Tiesto feat. Tegan & Sara "Feel it in my bones"

Track Rating
3.6 / 6
(32 Bewertungen)
  • In wie weit das jetzt was mit Trance zu tun hat, sei mal dahin gestellt. Ist mir auch völlig wurscht. Fakt ist, dass der Track für mich ziemlich furchtbar klingt.


    Ich hoffe, Tiesto hört in die Tracks nochmal rein, bevor er sein neues Album veröffentlich.

  • Auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich finde die Nummer sehr gelungen. Besser als dieser Einheitsbrei den man momentan aufs Ohr bekommt. Tiesto macht sicherlich auch Tracks in letzter Zeit die sicherlich nicht der Bringer sind, aber ich muss Sagen das mit doch immer noch jede Zweite Nummer gut gefällt. Zumal er nicht wie Armin auf diese Standard Sängerinnen setzt und auch mal von der Norm abweicht.

  • Tegan & Sara sagen in ihrem Ankündigungsvideo zu dem Track erst dass sie den Track "für Tiesto" produziert haben und korrigieren sich auf eine chamante Weise mit den Worten "with Tiesto"...


    Ich glaube schon dass die Anfrage zu dem Track von Tiesto kam und das Arrangement von ihm stammt. Die Bassline ist ja auch nicht übel. Der Track ist allerdings in meinen Augen viel zu poppig. Man sollte aber auch sagen, dass es sich um einen "Album-Track" handelt. Da zeigen viele Producer eine andere Seite. Beeindruckt bin ich nicht von der Nummer.


    greetz West :gruebel:

  • Echt schlimm wie sich manche Leute, hier im Forum, das Maul über Tiësto zerreißen nur weil er nicht das "macht" was man von 2002 bis 2007 von ihm gehört hat (ist ja fast das gleiche Armutszeugnis wie bei Chicane's "Poppiholla") :autsch:


    Hört doch mal mit eurem beschissenen Gemotze hier auf und wartet erstmal das ganze Album ab :upset:
    (und solche Leute wählen dann auch "Big Sky" als Track of the Year und sagen dann das ist Trance :rolleyes: OMG)


    back to topic:
    "Feel it in my bones" ist richtig gut und bekommt von mir 5/6!


    Mir macht der Track echt Spaß :yes:


    MfG



    @ hayden: danke :yes:

  • Hier kann ich das Tiesto Bashing aber auch überhaupt nicht nachvollziehen. Ist doch wirklich eine gelungene Nummer, ordentliche Vocals abseits des typischen Trance-Pop-Gesülzes und eine sehr interessante Instrumentalisation. Im Gegensatz zu dem unsäglichen "I will be here" ist das ein sehr ordentlicher Track, der mir doch noch ein wenig Hoffnung für das Album macht...

  • Zitat

    Original von Trancemarv
    Echt schlimm wie sich manche Leute, hier im Forum, das Maul über Tiësto zerreißen nur weil er nicht das "macht" was man von 2002 bis 2007 von ihm gehört hat (ist ja fast das gleiche Armutszeugnis wie bei Chicane's "Poppiholla") :autsch:


    Hört doch mal mit eurem beschissenen Gemotze hier auf und wartet erstmal das ganze Album ab :upset:


    Wer hat denn hier im Thread über Tiesto gemotzt? ich finde nichts. Aber man darf ja wohl noch sagen, wenn einem ein Track nicht gefällt, oder? Nur weil jmdm ein Track nicht gefällt, zieht er noch lange nicht über den Produzenten her.

  • Yuhoo! Tiesto bashing - ich bin dabei! :huebbel::D;)


    Wenn ein Track mir nicht gefällt, dann gefällt er nicht. Bestenfalls kriegt ein DJ (wenn er zB Tiesto heißt und nicht DJ XY) noch Mitleidspunkte. Linkin Park ham sich auch abgeschossen - und dafür kann ich sie sehr viel weniger leiden und bashe fleißig mit. :yes:


    So, jetzt mal der 2. Durchlauf mit ein paar netten Kommentaren. Also grundsätzlich kann man ein Lied einteilen in ja, vllt. und nein. Von mir gibt's auf jedenfalls niemals ein Ja, nichtmal vllt. ist garantiert. Die Vocals sind ganz nett - aber eine mich ansprechende Stimme hat die Dame nicht - oder liegst am DJ Tiesto? :gruebel: Der Titel könnte in der Playlist jeder Radiostation sein. Textlich ist das Teil auch lahm, mehr ist da auch schon gar nicht, auf Dauer nervt das Lied durch die wenigen Ideen, als Hintergrundberieselung sicher ganz okay. Wobei diese Synths nach 3 Minuten sehr anstregend klingen - dafür noch mal 0,5 Punkte abwärts - komme ich auf 2,5 Punkte - werte mal weil ich ja nicht so bin mit 3 Punkten. :hmm:

  • Zitat

    Original von Trancemarv
    Sry, aber in letzter Zeit hab ich schon den Eindruck das hier im Forum bei jedem "Tiesto Thread" über ihn "gemotzt" wird :gruebel:


    In diesem Thread hat jedenfalls niemand über Tiesto gemotzt. Wobei, Moment...du hast gemotzt! :rolleyes:


    Und wieso bitte soll ich sein Album abwarten, wenn es hier um diesen einen Track geht? :gruebel:


    Ich finds auch albern, dabei von "Tiesto bashing" zu reden. Darf man hier keine Tracks und auch keine Künstler kritisieren? Dazu ist doch ein Forum da.


    Ich weiß manchmal nicht was mehr nervt, die "Motzer" oder die "Fanboys" die bei der kleinsten Kritik sofort nen roten Kopf kriegen....

  • die ersten sekunden des ausschnitts hören sich noch ordentlich an und ich war frohen mutes dass onkel tiesto doch noch mal was schönes auf die beine gestellt bekommt, doch dann enttäuschte mich der ignorant-poppige refrain... kommerz trifft es ganz gut! mir gefallen seine letzten tracks nicht (und mir gefällt ebenso wenig der aktuelle 08/15 trance), aber das ist allein meine meinung und hat nichts mit tiesto-bashing zu tun.

  • Ich finde das Stück gut. Die zwei haben eben nicht so ne Standard-Einlull-Stimme, geht eher so in Richtung Karin Dreijer. Auch das Arrangement und die Sounds sind gelungen, mit nem guten Club-Mix im Stile des "Back in your head"-Remixes (wahnsinnig fetter Track!) könnte das was werden.

  • SO der Track hört sich sehr Intressant an, bin mal auf weiter Interpretationen von anderen Künstlern gespannt (am liebsten Gereth Emery :)) .
    Beim ersten und Zweiten hören bestätigt sich der erste Eindruck, das der Track sehr sauber Produziert ist und die Vocals von Tegan & Sara hören sich erfrischend neu an.

  • Zitat

    Original von Fairground
    so langsam wäre ich dafür tiesto aus dem forum zu verbannen. was das noch mit trance zutun haben soll ist auch mir ein rätsel, und abgesehen von 1, vlt. auch 2 guten mixen kommt in letzter zeit nur noch müll von ihm, den track hier incl. sry...


    Ich bin auch kein Fan der neuen Sachen, da kam wenig wirklich gutes - wenn man vergleicht, was der Junge früher für Sachen brachte, ist das ein eindeutiger Abstig. ABER: Ich kann es niemandem verübeln, wenn er andere Wege als diesen Standard-Trance gehen will - sicher hat Tiesto immer herausstechende Sachen gemacht, dennoch will er vllt. was anderes machen. Im Trancebereich kommen in meinen Ohren einige schöne Produktionen raus - nur fehlt es diesen dennoch an Innovationen, weil alles schon mal da war. Nen Trance-DJ, der Nelly Furtado featured gab's noch nicht. :aha:Fettes Brot oder die Fantas machen auch keinen Hip Hop im klassischen Sinne mehr - gefällt mir kaum bis gar nicht mehr - dennoch höre ich mir dann einfach die alten Sachen an und heule nicht rum (not personal!), weil die jetzt gefälligst wieder Hip Hop im alten Stile zu machen haben. Sicher ist bei Tiesto wie bei Linkin Park der kommerzielle Faktor vorhanden - dennoch will er (oder seine Produzenten :D ) was anderes machen. Das es mir nicht gefällt schmerzt, dennoch sage ich mir dann immer, dass es ja nicht nur Tiesto gibt. Nicht viele Künstler haben über 10 Jahre eine reine Weste, also gefielen mir immer und durchgängig.


    Das mit dem Forum-Bann verstehe ich, Tiesto polarisiert halt, ich klicke sofort auf Tiesto und höre rein, als auf einen weniger bekannten DJ. Nur hat man bei Tiesto halt ne gewisse Erwartungshaltung, dass er es besser macht als die ganzen Average-DJs. Ich höre zwar in jede neue Produktion rein, dennoch hole ich mir das neue Album sicher nicht und gefallen tut mir der Nelly Furtado Remix auch überhaupt nicht - und das sage ich genauso offen, wie ich sage, dass ich "Silence" oder "Just Be" klasse finde. Wie du allerdings erwähnst: Remixe. :yes: Da Tiesto ganz sicher Abnehmer findet, wirst du in diesem Forum kaum ganz auf ihn verzichten können - auch wenn er mit der Three 6 Mafia down ist.

  • Man wirds nie schaffen, es mit einem Track allen Recht zu machen. Und außerdem is das ja auch nur EIN Lied von vielen auf dem neuen Album. Er wird halt versuchen, so viele Stile wie möglich unterzubringen, damit das Album auch von so vielen wie möglich gekauft wird ...die Geschmäcker sind halt verschieden :D

  • Ich HASSE dieses Lied!!! Ich hasse es, weil ich es eigentlich nicht mag, aber ich mich trotzdem ständig erwische, es mir anzuhören und dann einen Ohrwurm zu haben.


    Ok, viele vermissen ihren Trance-Tiesto, der von 2001-2007 lebte. Ich vermisse ihn nicht, ich war noch NIE ein Tiesto-Fan (bis auf einige Remix-Ausnahmen). Das heißt aber auch, dass ich überhaupt kein Problem damit habe, dass er nun neue musikalische Wege beschreitet.


    Er soll machen, worauf er Lust hat. Weiterbildung ist wichtig!


    Das Lied ist auf jedengfall einzigartig, keine Frage. Einerseits nervig, andererseits sehr catchy und eingängig.


    Ach scheiße. Ich höre es mir im Moment wieder an.... :autsch::D


    Entweder gebe ich 2 punkte oder 6.


    ich weiß es selber nicht, wie ich es finde. Deshalb erstmal KEINE Wertung, aber Respekt an Tiesto für seinen neuen Weg.


    Meiner Meinung war er im Trance-Bereich nicht allzu gut aufgehoben... :p

  • Ohne jetzt die Tracks vergleichen oder werten zu wollen muss ich sagen, dass ich das genauso poppig finde wie "Read my Mind" im Gabriel & Dresden Mix, aber der wurde sicherlich ganz gut gefeiert (zurecht).


    Finde die Vocals von den beiden Sängerinnen sehr nett, der Track an sich ist zumindest besser, als die letzten Produktionen die ich von Tiesto hören durfte.
    Wären die Sängerinnen Tegan & Sara irgendwelche Kultfiguren wie "The Killers", wäre das ganze sicher schon zum Klassiker ausgerufen worden *duck*


    :D

  • Ich glaub man muss sich an die Scheibe erstmal gewöhnen... :gruebel:
    Weiß nicht genau, ist aber jetzt echt nicht son Einheitsbrei,
    den man überall hört. Da gibts echt schlimmere Tracks. Besonders
    im Trance Bereich.


    Naja, der Nummer hier bleib ich mal neutral mit 3/6 :D



    Und hört mal auf zu motzen :D :D :D hehe...



    Ach und ich finds auf jedenfall lobenswert, dass er immer wieder
    neue Sachen ausprobiert ! Belobigung für Tijs !! :yes:
    (auch wenns öfters mal nach hinten los geht...:D )
    Aber würde er nicht immer wieder neue Sachen mit diversen
    Künstlern, die eigentlich nix mit der Trance Szene zu tun haben,
    ausprobieren, dann wäre wohl das geniale Cary Brothers - Ride
    (inkl. Tiesto Mix) vielen immer verborgen geblieben. Oder
    halt andere neuere Sachen. :)


  • Seh ich auch so, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und "poppige" Alben haben letzte Zeit auch Armin und Paule abgeliefert, versteh nicht wieso bei Tiesto so rumgehackt wird :gruebel:


    Auf Tegan & Sara bin ich auch erst durch den Tiesto Remix aufmerksam geworden und die originalen Sachen gefallen mir recht gut, werde auf jeden Fall in das bald erscheinende Album mal rein hören.


    So und nun zurück zum Thema: hatte leider bisher keine Gelegenheit in das neue Werk reinzuhören, werde das aber bald nachholen.


    Ok, nachgeholt und nein, auch mir gefällt es nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Remix da was reißen kann da ich nicht ansatzweise etwas Gelungenes raushören kann :no: 2/6

  • Zitat

    Original von Hayden
    Auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich finde die Nummer sehr gelungen. Besser als dieser Einheitsbrei den man momentan aufs Ohr bekommt.


    Dem hab ich nicht viel hinzuzufügen, mir gefällt der Track auch sehr gut.
    Und daher vergebe ich hier auch 5/6 Punkten....

  • Entweder man liebt es oder hasst es, ich weiß jetzt schon gar nicht mehr wie oft der Track bei mir schon lief aber bei jedem mal wird das ding geiler und bleibt im Gehörgang hängen eine absolute Bombe in meinen Augen auch wenn es nicht reiner Trance ist, die Scheibe rockt aber gewaltigt. :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Zitat

    Original von Aiwa
    Entweder man liebt es oder hasst es, ich weiß jetzt schon gar nicht mehr wie oft der Track bei mir schon lief aber bei jedem mal wird das ding geiler und bleibt im Gehörgang hängen eine absolute Bombe in meinen Augen auch wenn es nicht reiner Trance ist, die Scheibe rockt aber gewaltigt. :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    seh ich 100% genauso...


    Spiel das Teil heute mal in irgendeinem Club, die Leute flippen aus so derbe rockt das Ding (bei der entsprechenden Lautstärke :D )


    MfG

  • Überraschend gibt es schon einen Thread, aber überraschend noch nix zu den Remixen - die ich gerade auch zum 1. Mal höre... Video


    Original: Trance-Pop. Vocals sind okay, aber auf Dauer nicht verträglich, viel zu viel Gesang, lascher Chorus, kann ich hier nicht mehr als 2/6 geben, auf einer Pop-Skala wären es immerhin 3/6.


    Marcus Schössow Remix: Der packt den Rasierer aus, alter Schwede, was für ein Gesäge. :hmm: Ai-ai-ai, was sind das für Töne, das schmerzt im Ohr. Weiß net was mit Schössow los ist? Schon die "Kafola" war sehr schwach, aber das hier ist überhaupt nicht Schössow-Style, gar nicht. :no: jetzt klingt er wie schon gehört und überhaupt nicht unique wie es der Fall war. Finde den Mix nett, sehr clubtauglich, immerhin sind die Vocals hier deutlich besser als im Original erträglich, aber sonst eher nervig. 3/6 Ist aber nicht alleine, wen hatten wir schon Marcel Woods, Ferry Corsten, früher hätte ich mich gefreut, aber leider taugen die alle nicht wirklich. :hmm:


    Paul Webster Remix: Irgendwie hätte ich jetzt nicht mit so nem harten Beat gerechnet. Ne, essig, das Break ist noch ganz okay, aber dann wird nur gehämmert, hätte mit ner hübschen Trance-Variante gerechnet, ein paar Flächen sind ja auch drinnen, aber das ist alles in allem deutlich zu wenig. 2,5/6


    Alles in Allem wieder eine Single, die auch Remixer mMn nicht beheben können, wobei der Track an sich solide ist.

  • Schossow Remix kann man sich anhören und ist um einiges besser als das Original, aber der Kracher ist es deswegen auch nicht. Geht links rein und rechts wieder raus. 2,5/6


    Webster Remix gefällt mir persönlich noch am besten, erinnert ein wenig an sein Vibrations, geht aber auch schnell wieder aus dem Gedächtnis. 3/6

  • Ich finde den Webster Remix sehr gut, der haut ordentlich auf den Putz und hat dennoch einige schöne Flächen im Gepäck!
    So wird die Nummer wenigstens Hörbar und macht mit dem drückenden Sound auch gut Spaß! Die Vocals ziehen die Wertung aber etwas runter! ;)


    Original: 1/6
    Schössow Remix: 3,5/6
    Webster Remix: 5/6

  • Schössow und Webster machen die Nummer hörbar. Websters Instrumentalisierung rockt gewaltig, aber die Vocals im Break versauen das Teil (!!!!). Schössows Säge-Leistung ist höchst respektabel! Gott sei Dank gibt es noch gute Remixer, die Tiestos Rotz irgendwie retten!


    greetz West :D

  • Dieses hier ist die Extended Version des Remixes, auf dem CD- Album leider nur in gekürzter Fassung !
    Aber ich sehe gerade als Download bei Beatport in der Deluxefassung (komischerweise günstiger als die normale mit weniger und kürzeren Tracks)
    mit den Ext. Mixes.
    Wird hoffentlich bei itunes nicht anders sein(da habe ich vorbestellt) !! !!
    First State macht tolle Eigenproduktionen und Remixe, wie ich finde !
    Der Remix wieder im typischen First State Sound.
    Gut. 5/6 Punkte !
    Gefällt mir besser als das Original !

  • Es gibt noch einen Paul Miller & Sasha Dubrovsky vs. Suncatcher Remix, aber ob dieser wirklich offiziell ist, weiß ich nicht. Jedenfalls haben die drei das Original einfach in ein Upliftinggerüst gepackt. Das Break ist ganz oke, aber ansonsten finde ich den Remix jetzt nicht gerade überragen. Trotzdem ist er noch besser als das Original. Das Rennen macht bei mir aber weiterhin der Webster Remix mit großem Vorsprung vor dem Rest! :)



    Original Mix: 1/6
    Webster Remix: 5/6
    Schossow Remix: 3,5/6
    Paul Miller & Sasha Dubrovsky vs. Suncatcher Remix: 4/6