Beiträge von trancegan

Hier nun mein Bericht.

Musik bzw. DJ waren Top, selbst ein ATB hat mich sehr Positiv überrascht. Licht aufn Mainfloor war auch Gut ,schade nur das die Laser erst Spät zum Einsatz kamen. Das war es schon an positiven Erlebnissen vom Bootshaus in Köln.

Der Einlass ging zwar Flott aber trotz einer Menge Sicherheitspersonal keine Kontrolle. Für heutige Zeiten ein No-Go.

Als gelernter Radio+Fernseh-Techniker verstehe ich viel von Sound und Co. Der Sound im Bootshaus war leider nur mittlerer Durchschnitt,

Wenn man fehlende Leistung durch Laut ersetzt kommt solch ein Soundmatsch heraus. Bei Vocal-Trance hat man es besonders gemerkt bzw. gehört.

Auf dem 2nd Floor war der Sound schon deutlich besser. Die richtige Lautstärke und schon klingt es .

Was allerdings am meisten gestört hat, es waren zu viele Leute im Bootshaus. Ab Cosmic Gate , war der Mainfloor eine Sardinenbüchse.

Die Getränkepreise waren sehr heftig, für 0,25 Liter Warsteiner satte 4 Euro zu verlangen ist schon Frech. Das muss noch nicht mal am Veranstalter liegen

sondern vielmehr an den ganzen Auflagen von Vater Staat, wie Steuer etc. .

Fazit: Musik und DJ Top, Bootshaus für mich Flop

MfG Trancegan

TRANSMISSION-FACTS

Es ist schon heftig was Unitedmusic jedes Jahr auf die Beine stellt, siehe Video.

In einer der letzten Transmission-Radio Folgen sagte der Moderator das es letztes Jahr in Australien einen neuen Rekord in Sachen Laser gab .Also in Prag letztes Jahr waren es 42 Laser (22Full-Color+2Green+18Red) und in Australien waren es 54 Laser.

MfG Trancegan

Hallo Trancefans,

der Ticketverkauf startet für die Leute die sich für den Pre-Sale registriert haben morgen 6.3.2018 um 12Uhr.

Der normale Verkaufsstart ist Mittwoch 7.3.2018 ab 10Uhr.

TRANSMISSION PRAGUE 2018 - Pre-sale Tickets for YOU

Hi there!

The date for TRANSMISSION PRAGUE 2018 is set! The gates of the O2 arena open for you on the 27th of October 2018 to witness the premiere of the new show that will tour the world in 2019. Make your dreams come true and dive into a night full of spectacular visuals, sound, lights and lasers with some of the world's best DJs.

As a subscribed fan, you have the chance to get your ticket with discount on Tuesday, 6th of March from 12:00 (CET)! The official Ticket sale starts on Wednesday 7th of March at 10:00. Do not hesitate and click below for your cheapest pre-sale ticket. The tickets are available in 3 categories: Regular Ticket, Goldfingers VIP Ticket and Golden Ticket.

MfG Trancegan

Marco

Nimm es doch bitte nicht so Persönlich:) Habe nicht geschrieben das mir dein Set nicht gefallen hat. Hatte sogar bis 4 Uhr noch das Tanzbein geschwungen:yes:

Kenne noch die Classic-Mugge aus vergangenen Zeiten. Attack Records, Bonzai-Records, Noom-Records etc.:yes: Da gab es kaum Scheiben auf denen mehr als 3 Tracks pro Seite waren, weil sie soooooooo Laaaaaang waren.:D Damals war das Total Mega :D Ein Intro, dann ein tanzbarer Mittelteil und letztendlich das Outro.

Meine Favoriten aus dieser Zeit:)

Nexus-Tres Chic

Resistance D -Dark Side

Emmanuel Top

Alles super Geile Titel und für heutige Verhältnisse laaaaaaang:D

Vielleicht beim nächsten mal, bei dem ich mit Sicherheit auch Anwesend sein werde:yes:, In -und Outro weg lassen und ein Set ohne Atempause zaubern:D

MfG Trancegan

Das war mal eine schöne Party:)

Ronski hatte ein 3,5 Std,Set aufgelegt was mir sehr Gut gefallen hat,

Danach kam der `Senkrechtstarter`:DNeelix für 1,5 Std, auf die Bühne. Nicht Schlecht aber auch nicht das gelbe vom Ei:rolleyes:

Die Mugge war zwar Gut aber die vielen Breaks zwischen den Tracks haben mir nicht gefallen. Kaum hat man sich eingetanzt auf den laufenden Song kam ein Break zum Luft holen, Bier trinken:Detc. Bei Ronski wäre ich fast erstickt und dehydriert:lol:

Nun Neelix vorbei und die Location leider Schlagartig leerer;(

Jetzt noch eine Std. das Set von Marco reingefönt:D Hatte mir zuvor den Song Tears of the Sun anghört und dachte das wird ein schöner Ausklang des Abends.

Leider das Gegenteil:( Alles im ganzen ein sehr Monotones Set, ohne Hi-Lights.

Gegen 4 Uhr sind wir dennoch mit einem Lächeln nach Hause gefahren.

Bis zum nächsten mal.

MfG Trancegan

PS: Sound und Licht waren Gut:yes: 

Hier der letzte Stand des Line-Up

nix was mich hinter dem Ofen vorlockt

ACE VENTURA_AIRWAVE_ALLEN WATTS_ARKHAM KNIGHTS

ARMIN VAN BUUREN_BEN NICKY_BLASTOYZ_BRYAN KEARNEY

CHRIS SCHWEIZER B2B HEATBEAT_DAVEY ASPREY

DAVID GRAVELL_DAY DIN_FACTOR B_GAI BARONE

GARETH EMERY_GMS_ILAN BLUESTONE_JOHN 00 FLEMING

JOHN ASKEW_JOHN O'CALLAGHAN_JORN VAN DEYNHOVEN

LIQUID SOUL_MAX MEYER_NEELIX_NWYR_PAUL HAMILTON

PURPLE HAZE_RADION6_ROMAN MESSER_SCOTT BOND

SHINOVI SOLARSTONE_SPENCER BROWN_THNK

TIM MASON_WAIO

Also ich werde mir ein ganz normales Ticket kaufen. In Pardubice war der VIP-Bereich eine an der rechten Seite gelegene Empore ca.3m Hoch.

Bin selber gern in der Masse:huebbel: vor der Bühne anstatt mit SchickiMicky am Rand. Das einfache VIP-Ticket kostet Rund 60Euro und damit hat man Zutritt zum VIP-Bereich mit einem Welcome-Drink . Das Gold-VIP-Ticket kostet Rund 125Euro und hat Getränke All-Inclusive,aber bei den Getränkepreisen in Tschechland ist es fraglich ob man es schafft den Mehrpreis zu trinken., Also für 90Euro Mehrpreis sind das Rund 40Bier a0,5L:D

MfG Trancegan

War bei den ersten 2 Cityfest Veranstaltungen in Pardubice 2016 und 2017 dabei. Beide waren Open-Air und In-Door.

Draußen ging es 14Uhr los bis kurz vor Mitternacht, Drinnen ging es gegen 19Uhr los bis Früh 5.30Uhr.

Die Soundqualität war bei beiden Perfekt .

Hier Aftermovie von 2016

und 2017

Also ich werde definitiv beim 3.Cityfest dabei sein.

MfG Trancegan

Hallo Trancefans,

Es war eine sehr Gute TRANSMISSION,mit perfektem Sound und Licht. Kurz nach 22Uhr waren wir endlich drin in der O2-Arena, der Einlass war diesmal wirklich schrecklich.

Noch eine halbe Stunde Super8 & TAB mitbekommen, waren nicht schlecht aber auch nicht das gelbe vom Ei.

Purple Haze war da schon etwas Besser. Von Markus Schulz habe ich garnix mitbekommen und glaube auch nix verpasst.

Den Transmix bzw. The Ceremony of Warriors fand ich Klasse, bis auf die übertriebene Pyrotechnik die Teilweise außer Kontrolle geraten war.

Ferry war guter Durchschnitt und tanzbar. Dann kam mein Favorit Aly&Fila aber für mich die größte Enttäuschung des Abends.

Danach Simon Patterson hat mir am besten gefallen. Nach einer halben Stunde Coming Soon sind wir dann raus aus der O2-Arena.

Auf Youtube gibt es schon die ersten 4K-Videos von Purple Haze

und Simon Patterson

MfG Trancegan

PS: Die TRANSMISSION ist nächstes Jahr vom 11.-15.Juli beim AIRBEAT-ONE Festival in Neustadt-Glewe vertreten, guggt Ihr hier

@bartrieb

Einlass beginnt ab 20Uhr. Die Öffis sind Klasse. Es gibt ein 24h Ticket für rund 4Euro. Mit diesem kann man alles fahren BUS,TRAM und U-Bahn.

Die O2-Arena erreicht man mit der U-Bahn Linie B, mit dieser bis Station Českomoravská und man ist direkt an der O2-Arena.

Wenn Ihr an der Karlsbrücke euer Hotel habt, dann in die Station Malostranska links der Moldau oder Staromestska rechts der Moldau einsteigen.

Beide sind U-Bahn Linie A und ca. 400m nördlich von der Karlsbrücke entfernt, mit dieser bis Mustek und dort umsteigen in Linie B.

Beim verlassen der TRANSMISSION daran denken das die U-Bahn erst ab 5Uhr wieder rollt.

Ihr könnt auch mit dem Auto zur Transmission fahren. Es gibt gegenüber ein großes, bewachtes Parkhaus für rund 8Euro (200Kronen)

Taxi ist nach der Transmission nicht zu empfehlen, unverschämte Preise .

Fotos und Videos mit Smartphone und Pocketkameras ist erlaubt und können ohne Problem mit in die Arena genommen werden.

Große Taschen oder Rucksäcke sind No-Go seit 2Jahren, wegen der verschärften Sicherheitskontrollen. Braucht man auch wirklich nicht.

Habe selber nur Bargeld, Zigaretten, mein Ticket und viel Spaß dabei.

MfG Trancegan

PS: Aus welcher Richtung kommt Ihr nach Prag?

@bartrieb

Kurz gesagt, halbe Preise:happy: + doppelter Spaß:D = Transmission:huebbel::huebbel::huebbel:

Also letztes Jahr kostete ein Bier 0,5L rund 2 Euro (50 Kronen), bezahlt wird Cash mit Kronen. Größter Ansturm beim Einlass

zwischen 21 und 22Uhr, zu dieser Zeit steht man ca. 20 bis 30min.bis zum Einlass. Nun noch schnell mit der Rolltreppe ganz nach Oben.

dort befinden sich die Lockerboxen und die Garderobe.

Nach den Terroranschlägen :( auf der ganzen Welt, verstärkte Sicherheitskontrollen. Vor ein paar Jahren stand nur ein Polizeiauto

mit zwei popelnden:DPolizisten vor der Arena. Seit 2 Jahren ein Dutzend schwer bewaffnete.

War schon 6 mal bei der Transmission und 4 mal bei ASOT ( 2xdenBosch,2xUtrecht) für mich Unterschied wie Tag und Nacht.

Wünsche Dir (Euch) viel Spaß

MfG Trancegan

PS: Wie kommt Ihr nach Prag? Mit dem Auto, Zug oder Flieger?

Nun ist sie rum , die 2.Ausgabe des Cityfest von Pardubice.

Das noch besser als bei der ersten, mit mehr DJ, einer noch besseren Soundanlage und Bühne.

Um 16Uhr bin ich eingetrudelt und somit Genix & Sunny Lax als ersten Act mitbekommen. Ein sehr Schönes Set zum eintanzen.

Dann mit Mark Sixma weiter im Takt. Viele Leute vom letzten Jahr wieder gesehen und auch neue kennen gelernt.

Hier noch ein Gruß an Robert,Mathes und Mario. Hoffe es hat Euch gefallen.

Die nächsten waren Kyau&Albert, mit Ralph vorher noch ein wenig geplaudert. Im September gibt es ein Special mit den beiden im

Blauen Salon in Dresden. Das Set von den Jungs war richtig Klasse.

Nun endlich mein Favorit des Abends Aly&Fila, durchgetanzt und erschöpft. Der letzte auf der Outdoor-Stage war Ferry Corsten.

Bei Ihm gab es einen Vorgeschmack auf GOURYELLA 2.0,was durchaus überzeugte.

Noch ein kleines Feuerwerk am Himmel über der Outdoor-Stage und Schicht war draußen.

Drinnen in der TipSport-Arena ging die Show weiter und das schon seit 19.30Uhr mit Flash. Danach folgten Martin Gredner und Bon Finix.

Von diesen hatte ich nicht viel mitbekommen. Khomha war für mich der erste den ich erlebte auf der InDoor-Stage. Sehr schönes und geradliniges Set.

Bei Cosmic Gate habe ich mich etwas ausgeruht, war nicht mein Fall und Fan. Dann als nächstes Orjan Nilsen, zwar Laut und Hart aber irgendwie nicht das Gelbe vom Ei. Der letzte Reorder war mir schon lieber, allerdings habe ich um 5Uhr das Feld geräumt. Konnte einfach nicht mehr.

Fazit: Eine Klasse Party, mit super Stimmung, geniales Wetter, 32Grad und Sonnenschein. Freue mich schon auf nächstes Jahr.

MfG Trancegan

raimi-27

Die beiden können Prima Up-Lifting. Der eine etwas Weicher der andere etwas Härter.

Guggst du Hier Ferry Corsten

......und Hier Aly&Fila

beide sehr Gute Sets.

Zwecks Hotel schau ich immer bei http://www.hotel.de

Alles was eine Bewertung von ca.8 hat passt immer. Dann brauchst nur noch schauen ob das Hotel in der Nähe einer U-Bahn Station liegt

und dann kannst es buchen. Am Besten ein Hotel an der Linie-B, dann brauchst nicht umsteigen und die Prager U-Bahn ist Schnell.

Wir holen uns immer ein 24Stunden Ticket,kostet Rund 4Euro und kann für Alle,Bus-Tram und U-Bahn, benutzt werden.

MfG Trancegan

War am 12.5. bei diesem Event und habe mit meinem Bericht noch gewartet bis die 2. Veranstaltung vorüber war.

Am 3.3.2017 war ich in Köln bei AO-Embrace und nun in Amsterdam bei The Best Of . Baiano hat es Perfekt beschrieben

das war Embrace 2.0:hmm:

An der Show gab es nix zu meckern die war wirklich Genial:yes:Sound sehr Gut,egal wo man stand im Stadion. War mal ganz Vorn vor der Bühne, an der Seite

auf den Rängen und mal ganz Hinten Oben, immer guter Sound.

War halb Acht in der Arena und dachte hätte was verpasst von der PreShow bzw, ClubEmbrace, Fehlanzeige,denn es gab gar keine.

Nur belangloses Gedudel welches von der Masse an Leuten, die sich unterhalten hatten, übertönt wurde.

Laut TimeTable sollte die Show 20.30Uhr beginnen. Es ging aber erst 21Uhr los und Punkt 1Uhr war der ganze Spaß auch schon zu Ende.

Habe auch viele alte Tracks vermisst, aber laut der angekündigten LiveActs keine Hoffnung.

Trotz Embrace 2.0 ein gelungener Abend mit perfekter Show und Sound.

Hallo Trancefans,

mit Ferry Corsten Presents Gouryella 2.0 steht der erste DJ für die TRANSMISSION 2017 fest.

FIRST HEADLINER ANNOUNCED FOR TRANSMISSION PRAGUE

It is with great pleasure we can announce the return of one of the greatest trance acts of all time. ‘Ferry Corsten presents Gouryella 2.0’ is confirmed for Transmission Prague 2017 and exclusively to Transmission only, a brand new Gouryella 2.0 show is being created. Prepare and get ready for another journey into sound and vision that will unleash all emotions and amaze the crowd.

MfG Trancegan

Hallo Trancefans,

nun habe ich mich doch Breit schlagen lassen:Dund werde am Freitag bei der Party sein.

Geburtstag feiert sich mit 40000 Leuten Schöner:yes:

Werde von Kassel aus nach Amsterdam fahren. Falls noch jemand zusteigen möchte, habe noch 2 Plätze im Auto frei.

Fahre auf der A44 Richtung Dortmund und weiter auf der A2 und A3 nach Amsterdam.

MfG Trancegan