ID&T Großevents in Deutschland?

  • Dass id&T nach dutschland kommt wusste ich schon, aber dass die tatsächlich tic und sensation white nach dt. exportieren wollen, ist ja wohl der hammer 8o


    Davon auf die sensation zu fahrn träum ich schon seit 3 jahren ungefähr. 2003 war ich kurz davor, hab aber die rechtzeitige kartenbestellung verpeilt, 2004 war mir das line-up nicht gut genug für den kostenaufwand, bin dann auf dance valley gefahrn, aber bei sensation in dt. bin ich auf jeden fall dabei, und wenns nur darum ist id&t in dt. zu unterstützen, wird ja auch mal zeit dass sich jemand um die arg verkümmerte elektronische großevents-szene in deutschland kümmert (siehe loveparade)


    Naja ,wir werden sehn, kommt vor allem drauf an wo die das veranstalten, Berlin denk ich mal, wär aba bissl blöd für mich, weils für mich bis nach berlin weiter ist als bis nach amsterdam...


    alles in allem: THUMBS UP!

  • Was verstehst du denn unter Großeventszene? Events die vorher 1000mal im Radio angekündigt werden? Also es gibt in D sehr viele "Großevents". Ich denke mal du meinst wohl eher die Muskirichtung. Die sich bisher mehr in Richtung technoider Richtung bewegte. Außerdem ist die Loveparade eigentlich kein Großevent sondern eine Demonstration wie z.B der Christopher Street Day auch. Dann kritisier auch nicht die "elektronische Großeventszene".


    Nach den Verkaufszahlen der Tiesto DVD in Deutschland, hat sich das Management wohl gedacht, "da ist auch noch Geld zu holen" +g+

  • Im aktuellen Newsletter stehts ganz offiziell:


    Sensation White Deutschland, Sommer 2005, Ruhrgebiet!!


    Da bin ich aber mal mehr als happy dass es im ruhrgebiet und nicht in berlin stattfindet :D Näheres zur location ist bis jetzt noch nicht bekannt. Auf was tippt ihr? Mein tipp:
    1: Aufschalke Stadion
    2: Westfalenhalle
    3: Kölnarena


    Aufschalke wär mir am liebsten, irgendwie hängen Sensation und stadion schon ein bisschen zusammen.


    Jetzt bin ich aber mal extrem gespannt aufs line-up, ich sag nur: Erster Armin van Buuren gig in deutschland?? :D

  • Zitat

    Original von DX-Rated
    Bis zu 13000 passen in die Oberhausener Arena. Die Kölnarena fällt flach, da Köln nicht im Ruhrgebiet liegt (und ich würde mich schämen wenn es so wäre :p).


    13.000 sind aber zu wenig. Ich denke schon, dass es Schalke wird.


  • Westdeutsche Allgemeine Zeitung - http://www.waz.de/waz/waz.gelsenkirchen.volltext.php?kennung=on2wazLOKStaGelsenkirchen38416&zulieferer=waz&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region=Gelsenkirchen&auftritt=WAZ&dbserver=1

  • ja,also das finde ich schonmal nicht schlecht,da wäre ich dann sicherlich auch.nur die frage ist,ob id&t dann auch 20.000 leute dort hinbekommen würde...denn wieso sollten die holländer hier rüber kommen,wenn sie das alles eh bei sich zu hause haben... vielleicht um einmal mehr die sensation zu feiern :D

  • Hehe, also 20.000 sind doch wohl kei nProblem....darfst ja cniht vergessen, das Gelsenkirchen nicht so weit von der Holländischen Grnze entfernt ist. Und wen n Id&t das macht, dann sorgen die schon dafür, das das voll wird.


    aber, das das auf Schlake sein muß, war ja schon von anfang an klar....


    ICh bin aber dann sowas von dabei :D

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    Und wen n Id&t das macht, dann sorgen die schon dafür, das das voll wird.


    Man siehe Innercity 2004 :D


    Hoffentlich nicht so bald im August. Kurz darauf gibts ja schon Nature One.


    Aber wehe ein Tiesto soll das Highlight sein... Wir wollen nicht die ganzen Djs,die für die Sensation in Amsterdam nicht "gut genug" sind :D

  • Zitat

    Original von WorlTrance
    Aber wehe ein Tiesto soll das Highlight sein... Wir wollen nicht die ganzen Djs,die für die Sensation in Amsterdam nicht "gut genug" sind :D


    Wieso? Ich hoffe des Tiesto da ist, weil auf der Sensation White 04 war doch zum größten Teil nur Ausschußware!


    Wenn wir das ganze realistisch betrachten, dann wird Tiesto garantiert auf ner deutschen Sensation auflegen, weil ID&T braucht ein Zugpferd aus Benelux um die Deutschen aus Ihrem Kommerz-/Schranz-/House-Löchern zu locken. Außerdem tippe ich auf Paul van Dyk, weil den kennen auch alle.


    E

  • Ich habs ja immer geahnt, Schalke, wenn ich ehrlich bin find ich das die perfekte Wahl, mal abgesehen von den Problemen die Halle vollzubekommen.


    Aufs line-up darf man gespannt sein. Mir persönlich ists relativ egal, solange ein paar holländische Größen dabei sind.


    Endlich gibt es eine realistische Chance auf einen ersten AVB Gig in Deutschland :D :D