Kann jemand helfen?
Beiträge von Bass H
-
-
Zitat
Original von DX-Rated
Bis zu 13000 passen in die Oberhausener Arena. Die Kölnarena fällt flach, da Köln nicht im Ruhrgebiet liegt (und ich würde mich schämen wenn es so wäre :p).13.000 sind aber zu wenig. Ich denke schon, dass es Schalke wird.
-
1.Roland Klinkenberg - Monday Groove
2.Mauro Picotto & Ricardo Ferri - Greens
3.Madonna - Die Another Day (DJ Tiesto Remix)
4.Alex Gold - Electric Places (Fly By Nite Mix)
5.E-Craig - Never Fall in Love Again (212 mix)
6.ID
7.Marcel Woods - Adrenaline (Techtrance Mix)
8.Mojado - El Toro
9.Alex Peace - From Inside The Speaker -
Ich freu mich schon tiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeerisch!!!
-
Zitat
Original von deed
guck mal bei ebay nach vinyl-recording-service oder sowas ... das wird da angeboten,aber:
ich hab null plan davon,keine ahnung,ob das was taugt...denke wohl eher net...nur zum spaß o.ä. könnts vielleicht reichen ... wie gesagt,habe das mal bei ebay gesehen ...Ich hab mir bei dem schon 2 Platten machen lassen. Die eine ist bereits´n Jahr alt und immer noch bestens von der Qualität. Probiert´s aus!
-
Zitat
Original von Dezz
@FEMsuchste jetzt schon Mitleid in anderen Foren??? Arme Sau +g+
Schnautze!
Was ist denn eigentlich mit Deinem Pleiteclub los? *g*
-
Ich bin...und jetzt eine Runde Mitleid... HSV Fan. 13 Jahre ne Dauerkarte, seit 10 Jahren Mitglied und ich würde auch in die 2 Liga mit dem HSV gehen.
-
Hardstyle, Hardtrance, Techhouse und Elektrohouse - je nach Stimmung.
-
Zitat
Original von Lemieux66
Hey, das ist cooler Track aus dem Jahre 1982. Das Teil heißt "Major Tom" und ist von Tom Schilling produziert. Ich hab das sogar als Maxi-Vinyl (von meinen Eltern).
Der Mann heisst Peter Schilling und der Track hat als Angehöriger der NDW in den frühen 80ern wirklich nichts mit dem Dancemüll, den man seit einigen Jahren über sich ergehen lassen muss, zu tun.
Allerdings gab es von dem Track auch einmal ein Dance-Remake, welches hier wohl gemeint war.
-
Wow! Das ist sie! Vielen Dank!
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach o.g. Tracklist und über meine Suche via google hier gelandet. Es gibt auf der Hauptseite ja schon ne klasse Liste diverse "A State of Trance" Sets, aber dieses ist leider nicht dabei. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Gruss aus dem hohen Norden!
Bass H