Martin hat voll recht! Ich spreche ebenfalsl aus eigener Erfahrung beendet erstmal eine Beziehung und lasst etws Zeit vergehen bevor Ihr euch in wa neues Stürzt. Damit das alte wenigstens abgeschlossen wird..ihr werdet euch sonst ewig fragen obs nich doch noch was geworden wäre wenn die neue Beziehung sich mit der alten überschneidet und aus der neuen nix geworden ist.
So gings mir in meiner grade im abschluss befindlichen 5 jährigen Beziehung( gemeinsame Wohnung) Von der einen Beziehung in die nächste die alte war fad und stressig geworden , einfach anstrengend. Man verguckt sich und schon hängt man drin musste aber sofort die Wahrheit beichten ca 5 Tage....
War übel hart der kleinen das zu sagen...leute die wusste auch das die Beziehung nix mehr war, aber war trotzdem voll fertig. hab mich dannach Jahrelang mit Gedanken an die alte Beziehung geplagt...ich hab mich selber angekotzt sie auf so eine weise zu verlassen und spielte sogar mit gedanken zurück zukehren...
Und genau das hat dann auch die neue Bezihung mit vergiftet...die alte Freundin tut dir leid und die neue kannst du nicht so behandeln als wäre alles okay..und es wird schwer ihr klarzumachen was geht .
Also klemmste dir die gedanken und versuchst sie wegzuschieben,
is mir schwerlich nicht gelungen, hatte sogar verdammt krasse träume an denen ich frühs flennend aufgewacht bin, und lass mal da die neue neben dir liegen
aber gegen den Scheiß kannste eh kaum was machen, wen ndu dich verliebst verliebst du dichund wenn der alltag einkehrt, man sich langsam aufn geist geht, dann mach schleunigst irgendwas...
Und immer den Respekt bewahren, was man das erste mal sagt geht beim zweiten mal noch viel leichter von der Hand.
5 Jahre durchgehalten , und am Freitag das Messer ins Kreuz bekommen,(kahm einfach nicht heim 4 Tage keine reaktion auf anrufe smssonstiges..wurdest nichtmal weggedrückt...heißt 4 tage 1 stunde die nacht geschlafen, wie auf speed im bett gelegen,stundenlang das handy am ohr geabt ohne das jemand rangeht, einen berliner in 4 tagen gefressen 3,5 kg abgenommen...und adrenalin vom feinsten.....
selbstbewusstsein= 0 ,
zu kreuze gekrochen und gleich noch eins auf die fresse gekriegt,
emotionaler supergau,
aus Hoffnung trotzdem vol lreingehangen, noch eins auf die fresse
selbstachtung=0
ich würd sagen wenn ihr mit der Lady aus der vorangegangenen Beziehung ein mehr oder minder Normales verhältniss führen könnt, dann kanns an wasneues gehen...
die größtes scheiße ist ich hab grad 4 bier reingelassen in 2,5 stunden und werd einfach nicht Müde..letzte nacht hab ich von 00 00 uhr bis 0100 uhr geschlafen. heute gearbeitet. ich werd nich müde..geht nich..
aber ich kann euch ja zum glück volllabern also ein wenig abwechslung
Was Tranci sagt find ich auch super wichtig!
Aber wenn du wirklich die Rosa Brille aufhast hängst dich lieber an die tussi als an die freunde...wer weiß wie lang die da ist und irgendwann bist du an dem Punkt wo du merkst das du deine freunde vernachlässigt hast, fällt schon schwer vor schlechtem gewissen die anzurufen ja und dann lass ma die olle rumspinnen....