Mr. Sam "Lyteo"

  • Jungs, ich stelle fest dass die Tracksektion nachlässt. Bitte postet doch alle mehr neue Tracks !



    Mit gutem Beispiel gehe ich voran:



    Mr. Sam - Lyteo
    Artist: Mr. Sam
    Titel: Lyteo
    Label: Black Hole
    Labelcode: BH182-5
    Richtung: Trance
    Release: 07/2005


    Tracklisting:
    A1: Original Mix 3,9/6
    B1: Rank 1 Remix 5,2/6



    Der Rank1 Mix ist ein totaler Ohrwurm und im Vergleich zum Original ein echter Knaller. Mr. Sam´s original eher ruhig, wenig drückend, aber harmonisch, der Remix treibender, deep, richtig geil !


    greetz West :)

  • jepp, der rank1 remix ist da wesentlich ansprechender als das original.
    würd gern ma wissen wer hinter mr.sam steckt ... ich geh mal googlen ...


    rank1 remix 4,5/6

  • Zitat

    Original von Southern
    Jungs, ich stelle fest dass die Tracksektion nachlässt. Bitte postet doch alle mehr neue Tracks !


    Hast ja Recht. Nur der Track wäre, wenn es den Rank1 Remix nicht geben würde, keinen Thread werd. Ich find den total schlecht. Der Rank 1 Remix ist hingegen sehr geil!


    E

  • Nun denn, der Original Mix kann auch wirklich keine Bäume ausreißen, aber der Rank 1 Mix ist ein absoluter Killer (nicht nur weil ich ihn bei Armin auf der Nature genießen durfte)... die Melodie im Break ist einfach total genial in Szene gesetzt. Treibend geht es locker flockig weiter, eine Steigerung folgt der nächsten - wahnsinn!


    Original Mix: 3,5/6
    Rank 1 Mix: 5/6

  • Kann Original und Remix auch nicht so viel abgewinnen. Original ist absolut nix besonderes, Rank 1 Remix geht ja noch ganz gut ab, das wars dann aber auch schon.


    Original: 3,25
    Rank 1 Remix: 4,25

  • weiss gar nicht was ihr alle an dem rank 1 remix so gut findet ?( find den eigentlich eher nervig.
    das original dagegen hat ne geile groovige bassline und die vocals sind schön schwebend...vor allem diese ganz dezenten hintergrundvocals sind richtig sphärisch...der ganze track hat ziemlich atmo meiner meinung nach...die im rank 1 remix völlig fehlt...der beschränkt sich einfach darauf gut abzugehn und das wars.


    original mix 4,5/6
    rank 1 remix 3/6

  • Meine Meinung: kein toller Track. Wobei ich auch den Original Mix besser finde als den Rank 1 Remix, aber auch nur mittelmäßig. Der Original Mix plätschert so vor sich hin, die Bassline mag mir nicht gefallen. Na wenigstens ist der Track ziemlich melodisch und die Vocals im Hintergrund find ich auch ganz nett.
    Den Stil vom Rank 1 Remix mag ich einfach nicht. Rank 1 - was macht ihr nur in letzter Zeit für Mist... Schande über euch :rolleyes:


    Original Mix 4/6
    Rank 1 Remix 2,5/6

  • Langsam aber sicher gefällt mir der Rank 1 Remix auch immer mehr. Wie schon erwähnt, schön laut aufdrehen und dann passt das schon. Das Original finde ich hier etwas zu langweilig, aber der Remix geht wirklich gut ab. Ich glaube Rank 1 haben damit ein für allemal Abstand von schwebenden Strings und traumhaften Breaks genommen. Das neue Konzept heißt: Auf die Fresse!

  • Ausnahmsweise gefällt mir hier einmal etwas vom "neuen" Rank1-Stil (wenn man das jetzt mal so bezeichen kann...) - Um ehrlich zu sein ist auch dieser Remix kein großer Überflieger aus dem Hause Bervoets und de Goeij, aber wer eine Tanzfläche zum Kochen bringen möchte, sollte doch am besten mal diesen Track ausprobieren! Und energetischer als das Original ist der Track auch allemal! :yes: Ansonsten gefielen mir Rank1 zu ihrer melodischen Strings-Zeit doch wesentlich besser, da bildet auch Opus 17 keine sehr positive Ausnahme...


    BTW: Der langweilige Original Mix ist eigentlich kaum der Rede wert. Ich würde den Track mal als klassischen Lückenfüller titulieren und konstatiere, dass Mr.Sam auch schon mal bessere Tage erwischt hat... Natürlich ist das Ganze produktionstechnisch einwandfrei, aber der Funke springt bei mir einfach nicht rüber! :hmm:


    Original Mix => 3,5/6
    Rank 1 Remix => 4,5/6


    :D

  • Bin auf den track auf ner älteren tunnel trance force gestoßen...zumindest auf den Rank1 remix, der sehr geil ist....Jedoch find ich das lied ein bisschen kurz kann des sein? nix im vergleich zu der länge von awakening,opus17,such is life oder airwave....aber is neis...5/6


    was hat dieser mr. sam eigentlich noch so produziert? hab von dem irgendwie noch nie was gehört.....

  • All Grace feat. Mr. Sam & Rani - Surrender
    Age of Love - The Age of Love (Mr. Sam & Fred Baker Remix)
    D*Note - Shed my Skin (Mr. Sam Remix)
    Mojado feat. Mr. Sam - Naranja (Original Mix)



    Kennst Du die Tracks ?

  • Zitat

    Original von Trance Freak
    Ich kann mich gerade gar nicht mehr an das Original erinnern.... :gruebel:


    Geht mir auch irgendwie so! :lol:
    Aber wer braucht denn das Original, wenn es den obergeilen Rank 1 Remix gibt? :D Mörderbrett! Der Mix kracht gewaltig. Man muss einfach aufstehen und lostanzen... :huebbel:


    --> 6/6 (of course^^)

  • Zitat

    Original von Yamchu
    der rank1 remix ist/war einfach nur 8o 8o 8o würd ich gerne mal live hören :yes:


    rank1 remix: 5.5/6


    Hättest 2005 auf der NAture one sein sollen. Da lief er hoch und runter ;) .


    Fette Bombe , mit den typ. Klängen von Rank 1 , daher auch 6/6
    Rank 1 Rmx