Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr in Prag. War es nicht so, dass da Nachts keine Bahnen fahren?
Beiträge von ellop
-
-
Sehr interessant, auch wenn ich nicht weiß, ob mich das noch kriegt.
Habe mal ein Hotel für 149 Euro in der Nähe reserviert. Günstiger wäre möglich, ist mir aber zu weißt "draußen"
-
CenterParcs ist fussläufig / Fahrrad gut erreichbar.
CP im Sommer echt unbezahlbar bzw. schaut mal aktuell die Preise an, da schlackern die Ohren. Sind im Jänner für zwei Nächte im CP, mega Schnäppchen. Haupt- bzw. Feriensaison, eher unbezahlbar.
In Zandvoort gibt es gefühlt in jedem Haus eine Pension. Lieber 10 mins länger laufen, aber sich über eine 100 Euro Nacht "freuen" und dann hat man schon Glück.
-
Hotel ist auch storniert. Ich werde nicht dabei sein, ist mir im Paket alles zu teuer.
-
Naja, für mich iO, wenn klar und deutlich steht, dass der Einlass nur bis 4 Uhr ist. Man möchte natürlich auch verhindern, dass jemand um 2 Uhr geht und um 6 Uhr für die restlichen Stunden wieder kommt. Des Weiteren verursacht die Ticketkontrolle um die Uhrzeit zusätzliches Personal. Kann ich nachvollziehen.
Aber eine Registrierung der Namen ohne Konsequenz macht keinen Sinn. Es ist ganz klar, dass sich eine Person nicht mehrere Tickets kauft.
Ich nenne dir ein komplett anderes Beispiel: Unsere Kunden sollen unsere Preise in deren System einpflegen und speichern. Machen die aber nicht, wir sollen die aber darauf hinweisen. Die Werkzeuge kriegen die trotzdem, also folgt keine Konsequenz. Macht also null Sinn unsere zusätzliche Arbeit
-
Naja … was willst Du vom System erwarten? Soll man da eine Sperre einbauen, wenn man 2 Mal den gleichen Namen verwendet? Es sollte jawohl klar sein, das man nicht alle Tickets nur auf einen Namen laufen lässt.
Also entweder man macht es richtig, also Pro Ticket ein Name und eine Mailadresse, wenn man ums Verrecken die Namen haben will und kontrolliert dann auch Perso und Ticket (macht kein Veranstalter, außer bei Corona mit Testnachweis bla bla ) oder man lässt es einfach ganz sein, weil es keinen Sinn macht.
Ich gebe Chris absolut recht
-
Ich warte auf den, der noch fehlt und hoffe eigentlich auf Martin Garrix. Passt nur gar nicht, aber als No1 könnte das schon gut sein und ein klasse Headliner.
AvB brauche ich nicht, sein Stil gefällt mir nicht mehr so gut.
Züge nach Arnheim bekommt man sehr günstig.
-
Wer war da?
Wir haben unseren Trip kurzfristig abgesagt
-
Ich sehe ja jetzt erst, dass die VA von 13:00 - 23:00 Uhr ist.
Kann das wirklich sein?
Habe immer noch kein Ticket gebucht. Finde 90 Euro echt happig
-
Ruben de Ronde ist auch dabei
Habe immer noch keine Karten, aber ich weiß auch noch nicht zu 100%, ob wir wirklich in Zandvoort sind
-
Ruben de Ronde und Estiva sind auch dabei und interessant. Wenn das Wetter nicht so gut ist wird es überdacht sein.
Ja, wird überdacht sein. Aber ich möchte nicht wegen der Party hin, sondern wegen dem Strand, Die Party nehme ich dann halt mit. Habe ne Pension über Booking für 2 tage reserviert, 220 Euro. Voll in Ordnung
-
Das sind wohl die Freunde: Misja Helsloot, Hel:sløwed, Adam Seller, und Han Beukers
Habe jetzt eine Pension gefunden, 230 Euro in Zandvoort selbst für zwei Nächte. Das geht voll klar.
Evtl. sehen wir uns dort, aber ich lasse mir die Entscheidung offen bzgl. des Wetters
-
Ist dummerweise auch kurz vor dem Deutschen Feiertag. Hat natürlich nichts zu heißen, aber witzigerweise habe ich am Montag für 01.10-03.10 ne Pension in Zandvoort reserviert
Bringt mir nur gar nichts, wenn die Party am 30. ist ..
-
Ich bin von der Airbeat ziemlich begesitert. Im Vorjahr gab es noch einige Trance DJ´s und Armin auf dem Mainfloor. In diesem Jahr war eigentlich nur PvD als Trance DJ gebucht. Über PvD habe ich mich ja bereits ausgelassen. Die Airbeat war sehr gut besucht und am Samstag ist die Mainstage bei Scooter aus allen Nähten geplatzt. Auch hier war das Feuerwerk großartig ;-)
Die Sets von Oliver Heldens, Kölsch, Edx, Morten, Claptone, Moguai, Tinlicker und Scooter waren meine Favoriten. Goa und Hardstyle Stage habe ich nicht besucht. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Die Anfahrt aus HH geht recht schnell. Auf Camping mit der Jugend von heute habe ich mit fast 50 nicht so Lust ;-)
Kann ich verstehen. Deswegen ist Camping Village auf der N1 zb gar nichts mehr für mich und PV Camping auf gar keinen Fall und ich denke, Airbeat ist ähnlich schrecklich.
A1 war ich dreimal. Einmal in einer Ferienwohnung, ca. 8 km entfernt (unmöglich ein Taxi zu bekommen) und zweimal im VIP Camping. Das ging aber
-
Der Vergleich auf andere Events ist doch irgendwie entbehrlich. Die Lumi war super, mir aber am Samstagabend zu voll. Für mich ist der Sound von PvD nur noch unterirdisch. In Sachen Lautstärke ist er aber definitiv ganz oben dabei ;-( Bin am vergangenen WE auf der Airbeat One vor seinem Sound geflüchtet.
Oh, wie war die Airbeat? Bekomme nichts mehr mit, weil ich denen alle nicht mehr folge
-
Closing Tomorrowland wird geil! Freitag gehts hin
Die Mucke von Paul gefällt mir gar nicht mehr, aber ich mag Armin auch nicht mehr. Die Podcasts sind für mich schwere Kost
-
Ich habe sogar zwei VIP Tickets gewonnen. 🤪
Geil! Glückwunsch. Wie und wo?
Möchte auch mal wieder Tickets gewinnen, aber gehe seit Monaten immer leer aus, mäh
-
Ok, hätte es anders schreiben müssen: Habe meine "Verträumte Angelegenheit Tickets" dort verkauft. Ist ne VA von Pappenheimer.
-
Genau. Dort bin ich seit Jahren. absolut seriös!
Habe meine verträumte Angelegenheit Tickets dort ohne Probleme, zum EK verkauft. War Super Early Bird, da hat es keine 5 mins gedauert
-
Meinst du Ticketswap zb?
Wird es denn keine Only Saturday Tix geben? Dann kann ich mein Hotel gleich stornieren
-
Schöööön! Vielleicht nächstes Jahr, suche weiterhin Mitschläfer bzw. wo ich mich reinsneaken kann.
Wir sind Ende Juli eine Nacht in Zandvoort und ich freue mich auf den Sonnenunter- und aufgang!
Der ist in Zandvoort wirklich wunderschön
-
Alle VIP Weekender Tix ausverkauft? Is klar ....
Gut, Weekend ist für mich eh interessant, möchte nur den Samstag
-
Ich habe für 150 Euro ein Hotel in Laufnähe reserviert. Mir ist es wichtig, dass ich bei solchen Events nicht auf die Öffis angewiesen bin.
Doof finde ich, dass die Tickets schon jetzt in den Verkauf gehen - möchte schon wieder VIP, aber das ist mir zu teuer derzeit.
-
Und gerade den Newsletter gesehen und zum Schnäppchenpreis von 155 Euro nen Zimmer ohne Vorauszahlung und mit kolo Stornierung gebucht.
-
Puh, mal zeitig reingeschaut. Mal von dem LineUp abhängig machen, schon ewig keine Transmission mehr besucht.
Ob die auch so ne grasse Lasershow machen?
Habe mal ein Zimmer im Holiday Inn reserviert für 163 Euro.
-
-
-
Karte für Sonntag im Sack.
Ich hätte mir PV echt für nen Tag gegeben. Seltsames Publikum dort, aber egal.
Sind dieses Jahr aber wieder auf TML
-
Armin catcht mich leider kaum noch. Seine eigenen Tracks langweilen mich stellenweise so doll oder ich finde sie unerträglich, dass ich sie skippen muss. Wenn ich sie finde, poste ich sie. Die zb geht überhaupt nicht - irgendwelche Indianerklänge am Anfang
Und die Radioshow hat natürlich seinen Touch. Ist echt selten, dass mich diese Show noch kickt
-
Wenn irgendjemand zwei Schlafplätze für eine Nacht hat, bitte Bescheid geben. Natürlich beteiligen wir uns an den Kosten
-
Wer richtig fantastischen Trance mit diesem Gefühl von früher hören möchte, sollte sich das Set von RAM bei ASOT 1112 anhören. Startet mit nem Rmx von Franky goes to Hollywood (ok, darüber kann man wirklich streiten, aber nach dem langen LaLa Break am Anfang, startet die Nummer endlich gut. Gut ineinander gemixt folgt ein cooler Track nach dem anderen. Hat mich gut geflasht.
-
Euer Hotel ist in Amsterdam?
Für einen Tag würde ich mir die Lumi gönnen, am liebsten den 24.06, aber ich habe keine Möglichkeit zum Übernachten :-/
Früher gab es immer in Amsterdam ne Afterparty
-
Hi,
eine Offtopic Frage: Zeltplatz in Zandvoort oder Bloemendaal, wer kennt einen bzw. weiß was?
Ich finde nur welche mit Wohnmobil.
Würde gerne eine Nacht in Zandvoort verbringen Mitte Mai
-
Ich fands auch cool, dass man früher an den Strand konnte. Da hatten wir die geilsten Daybreak Partys. Aber auch wir haben draußen getrunken und dafür drinnen weniger. Geht wahrscheinlich auch darum, die paar tausend Leute auf einen Fleck zu halten, damit die Gemeinde Zandvoort nicht durchdreht.
Also ich fahre lieber im Mai nochmal für ein WE nach Zandvoort. Zur Lumi gibt es eh nichts gescheites zum Übernachten.
-
Hej Chris, wollt ihr dann wieder direkt heimfahren?
-
Schön, dass es euch gefallen hat.
Ich habe auch nochmal drüber nachgedacht und vielleicht habe ich inzwischen weniger Lust auf Indoor oder einfach die Umstände. Vor 2 Jahren mit einer anderen Gruppe die Tix gekauft und zwei Jahre später war alles anders.
Wie auch immer, wir hatten ne gute Zeit und je nachdem, ob ich eine gute Unterkunft bekomme bzw. wo die ASOT dann sein wird (Den Bosch zb finde ich schrecklich), dann überlege ich es mir.
-
Nun, puh! Ich muss euch sagen, es war ok. Der Trip nach Utrecht war Dank toller Begleitung super, haben auch noch x Kilometer in Utrecht geschruppt. Schade, dass es doch so kühl war.
Diese ewigen Wartezeiten an den Getränken, egal ob bei VIP oder unten. Einfach nur schrecklich, haben mir einiges versaut. Armin sein Set fand ich auch nicht gut. Die Sicht vom VIP Deck war auch sehr eingeschränkt.
Artbat auf der Main imho eine totale Katastrophe und die Halle nur 2/3 gefüllt. Sphere viel zu voll, Cosmic Gate mit ihrem ewig langweiligen Dauergedudel.
Ich habe mich für den Pre Sale zwar registriert, aber ob ich nochmal hin werde, weiß ich nicht
-
Muss ich denn die Tickets vorher personalisieren? Ich habe bisher keine Mail mit meinen Tickets bekommen..
Die musste man personalisieren, aber das war letztes Jahr.
Ich würde mich mal bei Paylogic einloggen
-
Hallo zusammen,
Mich hat es leider auch getroffen und kann aus privaten Gründen nicht kommen. Dieses booking protect hat kein Verständnis und erstattet mir die Tickets nicht zurück. Habe sie auch noch nicht personalisiert. Was kann ich nun tun?
Ticketswap, eBay Kleinanzeigen, Reddit
Booking Protect kenn ich gar nicht. War das eine Art Garantie?
Hotels gibt es in Utrecht wirklich noch viele, aber die Nacht mit ca. 250 Euro ist schon knackig. Da freue ich mich, dass ich im Juni 2022 ein AirBnB gefunden habe, was mich für die Nacht nur 138 Euro kostet.
Ich wäre echt gerne mit nem ansprechenden ICE gefahren, aber seit Dezember schaue ich und für 2 Personen komme ich auf 400 Euro, wie schon mal geschrieben. Sorry, für das Geld fahre ich 4 mal mit dem Auto.
-
Ich dachte, es kostet 20 Euro?
Bei keiner ASOT wurde bisher der Name kontrolliert. Das einzige Festival das kontrolliert ist PV, also ich kenne sonst kein anderes. Selbst Tomorrowland macht das nicht. Da geht es später darum, wenn du dein Braclet verlierst, dass du dich ausweisen kannst und ein neues bekommst.
Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, warum das gemacht werden muss. In Zeiten von Corona vielleicht, damit man weiß, wer auf der Party war. Aber eine Party in der Größenordnung gab es eh nicht und selbst 2020 haben wir in Utrecht gefeiert und Corona war schon da, nur keiner hat es ernst genommen.
Wie auch immer. Freu mich auf Samstag. Hat jemand nen guten Tipp, wo man am Sonntag schön in Utrecht frühstücken kann?