Tiesto & Hardwell "Zero 76"

Track Rating
2.9 / 6
(43 Bewertungen)
  • joaaa.....weiß nicht. Zuerst isses ne Mischung aus Ummet Ozcan und der SHM......und danach das übliche gebretter ohne was aus der Hook zu machen. Vor zwei Jahren hätte ichs wohl genial gefunden. Jetzt, da eh fast jeder House/Tech Trance whatever Track so aufgebaut ist, langweilts irgendwie.

  • Bei der TE wird das Teil die Bude wegbomben. Neu ist der Sound nicht. Tiesto weiß A) wie man Geld verdient und B) wie man die Stimmung im Club aufschaukelt. Zu oft habe ich leider den Eindruck, dass ihm A wichtiger ist. Trotzdem rockt der Track. Das muss man sagen! Nur eine Frage wie lange diese "Come on"-Klon Schiene noch funktioniert.


    greetz West :D

  • Tätärääää Tätärääää. Kirmes - Hopsassa von der Stange . Was für ein ausgelutschter Kommerzsound, wilkommen in den Tiefpunktjahren der Clubszene. Wenn ich sowas auf Tranceparties höre, wird mir echt komisch im Magen. In der Großdisse mag es ja ne Alternative zu Guetta sein aber ansonsten.....Ich finds weniger fett sondern eher fettig wie ein schleimiges Stück Fastfood. Schließe mich Edik´ted an.


    1/6

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    Schön, wie die Meinungen auseinander gehen... :)


    Aber eine Frage habe ich:
    Wenn dieser Track Kirmes ist, was ist dann das hier? :D
    https://www.youtube.com/watch?v=fTUe93-4j28


    OOhh, das ist hart! Da ist schon noch ein ordentlicher Unterschied zu hören. Trotzdem gefällt auch mir der Hardwell + bekannter Name-Track nicht übermäßig gut. Wie schon genannt, sehr daran angepasst, was gerade Erfolg verspricht (SHM) und nach meinem Empfinden eben eher oberflächlicher Dance. Kann man mal hören. Wenn nicht, ist auch nicht so wild.

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    Schön, wie die Meinungen auseinander gehen... :)


    Aber eine Frage habe ich:
    Wenn dieser Track Kirmes ist, was ist dann das hier? :D
    https://www.youtube.com/watch?v=fTUe93-4j28



    Ha ! Wie geil :) Perfektes Statement.


    Ja ich hab das Gefühl, dass Tiesto gerad durch sein Name einige
    Artists pushen will. Find ich ziemlich cool !


    Was den Track angeht - am Anfang fand ich C'mon nicht so toll,
    seit längerer Zeit find ich, es ist eine absolute Bombe. Das wird mit
    diesem Track wahrscheinlich auch passieren :)

  • also mal ganz ehrlich. rummelmusik ist das nicht. eher ne mischung aus tiesto's neuem style und swedish house mafia. und das ist verdammt nochmal erfolgreich in den clubs. wobei der part am ende des kurzen videos schon eher an afrojack oder unsere regionale mucke hier erinnert, die in den clubs grad hochkonjunktur hat. also nix mit rummel oder dorfdissen mucke... ich mag trotzdem das c'mon teil lieber als dieses hier. also 3/6 :yes:

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Comments nach der Trance Energy oder Mayday à la "Oh, ich hab mich wohl geirrt. Absolute Bombe!" oder "Meine Güte, der Track reißt ja die Hütte ab. Ich erhöhe meine Wertung auf 5/6!"...


    :D


    also von mir nicht. Bzw, nur wenn es der einzige Track seiner Art wäre......aber davon gibts ja noch einige, wenn nicht in so manchem Set sogar alle.
    Wenigstens bleibt bei dem neuen kopierwahn wieder mehr Platz für Trance. :D

  • ..., ich möchte bzw. wollte eigentlich in die gleiche Kerbe von Pieter Baton einschlagen. Der gemeine "Eventgänger" wird sicherlich dabei abgehen wie ein Zäpfchen, da gebe ich dir Recht. Von daher kannst du den Track bei der Mayday ruhig spielen :happy:. Was wird eigentlich aus dem Track, wenn ich "Partyalarm" oder "Ihr seid so leise" als Vocals drüberlege?

  • Zitat

    Original von starchaser078
    ..., ich möchte bzw. wollte eigentlich in die gleiche Kerbe von Pieter Baton einschlagen. Der gemeine "Eventgänger" wird sicherlich dabei abgehen wie ein Zäpfchen, da gebe ich dir Recht. Von daher kannst du den Track bei der Mayday ruhig spielen :happy:. Was wird eigentlich aus dem Track, wenn ich "Partyalarm" oder "Ihr seid so leise" als Vocals drüberlege?


    Da wird aus jedem Track ein Kirmes Track. :D

  • Also ich hab nun nur den kurzen Ausschnitt gehört, aber dar klingt ganz gut. Nach langer Zeit mal wieder was von Tiesto das mit zusagt, wobei das auch an Hardwell liegen könnte. Denn der Junge hat auch echt was drauf und beweist das immer mehr.

  • Ich bleib dabei, ohne kompletten track - ist ne Wertung kaum möglich.


    Was den Teaser angeht sind es 50 Sekunden Musik und danach schreckliches gequietsche was mich am Verstand einiger Leute zweifeln lässt, die den gleichen sound seit 2 Jahren hier oder in den Clubs feiern. Wird das nicht mal langweilig?


    Immer und immer wieder kehrenden Quietschbrei :upset:



    Cmon und feel it waren da deutlich besser, die tracks rocken und sind eben wirklich auch innovativ und rollen sozusagen, bei dem gequietsche hingegen will ich immer meine Ölkanne rausholen, nur leider müsste die dann an die russische Pipeline angeschlossen sein um dieses Geräusch abzustellen.

  • Das scheint wieder so ne Big Room Sound Nummer mit mächtig viel Wumms drin zu sein (sofern man die dicke Technoschiene mal als Vergleich weglässt).
    Die Sounds an sich und die Melodie erscheinen mir simpler und eben auf den Dancefloor (für größere Events) abgestimmt. Man mags oder mags nicht.
    Ist mir jedenfalls lieber als ein weiterer fucking Pop Song.

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Comments nach der Trance Energy oder Mayday à la "Oh, ich hab mich wohl geirrt. Absolute Bombe!" oder "Meine Güte, der Track reißt ja die Hütte ab. Ich erhöhe meine Wertung auf 5/6!"...


    :D


    Zitat

    Original von Skytune82
    Ja der Track reißt die Hütte ab- 100% ., du irrst dich nicht. Wäre er nicht von Tiesto würde er auch wesentlich besser bewertet werden -bin jetzt ja auch kein richtiger Fan mehr von ihm, aber der Track ist dennoch gut ;)


    Ihr zwei sprecht/schreibt mir echt von der Seele.
    Der Track ist fett, gar keine Frage.
    Und wie bereits erwähnt, würde da jetzt nicht Tiesto stehen, gäb es ganz andere Bewertungen.
    Von mir gibt es 6/6, ich steh dazu das ich die Scheibe geil finde, auch nach nur 1:12 Minuten.


  • Nah hat mit Tiesto doch nix zu tun, tweak your nipple, cmon, phasing, feel it on the floor sind ja nur paar Beispiele wo man definitv sieht was das für Hammer tracks sind und die wurden auch zumindest von mir gewürdigt.


    Die Nummer hier ist halt 08/15 Quietscherei, was irgendwie jeder house track heute hat, dass ist denke ich der Kritikpunkt und nicht der Name Tiesto.

  • Das ist vielleicht bei Dir so, es gibt aber hier leider Gottes auch User die einfach nur schlecht bewerten, wenn oben der Name Tiesto dran steht.
    Und den Track hier als Kirmes oder Rummelmusik zu bezeichnen, find ich schon etwas schwach, denn das ist der Track nun wirklich nicht.

  • Zitat

    Original von TranceBabe
    Das ist vielleicht bei Dir so, es gibt aber hier leider Gottes auch User die einfach nur schlecht bewerten, wenn oben der Name Tiesto dran steht.
    Und den Track hier als Kirmes oder Rummelmusik zu bezeichnen, find ich schon etwas schwach, denn das ist der Track nun wirklich nicht.


    ...aber der ist doch gar nicht von Tiesto :D


    Dennis Sheperd:
    ...da hab ich so ne fiese Idee......aber ich lasse es mal stecken....das bringe ich nicht übers Herz :D :D

  • Gott ich find den Track einfach scheiße. Egal ob Tiesto drauf steht oder nicht. Es könnte auch genauso gut Afrojack oder was auch immer drauf stehen. Das ist das Problem. Es ist einfach der gleiche Rotz wie der ganze andere Kram, der zur Zeit angesagt ist. Und ich kann mit dieser Art von Musik nichts anfangen, da es für mich klingt wie hingekotzt ohne Innovation. Und da ich auf Events Erfahrung mit solcher Musik habe, kann ich sagen, dass er mir mit Sicherheit nicht mehr gefallen wird, wenn ich ihn live höre.
    Wenn er anderen gefällt, ok. Aber nicht anfangen zu argumentieren, dass die jenigen eh keine Ahnung haben wovon sie sprechen!

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    Schön, wie die Meinungen auseinander gehen... :)


    Aber eine Frage habe ich:
    Wenn dieser Track Kirmes ist, was ist dann das hier? :D
    https://www.youtube.com/watch?v=fTUe93-4j28


    Woher kennst Du solche Musik Dennis ? ;) Naja, dass ist dann halt nicht nur Kirmes sondern der totale Untergang guter Musik bzw. etwas bzw. über das man gar nicht erst spricht. :D


    Ich glaube jetzt nicht, dass Großevents meine Wertung erhöhen werden. In mancher Hinsicht mag das schonmal passieren, aber irgendwo ist die Grenze. Denke natürlich, dass es auf ner großen Anlage und mit gutem Publikum anders wirkt, dass ist dann aber wie gesagt nur dem Publikum, Event und der Lighshow zu verdanken. Wenn ein Track so etwas nötig hat, ist das schon eher arm. Die richtig guten Tracks sind die, die auch schon zu Hause gut klingen, deshalb sind die Wertungen ohne Event-Besuch hier auch oft die, die besonders realistisch sind.