Lange Abwesenheit....

  • Hey Ihr...


    Konnte leider in der letzten Zeit nicht auf dem forum sein, die Schule und der Job haben mich so beansprucht das ich keine Zeit mehr hatte bei euch vorbeizuschauen.....


    doch ende ist in sicht!
    Bald ist Sommerferien, und 5 Wochen keine Schule!!!
    Will mich dann endlich wider auf den neusten Stand in eurem Forum setzen!!!


    Grüsse Netrix

  • Ich erkläre diesen Thread mal zum allgemeinen Abwesenheits-Thread. :shy:


    Falls es wen interessiert: War letzte Woche in der Schwiiz in Urlaub und am Freitag geht's wieder für 1,5 Wochen weg - kann mich also z.Z. auch nicht mehr auf dem laufenen Stand halten... ! :no:


    Greetz


    :: der hammer ::

  • So, dann entschuldige ich mich hiermit auch mal vom 12. bis zum 21. Juli.


    Ich bin nämlich ab morgen auf Abschlussfahrt in der Toskana. Zehn Tage saufen und Spaß bis zum umfallen und leider direkt danach ab zur Musterung :D

    Einige Leute, die bisher in meiner Klasse waren, werde ich nach der Tour wahrscheinlich nie wiedersehen und mit ein paar Anderen werde ich noch ein Jahr weitermachen, um dann hoffentlich mein Abi abstauben zukönnen.


    Ich wünsche euch eine schöne Woche :)

  • Dann verkünde ich hiermit mal in unserem An- und Abwesenheits-Threat, dass ich wieder im kalten Deutschland bin. War eine schöne Fahrt. Wir waren in Florenz, Pisa und Lucca und haben die restliche Zeit am Strand verbracht. Unser Hotel hatte leider nur zwei Sterne, aber wenn stören denn schon durchgelegene Federkernmatrazen, nicht ordentlich am Boden befestigte Kloschüsseln (Umkippgefahr!) oder pro Person nur zwei Zwieback mit einem Päckchen Butter und einem Döschen Marmelade (und das jeden Tag :( ). Zum Glück hatten wir aber viel Spaß miteinander und waren nur zum Duschen und Schlafen (nicht jede Nacht :D ) im Hotel.

  • so, ich gebe hiermit meine abwesenheit vom 14. bis zum 19. August bekannt, da drei freunde und ich eine fahrrad-erkundungstour rund ums ruhrgebiet machen! und wer jetzt sagt "wie langweilig", der sollte lieber... ach ich weiß auch nicht! das wird schon lustig! :D

  • So, heute war Zeugnisausgabe und ab morgen sind bei uns in Brandenburg Ferieb Ich flieg am Samstag den 22.01.04, also morgen nach Fuerteventura 8) , von daher kann ich nicht im Forum aktiv sein. Vielleicht lass ich mich ab und zu von da blicken, mal sehen. Ich komme am 29.01.04 wieder! Also bis dann!!! Bis bald! :D

  • [quote]Original von David



    Zehn Tage saufen und Spaß bis zum umfallen und leider direkt danach ab zur Musterung :D

    Einige Leute, die bisher in meiner Klasse waren, werde ich nach der Tour wahrscheinlich nie wiedersehen und mit ein paar Anderen werde ich noch ein Jahr weitermachen, um dann hoffentlich mein Abi abstauben zukönnen.


    ... Na dann viel Spaß bei der Musterung und dem Berühmt berüchtigten "EKG" (Eier Kontroll Griff), ich habs zum Glück schon hinter mir, und kann nur sagen das war das erste und letzte mal das ein Typ mir an die Eier gefasst hatt ... !! :dead: Ansonsten, halt den Kontakt zu den leuten die dir wichtig sind aufrecht, da sprech ich aus Erfahrung... Man findet nie wieder so gute Freunde wie aus seiner Jugendzeit :yes: Und viel Erfolg beim Abi !


    Greetz
    t-low

  • hi ..................


    ....wem's interessiert ich bin wieder da. eine woche geiles sonnenwetter, schnee ohne ende und ski die mit mir gemacht haben was sie wollten.
    aber war geil. und bin noch gesund. :D


    maurice ( ach mein kleiner kann besser fahren als ich :upset: )
    neeeeeeee nich wirklich

  • Zitat

    Original von maurice
    hi ..................


    ....wem's interessiert ich bin wieder da. eine woche geiles sonnenwetter, schnee ohne ende und ski die mit mir gemacht haben was sie wollten.
    aber war geil. und bin noch gesund. :D


    maurice ( ach mein kleiner kann besser fahren als ich :upset: )
    neeeeeeee nich wirklich


    hehe,welcome back. wo genau warst denn? :)

  • So, ich verabschiede mich mal für die nächsten 3-4 Wochen... in dieser Zeit werde ich das Forum komplett meiden, das mich einfach zu sehr von wichtigen Dingen ablenkt... und das sind momentan die Vorbereitungen auf die Abiprüfungen. :)


    Also: Bis denne... :D

  • Ich würd sagen, gerade beim Lernen über einen größeren Zeitraum braucht man auch mal Abwechslung, sonst macht man sich einfach nur verrückt mit dem ganzen Lernstoff! War jedenfalls bei mir vor den Abiprüfungen so. Und du musst ja auch nicht jeden Tag hier reinschauen, sondern Dich nur alle paar Tage auf dem Laufenden halten... :D


    Viel Erfolg wünsch ich Dir dennoch! :yes:

  • Zitat

    Original von Lemieux
    So, ich verabschiede mich mal für die nächsten 3-4 Wochen... in dieser Zeit werde ich das Forum komplett meiden, das mich einfach zu sehr von wichtigen Dingen ablenkt... und das sind momentan die Vorbereitungen auf die Abiprüfungen. :)


    Also: Bis denne... :D


    Das sollte ich auch so machen, aber das Forum ist mir dann doch zu wichtig! Naja, ich mach dann mal weiter. Ich bin da noch auf der Suche nach den Nullstellen, Extrempunkten und Wendepunkten einer Kurvenschar.... :D

  • Oh nein, das ist voll ätzend! Zwar nicht schwer, aber extrem viel Schreibarbeit. In der Abschlußklausur habe ich zwar ungewöhnlich lange nach den Nullstellen gesucht... aber es hat dann doch noch geklappt ;)

  • Zitat

    Original von David
    Das sollte ich auch so machen, aber das Forum ist mir dann doch zu wichtig! Naja, ich mach dann mal weiter. Ich bin da noch auf der Suche nach den Nullstellen, Extrempunkten und Wendepunkten einer Kurvenschar.... :D


    Hehe, das darf ich heute auch noch machen! :dead:

  • So...bin von heute Abend an bis Montag [also über Ostern] nicht zuhause und werde in dieser Zeit auch nicht im Forum zu sehen sein. Bin in Dortmund bei Bekannten und sehen was dort so los ist....


    Gruß
    Kismet

  • Zitat

    Original von Van den Bergh


    Hey! Und wie isses bisher gelaufen!?


    Deutsch für meine Verhältnisse gut...
    Mathe müsste im Grunde auch sehr gut sein.
    Jetzt kommt noch Englisch (ohje... :) ) und am Montag nach Physik ist's dann erstmal vorbei...