Die Party deines Lebens

  • Gestern, als ich mit dem Auto unterwegs war, hab ich wieder mal die Sets von der Innercity 2003 gehört. Da ist mir die Idee zu diesem Thread gekommen.


    Ich habe mich selbst gefragt, welches die beste Party war, auf der ich je war. Dabei ist es egal, ob es eine kleine Privatparty, eine Party im Club oder ein Groß-Event war. Dabei spreche ich nicht nur vom Musikalischem, sondern von allem drum und dran (Deko, Licht, Location, Organisation, Leute, LineUp, DJ’s...). Dabei will ich aber nur die Partys wissen, wo ihr auch anwesend wart, und nicht nur die Sets im Radio gehört habt.


    So richtig entscheiden konnte ich mich nicht, ich war schon auf so vielen.


    Die Innercity 2003 ist aber mit ganz oben auf der Liste. Geile Deko/Licht, nette Leute, Hammersets, bunt gemischt (LineUp). Fast alles stimmte * zwinkerzusounthern *.


    Auf der Trance Energy 2003 gab es auch sehr gute Sets. Für mich bisher das Beste Licht. Was die da alles aufgetischt haben, ich kriegte die Kinnlade nicht mehr zu.


    Auf der DefQon.1 2003 gab es wohl eine der geilsten Locations (direkt auf dem Sandstrand). LineUp wieder schön bunt gemischt, geile Stimmung, nette Leute, jedes Jahr gehören die Sets zu den besten des Jahres.


    Auf der Mysteryland 2004 hab ich eins der besten Sets von Tiesto gehört. Die Location (Bungejumping, über den See auf einem Seil schwingen...) war auch wirklich außergewöhnlich. Vor allem dann nachts im Dunkeln das eins der besten Hardcoresets von Promo.


    Q-Base war auch sehr gut, bis auf das Wetter. Schöne Location, Sets bunt gemischt.


    Hardventure. Location zwar durchschnittlich, Deko und Licht auch. Dafür gab es eine schön gemischte Hammerlineup die gegen 500 Besucher stand. War eine familiäre Stimmung. Vor allem das Harcoreset vom Darkraver mit seinen Faxen war ein Erlebnis, dass ich nie vergessen werde.


    ShutUp and Dance im Mondial (Beek NL). Als Luna oder Pavo da waren, ging richtig die Post ab. Har irre viel Spaß gemacht.

  • Wenn GambaJo was über Events erzählt, dann hat das in der Regel Hand und Fuß.


    Die Innercity 2003 war mein erstes Großevent in Holland und ist mir natürlichaus diesem Grunde besonders in Erinnerung geblieben.
    Das Motto war im Einklang mit der Musik (ich sag nur Carnival im Max Walder Remix) und selten hab ich so nette Feierleute getroffen wie in Holland.


    Musikalisch in einer ganz hohen Liga und von der Dimension einfach noch gigantischer als die letze Trance Energy die ich besucht hab.


    Unvergesslich das Set von Ferry Corsten, bei dem ich einfach nur dastand und es genießen musste. Jede Bewegung hätte von der Genialität abgelenkt...und dann am frühen Morgen Pavo ! Mein Gott um 7:00 haben wir nochmal alles gegeben !


    greetz West :yes:

  • Vor einigen Wochen war ich auf einer Progressive Trance (im Sinne von Psychedelic/Goa Trance) Party und das war auch ein absoluter Knaller !


    Waren nicht viele Leute, nach ner Zeit war der ganze Raum wie eine Familie. Mukke sehr sehr geil. Zeugs was man normalerweise eben nicht hört, weil die Zielgruppe dafür so klein ist.


    Als um 7 Uhr die Musik ausging wollte eigentlcih jeder weitertanzen und so kam es dass son Kerl mit ner Buschtrommel weiter Musik machte.


    Danach gings noch weiter zu ner privaten Afterparty. Leute die ich dort kennengelernt hab haben mich noch eingeladen und so haben wir nochmal bis 12 Uhr in soner kleinen WG gefeiert.


    Bin dann auch irgednwann nach Hause gekommen. :)


    greetz West :yes:

  • Zitat

    Original von GambaJo


    Auf der Mayday 2004 hab ich eins der besten Sets von Tiesto gehört. Die Location (Bungejumping, über den See auf einem Seil schwingen...) war auch wirklich außergewöhnlich. Vor allem dann nachts im Dunkeln das eins der besten Hardcoresets von Promo.



    Hast Dich hier irgendwie verschrieben, kann es sein das Du Mysteryland meinst?
    Für mich sind die besten Partys bis jetzt immer meine Geburtstagsfeiern gewesen, weil da immer alle bekannten Leute am Sart waren die mir wichtig sind und die Stimmung genial war. Und man sich noch Jahre später die Aussetzer/Alk- Unfälle von einigen erzählt. :happy:

  • Hmm das ist ziemlich schwierig denn ich hab eigentlich schon viele schöne Partys/ Events erlebt!
    Hab aber ein Clubevent das ich sehr sehr geil fand und das war im ASTA in Holland.
    26.Juni 2004 Armada Night mit Armin und Markus und Perry o Neill!
    Das war ein Erlebnis schlecht hin. Die Location ist der Hammer da sie ein altes Kino umfunktioniert haben. Richtig geiler Club mit einer für mich unglaublichen Athmo und geilem Soundsystem. Super DJs den Abend die den Laden echt gerockt haben, da war eine so geile Stimmung das hat nur zum träumen eingeladen. Kann ich nur jeden weiter empfehlen unbedingt mal dorthin zu fahren.


    Das zweite war auf jeden Fall der erste Besuch 2002 auf der Nature One.
    Dort finde ich die Open Air Area besonders geil, gerade wenn die Sonne gerade untergeht und man dort richtig träumen kann und man sich irgendwie richtig zuhause fühlt obwohl es eine Massenveranstaltung ist.
    Dieses Feeling was man auf diesem Gelände bekommt ist einfach Wahnsinn!
    Ich finde das kann man kaum beschreiben so geil ist das! :)

  • Puh Leute ein sehr schwere frage. Ich war auch schon auf einigen Partys und Events.


    Mal sehen welches Event ist mir den am meisten in Erinnerung geblieben.


    Meine 2. Nature One 1999. Herrliches Wetter. Herrliche Leute. Eine Atemberaubende Musikanlage (zu der Zeit das beste was man bekommen konnte) Klasse Lichtinstallation auf dem Open Air Floor, damals waren die Laser noch dort installiert. Und eine Stimmung die eine klasse Mischung aus jeder kennt jeden und falls nicht ist auch egal und riesigen Spaß am Feiern haben Leuten bestand.


    Weiter ganz oben wird die Time Warp 2005 stehen das Licht war zwar nicht 100 % das beste was ich je gesehen hab aber immer noch sehr sehr imponierend. Das Line Up war das beste meines Lebens. So viele Traum DJ's denen ich am Nacheifern bin auf einmal Hören zu dürfen war ein Musikalischer Orgasmus.


    Leider kann ich was Holländische Events angeht noch nicht so mitreden auf den zwei (Innercity 2004 / Trance Energy 2005) wo ich bisher war. Fand ich es nicht so extrem geil wie man es mir beschrieben hatte. Schade. Werd die Hoffnung aber nicht aufgeben auch hier mal ein Überevent zu erleben. Vielleicht auf der Mysteryland dieses Jahr.

  • Oh mann! ich war seit Ende 2003 auf so vielen Partys! Also von den Großevents her, war die beste Party dekotechnisch die Innercity 2003. Vom Licht und Sound her, ist für mich die Trance Energy immer das beste Event.


    Die geilste Party in nem Club, hab ich im Amnesia 2004 auf ner Cream-Party erlebt!!! Paul van Dyk und Paul Oakenfold waren sowas von genial! Und dann die Stickstoffnebelanlage in Kombination mit dem Laser :huebbel:!!


    E

  • Gute Frage. Die beste und prägenste Party meines Lebens war sicher die Nature One 1996, als sie zum ersten Mal auf der Pydna stattfand. Was ham wir gefeiert.... RMB, Ravers Nature, Microwave Prince und Bonzai Trax haben als Liveacts zu ihrer besten Zeit die Massen ausflippen lassen. Hooligan hat die Rave Nation propagiert und Marusha wurde im Morgengrauen irgendwie immer hässlicher. Als bereits die Sonne schien, legte Dag ein Set auf, was wirklich jeden, außer Marc Spoon, der am Bierstand rumlungerte, tanzen ließ. Viele DJs und Liveacts (Microwave Prince, Marusha, RMB...), gesellten sich auf die Tanzfläche zum kollektiven Tanz. Irgendwie hatte man das Gefühl eine große Familie zu sein, egal ob man an dem Abend zu Richie Hawtin oder PvD abgefeiert hat. Eine schöne Zeit....

  • Wahrscheinlich die Nature One 2004. War meine erste Nature und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bombenwetter, campen mit vielen netten Leuten, auf der Pydna aufgrund des riesigen Angebots quasi freie Musikwahl (ich glaub ich hab noch nirgendwo sonst durchgehend tanzen können), und einfach diese einmalige Atmosphäre.
    Im Energy Floor war's zeitweise richtig geil und auf dem OpenAir Floor konnte man sich über mangelnden Trance eigentlich auch nicht beschweren. Zwischendurch ne Runde Techno im Century Circus (ich sag nur: Pet Duo 8o). Highlight ganz klar bei Ferry Corsten: Adagio for Strings [Ferry Corsten Remix] im Sonnenaufgang... Quasi als Abschluss am Samstag dann noch RMB live, auch sehr sehr geil und Reality im Original. Der Floor bebte. :)


    Dahinter reiht sich die Trance Energy 2005 ein. Das ist einfach meine Welt. Den ganzen Abend Trance. :D Rank 1 live wussten mich zu überzeugen. Sensation White 2003 Anthem live auf einem Klavier, direkt im Anschluss dann ein mir unbekannter (aber guter) Mix des Tracks in elektronischer Form inkl. kleiner Pyroeinlage. Bei Airwave sind mir dann fast die Tränen in die Augen geschossen... Außer Johan Gielen (zuviel geknüppelt) gefielen mir alle DJs des Abends richtig gut, besonders Armin van Buuren, den ich zum ersten mal live erleben durfte.


    Ebenso beeindruckend war die Innercity 2003. Mein erster Event in Holland und nach der Mayday 2003 mein zweiter Großevent. Allein die Größe des Events und der Location sowie die Zahl der Leute (ich mein, es waren 45000) sprachen schon für sich. Tiesto legte ein gutes Set auf der MainStage (Bomben-Laser) hin, während Johan Gielen in einer der Nebenhallen (die sehr geil aufgemacht war, wie ein Fussballstadion) ein gutes Set lieferte. War insgesamt sehr beeindruckend und die Musik natürlich ebenfalls vom Feinsten.


    Ansonsten ist mir noch der Rosenmontagsrave 2002 in Erinnerung. Es war mein erster Event überhaupt. Wir waren mit der Clique da und hatten einfach eine gute Zeit, und dann kam natürlich noch Paules gigantisches Set hinzu.

  • Hab lange über diesen Thread nachgedacht, denn ich war auch schon auf einigen Parties. Nur Parties, wo kein Trance gespielt wurde, kamen nicht in Frage, da mir dort immer etwas fehlte.
    Die beste Party meines Lebens war bisher die music 'n' motion 2004 in der Nähe von Paderborn. Da habe ich zum ersten Mal richtig geilen Trance live erlebt, mit kleiner aber feinen Lichtanlage und super netten Leuten, die ich heute nicht mehr missen möchte :)... In der Location stimmte halt alles. Richtig schön intime Trance-Atmo.


    Auf Platz zwei liegt bei mir die Nature One 2004. Ich kann da nur DX-Rated zitieren:


    Zitat

    Original von DX-Rated
    War meine erste Nature und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bombenwetter, campen mit vielen netten Leuten, auf der Pydna aufgrund des riesigen Angebots quasi freie Musikwahl (ich glaub ich hab noch nirgendwo sonst durchgehend tanzen können), und einfach diese einmalige Atmosphäre.
    Im Energy Floor war's zeitweise richtig geil und auf dem OpenAir Floor konnte man sich über mangelnden Trance eigentlich auch nicht beschweren. [...] Highlight ganz klar bei Ferry Corsten: Adagio for Strings [Ferry Corsten Remix] im Sonnenaufgang...


    und No One On Earth [Gabriel & Dresden Remix] nicht zu vergessen! :happy:

  • Ferry beim Sonnenaufgang auf der Pydna das war eines der Highlights des letzten Jahres, schon am Anfang spielte er Albert Vorne - A Leaden Day (M.I.K.E. Remix) da drehten wir schon vollkommen durch und dann noch Right of Way... nur fand ich dass die ihn hätten weiter spielen lassen sollen, Ferry wollte nämlich noch paar Zugaben machen nach ihm war ja keiner mehr dran... naja da sind wir dann noch mit paar Schranzern frühstücken gegangen und haben auf dem Zeltplatz weitergefeiert :huebbel:

  • Mit ein paar mehr Jahren Partyerfahrung erhebe ich jetzt den Freitag der Nature One 2005 zur Party meines Lebens.


    Unvergesslich Harry Lemons Set auf dem Armada Floor, unterbrochen vom Stromausfall auf der halben Pydna. Während des Stromausfalls gesellte er sich zu uns Zivilisten und hielt ein Schwätzchen. Sein progressive-housiger Sound war der ideale Einstieg. Danach ging es weiter mit Perry O'Neil auf dem gleichen Floor, der uns hervorragend groovende Prog-Trance-Tracks kredenzte. Als letzter DJ auf dem betreffenden Floor war Markus Schulz extra für unsere kleine Feiergemeinde aus den Staaten gekommen und brachte melodiöse Tracks en masse. Danach kam Ferry Corsten und spielte ein elektroides Trance-Set auf dem Open Air Floor. Gegen dieses Traum-LineUp mit Traum-Sets konnte nicht mal das eiskalte Wetter etwas ausrichten. Speziell auf dem Armada Floor herrschte ein Vibe zwischen DJs und Partyvolk, wie ich ihn sonst nie erlebt habe.

  • Ich habe schon einige geile Events miterlebt und hatte auch immer Spaß.


    Doch was mir bis jetzt am meisten in Erinnerung geblieben ist war wohl das Set von Kai Tracid auf der Nature One 06.
    Das war einfach ein saugeile Trackauswahl und als dann das Wetter kurz vor Sonnenaufgang besser wurde und dann bei den ersten Sonnenstrahlen über saftigem grün "Nalin & Kane - Beachball" lief wär ich fast ins Koma gefallen so wunderschön war das. Das hatte richtiges Chill-Feeling!


    Hier mal die Playlist:
    01 Electrochemie LK - Schall
    02 Johannes Heil - Paranoid Dancer
    03 ID
    04 Der Dritte Raum - Hale Bopp
    05 Fatboy Slim - Star 69
    06 DJ Looney Tunes - Workstation
    07 Hardy Hard - Silver Surfer
    08 Lustral - Everytime (Nalin & Kane remix)
    09 Nalin & Kane - Beachball (original club mix)
    10 Kai Tracid - Liquid Skies
    11 B.B.E. - Seven Days and One Week (Kai Tracid remix)
    12 Three Drives on a Vinyl - Greece 2000
    13 Nalin & Kane - Open Your Eyes
    14 Kai Tracid - Dance for Eternity


    greetz Brain

  • Hm, cooler Thread, ist mir nie aufgefallen. Oder ich habe ihn ignoriert. Denn es ist nahezu unmöglich, hier eine Wahl zu treffen...


    Mittlerweile hats mich ja auch auf ne ganze Menge fetter Parties verschlagen. Und auch wenn ich ohne Zögern die drei geilsten Sets aufzählen könnte die ich je gehört habe, so ist es weiterhin schwierig die Gesamteindrücke von Partys zu vergleichen.


    Bei den großen Events ist es eigentlich ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Nature One 2005, Trance Energy 2005 und Mayday 2006. Neuerdings gesellen sich da aber auch die Monday Bar Cruises dazu. Da werde ich wohl noch Abstand brauchen um das werten zu können, denn noch bin ich zu überwältigt. Aber die Atmo, welche Andru dem Armada Floor der Nature 05 zuschreibt, ist gegen die Cruises wirklich garnix.


    Allerdings gibts auch ne Menger kleiner Events, die ganz fett waren. Das Trance.nu Summer Dance Event 2004 Teil 1 zum Beispiel. Die Dancetour 2005 in Leeuwarden.


    Nee, ich habe echt keine Ahnung. Wobei. Ich sag mal. Monday Bar Summer Cruise 07 macht zumindest derzeit das Rennen. Bin einfach noch zu beeindruckt und es ist nicht so müßig wie ein Vergleich zwischen Nature 04 und 05 und 06, denn die waren alle gleich fett!

  • Ich persönlich glaube ja, dass man die ersten Parties im Leben fast immer als die besten empfindet, einfach weil alles so neu und faszinierend ist.


    Für mich war die beste Party Dance Valley 2004. So ein heftiges Lineup hab ich danach auf keiner Party mehr gesehn, und mal abgesehn von der daraus resultierenden guten Musik, war das Wetter genial, die Location(s), die Leute.


    Unvergesslich für mich vor allem als Rank 1 zum Abschlussfeuerwerk Barbers Adagio for Strings gespielt haben.


    Ach ich muss diesen Sommer unbedingt auf ein Open Air Festival gehn. Dieses Hallengedöns hält auf dauer ja keiner aus :p

  • Naja, meine erste große Party war soweit ich mich erinnern kann der 1Live Sommerrave 200x in der Essener Grugahalle. Das war schon fett, aber das Feeling von dem du sprichst, hatte ich zuerst bei der Mayday 2002. Aber da sind wir einfach schon zu früh abgehauen weil meine beiden Kollegen zu müde waren, deshalb wars nicht so perfekt für mich (Blank & Jones verpasst und so...).


    Aber sonst hast du schon Recht. Zumindest bei den etablierten Events ist es so, dass das erste meist am besten ist. Ich habe ja auch sowohl meine erste Nature als auch meine erste TE als auch meine erste Monday Bar Cruise genannt. Muss aber nichts heißen, ich bin mir fast sicher, dass die diesjährige TE wieder anknüpfen kann :yes:

  • Qlimax 06 und überhaupt die Qulimax.


    Ich meine.
    Von Licht, Deko, Show geht einfach nicht mehr (Wüsste nicht was man noch so auffahren könnte) und das Publikum ist auch sehr nett und freundlich aber Musikalisch ist das Teil leider ein Reinfall. (Mich hat nur Promo als Rauschmeißer überzeugt)
    Weil eben das ganze Teil mehr aus nerviger (Alo ich fand die jedenfalls Kinderkram) Show als aus der Musik besteht.


    Als Geburtagssgeschenk oder ein Geschnenk für die Freundin ist es aber ein unvergessliches Erlebnis, das muss man dazu sagen :gruebel:
    Eignet sich immer gut.



    Anonsten kenne ich bis jetzt nur die Ruhr in Love als große Outdoorparty aber dieses Jahr werde ich auch mal die Decibel und die Defqon 1 besuchen :D

  • E-Werk 1997, die dreitägige Abschlußparty. Wird ganz sicher nicht mehr getoppt werden. Die Loveparade war in diesem Jahr übrigens auch fantastisch. Als Marc Spoon "I pull my gun once...." auflegte hatte ich einen völlig drogenfreien Rauschzustand.


    PS Hallo Forum! :)

  • Nature One 2008. Meine erste und definitv nicht letzte. Geiles Line-Up, tolle Stimmung nur das mit dem Camping muss nicht wieder sein.


    Sensation White 2007/2008 in Düsseldorf. Musikalisch zwar nicht ganz mein Fall, aber diese Lichtshow und der erste Eindruck wenn man auf gut 30.000 weiß gekleidete Leute hinab schaut bleibt unvergesslich.


    Loveparade 2003. Für mich die letzte echte LP und meine erste und bisher letzte. Mag zwar engstirnig klingen, aber die LoPa gehört einfach nach Berlin. Auf jeden Fall, 2003 heißes Wetter und als ein kurzer Schauer kam haben alle Leute gefeiert und den Regen als Erfrischung begrüßt


    Und dann gibt es da noch eine NDW-Party, vor einigen Jahren mit Geier Sturzflug. Also wie die den Leuten eingeheizt haben war einmalig. Das Zelt gerammelt voll, und jeder hat mit gesungen und getanzt, egal ob auf Boden, Bierbank oder Biertisch. Das ganze Zelt hat nur noch gewackelt und die Bar da drinnen hatte ihre Probleme stehen zu bleiben =)

  • Ich war mit der diesjährigen Nature One erst auf meiner 2. Party auf der Trance kam. Die erste war die Heavensgate Afterparty zur Loveparade.


    Auf jeden Fall kan nich sagen das diese beiden Partys alles zuvor gewesene klar übertrumpfen ^^ Das ist einfach was ganz anderes zu der geilsten Musik die es gibt zu feiern.
    Bei anderen Partys wie bei Hauspartys oder bei Geburtstagen, steht einfach immer übermäßiger Alkoholkonsum im Vordergrund... ohne den isses meistens total langweilig. Solche Partys könenn zwar auch oft witzig sein, aber was besonderes ist das meistens leider nicht ...


    Von daher war es was ganz besonderes zum ersten mal eine Trance Party zu erleben! Da kommt man auch ohne alkohol in nen gewissen rauschzustand :)


    Auf den ersten Platz erhebe ich also die Heavensgate Party und die NAture One.
    An dritter Stelle wäre noch ein "PUR" Konzert zu nennen ^^ Das war davor eigentlich so das geilste , die party ging quasi von drei uhr Nachmittags bis sechs Uhr morgens. Zwischendrin halt das Konzert, wovon ich leider, oder sollte ich sagen gottseidank, fast nix mehr weiß, und davor und danach Hausparty bei nem Kumpel von mir ^^


    Naja ich hoffe es folgen noch viele weitere Trance Partys in meinem folgenden Lebensverlauf :)


    greets tumba

  • zum thema:
    13.09.2005: armada-closing @ amnesia, ibiza mit markus schulz und armin van buuren. :huebbel:
    das geilste erlebnis aller zeiten direkt neben armin in der "dj-box" zu tanzen! die leute müssen sich auch gefragt haben... das krasseste, früh um 06:00 musste armin dann aufhören, weil die polizei schon draußen stand. die leute waren enttäuscht... armin auch. dann direkt mit armin in den vip-bereich und mal kurz gewartet, dann musste es schnell gehen. nix wie raus, die polizei war rigeros... armin hat sogar seine plattentasche stehen lassen... :D
    trotzdem, es war ein geiler abend dank des cream-promoters ivan... er stellte mich david lewis und armin vor. markus war total platt an dem abend (jetlag) und david spendierfreudig (freigetränke-tickets enmass!) :dead:
    leider habe ich bis heute kein pic gefunden wo ich mit draufbin! :no:

  • Ich habs ja gestern schon angedeutet und kann es direkt hier auch nochmal einfügen:


    Alexander Marcus in der Suite023 in Dortmund am 08.08.08.


    Die muss mit in meine Liste! Pure Ekstase! Und dann noch so ein denkwürdiges Datum! Habe noch nie ne Crowd so derbe ausflippen sehen, nichtmal bei Deichkind!

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Ich habs ja gestern schon angedeutet und kann es direkt hier auch nochmal einfügen:


    Alexander Marcus in der Suite023 in Dortmund am 08.08.08.


    Die muss mit in meine Liste! Pure Ekstase! Und dann noch so ein denkwürdiges Datum! Habe noch nie ne Crowd so derbe ausflippen sehen, nichtmal bei Deichkind!


    Hättest du es in den non-trance Event Bereich gepostet, wär ich evt vorbeigekommen! So hab ichs leider verpasst!


    greetz West

  • Alexander Marcus...ist das nicht der Irre, der so eine schräge Mischung aus Musikantenstadl und Cocoon macht? :D


    Die Party meines Lebens war die diesjährige Nature One...war meine erste Nature, mein erstes Großevent überhaupt und das erste mal, dass ich "meine" Musik live erleben durfte. Das werd ich nie vergessen...wie Tom Cloud "Cafe Del Mar" spielte...Wahnsinn. :)


    lg reisi

  • Nächstes Mal denke ich dran. Aber viel mehr Leute hätten eh nicht reingepasst. Endviele haben es nicht geschafft. Praktisch all die, die nicht direkt bei Türöffnung am Start waren. Andererseits sind viele angesichts der unerträglichen Hitze auch direkt wieder raus und haben auf den Auftritt geschissen. Was für Banausen.

  • Denk ich an Alexander Marcus in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht - und das nicht nur, weil ich am Samstagmorgen auf dem Melt! von irgendwelchen Besoffenen geweckt wurde, die in den schönsten Tönen die "wunderschöne Loreley" besangen... Ich glaube jedenfalls, bei der Betrachtung dieses ewig grinsenden Klappspaten könnten meine und Kollege B's Meinung nicht konträrer ausfallen - aber ich gönne dir natürlich den Spaß, auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen könnte, auch nur ansatzweise einen Gefallen zu finden an dieser Mischung aus schleimtriefenden, hanebüchenen Schlagertexten und 0815-Elektro-Untermalung. Dem Andru und mir reichten nämlich allein schon die vielen Plakate für dieses "Konzert" bei den Juicy Beats, um einen mittleren Brechreiz zu bekommen... ;)