Suche immer noch ein Übernachtungsplatz für zwei Leute. Hat jemand im CenterPark evtl. ein Bettchen frei? Nur eine Nacht
Beiträge von ellop
-
-
Ach schade, dass ist mir zu viel. Tagestickets hätte ich dir abgenommen
-
Auf der offiziellen Eventseite steht geschrieben dass Rucksäcke logischerweise verboten sind. Aber man kann diesen doch in der Lockerbox deponieren? Die Kontrollen waren ja hinter den Lockerboxen wenn ich mich richtig erinnere?
So sollte es sein bzw. war es vor Corona.
Bei den VIP Tickets sind die Locker hinterher .. meine ich. Weiß es nimmer genau, 2019 ist schon so lange her
-
Wir zahlen pro Person 81 Euro. Hannover - Hilversum - Utrecht und zurück. Sind ca. 4 Stunden unterwegs. Ist nen Intercity inklusive Sitzplatzreservierung. Hoffe nur, dass wir auf der Rückfahrt pünktlich in Hilversum ankommen weil das Ticket für den Intercity von Hilversum nach Hannover Zuggebunden ist. Für den RegionalExpress zwischen Hilversum und Utrecht gibt es logischerweise keine Reservierung. Aber der Zug wird hoffentlich nicht so überfüllt sein, dass man nicht mehr reinkommt
Ab 20 mins Verspätung gibt es keine Zugbindung mehr, dann nehmt ihr den nächsten und der ist im Idealfall ein ICE.
Aber die Sitzplätze sind dann nicht mehr gültig und das Geld müsstest ihr euch zurückholen.
Also für 81 Euro pro Person wäre ich Zug auch gefahren.
-
Habe mir die Verbindung gerade noch mal angeschaut. Wir fahren von Utrecht nach Hilversum und steigen dann dort in den IC Richtung Hannover. Nach Hilversum fährt von Utrecht aus alle 30 Minuten ein RegionalExpress Richtung Hilversum. Das sollte ja eigentlich kein Problem sein. Der fährt nur 15 Minuten.
Was zahlt ihr für die Verbindung?
Die angenehmsten Verbindungen von Frankfurt gen Utrecht ohne 5 mal umsteigen kosten pro Person einfach knappe 100 Euro. Also 400 Euro hin und zurück, echt mies
-
Weiß zufällig jemand welche Daten bei der Personalisierung der Tickets benötigt werden? Den vollen Namen ist klar. Anschrift? Geburtsdatum? Auch die Nummer des Ausweises?
Total bums, kann Mickey Mouse draufstehen. Wird nicht kontrolliert.
Keine Ahnung, warum die da einen Wert drauf legen.
Vielleicht im Zuge von Corona, wer wann wo war und gespreedet hat. Aber ich denke, mit dem Thema sind wir durch.
Hat jemand Erfahrungen wie es mit den Zügen ab 06 Uhr von Utrecht aus Richtung Amsterdam/Deutschland aussieht? Könnte mir vorstellen dass die Züge komplett überfüllt sind? Wenn man von Amsterdam nach Hannover einen Zug bekommen muss, wäre es ziemlich doof von Utrecht nicht weg zu kommen weil die Züge überfüllt sind.
Also ich kann dir nur sagen, wie es mit dem ersten Zug gen Frankfurt ist. Der war zwar immer gut gefüllt, aber reservier dir einen Sitzplatz und du musst erstens nicht drängeln, zweitens hast nen Platz und drittens kannst ne Runde schlafen, während dir jemand im Gang den Arsch ins Gesicht drückt ^^
Und nach Adam ist ja ne andere Richtung, da fährt ua der Sprinter. Sind zwar 30.000 Leute dort, aber nicht jeder fährt mit dem Zug und gerade nach Adam sind es ja auch nur ca. 30 mins
-
Finde es auch gut und freue mich weiterhin sehr.
Ich werfe nochmal die Frage in den Raum, wo man in Utrecht am besten parken kann für 24-35 Stunden?
-
Wo würdet ihr in Utrecht parken?
Die Bahn ist schon wieder so unverschämt, ich werde mit dem Auto fahren und einfach am Sonntag gut ausnüchtern, vielleicht nochmal nach Amsterdam mit der Bahn und Abends zurück nach Deutschland. Auto würde ich dann gerne in Utrecht iwo stehen lassen.
-
Wir werden im nächsten Jahr erstmals fahren und auf dem Campingplatz Bloemendaal übernachten.
Das geht ja nur mit Wohnmobil, wie ich das sehe.
-
Unser AirBnb ist ziemlich nah an den Jaarbeurs, finde ich richtig gut.
Aber das WarmUp Set ist mir eher wumpe
-
-
Habe die Woche nochmals auf Booking etwas "günstigeres" als Unterkunft bekommen. Um die 800 für 5 Tage.
Statt Bissher 1050€. Echt krass was mit den Preisen abgeht.
Was Center Parks angeht hatte ich überlegt, bin jedoch ebenfalls alleine dort.
Ne 4er Hütte kostet von Freitag bis Montag pro Person ca. 300 Euro. Bräuchtest aber jemanden, mit dem du dir das Zimmer teilst.
Campen möchte ich nicht, nur im Notfall.
AirBnb wäre noch eine Option, aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir auch nicht.
Amsterdam ist mir zu unflexibel und zu aufwendig
-
Wird jemand im CenterPark übernachten? Würde mich gerne anschließen
-
Scheint gut zu laufen, alle Early Birds sind weg, aber ist ja auch schon bald.
Habe das schon vor einigen Wochen gesehen, da waren aber das LineUp noch nicht komplett. Nun mag ich nicht mehr, auch wenn es interessant ist, aber 89 Euro plus Gebühren ist mir zu teuer
-
Das ist wohl nun endgültig vorbei, keine VIP Tickets mehr verfügbar für den Samstag.
Bin so froh, dass ich nun doch dabei sein kann. Muss mich langsam um Zugtickets kümmern
-
Am 27.10 gibt es Rückläufer Tickets!
Ich habe meine beiden VIP Karten doch behalten können und bin nächstes Jahr auf jeden Fall dabei. Muss mich langsam mal um die Bahn kümmern. AirBnb in der Nähe von den Jaarbeurs habe ich auch gebucht.
-
Sunshine Live ist nun auch als Sponsor drin, vielleicht gibt das echt was Gutes
-
Ich denke mal die bleiben in Zandvoort
Ja eigentlich schon.
Würde dann schon gerne was reservieren.
-
Hat jemand eine Idee, wo die VA nächstes Jahr stattfinden wird? Hätte so Lust auf Meer und Party
-
Habe auch mal bei Arte reingeschaut, mir wurde allerdings zu viel Techno gestreamt.
War ok. Hatte Freitag noch kurzfristig überlegt, aber aufgrund des hohen Preises für eine Tageskarte mich dann doch dagegen entschieden.
-
Ich glaube, nächstes Jahr gehe ich mal als junggebebliebene 41 jährige hin. Aber was meint ihr, wo findet es statt?
Ob die in Zandvoort bleiben? Dann könnte mal tatsächlich mal wieder ein CenterPark Revival starten
-
Ruben de Ronde kam auch noch dazu.
Vielleicht auch ein Armin?
Ich habe mir mal ein Hotel reserviert
-
Für mich bleibt die Nature einfach WOW, jedoch und darauf komme ich einfach nicht klar, nervt die "Anreise" und die Parkmöglichkeiten. Ich will hin, aber will auch was trinken. Ich darf nicht im Auto "schlafen", aber ich will auch nicht ins Camping Village. Ich will nicht mit dem dämlichen Shuttle nach Koblenz fahren und Hotels in der Nähe gibt es nicht oder sind ausgebucht. Nervig
Wer hat sein Auto schon auf diesen Kiss&Ride Parkplätzen stehen lassen?
Oder jemand ne Idee für ein AirBnb?
-
-
Wir waren 2014 dort und damals war es zwar sehr chaotisch von der Abwicklung und Orga, aber es war sooooooooooooooooo gut. Würde gerne wieder mal hin, haben damals noch ein paar Tage vorher und nachher Urlaub dort gemacht. Richtig gut
-
Da ist der Drops ein bisschen gelutscht. Da musst du dich außerhalb Utrechts orientieren, Richtung Amsterdam zb.
-
Jetzt habe ich meine Tickets an Freunde verkauft und will doch hin, haha.
Wer ein VIP Ticket abzugeben hat, sagt mir bitte Bescheid
-
Fantastisch .. Be Here and Now geht ja schon durch die Decke. Prima Sound, natürlich auch bei Spotify zu finden und gleich geliked.
-
Leider zu spät, Merinda. Habe es xmal angeboten und nun an Freunde verkauft.
Laut Alda müssen die auch nicht umpersonalisiert werden, hauptsache personalisiert. Der Sinn erschließt sich mir zwar nicht, aber wird schon seinen Grund haben.
Ich denke, es wird einige Rückläufer geben und dann schlage ich vielleicht doch nochmal zu. Aber ich wollte erstmal mein Geld und nicht ein weiteres Jahr deren Bank spielen.
-
Echt schade aber verständlich. Zug und Hotel habe ich schon storniert.
Übrigens aktuell keine Zimmer in Utrecht verfügbar. Aber das kann auch daran liegen, dass der Termin erst in über 12 Monaten ist
-
Gerade kam die Mail, verschoben auf März 2023. Damit bin ich raus und warte auf die Möglichkeit, dass Geld zurück zu bekommen
-
Hahaha, na klar. Ich würde jetzt schon wieder auf gut Glück ein Hotel buchen
Aber ich gehe davon aus, dass das einfach nichts wird. Wobei, ich bleibe dabei, es gibt immer wieder Länder die anders handeln werden. Reverze hat letztes Jahr in Belgien im September mit 20.000 Leuten stattgefunden.
Leute, dass wird schon wieder. Irgendwann wird es ein normales Leben wieder geben.
Lotus: Bis Mai ist Omicron Geschichte und es gab schon drei neue Mutanten, vor denen sich gefürchtet werden muss.
So gerne ich zur ASOT mag. Wenn Armin das Event canceln muss, werde ich meine Tickets umschreiben lassen auf Bekannte, die auf jeden Fall hinwollen. Ich bin keine Bank und vor allem nicht für ALDA.
-
Spinnen wir mal ne Runde. Wann könnte die Ersatz VA stattfinden?
-
Nachdem Rutte nun einen neuen Lockdown ausgerufen hat, gehe ich auch nicht mehr davon aus.
Wenn jemand mag, ich habe wohl zwei VIP Tickets zu verkaufen.
Ich bin den ganzen Scheiss einfach so satt ...
-
Gibt es eigentlich schon Infos von offizieller Seite zu dem Event? Ich möchte ja ungern Salz in die Wunde streuen, aber bei der momentanen Situation ist meiner Meinung nach eine Absage zu 100 Prozent sicher. Oder glaubt hier tatsächlich noch jemand etwas anderes?
Ich glaube immer noch an das Event. Auch weil unsere Nachbarländer immer eine andere Strategie hatten.
Wenn es nicht stattfindet, gebe ich die Tickets aber wirklich her.
-
Kai, danke für deine Mühe. Das ist wirklich ein sachliches, aber kritisches Posting. Gefällt mir, auch diese Punkte zu betrachten.
Ich glaube weiterhin an die ASOT. Das NL jetzt alles wieder dicht macht, rührt natürlich von den steigenden Zahlen. Die Qlimax wurde leider auch abgesagt.
Wir haben unsere Züge gebucht, aber normaler Sparpreis. Kann also storniert werden. Wenn die dann wieder ausfällt, hätte ich aber wahrscheinlich doch gerne mein Geld wieder.
-
Züge können übrigens gebucht werden. Für 60 Euro hin und zurück ist nen Schäppchen.
-
Das wird dann wohl echt die erste Indoor VA mit so vielen Menschen.
Die nächste ist dann wohl in zwei Wochen in Belgien, auch Indoor
-
Ellop, 11.09.21, quasi kommenden Sonnabend 😉
aaaaaaaach
Die Datumsangabe hat mich irritiert und ich bin davon ausgegangen, dass die Transmission im November stattfindet
-
Da aufgrund der Reisebestimmungen 2 Mitfahrer nicht können, hätten wir noch 2 Karten günstig abzugeben – 35€ die Karte („Regular Tickets“ als PDF über Ticketportal gekauft für knapp unter 60€).
Und ein günstiges Doppelzimmer in unserem Hotel „Arena“ in 300m Fußweg zur Arena wäre auch noch zu haben – 50€ (ansonsten stornieren wir es).
Falls jemand Interesse hat – zügig melden.
Hi Gun, von wo aus fahrt ihr?
Bis November kann noch viel passieren. Interesse habe ich an beiden Angeboten, aber mag mich vorerst nicht 100% binden. Wie lange wollt ihr ggf warten? O:)