Tcha ich war ja einen Monat jetzt in Berlin und habe dort ein Praktikum im Bundestag gemacht. War ganz interessant das alles mal Hinter den Kulissen zu erleben.
Dann noch die WM in der Stadt war natürlich perfekt, Und dann noch mit einer Norwegerin und einer Amerikanerin zusammen in einer WG. Dazu jedes Wochenende Freundinen von ihnen aus ganz Europa zu Gast... was will man mehr.
Alles in allem bin ich aber froh wieder bei euch Freaks zu sein  Endlich normale Leute
 Endlich normale Leute 

. Ansonsten werde ich mir halt die Stadt angucken, Ausschau nach der ein oder anderen Trance-Compi halten, die Schniddis abchecken und was man in Amsterdam halt noch so machen kann...
 . Ansonsten werde ich mir halt die Stadt angucken, Ausschau nach der ein oder anderen Trance-Compi halten, die Schniddis abchecken und was man in Amsterdam halt noch so machen kann... 

es war die Nyana-Compilation von Tiesto. Auch irgendwas von Armin van Buuren hab ich gesehen. Aber schon damals schien mir die Auswahl ziemlich begrenzt.
 es war die Nyana-Compilation von Tiesto. Auch irgendwas von Armin van Buuren hab ich gesehen. Aber schon damals schien mir die Auswahl ziemlich begrenzt.