Beiträge von Victim

    Zitat

    Original von Nachtschatten
    Ohne Gut kein Schlecht.


    Und wer bestimmt was gut oder böse ist?
    Nur mal so ne kleine Anmerkung am Rande auch wenn die Aussage so schon stimmt, da du ja keine Bemerkng darüber gemacht hast was gut oder böse ist.


    Ich liebe kälte, dafür kann ich die Zeit, die alle als Hochsommer bezeichnen, mal gar nicht ab. Im Winter zieht man sich halt dick an wenn man friert, aber was macht man im Sommer wenn man schon fast nix angezogen hat und trotzdem durch die Gegend schmilzt? Gut ok, Badne gehen oder andere abkühlung suchen, aber so richtig produktiv arbeiten kann man ja nicht.


    Da lob ich mir Herbst und Frühling, bzw die Übergänge zum und vom Sommer zu den besagten, da kann man wenigstens was machen.

    Zitat

    Original von Cileos
    Ich bin auch dafür, dass es in Deutschland erlaubt wird. Aber die Kontrollen sind natürlich sehr schwierig - wie will man kontrollieren, ob es der Tote wirklich so wollte?


    Ich bin auch für Sterbehilfe in Fällen wie sie Gamba beschrieben hat, aber nur wenn dies auch fest im Testament steht.
    Nur so kann ja wirklich gewährleistet werden das es auch eingehalten wird, oder der/die Betroffene eben künstlich am Leben gehalten wird.

    Zitat

    Original von Yamchu


    man hört praktisch nichts anderes :D :p


    Jopp, schau mal auf Gamestar.de nach, die ham en eigenes Video nur über die Bugs gedreht. Und alle Bugs treten wirklich so im spiel auf, sehr frustrierend... leider.


    Warum gibts kein Gothic ohne Bugs?

    Ich zock momentan Legend of the green Dragen auf dem Server und es macht echt Spaß, der Server ist nicht so überladen wie der Drachenserver oder so und die Spieler sind echt lässig drauf.
    Welche Rasse und wieviel DK`s haste denn Keksi?


    Hab vorher mal Monstersgame gespielt, aber das wird nach ner weile schon Langweilig.

    Zitat

    Original von Cileos
    Habe das erst vorgestern (Klassenfeier) wieder gesehen - von allen Seiten wird dieses Image (also ich rede hier von Jugendlichen) unterstützt, dass Drogen 'cool' sind


    Naja, also auf die Feier war auch eigentlich darauf ausgelegt das man sich stupide besäuft, das ist Tradition. Außerdem lernt man dadurch auch mal die Leute von einer anderen Seite kennen... von einer vielleciht niicht ganz so angenehmen.
    Außerdem sind ja alle schon über 16 Jahre alt, dürfen Alkohol legal konsumieren und sind sich voll und ganz im klaren was für nebenwirkungen das ganze hat, sind ja schließlich Eltklässler und höher.



    Back to Topic:
    Schließe mich da meinen Vorrednern an, totaler Schwachsinn weils nix nutzt, da es fast niemand interessiert was da auf der Dose oder Flasche steht.

    Der Bush, der Bush und der Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain [SIZE=7]Brain Brain[/SIZE]



    Also nöö.
    Der spinnt. Irgendwie schadet doch alles der Bewegungsfreiheit der USA im All. Sogar wenn die ESA ne Rackete hochschießt, dann können die Amis ja nicht mehr überall im All hin weil da schon ne Rackete fliegt.


    ICh hoff der gibt bei der nächsten Wahl endlich ruhe und verschwindet als Ratsvorsitzender von ner Russischen Ölfirma oder sowas....

    Schon erwähnt das ich auch a sein werde? Nicht?? Jetzt schon :D :D


    Also die Flyer gefallen mir, aber die Plakate die hier rumhängen find ich en bissel leer, hätte man da nicht noch en Bild von Sandra oder meinetwegen auch von Mark mit draufpacken können?
    Außerdem find ichs nich sehr prikelnd wenn ein gutes Klangfarben Plakat direkt unter einem von Karl Moik hängt :D :D

    Zitat

    Original von Guitar
    Geht ihr nicht unter Leitern hindurch?


    Zitat

    Original von Eardrum
    Mal abgesehen davon, dass Leitern eh nirgends in der Gegend rumstehen, ist es wahrscheinlich eher eine Sache der Bequemlichkeit, ob man nun unter ihnen durchläuft oder an ihnen vorbeiläuft.


    Unter Leitern geh ich nicht durch weil da immer mal was runter fällt, das ist aber auch der einzige Grund.


    Also Aberglaube, ob es nun so ist das ich beruhigt werde wenn ich etwas mache, von dem ich Glaube das es Hilft, oder ob es nicht hilft, weil ich Glaube das etwas schlecht geht, nur weil ich etwas nicht getan habe macht irgendwie für mich wenig Unterschied.
    Man könnte es aber auch so sehen das ich nichts mache, weil ich daran Glaube, dass, wenn ich nichts mache, mir die Aufgeregtheit in der kommenden Situation, ich gehe mal von soetwas wie einer Klausur aus, mehr hilft als die Beruhigung die mir ein bestimmtes Ritual geben würde.


    (Was ein Deutsch :D)


    Ergo: ich bin nicht (oder doch??) Abergläubisch in Situationen auf die ich mich vorbereiten kann.


    In Alltagssituationen wie z.B. einer Leiter oder einer schwrzen Katze ist mir das auch egal. Wenn niemand auf der Leiter steht der mir was auf den Kopf werfen kann geh ich auch drunter durch, wenn eine Katze kommt und mag sie schwarz sein,(... was kann die Katze dafür und was sollte es auf mich auswirkungen haben das diese Katze in der Sonne schneller warm wird als weiße Katzen?) kann es für mich nur Konsequenzen haben wenn ich davon überzeugt bin das jetzt etwas doofes passiert.

    Mit der Shadowrun-Reihe will ich demnächst mal anfangen, hab aber noch Teh Icewind Dale Trilogy vor mir bvevor ich die Reihe start. Von den Battletechs bin ein riesiger Fan, leider bekomm ich nich wirklich viele in die Finger.
    Von Battletechs kenn ich u.a. Natürliche Auslese, Stahlgldiatoren, Kalkuliertes Risiko, Fernes Land, Black Thorn Blues, Highlander Gambit, Ich bin Jadefalke, Operation Excalibur, Der Schwarze Drache, Der Vater der Dinge, Exodus und Mein ist die Rache sowie von den neueren nur Der Himmel schweigt.


    Aber an die alten kommt man wirklich schwer ran wenn man sie sich nich Original kaufen will sondern nur ausleihen.

    Zitat

    Original von GambaJo
    *der Pinky, der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain...* *singundlach*


    Also wirklich.... da gehört ein Pinky weniger hin :D


    Aber zu dem Iraner: Der spinnt doch vollständig, sowas bescheuertes hab ich noch nie gehört und das dann auch noch vor dem UNO Generalversammlung vorzutragen find ich doch mal sehr dreist.


    Aber wenn das unseren Politikern nicht die Augen öffnet dann weis ich auch nicht.

    Also da Schule ja jetzt erst um 7.55 anfängt kann ich ne halbe stunde länger liegen bleiben und steh jetzt um 6.45 auf.
    Am WE steh ich auf wenn mich mein Vater ausm Bett schmeißt weil er meine Hilfe braucht weil er wieder irgend einen Baum fällen oder Holzspalten und aufsetzen will :hmm:
    Ins Bett gehe ich normal um 11 oder so, außer irgendne Party oder ähnliches kommt dazwischen, dann wirds später :D

    Zitat

    Original von northtrance



    Geh in deinen ICQ Ordner. Da gibts einen Ordner "Smilies", in dem sich wiederum ein Ordner namens "Old Smilies" befindet. Du kopierst einfach die Dateien aus "Old Smilies" in "Smilies", startest ICQ neu et voilà :)



    Also ich hab das einfach über Hauptmenü - Einstellungen und Sicherheit - Skin/Aussehen und dort bei Emoticons gefunden.
    Aber so wie von northtrance beschrieben gehts auch.

    Bei mir gabs heute Pizza aus der Gefriere, gestern Ravioli und vorgestern gabs Putenprust, auch aus der Gefriere mit Pommes.... oh mann, wenn niemand da ist der kocht, plünder ich die Kühlschränke.
    Ach ja, zum Frühstück gabs kornflackes mit saurer Milch, auch sehr lecker :rolleyes:

    Zitat

    Original von milhousinho
    Ich dachte immer, wenn ich invisible bin, dann können mich nur die Leute als online sehen, die ich auch meiner visible Liste habe.


    Ist das so richtig?


    Jep, stimmt so. Die invisible Liste ist denk ich mal dafür gedacht das dich die bestimmte Person nicht sieht, also das du für sie immer Unsichtbar bist.
    Und wenn man jemanden ar nicht mag kann man ihn ja auf die Ignore-Liste setzen.



    Ich benutz übrigens ICQ 5.1 aber die Smiles von 5.1 find ich mal richtig hässlich, deshalb hab ich noch die alten drin. Die 5 sehen wenigstens einigermßen aus.

    Hab nur die erste Staffel gesehen und einen Teil der zweiten.


    Eb paar Kumpels und ich ham danach versucht die erste Staffel in einem Stück anzuschauen :D wir ham halt blöderweise erst Abends angefangen und alle hatten dann irgendwo mal ne lücke.... und des ist voll der beschiss, da fehlen immer mal en paar Minuten so das man gar nicht auf echte 24 Stunden kommt :D :D

    Jetzt geht dann irgendwann Niki Lauda in Rente und Schumi übernimmt seinen Posten.


    Eigentlich schade. Ich würd nur als weltmeister gehen :D aber mal schauen ob ers diese session noch mal hinbekommt.

    Hab auch alle Dan Browns durch und bin zum selben ergebnis gekommen das illuminati der beste und diabolus der scgwächste ist.


    Ich les grad "The dark elf Trilogy" von R.A. Salvator. Auf English. Und danach gehts mit der fortsetzung des Drizzt Do'Urden aus Menzoberranzan weiter.
    Die Namen sind das shwerste am ganzen Buch :D

    Kristy Hawkshaw - Just Be
    Dido - Sand in my Shoes (Baove and Beyond Remix)
    Dido - Sand in my Shoes (Cosmic Dawn Remix)
    Motorcycle - As the Rush comes (Armin van Buuren Remix)
    Motorcycle - As the Rush comes (Above and Beyond Remix)
    Madonna - What it feels like for a Girl (Above and Beyond Remix)


    Und noch ein Klassiker:
    Marusha - Somewhere over the Rainbow


    Die anderen wurden ja schon genannt.

    skyk: Würd ich dir gerne erklären, weis es aber auh nicht, ist ja schließlich nicht meine Grafik, keine ahnung woher Cileos die hat, aber die Lehrer fanden sie gut :D nur deshalb hab ich die mal reingebracht.

    Ich kann irgendwie nicht glauben das wir hier diesen Film noch nicht drin haben, ist doch ein klassiger von 1992 und vor allem find ich ist das der Film von Quentin Tarantino. Ist ja auch sein erster Film der in die Kinos kam.


    Alos hier mal zum Film:
    Sie nennen sich Mr. White, Mr. Orange, Mr. Pink, Mr. Blonde, Mr. Blue und Mr. Brown: Sechs Gangster, die sich nur unter ihren Code-Namen kennen, treffen sich zum ganz großen Coup in L.A. Gemeinsam sollen sie einen prallgefüllten Juwelierladen ausnehmen. Aber der scheinbar perfekte Plan läuft schief. Mitten im Überfall tauchen urplötzlich die Cops auf und eröffnen sofort das Feuer auf die Juwelendiebe. Einer der Gangster stirbt an Ort und Stelle, ein weiterer - Mr. Orange - wird schwer verwundet. Nach heftigem Gefecht schaffen die Überlebenden es, sich in eine verlassene Lagerhalle, dem nach dem Überfall vereinbarten Treffpunkt, zu flüchten. Hier wird den Jungs blitzschnell klar, dass einer von ihnen ein Spitzel sein muss, der ihren Plan an die Polizei verraten hat. Aber wer von ihnen ist der Verräter? Es beginnt ein nervenzerfetzendes Psychoduell auf Leben und Tod...
    Quelle


    Das besondere an dem Film ist, das er nicht auf Action basiert oder Handlung, sondern auf Dialogen. Die Story wird von ihnen Erzählt und durch Rückblenden veranschaulicht. Der Ort und die Zeit wechseln ,wie bei Tarantino üblich, ständig.


    Ich fand ihn richtig genial gemacht und auch nicht langweilig, vorallem das Ende von Mister White und Orange fand ich doch ein wenig überraschend.
    Und Pink ist ja auch nicht davon gekommen wie zuerst erwartet und der einzige Überlebende.

    Southern, Cileos ist in Urlaub nur mal so nebenbei, aber ich hab noch das eine Bild das sie verwendet hat ich hängs mal an.


    Edit: Hätte noch ihr Referat für English, ist aber nicht gerade sehr ausführlich aufgeschriben, wenn interesse bestehen würde, denke ich nicht das Cileos was dagegen hätte wenn ichs weitergeb, ihr Hörbeispiel war beim Englishen "Kristy Hawkhaw - Just Be" und diverse andere Schnipsel von anderen enres der EDM.

    Guitar, du wohnst wohl hinterm Mond :rolleyes:


    Ok, also der hatte ne Sendung auf RTL2, war sowas ähnliches wie ne Tierdoku, nur hat halt der Typ alles möglich an gefährlichen Viechern, reicht von Giftspinnen bis zu Krokodilen, eingesammelt und dann in seinem Zoo, dem Australia Zoo, eingesetzt oder weis der Geier wo hin verfrachtet.
    Auf jedenfall hat er sich halt immer in extreme Gefahr gebracht und so lustige Sprüche wie oben welche stehen abgelassen.



    Jetzt nachdem er Tot ist wird seine sendung wohl mal wiederholt werden.

    Ich fand ihn immer irgendwie cool aber viel zu verrückt um ein Fan zu sein. Schade um ihn, hätt wahrscheinlich noch ein paar nette Sendungen hinbekommen und mein Beilied für seinen Familie.
    Aber zwischen Genie und wahnsinn liegt nunmal nur ein sehr schmaler Grad.



    Von dem her R.I.P.

    Zitat

    Original von Robert Parker
    ich weiß, dass ich hier auf Granit beißen werde, wie man es an der Vielzahl der Kritiken sehen kann... mir soll es egal sein, denn mir gefällt der Remix :yes:


    Also ich find ihn auch ganz gut, nur der Bass steigt für mich zu stark ein und vorallem so plötzlich.
    Sonst: noch ein bisschen kurz oder? :D

    Zitat

    Original von Robert Parker
    ist halt alles sehr nervig. ich lese mir solche sachen erst garnicht durch


    Über solche Kettenbriefe kann ich nur lachen.
    Man muss sich mal die Leute vorstellen die sone Fantasie ham und sich sowas ausdenken.

    Zitat


    Original von Southern
    Hab das problem immer noch.


    Schau mal in die GameStar 10/2006, die ham eine Anleitung drin wie man den GraKa Lüfter wechselt, und die müsstens ja wissen, vielleicht haste einfach was übersehen oder so.
    Wenn da auch nix drin steht kannste ja einfach mal ne mail hin schreiben. :)


    Viel Glück noch :D

    Meld mich jetzt auch mal, mir gefällt das Klavier extrem gut, kommt für mich sehr Überraschend dazu.


    Beim Part ab 3:05 stimm ich gaehnchen zu, der passt irgendwie nicht zum Gesamtbild. Ist mir persönlich zu hart für den Track.
    Aber gesamt sehr gut gemacht. Bin schon auf den fertigen Track gespannt. :D