Was trägt der "Trancer" von heute ?

  • Tschulidgung aber der Thread geht ja wohl irgendwie gar nicht....Was hat bitte der Kleidungsstil mit Trance zutun ? Bin eigentlich eher immer der Meinung gewesen, dass er bei Trance recht neutral und somit alles möglich ist. Oder sind wir jetzt auch schon in Schickeria gelandet ?
    Die Goa-Trance-Szene hat einen recht eigenen Kleidungsstil. Das ist aber was Anderes und schon eine sehr interessante eigene Kultur...

  • Ich wünschte der Trance Kleidungsstil wäre neutral, allerdings besteht er zum größten Teil aus Labelshirts. Mit Schickeria hat das nichts zu tun. Irgendwie sogar leider. Ich sehe lieber schick aus, als wie ne Werbetafel.


    Letztlich isses aber wirklich egal. Wer wissen will was der Trancer von heute trägt muss doch Samstag einfach nur RTL2 oder Viva anmachen :D

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Ich wünschte der Trance Kleidungsstil wäre neutral, allerdings besteht er zum größten Teil aus Labelshirts. Mit Schickeria hat das nichts zu tun. Irgendwie sogar leider. Ich sehe lieber schick aus, als wie ne Werbetafel.


    Letztlich isses aber wirklich egal. Wer wissen will was der Trancer von heute trägt muss doch Samstag einfach nur RTL2 oder Viva anmachen :D


    Ich selbst schaue schon nach einiger Zeit nach 'nen Labelshirt, das auch etwas Pep hat, aber meistens sind das einfache Shirts mit einem Print und das wars. Auf solche kann ich dann auch verzichten ;-)

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Ich wünschte der Trance Kleidungsstil wäre neutral, allerdings besteht er zum größten Teil aus Labelshirts. Mit Schickeria hat das nichts zu tun. Irgendwie sogar leider. Ich sehe lieber schick aus, als wie ne Werbetafel.


    Letztlich isses aber wirklich egal. Wer wissen will was der Trancer von heute trägt muss doch Samstag einfach nur RTL2 oder Viva anmachen :D


    Der letzte Satz war gut *lol*


    Ich bin da eigentlich nie kleidungsmässig festgefahren...In einem Club ziehe ich mich in der Regel recht vernünftig und auch manchmal " schick " an. Je nachdem, wie man das Wort definiert. Auf einem Open Air oder einer Parade brauch ich das nun wirklich nicht. Man bewegt sich z.B. mitten in der prallen Sonne oder auf regennassen Wiesen....Da zählt für mich mehr, was bequem ist und da muss ich jetzt nicht die besten Sachen anziehen. Sind in der Regel eh schnell bei sowas schmutzig. Es seidem man achtet super darauf ja nicht dreckig zu werden und so macht dann ein Open Air auch keinen Spass mehr. Da muss ich abgehen können ohne über solche Dinge nachzudenken.... Wenn man dann mal auf die Schnauze fliegt wird danach sofort weitergetanzt. :D


    Wenn ich schon sehe, dass es bei der Lopa in einigen Clubs Einlasskriterien gibt, habe ich das Gefühl, dass die im Prinizip die Paradengänger gar nicht wollen. Denn wenn ich überlege wie wir letztes Jahr nach dem Tanz auf der Müllhalde aussahen. Dieses Jahr komm noch etwas Wasser dazu, sieht bestimmt noch leckerer aus ;)

  • Zitat

    Original von ron t


    Ich selbst schaue schon nach einiger Zeit nach 'nen Labelshirt, das auch etwas Pep hat, aber meistens sind das einfache Shirts mit einem Print und das wars. Auf solche kann ich dann auch verzichten ;-)


    Genau. Die meisten sind nur billige Shirts mit Labelprint. Diese sehen sehr billig aus und der Schnitt ist meist sowas von beschissen. Da verzichte ich lieber auf den Aufdruck und trage ein Shirt, was einen guten Schnitt hat und auch Qualität.
    Gut war aber das Tiesto-Shirt in Zusammenarbeit mit Armani.

  • Blackhole hatte auch mal nette Shirts im Angebot. Habe ich auch glaube ich schomma erwähnt hier. Da war das Blackholelabel auch nur dezent drauf. Sowas finde ich cool. Nen kleines Logo am Ärmel reicht doch völlig aus, wenn das Shirt an sich ordentlich aussieht.

  • Wo wir gerade beim Thema sind...


    Unter printplanet kann man aktuell nen eigenes individuelles Shirt gestalten und bekommt dieses für 2,22€ INKL. Versand zugesendet. Qualität soll wohl auch recht gut sein. Man kann jedoch lediglich das Standard Shirt in weiß wählen. Dafür halt fast geschenkt ;)


    Mal sehen, ob ich irgendwo ne gescheite Grafik finde, dann bestell ich mir so eins doch glatt auch mal. Wird sicher nicht wirklich schnittig sitzen, aber zur Not zum rumgammeln zu Hause auch okay ;)

  • Was man hier alles lesen muss.
    Wer Musik echt an Kleidung/Aussehen aus macht, von den Leute halte ich nicht viel.
    Ich kenn so viele Leute, die Metal hören und so aussehen als ob sie was aus dem elektronischen Bereich hören würden.
    Genau so gut in meinem Kreis viele, die dunkel aussehen aber gerne House hören.


    Und auch das mit den Gabbern stimmt nicht.
    Das ist sogar immer mehr in der Szene verpöhnt mit Glatze, Millitärsachen und so herum zu laufen.
    Viel lieber ist allen, wenn man sich so kleidet wie man möchte.
    Das wird in der Szene übrings "Karstadt oder Kauf oder Bahnhofgabber" genannt wenn man sich wie oben geschieben, kleidet.


    Und wenn ich mir meine Haare kurz mache und Gel rein hau, dann nicht weil ich diese Musik gerne höre und auf diesen Parties bin sondern, weil es mir selbst einfach an mir am besten gefällt.


    Zum Schluss:
    Es soll sich jeder so kleiden/geben wir er ist und nicht wie er sein möchte.


    Ist meine Meinung.
    Kann mal als bescheuert ab tun aber ich halte von diesem *Sich einer Musikrichtung mit Kleidung anpassen* nichts.


    Und nichtb alle auf Goa sehen wie Hippies aus :sleep: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tranci
    Und nichtb alle auf Goa sehen wie Hippies aus :sleep: :rolleyes:


    Das habe ich nicht behauptet...Ich habe gemeint, dass ich den Hippie-Stil, den Manche tragen oft sehr interessant finde. Im Gegensatz zu normalen Trance gibt es da nämlich eine Kleidung, die man mit diesem Musikstil in Verbindung setzen kann.


    Ich fand das damals total lustig. Ich bin mit meiner damaligen Freundin von einer Waldfrieden-Party gekommen. Wir kamen mit dem Nachtbus in Gütersloh an und suchten ein Taxi. Wir hatten gut was getrunken und meine Ex sagte zum Taxifahrer: " Du siehst aus wie ein Goa ". Tatsächlich war er einer. Der wollte das wir unsere Goa-CD einlegten, die wir geschenkt bekommen haben und dann hat er uns Fotos von seiner Maschine in Goa gezeigt....Also Sachen gibts. :D

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Ich find Ed Hardy super... jetzt erkenne ich Vollspasten noch schneller. ;)


    zum Beispiel den hier? :D


    hab mir vorgestern in tokio neue Schuhe "Adidas feat. Porsche" gekauft. Auf Nike steh ich nicht so, aber die Rot/Schwarzen sehen schon ganz schick aus. Zu den anderen will ich nichts sagen :)

  • Ich bezweifel, dass es den Trancer gibt. Meistens kleide ich mich, wie es mir gefällt und wie es mir für den Club/Event angemessen erscheint, d.h. mal Jeans und Shirt, aber manchmal auch etwas eleganter mit Hemd.

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    hab mir vorgestern in tokio neue Schuhe "Adidas feat. Porsche" gekauft. Auf Nike steh ich nicht so, aber die Rot/Schwarzen sehen schon ganz schick aus. Zu den anderen will ich nichts sagen :)


    siehst du ich bin genau anders rum, ich kann mit Adidas nix anfangen, hab in meinem Leben glaube ich ein oder zwei Paar gehabt, Nikes aber kann ich gar nicht mehr zählen. Habe ja jetzt schon sechs Paar Nikes im gebrauch.

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Ich find Ed Hardy super... jetzt erkenne ich Vollspasten noch schneller. ;)


    Nun ja, ich möchte keineswegs behaupten, dass Ed Hardy hässliche Klamotten machen. Ich hab sie sehr gemocht, war aber wohl hier einer der ersten, die sie getragen haben. Sogar eine ganze Weile... Und dann kam Germany`s Next Top Chicken und jeder Volllappen hat plötzlich angefangen, die Sachen zu tragen. Seitdem bleiben Shirt und Mütze im Schrank. Eigentlich schade.


  • lass ich so stehen, nur klamotten technisch mit der tendenz zum skatepunk :D


    achjo: West wo gibts die in Leder? Titus Online Shop sagt hatter nich und aktuellen Magalog hab ich aktuell verlegt :( Frontline sagt übrigens auch nix :/

  • Interessanter Thread hier :D:D


    Ich muss zugeben das ich Ed Hardy Schuhe besitze :D und ich bin kein Vollspast :P
    Ich find die halt ganz bequem,und zwar die:


    (Link veraltet)


    Ansonsten trag ich aber nur Lacoste, aber nicht diese sauteuren...soviel Geld hab ich auch nicht.
    Wenn ich irgendwo hingehe trag ich immer diese hier:


    (Link veraltet)


    Ich muss sagen, das sind die besten Schuhe die ich je hatte...Die haben schon soviel mitgemacht und sind noch immer wie am ersten Tag :)


    Ansonsten ist mein Kleidungsstil eher normal, ohne irgendwelche ausgefallenen Sachen.


    Edit: Ich raff das nicht mit den Bildern..

  • also ich hab eigentlich immer nike air force ,ansosnten ganz nromale jeans (carhartt,wrangler,levis...) polos(hilifger,Lauren) und halt sau viele tees (Lrg,nike,marc ecko...) pullis hab ich eigentlich gar nich brauch man auch nich wirklich find ich :D
    wenns kalt ist einfach meine north face thermojacke wie sie mein lehrer immer so schön nennt an und dann in räumlichkeiten mit tee shirt und dann passt das ;-)


    Hayden deine dunks sind echt ganz fresh :)
    mit addidas oder so skater schuhn kann ich gar nichts anfangen irgendwie,gefällt mir nich so..

  • Zitat

    Original von Iniii
    sorry aber: ROLF!!!!!!! :happy:


    kerle, die über klamotten reden...... :D :D :D


    Was ist daran so abwegig. Heut zu Tage lassen sich viele Männer sogar die Augenbrauen zupfen :D
    Also ich bin ein total modebewusster Mann. Damit meine ich nicht, dass ich irgendwelchen Trends hinterlaufe, sondern dass ich gerne viel shoppe. Ich gebe mehr Geld für Klamotten aus als manche Frauen ;)

  • "Was trägt der "Trancer" von heute ?"


    Puh, mir fällt die Entscheidung auch immer sehr schwer, aber meistens entscheide ich mich dann doch für Kleidung - nackig ist zwar auch ganz witzig, aber da spielen die Gesetzeshüter meistens nicht mit :hmm:

  • Ich habe viele Schuhe für einen Mann. Bestimmt über 10 Paar. Hauptsächlich trage ich Nike Classic bzw. Nike Classic LTD :) Davon habe ich jeweils 2 Paare. Habe aber auch noch zwei Paar Sneaker von K-Swiss. Dann habe ich noch Reebok Classic und andere Modelle von Nike. :D

  • Zitat

    Ich konnte noch nie verstehen, was an solchen weißen Sneakern so toll is ö.ö


    oh sie sehen an meinen füßen in gr 36 einfach wunderschön aus. :D
    ich kam, sah, und sie siegten :shy: irgendwer meinte, er hätte noch nie jemanden erlebt, der so schnell schuhe gekauft hätte :D


    egal. die müssen mir gefallen und sonst niemandem. wär ja ätzend, wenn die jeder hätte. :boxing:

  • Natürlich...müssen dir gefallen=) Ich hab auch einige Schuhe die andere schrecklich finden aber ich liebe sie*g*


    Ich persönlich find weisse Sneaker halt schrecklich fad ... es rennen so viele damit rum, das is ein Trend der komplett an mir vorrübergegangen ist XD