Beiträge von JuhuNina369

    genau, Nigeria..


    ich hab dann bei Amazon angerufen und wollte fragen, wohin ich die Sendungsnummer schicken soll, wenn ich sie hab, weil da nirgends ne Adresse angegeben hat und dann hat der Herr mir gesagt, ich solls auf keinen Fall losschicken, das ist Betrug..


    Da will ich das erste Mal überhaupt was verkaufen im Internet und dann gleich fast in die Falle getappt... ich könnt mich schwarz ärgern.. :autsch:

    Katalog Nr.: TETS117
    Artist: Talla 2XLC
    Titel: The sound of the crowd (the spirits series part 2 of 2)
    Release: 17.09.2010


    Tracklist:
    1. The sound of the crowd (scot project mix)
    2. The sound of the crowd (original mix)


    Offizieller Releasetext:
    Nach dem Clubbrett „The Spirits Within“ setzt Talla 2XLC noch einen drauf und wandelt mit seiner neuen Single „The Sound Of The Crowd“ weiter auf ungewohnt progressiven Pfaden, ohne dabei jedoch sein Gespür für einzigartige und extrem tanzbare Melodien und mitreißende Emotionen zu verlieren. So steckt das Original voller Energie und wird mit seiner unverkennbaren Hookline die Dancefloors füllen. Eine noch energetischere Abfahrt verspricht der Remix von Tallas Buddy, Hardtrance-Superstar Scot Project. Pumpende Beats übernehmen hier das Kommando, und kompromisslos rollen die Bassdrums an, ohne dass dabei jedoch der Spirit des Originals verloren geht. Die Reaktionen der Crowd sind bisher mehr als vielversprechend, und einmal mehr beweist Talla, dass er stets in der Lage ist, aktuelle Strömungen der elektronischen Clubmusik zu erkennen und in abwechslungsreiche Sounds umzusetzen.

    Also ich finde, es klingt recht interessant. Die Melodie gefällt mir und den Piano Harfen Break mag ich auch ganz gern.. Aber irgendwie fehlt da was.. wo is die Power?! Bisschen mehr Bassline dahinter und der Track würde von mir 6/6 bekommen, so aber leider nur 4/6

    Na dann freu ich mich schonmal auf die nächsten Wochen, denn da bekomm ich das 4er endlich.. :huebbel:
    Apropos, ich mach nochmal aufmerksam auf mein [BIETE] im Marketplace *räusper* :D

    Hallo liebe Trancer Gemeinde :D


    Ich würde gerne mein iPhone 3G verkaufen, da ich mir das neue iPhone 4 bestellt habe.


    Natürlich ist es nicht frei von Kratzern und Gebrauchsspuren, aber gravierende äußerliche Mängel weißt es nicht auf. Ich hatte das letzte halbe Jahr so eine Design Folie drauf, dadaurch wurde das ganze auch etwas vor Kratzern geschützt.. Auch technisch funktioniert es noch einwandfrei.


    Wer jailbreak drauf machen will (oder wie auch immer man das sagt), muss das allerdings selbst machen, denn davon hab ich keine Ahnung :p


    Falls Interesse besteht, meine Mailbox ist leer, hab also genügend Platz für eure Anfragen :yes:


    Grüße von der Nina

    Also ich spars mir jetzt einfach mal alle Mixe anzuhören, zumal ich die ja eh nur anspielen könnte bei den Portalen.. Also der Arctic Moon Remix hat mal wieder Gänsehautpotential ohne Ende.. Das Piano, der Synth, wow, geht voll in mein Ohr.. von mir 5,5/6 :huebbel:

    Also ich find die Tracks von ATB allesamt klasse.. mag sein, dass sie alle etwas ähnlich sind, aber solangs einem trotzdem noch gefällt.. ist wohl alles Geschmackssache.. Also ich mags auf jeden Fall total, mein Favorit ist Ecstasy :yes:

    Label: Tetsuo
    Kat.-Nr.: TETS116
    Release: 23.07.2010


    Infotext
    Talla 2XLC ist mit einer brandneuen Single zurück. “The spirits within“ ist viel progressiver als der typische Talla-Uplifting style. Der Reiz des Tracks ist seine Energie, zu der maßgeblich die Killer-Hook Melodie beiträgt. Nicht zu vergessen die straffen, ausdrucksstarken Percussions, die den Track zu einem echten Floor Mover machen. Die Mixe des niederländischen Progmasters Ummet Ozcan und des deutschen Producerteams “Dito“ heben diesen Tune in eine andere Dimension. Mit dem techy-style im Original präsentiert Talla einen weiteren großen Abfahrer-Track. „The spirits within“ hatte schon ein Feature bei ASOT 459.


    Hier gehts zum Ummet Ozcan Mix..
    Und hier zum Dito Mix.. Hab leider nur auf MySpace ein 1:30 min Snippet hochgeladen, weil ich diesen Mix auf YouTube nicht gefunden habe.. Es wird zwar noch ein YouTube Video mit Short Cut dazu geben, aber das ist noch nicht fertig.. und ich weiß auch nicht, welcher Mix dafür verwendet wird..


    Ich persönlich finde den Dito Mix viel besser.. 5/6 , weil mir beim Ummet Ozcan Mix die Melodie einfach viel zu schnell wieder verfliegt.. nur kurz im Break, danach ein paar Sekunden und flutsch ist sie auch schon wieder weg.. Da ist der Dito Mix doch schon viel ergiebiger, außerdem mag ich den Beat lieber ;-)

    Der Extended Mix erinnert mich bisschen an poppigen Schlager, wäre wahrscheinlich perfekt zum Disco Fox tanzen.. obwohl, bisschen flott :D Aber gefällt mir trotzdem recht gut 4/6


    Was ich zum Brave Remix sagen soll, weiß ich nicht so ganz.. gefällt mir nicht so wirklich 2/6


    Aber wie quadi schon sagte, El Sisi Remix, wonderful! Gänsehaut! 5,5/6


    Der Aurosonic Remix ist mir persönlich bisschen zu "chillig". Vielleicht versteht ja jemand was ich mein :gruebel:3/6

    Hoffe, diesen Track gibts hier noch nicht zur Diskussion, hab alles durchsucht, aber nichts gefunden.


    Hab den Track gerade auf der 25 Years OXA Trance gefunden und find ihn einfach nur hammer. Die Melodie geht mir total ins Ohr, einfach schön! Würd mich mal interessieren, was ihr dazu meint.


    Hier der YouTube Link.


    Von mir 6/6

    Label: Addicted to Trance
    Katalognummer: ATT003
    Release: 28.05.2010 (Vinyl, CD und als Download)


    Von mir leidern nur 2/6 Punkten. Vielleicht habt ihr da ja eine Andere Meinung



    Offizieller Infotext
    Talla, auf Platz 6 unter den deutschen DJs und bald Träger der Ehrenplakette der Stadt Frankfurt, hat sich für den neuesten Addicted to Trance-Track wieder mit Robert Burian zusammengetan. „Pro Life“ ist, wie der Name verspricht, eine echte musikalische Ode ans Leben und die Lebenslust.


    Dynamik, Drive and Drifting – das ist der Club Mix. Er ist schnell und tanzbar, wie übrigens alle Remixe, und kommt gleichzeitig sehr relaxed rüber, mit einem dezenten, sphärischen Break. Die kleine Melodie wird im letzten Drittel des Tracks zusätzlich noch mit Klavierklängen versüßt.


    Der Tempo Giusto Remix ist der Dandy unter den drei Remixen. Er besteht aus genauso viel Dynamik und Drive wie die anderen beiden Versionen, ist aber umhüllt von einer reduzierteren, edleren, feineren Dampfwolke. Der Break überrascht mit einer äußerst effektvollen old school-Sequenz, die umgehend Gänsehaut verursacht.


    Die Träumer kommen mit dem Akira Kayosa Remix auf ihre Kosten. Er nimmt kurz mit auf einen kleinen Trip ins Paradies. Und das, ohne an Dynamik gegenüber den anderen zwei Versionen einzubüßen. Aber irgendwie klingt hier alles zarter und luftiger.


    1:30 min Ausschnitt "Club Mix" gibts hier.

    Label: Tetsuo Hybrid
    Release: 9. April Beatport; 23. April alle anderen Portale


    Meinen persönlichen Geschmack trifft das jetzt nicht gerade, aber ich bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt. 3/6


    Hier der offizielle Infotext:


    Es ist Zeit für den nächsten Tetsuo Hybrid Smasher von Robert Burian!


    Supersize - ein Meisterstück einer progressiven und massiven Trance Bombe! Experimentelle Sound Variationen und starke Grooves sind angesagt! Der Alternative Mix beinhaltet außerdem einen gewaltigen, melodischen Break, der dich deine Hände hoch in die Luft reißen lässt!


    EDIT: vielleicht sollte ich auch noch ne kleine Hörprobe anfügen?! :lol: klick

    Release: 12.03.2010
    Label: Tetsuo


    Mindstream, ein junger und sehr talentierter Producer aus Russland, veröffentlicht seinen neuesten Track bei Tetsuo Records! Obwohl er ein Newcomer in der Szene ist, weiß er schon genau, was er will und veröffentlichte 2009 einige hochwertige Releases unter seinem Pseudonym „Running Man“, die von vielen Top-DJs gespielt werden. Mit seinem aktuellen Track „Legacy“ erregte er die Aufmerksamkeit bei den A&Rs von Tetsuo Music. Einer der talentiertesten deutschen Trance Producer, „Para X“, kreierte aus dem progressiven Original einen charismatischen Uplifting-Remix .


    Original Mix: Groovy mit progressiven Elemente, die zu einem wundervollen sphärischen und melodischen Break führen, der einfach nur traumhaft ist. Proggy smasher!


    Para X remix: Treibend, mit fetten Beats und rundum „uplifting“. Für alle, die auf einen vorwärtstreibenden Sound mit emotionalen Sphären und Melodien stehen. Big room burner!


    Full Mix: Eine großartige Mischung aus progressivem und Uplifting Sound für alle, die es groovy, aber trotzdem verträumt mögen.


    Hörtprobe hier.


    [Blockierte Grafik: http://i374.photobucket.com/albums/oo186/Aufdieplaetze/cover_tets115_300.jpg]

    Label: Tetsuo
    Beatport exklusive VÖ: 12.02.2010
    Alle gängigen Downloadstores: 26.02.2010
    Vinyl VÖ: 12.02.2010


    Infotext
    David Forbes hat über 15 Jahre Erfahrung, wenn es um hochwertige elektronische Musik geht. Als DJ hat er schon Seite an Seite mit vielen Größen der Szene gespielt und erst kürzlich seine neunte Australien Tour erfolgreich beendet. Seine Produktionen werden von allen namhaften DJs gespielt und supported. Sein langjähriger Freund und DJ Kollege William Daniel, der u.a. für das Magazin M8 schreibt und in geradezu jeder erwähnenswerten "Scottish-Clubnight" gespielt hat, hat sich mit David Forbes zusammengeschlossen und den groovigen und treibenden Track "Devils Theory" erschaffen. Beide Artists haben ihr Gespür und ihre Erfahrungen ineinander fließen lassen. Das Ergebnis ist eine Energiegeladene, nach vorne treibende, progressive Trance- Produktion, die auch den größten Partymuffel auf die Tanzfläche zieht! Der Original-Mix: knallende Drums und Percussions treffen aufeinander kombiniert mit seinen kräftigen Synths bringen Schwung in jede Party! Der TnR Remix geht ebenfalls direkt in die Beine und durch seine schönen Harmonien, blüht auch das Herz eines jeden Uplifting-Fans auf!


    Ein Hörprobe gibt hier.

    Hallo zusammen,


    in Kürze wird die erste Compilation des Labels erscheinen, "Tetsuo Vol. 1"


    Kat.-Nr.: TETSCD1
    Beatport Release: 12.02.10
    ansonsten ist die Platte ab 26.02.10 überall zu haben.


    Als besonderes Add-on ist jeder CD ein Gutschein beigelegt, mit dem man eine weitere Mix CD von Tetsuo erhält, völlig kostenlos! Für alle Downloadfreunde gibt es die komplette Mix CD als 13. Track natürlich auch zum runterladen, Voraussetzung ist allerdings, man läd sich auch die andern 12 Titel ;)


    Hier die Tracklist


    01. Kenneth Thomas ft. Betsy Larkin - Stronger Creature (Talla 2XLC remix)
    02. Fred Baker presents Enterprise - Coloured Planet (Original)
    03. Talla 2XLC pres. Diskomo - Light Years Away (Mark Arbor remix)
    04. Talla 2XLC ft. Katie Marne - Giving up, Giving in (Sean Tyas dub mix)
    05. Talla 2XLC vs. Sean Tyas - Heart to Heart (Sean Tyas Mix)
    06. Talla and Ace - Redrum otd (Club mix)
    07. Talla 2XLC vs. Robert Burian - Deja Vu (Giuseppe Ottaviani remix)
    08. 2XLC - Dante`s Peak (Jerome Isma-ae remix)
    09. Nish - Blue Sunshine (Sean Tyas remix)
    10. Majai - Phoria (Elevation remix)
    11. Denga vs. Manus - Lost Love (Vengeance mix)
    12. Robert Burian - Cobra


    [Blockierte Grafik: http://i374.photobucket.com/albums/oo186/Aufdieplaetze/Cover_TETSCD1_500.jpg]