Die neue Single von Armin van Buuren... hört selbst:
Not giving up on love (Video) 4,5/6
Extended Mix 4,5/6
Acoustic Version 5/6
Jorn van Deynhoven Remix 5/6 (leider noch kein Schnipsel auf yt zu finden)
Mir persönlich gefällt der Track, auch wenn's mehr in Richtung Trance-Pop oder so geht...
Dafür gibt's ja den Jorn van Deynhoven Remix  
EDIT: neue Mixe..
mfg
 
		 
															
		

 Perfekt um zum eigentlich Thema überzuleiten: Ist NGUOL ein Tanzflächentöter?
 Perfekt um zum eigentlich Thema überzuleiten: Ist NGUOL ein Tanzflächentöter?   Hat mir gereicht das Teil durchzuklicken, ist ja nichts weiters als die Kurzfassung der Extended. Alles dazu geschrieben, nettes Video, gibt Schlimmers.
 Hat mir gereicht das Teil durchzuklicken, ist ja nichts weiters als die Kurzfassung der Extended. Alles dazu geschrieben, nettes Video, gibt Schlimmers. Aber Hauptsache es scheint allen hier zu gefallen - ich trau mich und sorge für Aufruhr.
 Aber Hauptsache es scheint allen hier zu gefallen - ich trau mich und sorge für Aufruhr.   Vielleicht stehen bald Leute von Armada vor meiner Tür und zwingen mich meinen Beitrag zu ändern.
 Vielleicht stehen bald Leute von Armada vor meiner Tür und zwingen mich meinen Beitrag zu ändern.  
 Ui, und dann geht's ab, ui, ui, ui, woher der Sinneswandel? 4,5/6 gibt es - ein Dub würde wohl die 5/6 knacken, dicke Bassline, würde Armin öfter sowas machen...
 Ui, und dann geht's ab, ui, ui, ui, woher der Sinneswandel? 4,5/6 gibt es - ein Dub würde wohl die 5/6 knacken, dicke Bassline, würde Armin öfter sowas machen...   Same for Lasgo und sagen wir "Alone". Dass beide Projekte schon lange nichts mehr reißen ist klar, aber insgesamt doch teilweise nicht zu verachten.
 Same for Lasgo und sagen wir "Alone". Dass beide Projekte schon lange nichts mehr reißen ist klar, aber insgesamt doch teilweise nicht zu verachten.  





