tranceforum.info Party - Part II - Interesse?

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    ...
    - Die Frankfurter und Mainzer müssen für die Gemeinschaft auch 30 minuten mehr entbeeren können und sich eine Stunde lange auf den weg machen.
    ...


    .. und natürlich all diejenigen, die noch südlich davon kommen (und so schlecht ist der Süden Deutschlands ja nun nicht bevölkert). Klingt also nach ner ziemlichen Milchmädchenrechnung... da würde mich - ohne, dass ich jetzt nachgesehen hätte - das Argument, wo der Schwerpunkt hier im Forum liegt, doch mehr überzeugen. Aber bevor ich jetzt wieder eines auf den Deckel bekomme... letztendlich dürfte die Lage der Ortschaft weniger von Bedeutung sein als die Location selbst! :yes:

  • Blubb... für alle Badner (sprich Karlsruhe und weiter südwärts) wären Kassel grob 100km mehr als Gießen (von Offenburg: Gießen 300km, Kassel 400km). Also eine gute Stunde mehr, da man ja ausschließlich auf A5/A2 fährt.

  • Wär auch dabei, is ja schon ewig her das ich mal irgendeinen von euch hier gesehen hab^^ (bzw viele noch nie wenn ich mir das Reg Datum manchmal so anseh ;))


    Vorausgesetzt es kommt mir Jobmässig nix dazwischen (wien Serverausfall an nem Freitagnachmittag der das ganze Weekend in Anspruch nimmt), keine Todesfälle, Geburtstage von zukünftigen neuen Freundinnen (:D)in dem Zeitraum oder kA was, bin ich dabei!

  • So früh wie möglich, es ist nur so, dass man nichtmal eben in die beiden Städte fährt um eine geeignete "Scheune" zu finden, zumal wir auch nicht immer die nötige Zeit dafür haben, aber wie du schon sagtest, Zeit ist noch reichlich vorhanden. Noch machen wir uns keine Sorgen, dass es eng werden könnte ;).

  • Zitat

    Original von Southern
    Wer ist eigentlich das Verräterschwein, das "Nein, definitiv kein Interesse" geklickt hat. *steininderhandhalt*


    greetz West :D :D


    auch wenn ich noch gar nicht abgestimmt habe:


    Rate mal! *Baseballschläger schlagbereit in der Hand halt*


    *ich wollte schon immer mal testen was härter ist muhaha*


  • 1. bei
    2. ich würde auch die Halle in Gießen unterstützen, die Partyscheune klingt aber auch geil.
    3. Bad Hersfeld/Kirchheim ist der bestereichbarste Ort (A4, A5, A7)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Mal gucken wo es stattfindet. Ich denke ich bin dabei ;)


    Eigentlich kein Geld .. und damit (auch "Keine Zeit" ;-))


    Na Und ??? :huebbel:


    Nach den Gestrigen/Heutigen "Erlebnissen":


    WO ist das Problem??? :gruebel: .. Noch Mehr als sonst Dabei! :yes:

  • Finde die Idee auch super, würde aber definitiv nicht kommen, wenn's an Pfingsten ist, da am 22.05 in FFM Technoclassics Party ist, die nur 2x im Jahr stattfindet und ich bisher immer verpasst hab und mir darum auch jetzt schon in den Kalender geschrieben hab :D Die Frage ist auch ob sich das Publikum dieser beiden Partys nicht ein wenig überschneidet und somit evtl. zur Forumsparty weniger Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen?

  • Sehr vielen Dank für den dezenten Hinweis, wird dann auf jeden Fall bei der Planung mit einbezogen, sprich nicht an Pfingsten sein.


    Und wegen der Location gab es kürzlich Probleme, die uns ein wenig behindern, sprich, wir können doch noch nicht zu diesem Zeitpunkt genaueres sagen, wo es stattfinden wird.


    PS. Hat jemand einen Vorschlag wie weit wir den Termin verschieben sollten und/oder früher, oder später?


    MFG, Brede

  • Gar nicht! Jeder der an Pfingsten zum Technoclub geht ist selber schuld! Einfache Vergleichsrechnung ... Überleg mal wer nicht kommt wenn es nicht Pfingsten ist ...


    TC ist 12x im Jahr
    TF ist 1x in 2 Jahren


    Pfingsten bietet sich super an! Keinerlei Familiäre Verpflichtungen wie Ostern! Oft sehr schönes Wetter! Gesetzlicher Feiertag in ganz Deutschland (oder?)!


    wer zum TC will, wayne!!!


  • So hart es klingen mag, aber ich seh das auch so. Und ein TC ist ja nun auch nicht so ein Riesenevent bei dem die halbe Trance-Elite vertreten ist. Als alternative ein beliebiges WE zu wählen ist wohl nicht nur für mich besch... zu planen als ein langes WE, bei dem man weiß frei zu haben :shy:

  • Also ich wäre auch ganz klar gegen eine verschiebung des Termins da ich mir:


    1. schon Urlaub genommen habe für dieses Datum
    2. wer ist eigentlich dieser Technoclassics???^^
    3. HALLOOOO einmal Im Jahr TF PARTY, da wird wohl kein Tranceforumer/in zu dieser mehr als nur minderwertigen ersatz Party gehen :D

  • OKKK, ist ja schon gut, ich/wir nehmen Alles wieder zurück und es bleibt bei Pfingsten !


    Ich hatte jetzt offensichtlich fälschlicherweise angenommen, dass es sich bei dieser Technoclub-Party um etwas besonderes handele und, dass dadurch ein paar/einige absprigen würden. ... Aber ich seh schon, die Mehrheit will wohl eher zu den Trance-Forum-DJs abgehen :D.

  • Primär geht es bei solch einem Forumstreffen, sagt der Name ja schon, um ein treffen der Forenmitglieder! Die Party ist ein annehmbarer Nebeneffekt, der das ganze in seiner musikalischen Bedeutung untermauert. Jeder der nur kommt um ordentlich zu feiern ist meiner Meinung fehl am Platz! Es geht darum Namen ein Gesicht zu geben!


    Brede und Steffen


    geht das ganze viel prakmatischer an! Sucht nen Ort, macht nen Termin und Ende!


    Bedenkt wenige Faktoren wie Schlafmöglichkeiten, Verpfegung und Finanzierung!


    Mehr ist es nicht, jeder der sich über 20 - 50 km mehr fahren aufregt wird dem Grundgedanken der Party eh nicht Recht! ... natürlich vermag dies nicht zu bedeuteten die Veranstalltung im Alpenvorland zu veranstallten ;)


    ende aus, bin auf news gespannt!


  • Hast du dich mit deiner Aussage auf meinen Post bezogen? Wenn ja, will ich nur klarstellen, dass ich nicht vom Technoclub rede!! Technoclassics hat nix mit Talla und genausowenig mit dem U60 zu tun und findet nur halbjährlich statt. Hier mal der Link http://www.frankfurt-technoclassics.de/


    Wenn die Party Pfingsten stattfindet, ist's ja ok, wollte nur hierüber informieren.

  • Ups ;)


    Frankfurt ist für mich immer Technoclub "Scheuklappen denken" ich bitte dies zu entschuldigen, trotzdem hat meine Argumentation noch ihre berechtigung. Immerhin kannst du ja den nächsten Termin wahr nehmen. Da du dich allerdings erst vor gut 1 Woche hier regestriert hast gehe ich aber davon aus das deine Anreize eh andere sind als meine ;)

  • :D jaja.. immer diese Scheuklappen.. ;)


    Zitat

    Original von toe


    Da du dich allerdings erst vor gut 1 Woche hier regestriert hast gehe ich aber davon aus das deine Anreize eh andere sind als meine ;)


    Da hast du vollkommen recht, deshalb hab ich ja auch nicht lauthals losgebrüllt, dass der Termin gar nicht geht, weil ich da nicht kann..


    Ich wollte nur die Veranstalter informieren, da es mir schien sie legen schon wert auf mehr Besucher als "nur" die Forumgemeinschaft und ausm Rhein-Main Gebiet evtl. nicht viele Nicht-Forenuser kommen würden wegen besagter Party..


    Puh.. hoffe das ist jetzt geklärt.. :)

  • So, hier mal ein kleines Update:


    Wir haben uns sehr bemüht in Gießen oder Kassel einen passenden Ort zu suchen, sind dort aber leider gescheitert, da wir aufgrund unserer nicht vorhandenen Ortskenntnis keine geeignete Location finden konnten.


    Deshalb wird nun die Party im Raum Hamm stattfinden. Wenn jemand noch eine bessere Idee hat, so kann er sich an Brede oder mich per PN melden.
    Nähere Informationen können wir erst gegen Ende des Jahres preisgeben, da wir im Moment privat leider etwas verhindert sind.


    Ich bitte daher noch um etwas Geduld, da sich die ganze Sache als schwieriger entpuppt, als wir zunächst gedacht hatten!