "Pound" )


    Hoy E... ja so kann man das auch machen aber da gibt es bei mir ein prob... ich habe keine vinyls erstrecht nicht so gute :( habe einige ältere CD und so wat kommt nicht auf mein handy :yes: Wenn du weist was ich meine *gg*


    Kennt den keiner irgend eine seite wo man trance klingeltöne bekommt ???

    ich habe bis jetzt nur ein guten klingelton auf meine Handy.. kommen aber bestimmt noch mehr :yes: im mom habe ich von
    Motorcycle - "As The Rush Comes" und mein sms ton is auch standard ding vom motorola


    FRAGE an euch wo bekommt ihr eigentlich die guten trance klingeltöne für euere handys ???
    greetz DJ-NK

    terrorkeks du solltest bei der url schon die sterne weg lassen dan geht das schon besser ^^ (h**p://) da kommt (tt) hin und nicht (**) also ich habe mir dein aus schnit angehört sagt mir aber leider nicht viel :( hört sich aber sehr geil an und ich glaube sogar das sich der track nach Push anhört..aber ich weis es nicht so genau warten wir mal ab was die anderen sagen ;)
    Greetz DJ-NK