coole Klamotten - habt ihr Tipps??

  • greetz...


    wollte mal in die runde fragen, wer tipps für gute klamotten hat. bin speziell an t-shirts interessiert...


    wär fein, wenn ein paar gute links, erfahrungsberichte, shoppingtipps etc. zusammenkommen.


    gruss...


    simon

  • jo, das tranceforum tee ist cool...


    h&m find ich ok für zwischendurch, aber nicht gerade individuell...
    ich dachte eher an kleine labels, sachen die man übers internet kaufen kann.


    neulich bestellt hab ich bei


    humanempire.de


    was auch sehr cool ist, speziell für t-shirts ist


    www.fashion-bandits.com


    mal schauen, ob ich es schaff ein bild mit ranzuhängen als kleines beispiel:


    (sollte dann hier sein)


    [Blockierte Grafik: http://www.fashion-bandits.com/images/product_images/info_images/22_0.jpg]


    (gefunden bei fashion Bandits)


    ansonsten wird man natürlich auch bei frontline immer wieder fündig.


    gruss...

  • ich kaufe fast alles bei WE. Dort haben sie auch immer sehr coole T-Shirts, und das ganze in guter Qualität und zu fairen Preisen.


    Habe eine Jeans von denen jetzt schon acht Jahre, und da ist nix dran. :yes:

  • Ich kauf meistens bei Frontline meine Klamotten.


    Ist zwar nicht gerade das preisgünstigste, aber haben aber echt tolle Sachen. Vor allem die Oberteile von Paul Frank oder Alprausch habens mir angetan. Das spektrum der Klamotten ist aber halt auch sehr breit gefächert, so gibts z.b. auch Skateschuhe oder Hip Hopper Stuff.


    H&M find ich auch gut. Die meisten Sachen sehen schick aus und sind günstig, aber nix womit ich meinen ganzen Schrank ausstatten will.


    Dieses ein bisschen individuelle, abgefahrene gibts dann bei Raketenshirts , aber mein Geschmack isses nich ;)

  • Ich lege nicht viel Wert auf Klamotten... Es gibt nichts was ich mehr hasse als Einkaufen. Nach langer Suche hab ich dann mittlerweile zwei Läden rausgefiltert wo ich mich häufiger einkleide.


    So spar ich mir die lästige Suche in tausenden Shops indem ich immer in die gleichen beiden gehe und mir dort alles hole was ich brauche.


    Das wären einmal Mexx, wenns was schickeres sein soll und ansonsten alles was P&C im Programm hat, hauptsächlich aber Jack&Jones, weil die Sachen halt mit die günstigsten sind imo aber vom Style locker mit den teureren Sachen mithalten können.


    Wobei ich auch gerne mal was von Energie oder G-Star im Sonderangebot kaufe 8)


    Im Internet beschränke ich mich allerdings nur auf den Vinylkauf...

  • Kommt sicher drauf an, ob man nicht viel Geld für Klamotten ausgeben will oder ob einem das Geld egal ist.
    Auch günstige Läden haben tolle Sachen, wollte ich hier mal anmerken. Da überraschen besonders Kenvelo und Clockhouse (Ableger von C&A). H&M ist zwar auch günstig, aber absolut nicht mein Fall. Ich finde die meisten Sachen da irgendwie zu schrill und das Einkaufen da ist sowieso eine Qual. Egal, wo man ist, ob der H&M nun eine oder zehn Etagen hat: Es ist extrem voll und alle Gänge sind mit total zugehangenen Kleiderständern blockiert. Für mich das reinste Labyrinth. Nee, danke!! :p
    Ich kaufe auch noch gern bei S.Oliver, Mexx (OK, wegen der übertriebenen Preise gucke ich meist nur :D), Cutters, Springfield und Sport Scheck.
    Das geilste ist aber eine Outlet-Mall. Also wenn ihr mal in den USA seid, müsst ihr da unbedingt hin. Da gibt es Markenklamotten nur halb- oder viertelsoteuer wie hier. Echter Wahnsinn! :huebbel:
    Dazu meine Favorites: Quiksilver, Adidas, Ecko Unltd., Levis, Nike, Tommy Hilfiger Outlet Stores.


    Bis dahin,
    Eardrum :)

  • Zitat

    Original von deed
    alles von jack & jones kann ich nur empfehlen. meine lieblings-marke wenns um klamotten geht. ist auch defintiv nicht zu teuer :yes:


    Dito! Auch wenn die Hosen nach 2 Jahren durch sind, aber hier gehts ja vornehmlich um T-Shirts. Wenns nach Individualität gehen soll, kann man sich auch mal bei den anderen Shops von www.Spreadshirt.de umschauen, da stößt man manchmal auf sehr liebevoll gestaltete Shirts.

  • Jau, vielen Dank an DEED, AFTERHOUR und SOUTHERN!!!


    Die Seiten-Empfehlungen sind echt der Hammer ... ich habe mir mal gleich ein paar coole Shirts gekauft ... hui, das wird mal wieder teuer.


    JETZT KANN DIE NÄCHSTE PARTY KOMMEN!




    Yeahhh....

  • ziehe hemden t-shirts vor, ich kaufe seit langem keine t-shirts mehr ein. vernünftige t-shirts sind auch viel zu überteuert wenn man nicht grade zu bestimmten zeiten in bestimmten läden schaut (aber mich auf sowas einzustellen hab ich keinen bock).

  • Zitat

    Original von Trancienator
    Sunset Bass


    Der Shop ist echt gei.l o_O


    Gleich mal ein paar Hosen bestellen. :huebbel:


    Ja ich hab bei dem Shop bestimmt schon über 1000 Euro gelassen. Da ich eher ein Markenfreak bin, ist das optimal. Kauft man die Sachen im Laden, kriegt man nur die Hälfte für das Geld. Was Markensachen angeht kauf ich eigentlich nur Angebote. Die Preise im Laden sind zum Teil echt unverschämt.
    Auch wenn ich nicht son Fan von Prollmarken bin, die Preise von Tommy Hilfiger sind im Laden völlig überteuert. In diesem Shop bekommt man da auch gute Jeans ab 50 Euro. Ab 100 Euro auch portofrei.

  • Zitat

    Original von Sunset Bass
    Ja ich hab bei dem Shop bestimmt schon über 1000 Euro gelassen. Da ich eher ein Markenfreak bin, ist das optimal. Kauft man die Sachen im Laden, kriegt man nur die Hälfte für das Geld. Was Markensachen angeht kauf ich eigentlich nur Angebote. Die Preise im Laden sind zum Teil echt unverschämt.
    Auch wenn ich nicht son Fan von Prollmarken bin, die Preise von Tommy Hilfiger sind im Laden völlig überteuert. In diesem Shop bekommt man da auch gute Jeans ab 50 Euro. Ab 100 Euro auch portofrei.


    Lehrsatz der BWL: Nichts ist das Geld wert, für das es verkauft wird
    So oder so ähnlich lässt sich das so ausdrücken, dass es auch jeder versteht.


    Allerdings muss man gerade bei den Markenzeug auch einwänden, dass es da oftmal riesige Qualitätsunterschiede gibt (Stichwort: unterschiedliche Wollarten bei Polos und damit unterschiedlicher Tragekomfort). Abgesehen davon: gerade Hosen kann man nur kaufen, wenn einem der Schnitt und die benötigte Größe bekannt ist, sonst wird das spaßig mit der hin und her schickerei. Ansonsten ist der Laden nicht schlecht, Outlets oder persönliche Kontakte zu Distributoren ersetzt er aber keineswegs ;)

  • Zitat

    Original von Sunset Bass
    Auch wenn ich nicht son Fan von Prollmarken bin, die Preise von Tommy Hilfiger sind im Laden völlig überteuert. In diesem Shop bekommt man da auch gute Jeans ab 50 Euro. Ab 100 Euro auch portofrei.


    was hat thommy mit prollig zu tun? :hmm:

  • Zitat

    Original von Maeijgo


    was hat thommy mit prollig zu tun? :hmm:


    Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Hilfiger ist eine meiner Lieblingsmarken, da es meist schön schlicht ist. Ich meine nur, dass sich viele Markenklamotten kaufen, um ein auf dicke Hose zu machen. Viele geben viel Geld aus, um jetzt ein fettes Markenemblem auf der Brust zu haben. Das ist nicht so mein Ding. Ich trage lieber Markensachen mit kleinem Emblem oder eben Marken, die nicht so "Mitläufer-Style" sind. :D


    Was Markensachen vs. Discounter-Ware angeht: Ich muss sagen vor allem bei Jeans merkt man den Unterschied. Viele Jeans reißen im Schritt auf oder es treten andere Probleme auf. Die Jeans für 100 Euro (welche man auch oft im Angebot billiger bekommt), halten schon ein paar Jahre.
    Die Markenoberteile haben meist einen viel besseren Stoff und sind sehr gut geschnitten. Zum Beispiel Baumwolle mit einem Anteil von Elasthan.

  • Zitat

    Original von Sunset Bass
    Was Markensachen vs. Discounter-Ware angeht: Ich muss sagen vor allem bei Jeans merkt man den Unterschied. Viele Jeans reißen im Schritt auf oder es treten andere Probleme auf. Die Jeans für 100 Euro (welche man auch oft im Angebot billiger bekommt), halten schon ein paar Jahre.


    Ich habe vor einem knappen Jahr meine erste Cheap Monday Jeans gekauft und die trage ich bis sie mir abfällt. In Preis und Tragekomfort sind die Cheap Monday Jeans durch die Bank kaum zu übertreffen. Kaputt ist sie auch nicht. Und für 50€ pro Jeans kann man die sich eben auch öfter mal kaufen. (Was ich mittlerweile auch getan habe!) Und wenn mir meine liebste Cheap Monday tatsächlich irgendwann mal abfällt, kauf ich sie eben nochmal!

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Und für 50€ pro Jeans kann man die sich eben auch öfter mal kaufen.


    Ich sehe es auch nicht ein, für eine Hose mehr als 70 Euro auszugeben. Meine Jeans kosten meist auch nicht viel mehr als 50 Euro. Aber ich achte halt auf Angebote. Es gibt kaum Klamotten, die ich mir nicht im Angebot kaufe. Ich habe zum Beispiel schon eine Mustang-Jeans für 20 anstatt 80 Euro gekauft. Oder auch eine Lee von 100 auf 50 :)
    Wer sich Markensachen im Angebot kauft, lebt nicht viel teurer als Mensch, der *No-Name-Marken* bevorzugt. Denn es gibt immer viele Angebote.