A State of Trance

  • Heute Abend läuft auf id&t


    A STATE OF TRANCE 129


    Mit den Top 20 Trance Tracks des Jahres!


    Ich glaube das könnte interessant werden. Reinhören geht unter id-t.com.



    Also ich bin dabei, :D


    Armas



    Playlist:


    01 Motorcycle - As The Rush Comes (Sweeping Strings Remix)
    02 Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Unplugged Mix)
    03 Armin van Buuren feat Justine Suissa - Burned With Desire (Rising Star Remix)
    04 Holden & Thompson - Nothing (93 Returning Mix)
    05 Agnelli & Nelson - Holding On To Nothing (Club Mix)
    06 Oceanlab feat Justine Suissa - Satellite (Original Above & Beyond Mix)
    07 Tiesto - Traffic (Original Mix)
    08 Scott Bond vs Solar Stone - 3rd Earth (Original Mix)
    09 Sarah McLachlan - Fallen (Gabriel & Dresden Anti Gravity Mix)
    10 Envio - Touched By The Sun (Original Mix)
    11 Fictivision vs C-Quence - Symbols (Original Mix)
    12 Signum - Push Through (Original Mix)
    13 Solid Globe - North Pole (Original Mix)
    14 Aalto - Rush (Super8 vs Orkidea Remix)
    15 Paul van Dyk feat Hemstock & Jennings - Nothing But You (Club Mix)
    16 Pulser - My Religion (Original Mix)
    17 Plastic Boy - Live Another Life
    18 Ace's Delight - Mental Theme (Ultra Trance Mix)
    19 Mark Otten - Mushroom Therapy (Lightscape Remix)
    20 Firewall - Sincere (Pulser Remix)

  • Weiß jemand ob ID&T über Satellit Astra ausstrahlt, oder die irgendwo versteckt einen schnellen Internet Stream auf ihrer Seite haben?????


    Ich würde sooooooo gerne jeden Donnerstag A STATE OF TRANCE hören, das wär ja so geil!


    Bitte antwortet...

  • Hi Leute, nach dem vielen Passiv-Mitlesen werde ich mich auch mal äußern :)


    Auf www.trancesphere.com laufen immer die Wiederholungen von ASOT und was am geilsten auf der Seite ist, dass man sich die verschiedenen Sets die dort immer laufen in der Download-Sektion runterladen kann. Ich hab von da z.B. die ASOT Top Twenty 2003 Sendung, die ja wirklich der Hammer war!!

  • Zitat

    Original von trancefire
    Hi Leute, nach dem vielen Passiv-Mitlesen werde ich mich auch mal äußern :)


    Auf www.trancesphere.com laufen immer die Wiederholungen von ASOT und was am geilsten auf der Seite ist, dass man sich die verschiedenen Sets die dort immer laufen in der Download-Sektion runterladen kann. Ich hab von da z.B. die ASOT Top Twenty 2003 Sendung, die ja wirklich der Hammer war!!


    jo is ne super Seite, plichte David da nur bei! Bin auch grad dabei mir da das ein oder andere Set zu ziehen :yes:

  • Kann mir einer vieleicht erklären wie das da auf der Seite läuft?? der Lädt da ja nur so ne komische datei runter die man noch irgendwie konvertieren muss oder so, und der Link auf der Seite wo man sich das Programm runterladen kann klappt bei mir nicht *heul* das ist gemein...

  • Armin van Buuren - A State Of Trance Episode 137 26-02-2004
    20:00 - 21:00 The Newest Tunes Selected
    01 Gwill Morris - Forme (Leama & Moor Remix)
    02 BT - The Great Escape (Armin van Buuren Rework)
    03 Lightscape - Inner Warmth (Original Mix)
    04 Witness Of Wonder - Emotions In Motion (Thrillseekers Remix) (Tune Of The Week)
    05 Fire & Ice - Para Siempre
    06 Mark Norman - Phantom Manor
    07 Unknown Artist - (C)1999
    08 Solid Globe - Sahara (Future Favourite)
    09 Sensorica - Few Days Away


    21:00 - 22:00 Non-Stop In The Mix
    01 Halogen vs Nash T - On A Bridge
    02 Dino Da Cassino - Can U Clear This
    03 Benz & MD - Snowblind
    04 Jerry Bonham - Vispera
    05 Yoshi - Dreamer (Luke Chable Remix)
    06 Futureshock - Pride's Paranoia (Marco V Remix)
    07 Recluse - Yellow Moon (Octagen Remix)
    08 Love Fist - Hanging On A String (E-Craig Remix)
    09 Mike Koglin vs Jono Grant - Circuits
    10 Recluse - Isle Dauphine


    :))

  • Schön und gut die Playlist - aber die brauchst du jetzt nicht jede Woche posten. Kann doch jeder auf der Armin-Website nachlesen...


    Außerdem stehen in diesem Forum doch wohl eher Playlist-Nachfragen zur Debatte. 8)

  • habe mir gestern zum ersten mal komplett asot angehört und muss echt sagen top, das ich da vorher noch nicht drüber gestolpert bin obwohl ich eigentlich schon oft was zu dieser sendung gehört habe...und dank bt hab ich jetzt auch schon einige sets von avb & friends :D
    somit hat a state of trance jetzt einen weiteren zuhörer :yes:

  • Playlist A State of Trance episode 160, 05-08-2004



    "A State of Trance" is a radioshow every thursday 20.00 - 22.00 These are the tracks, presented and mixed by Armin van Buuren @ ID&T Radio (www.id-t.com)


    A State of Trance, episode 160
    05/08/2004


    20:00 - 21:00 The Newest Tunes Selected
    1. Delerium - Silence (Above & Beyond remix)(Nettwerk)
    2. Active Sight - Out of our Lives (Captivating Sounds)
    3. FUTURE FAVORITE: Pulser - Cloudwalking 2004 (ATCR)
    4. TUNE OF THE WEEK: Above & Beyond pres. Tranquility Base -
    Surrender (Anjunabeats)
    5. Hemstock & Jennings - The passion (CDR)
    6. Sander van Doorn - Dark Roast (Original mix) (Oxygen rec)
    7. Liquid Overdose - Ancient Space (Fred Baker mix)(scanner recordings)
    8. Re:locate - Fortitude (Fundamental)
    9. Mojado - Samba Brutal (magik muzik)


    21:00 - 22:00 Non-Stop In The Mix
    1. Girl Nobody - Cages (Lemon8 remix)
    2. Rico Soarez - Timeless (EE)
    3. Ridgewalkers feat EL - Find (Baroque)
    4. Bjork - Introvert (dub)
    5. One Man Army - Ballroom Dancer (JOOF)
    6. Unknown Artist - Unknown Title
    7. John Askew - Electraglide (Askew's Stripped down Club mix) (Kompressed)
    8. Haak - Frenzy (MK-S remix)
    9. Ozone - The Rock (Alex M.O.R.P.H. mix)(Gesture)


    Next week: Armin van Buuren live at the Pavilion, Cyprus
    The Future Favorite is on holiday till September


    Results of last week's vote@www.trance.nu
    01. Pulser - Cloudwalking 2004 - 34,4%
    02. Ridgewalkers feat. EL - Find (Andy Moor Remix) - 17,2%
    02. Active Sight - Out Of Our Lives - 17,2%
    04. Perry O'Neil - Wave Force - 13,7%
    05. Tilt - The World Doesn't Know - 6,89%
    05. The Thrllseekers - Synaesthesia (Pulser Remix) - 6,89%
    07. Ryukyu Underground - Seragaki (Junkie XL Remix) - 3,44%

  • Laut ID&T wird es bei ASOT übrigens keine XXL-Shows, die ja einmal pro Monat kamen, mehr geben. Stattdessen wird es wohl eine sogenannte XL-Show mit 3 Stunden Länge (statt 4 Stunden) geben, die dann aber auch schon um 19:00 beginnt, sodass pünktlich um 22:00 jeden Donnerstag der AvB ins Bettchen gehen kann... :D


    Quelle: ETS Global

  • Hallo zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach o.g. Tracklist und über meine Suche via google hier gelandet. Es gibt auf der Hauptseite ja schon ne klasse Liste diverse "A State of Trance" Sets, aber dieses ist leider nicht dabei. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?


    Gruss aus dem hohen Norden!
    Bass H



  • das müsste sie sein...


    sonst gibts nur einen link wo du sämtliche ASOTS findest


    www.arminvanbuuren.com ;)


    greetz
    TFreak

  • Armin van Buuren - A State Of Trance Episode 176 25-11-2004


    20:00 - 21:00 The Newest Tunes Selected


    01 Mike Shiver & Elevation - Hurricane (Elevation Remix)
    02 P.O.S. - Gravity (Original Mix)
    03 Cern - Go Fly
    04 M.I.K.E. - Massive Motion (Tune Of The Week)
    05 Evolve - Safe To Dream (Thrillseekers Remix) (Future Favourite)
    06 Tiesto vs Armin featuring Ferry Corsten - Sweet Traffic (Bobina Intruder 643 Bootleg)
    07 Estuera - Chapter 2
    08 Envio - Love Poison (Remix)
    09 Miller vs Fijneman - San Andreas

    21:00 - 22:00 Non-Stop In The Mix


    01 Peter Martin - Simply Blue (Original Mix)
    02 Audioholics - External Key (Perry O'Neil Remix)
    03 Greed - Sandrushka
    04 Tilt - 12 (Original Mix)
    05 White Room - Some Day (Vocal Mix)
    06 Foreign Force - Emotional Breeze
    07 Realm F vs Rankey - Nairobi (Alex Morph Mix)
    08 Kyau vs Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub)
    09 Sfinx - Infinity

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    für seine persöhnlcihen Top Tracks 2004 abstimmen.


    Sehr persönlich, wenn die von allen Hörern gewählt werden... :))


    Ich werde aber auch mal vorbeischauen und meine Stimmen abgeben. Bisher waren diese Best Of Sets von ihm immer geil!

  • coole sache,
    würde mich natürlich über die eine oder andere stimme für "timeok - seven floating ways (octagen remix)" freuen :D


    meine stimme ist auch schon weg

    I will never be an old man. To me, old age is always fifteen years older than I am. (Bernard Baruch).