Moin!
Da ich nun länger aus zeitlichen Gründen keine Sendung machen konnte, hab ich mal was neues zusammen gemixt!
Moin!
Da ich nun länger aus zeitlichen Gründen keine Sendung machen konnte, hab ich mal was neues zusammen gemixt!
War mal wieder super!
Nächstes Jahr sicher dabei! Hoffentlich auch bei solch tollem Wetter.
Ich fand 3D HFR schrecklich.
Durchweg künstlich und unnatürlich.
Konnte mich gar nicht auf den Film konzentrieren und habe wohl so die Hälfte der Handlung verpasst.
Farbhoeren // 1800 MET // White Channel // GlobalBeats FM
Es hat leider wieder zwei Monate gedauert bis ich Zeit gefunden habe eine neue Sendung zu gestalten, doch dafür gabs auch einiges an tollen Stücken zu sammeln.
Diesmal leite ich in
der ersten halben Stunde etwas die Vorweihnachtszeit ein, was mein diesjähriges "Christmas Special" ersetzt.
Mit Material von Cass., Essáy, Guy J, John Talabot, Erobique, Pachanga Boys / Hippie Dance, Kenton Slash Demon, Roman Flügel, Tom Middleton, ........!
Stil:
Melodische, atmosphärische, emotionsreiche, treibende, spacige Töne.
Stream:
http://tinyurl.com/yc6pq55
Neuerdings gibts die Sendung auch als Podcast zum Download!
Ich finde es auch zwingend notwendig und es würde vielen Leuten das Leben einfacher machen.
Besonders könnte man selbst auch mal wieder in die Charts gucken.
Die meide ich z. B. komplett, da dort eh nicht der Anspruch zu finden ist, den ich suche.
Das solltest du unbedingt tun! Jedoch hat mich die Serie erst ab der zweiten Staffel dann wirklich in ihren Bann gezogen! ;-)
ZitatOriginal von starchaser078
Mit ihr und Bryan "Hal" Cranston hat man tatsächlich zwei Glücksgriffe in Sachen Bösewichte gemacht. Gerade Beckinsale scheint sichtlich Spaß gehabt zu haben und wer hätte gedacht, dass Cranston nicht nur den lieben, treudoofen, manchmal brillanten Vater mimen kann, sondern auch einen Gegner.
Puh! Da solltest du dir wohl mal Breaking Bad zu Gemüte führen!
https://www.youtube.com/watch?v=pSxpF5M0KTg
ZitatOriginal von DaveDowning
ist das nicht auch im rahmen von notting hill carnival gewesen, bzw. darauf abgezielt ?
Nicht, dass ich wüsste. Die Location ist nen gutes Stück von Notting Hill entfernt. Haben leider den Notting Hill Carnival verpasst.
Das SW4 war für mich kein Festival in dem Sinne. Eher ne Kirmes mit Druffies und Besoffenen. Tanzen konnte man zu der Hintergrundmusik eh nicht. Außer bei Skrillex. Da wurd natürlich die Lautstärke aufgedreht. Wollte ich aber nicht sehen, weshalb wir dann auch direkt gegangen sind.
120€ in den Wind geschossen. Schön traurig, wenn man bedenkt welche Alternativen wir gehabt hätten.
Das Festival war ziemlich lahm. Nie wieder!
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Ich denke ich werde nächstes Jahr zum Hai in den Mai- Open Air am Waldfrieden fahren - vorrausgesetzt das Wetter wird gut. Drei Tage am Stück bei Psy -Trance mit netten Leuten im Wald zu tanzen sind mir da weitaus angenehmer und auch wesentlich günstiger als ne Pyro-Show mit schlechter musikalischer Untermalung und pöbelnden Kids.
Genau dies hab ich letztes Jahr getan und war froh darüber!
ZitatOriginal von LastOne
Die kosten rein Gema-Technisch das selbe.
Aber nicht Gage-Technisch ;-)
ZitatOriginal von Hueppemann
Wer weiß, ob wir ab dem GEMA-Wucher 2013 überhaupt noch in den Genuss namhafter DJs bei uns in Deutschland kommen.
Vielleicht wird dann endlich Platz geschaffen für DJs ohne großen Namen, aber dafür mit mehr Liebe zur Musik!
Die Vocals gehen mir auch ordentlich aufn Zeiger.
Hören sich an, als müsste derjenige dringend zum Arzt.
Das Video ist wirklich mal zum brechen.
Hat mir auch sehr gut gefallen! Durch das Lesen einiger Kritiken bin ich mit niedrigeren Erwartungen reingegangen und wurde umso mehr überrascht.
Toppt nicht den zweiten aber den ersten Teil. Sehr unterhaltsam und es kam nie Langeweile auf. Hatte keine Probleme mit einer der Szenen und überladen war die Story auch nicht.
Klare Empfehlung!
Werds nachher mal clean draufbügeln!
Ach war das genial! Bloc Party waren mein Favorit!
Ab 1800 lässt's sich mit einwöchiger Verspätung |Farbhoeren|!
#28 // GBFM_WHITE_CHANNEL // http://bit.ly/5VQPpb
Bersarin Quartett ist auch wahnsinnig gut! Bitte das Album "II" anhören!
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Doch was dann später kam hat mich leider ziemlich erschrocken. Ganz üble Elektrohousebootlegs, Popstücke in Trouse oder Elektroversionen, Nena "99 Luftballons" ( ich dachte ich bin im falschen Film).....
In dem Moment sind wir grad angekommen und ich wollte schon wieder rückwärts raus. Aber sind dann doch zum Glück noch bis zum Ende geblieben.
ZitatOriginal von Trancelectro85
heftig. beach war bis zum ende rappelvoll. hätte ich nicht erwartet. wir waren auch bis zum schluss da. und es hat mir gut gefallen. für mich war es sogar der beste teil des abends. hut ab
Jeb. So überrascht war ich schon lange nicht mehr!
Legends of Grimrock
Mir hätte ein Diablo 2 mit neuer Grafikengine gereicht!
ZitatOriginal von Ghazala
Brutal, Sex Szenen, viel Brut, Ausdrücke wie Schwanz, etc. sind im normalen Sprachgebrauch zu finden. Rockt
Dann lieber Game of Thrones!
Nach "Antichrist" stand ich dem Film etwas skeptisch gegenüber.
Doch letztendlich habe ich mich überwinden können mir die Bluray auszuleihen und bin glücklich darüber! Ein wirklich grandioser Film. Schon die Eingangsszene ist genial. Tolle Atmosphäre, Bilder, Entwicklung. Nach dem Ende saß ich auch erstmal mit geöffnetem Mund da und musste das Geschehene Review passieren lassen.
Eine wirklich tolle Kirsten Dunst mit der besten Nacktszene, die ich seit langem in einem Kinofilm bewundern durfte.
Das Stück - möchte ich schon sagen - ist wirklich nichts für schwache und banale Gemüter. Das ist ein Film der unter die Haut geht und nicht wirklich unterhalten sondern zum Fühlen anregen will.
BTW: Ich möchte den Beitrag nutzen, um außerdem auf die tollen Filme "Another Earth" und "Die Frau, die singt" hinzuweisen.
Language und folgender:
https://www.youtube.com/watch?v=HEEp6f_22BA
Ich reg mich einfach gar nicht mehr auf und hörs mir schon gar nicht an!
Heute ab 18:00Uhr gibts nach einem Monat Pause ne neue Sendung Farbhoeren auf dem White Channel! Mit dabei sind Tycho, Youandewan, Andrew Bayer, Fairmont, Rone, Max Cooper, Midland und und und...
EDIT:
Heute bin ich wohl schon eher dran...
Tickets + Flug + Hotel gebucht. Nun dürfte nichts mehr im Wege stehen!
ZitatOriginal von DaveDowning
wenn ich schon wieder lese was da auf der facebook seite abgeht .." f*ck you i hope you will have a disaster like pukkelpop! i hope you all die!" ..
Naja ist halt Pech. Der eine hat Glück und der endere nicht. Diese Pöbelei bei Facebook find ich auch schon recht grenzwertig und lächerlich. Naja wir planen jetzt zum Creamfields zu reisen. Mit Ryanair zahlen wir fast soviel für Flug und Ticket wie für nen Ticket auf dem Tomorrowland. Und da wir dieses Jahr auch auf dem Melt sind, haben wir somit noch etwas Luft bis zum nächsten Festival.
Naja das war's. Nur noch für den Freitag Tickets vorhanden obwohl ich direkt um 11 in der Warteschlange gelandet bin. Finde es nur schade, dass ich für das Lineup, das diesen Ticketandrang auslöst, gar nicht zum Festival möchte.
Denke auch schon an Alternativen. Für das Geld kann man besser nen Trip nach London oder ähnliches machen.
Full Madness schon weg?
Und was kosten 3 Tagestickets zusammen?
Der Andrang ist doch nicht normal. Herr Gott!
Bei dem Andrang befürchte ich nen ziemlich nerviges Publikum dieses Jahr!
Einer meiner Lieblingstracks.
Habe mir nun auch die neue EP mit dem Ellen Allien Remix gegönnt!
Bin vor nem Jahr oder so durch den Trentemoller Remix drauf aufmerksam geworden. Absolut genial!
Den Prydz Remix find ich eher uninteressant. Schade.
Hatte das Problem auch zwischenzeitlich. Ein oder zwei Reloads helfen da!
ZitatOriginal von Teh'leth
Wie läuft das ab, wenn man das möchte? Geht man zu einem Mobilfunk-Anbieter seiner Wahl und holt sich dort spezielle Sim-Karte mit einem speziellen Tarif?
Teh'leth
Ich bin bei o2 und lasse mir eine 2. Simkarte ausstellen für die vorhandene Nummer. Sollte auch bei T und Vodafone möglich sein. Somit reicht ein Datentarif für sowohl iPhone als auch iPad
ZitatOriginal von Teh'leth
Und ist es möglich / sinnvoll, sein iPhone oder anderes Smartphone, mit dem man eh schon ein mobilen Surf-Vertrag hat als Router zu nutzen und darüber mit dem iPad ins Netz gehen? Hat jemand mit sowas schon Praxis-Erfahrungen gemacht?
Teh'leth
Soweit ich weiß ist es auch möglich das iPhone über Tethering als Gateway zu nutzen.
ZitatOriginal von Clear_Blue
Wer`s will, kauft`s und akzeptiert die "Einschränkungen".
Habs gekauft!
In naher Zukunft werd ich öfter die Bahn nutzen müssen und zum Surfen ist mir da das iPhone Display zu klein.
Neeeeeeiiiiiiiiin!!! Was ein unglaublicher Schwachsinn. Das ist einfach nur ekelhaft. Will gar nicht wissen was der für ne Gage bekommt.
Purer Zirkus, echt.
Boah ne ey. Giga Parc Zustände da.