Richtig Skytune, ich muss dir in allen Punkten recht geben! Meine Zeit als "Trancer" wie man ihn von "früher" kennt, ist definitiv vorbei. Allerdings hat das neben der Weiterentwicklung der Musik auch mit meiner persönlichen Weiterentwicklung zu tun.
Mein Geschmack hat sich einfach geändert, genau wie ich früher Autotuning toll fand, so finde ich es heute einfach nur noch doof  
Ich muss leider auch sagen, dass mein Musikgeschmack sich deutlich gewandelt hat. So höre ich inzwischen sehr vie Goa (meinetwegen auch Progressive) und ja, ich höre auch EDM. Da reizt mich auch vieles, wenn aber die Töne zu hoch und quer gezogen werden, flüchte ich.
Was auch immer ich bin, mir ist es egal. Allerdings bin ich auch nicht mehr bereit, mehr Aufwand als nötig zu betreiben, um ein Event zu besuchen (vielleicht bin ich auch einfach zu alt geworden). Ich mache ein Event nicht mehr vom Line up abhängig. Nur ich weiß, dass ich zu einer absoluten "Massen-Armin-Lover-Veranstaltung" nicht mehr nach NL fahren muss. Es ist eben nur eine ASOT, nicht mehr!
Nun drum, Geschmäcker sind verschieden. Es freut mich dennoch für jeden, der es so gut fand, wie ich vor 4 Jahren!
 
		 
															
		 
  -aber die Zeit dass ich mich als leidenschaftlichen Trancer bezeichnen würde ist vorbei -dafür ist Trance insgesamt einfach zu schlecht geworden-und immer in die Vergangenheit zu schauen ist nicht mein Ding.
 -aber die Zeit dass ich mich als leidenschaftlichen Trancer bezeichnen würde ist vorbei -dafür ist Trance insgesamt einfach zu schlecht geworden-und immer in die Vergangenheit zu schauen ist nicht mein Ding. mit passenden ruhigen Passagen. Sie haben sich auch gut damit abgefunden und auch gemerkt, was diese Musik abseits des MP3-Players auf so einer Party ausmacht und konnten sich drauf fallen lassen und die Musik "spüren". Jeder feiert anders, aber für mich war es schön zu sehen...
 mit passenden ruhigen Passagen. Sie haben sich auch gut damit abgefunden und auch gemerkt, was diese Musik abseits des MP3-Players auf so einer Party ausmacht und konnten sich drauf fallen lassen und die Musik "spüren". Jeder feiert anders, aber für mich war es schön zu sehen...




 6Euro und ein viertel Liter Bier, es sah zumindest so aus
 6Euro und ein viertel Liter Bier, es sah zumindest so aus  . Zwischendurch hatte ich dann mal ein Down. Aber das war auch kein Problem. Man kann sich auch einfach etwas zurückziehen und nur die Musik genießen. Aber lange aushalten konnte ich das nicht, die unbekümmerte, positive Stimmung all der anderen Fans war einfach zu ansteckend. Jeder hatte Bock auf Trance und so hatte man auch immer den Eindruck unter Gleichgesinnten zu sein, die Trance lieben und die Begeisterung dafür genau so teilen wie man selbst. Man musste dann einfach wieder mitmischen. Übrigens fand ich es gar nicht so schlecht, dass die Main 2 etwas leerer war; hatte man mehr Platz für sich zum dancen. Ich hätte Stunden weitertanzen können und mir tun heut noch die Knie weh^^.
. Zwischendurch hatte ich dann mal ein Down. Aber das war auch kein Problem. Man kann sich auch einfach etwas zurückziehen und nur die Musik genießen. Aber lange aushalten konnte ich das nicht, die unbekümmerte, positive Stimmung all der anderen Fans war einfach zu ansteckend. Jeder hatte Bock auf Trance und so hatte man auch immer den Eindruck unter Gleichgesinnten zu sein, die Trance lieben und die Begeisterung dafür genau so teilen wie man selbst. Man musste dann einfach wieder mitmischen. Übrigens fand ich es gar nicht so schlecht, dass die Main 2 etwas leerer war; hatte man mehr Platz für sich zum dancen. Ich hätte Stunden weitertanzen können und mir tun heut noch die Knie weh^^.

