So, ausgeschlafen bin ich zwar noch immer nicht, trotzdem mal ein paar Worte zu gester. Fangen wir mit dem poitiven an
+) Eine super, fast schon freundschaftliche Stimmung. Viele neue und viele alte Gesichter getroffen. Gute, zum Teil sehr gute Musik. 1a Location welche sicherlich nicht 0815 war. Sehr gute Arbeit von Steffen und Brede. Lief alles sehr reibungslos.
-) Leider war es viel zu leer, oder, um es positiv auszudrücken, die Location viel zu groß. Zudem fing die Party meines erachtens viel zu früh an. Entweder man macht vorher ein reines Zusammensitzen mit Grillen und der gleichen, oder man startet die Party erst um 22 oder 23h. Der Eintritt war mit 15€ natürlich nicht billig. Allerdings müssen Kosten natürlich auch getragen werden. Für den ein oder anderen "Nicht Trancer wirkt dies aber durchaus abschreckend. Das der Sound gedrosselt werden musste war natürlich Schade, nicht aber verwunderlich. Hätte ansich schon viel eher damit gerechnet. Das Wellblech hat quasi überhaupt nicht isoliert, ganz im Gegenteil, ich hatte den Eindruck die Vibrationen machen es nur schlimmer.
Trotzdem, es hat Spass gemacht und das sollte das wichtigste sein. In diesem Sinne ein dank an alle die dort waren, gefeiert, gespielt oder einfach geholfen haben.