Paul van Dyk

  • Genau Freunde,


    wir machen "Klingelrutscher" beim Paule... :D



    Back to Topic: In irgend einem Video-Interview bei YOUTUBE wird er gefragt was in seinem Pass für ein Name steht - die Antwort: "Paul van Dyk" und soweit wie ich weiß muß im Pass der gleiche Name wie im Ausweis stehen... Es würde ja sonst auch dauernd Probleme in den Länder beim ein & auschecken geben - denke ich mal...



    Naja, unser "Paule" ist schon was besonderes ----> Führerschein mit 30 gemacht :gruebel:

  • aber in den Ausweis / Pass kann auch der Künstlername wenn die Person mit diesem bekannter ist.


    Oder glaubt ihr Heino hat keinen Nachnamen drin, Roberto Blank heißt sicherlich nicht real so. Aber auch der Hertha Profi Andreas Neuendorf hat im Pass "Zecke" stehen und wird so auch gerufen.

  • Zitat

    Original von Hayden


    O Aber auch der Herta Profi Andreas Neuendorf hat im Pass "Zecke" stehen und wird so auch gerufen.


    *Klugscheissermodus an*


    Seit dieser Saison spielt Zecke nicht mehr in Berlin bei der Hertha,da sein Vertrag nicht verlängert wurde. Ist jetzt in der Regio Süd bei Ingolstadt tätig. ;-)


    *Klugscheissermodus aus*

  • Zitat

    Original von DJise
    Back to Topic: In irgend einem Video-Interview bei YOUTUBE wird er gefragt was in seinem Pass für ein Name steht - die Antwort: "Paul van Dyk" und soweit wie ich weiß muß im Pass der gleiche Name wie im Ausweis stehen... Es würde ja sonst auch dauernd Probleme in den Länder beim ein & auschecken geben - denke ich mal...


    Hab ich doch gesagt!?! :gruebel:

  • Was regt ihr euch so auf? Im Endeffekt geht es um die Musik die der gute Paule produziert und nicht wie er im wirklichen Leben heißt, es reicht doch zu wissen unter welchem Namen er seine Musik veröffentlicht.
    Mir gefällt sein neues Album übrigens sehr gut, besonders "In Circles" ist für mich ganz groß.

  • Zitat

    Original von mar she
    wie oft denn noch!? im ausweis steht "van dyk", genauso wie bei seiner frau und im amtsgerichtregister berlin! :yes:


    langsam reicht es doch oder net? :)
    bei mir aufm perso sind die ersten Zahlen 134955076... interessiert auch keine sau o_O


    Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Aber geil wäre das schon, wenn im Ausweis "van dyk" steht!!! :D


    Ich bin jetzt auf das Ergebnis vom DJ Mag gespannt. Mal sehen ob Paule es zum 3. mal schafft. Wie sagt man aller guten Dinge sinde 3!!! :D


    glaube ich nicht, gab aufjedenfall djs die mir um längen mehr und positiver aufgefallen sind als paule... und mit "in between" hat er sich finde ich nicht unbedingt den ersten platz verdient, von überragenden sets hab ich auch nichts gehört... der eine gig in hh war sicher funny doch ich werde sicher noch besseres erleben ;)
    Was natürlich möglich wäre ist das viele Paule auf #1 gewählt haben weil er einfach schon 2 Jahre auf #1 und er (wie die Bayern im Fußball) einfach n kleinen Boni hat...


    ich glaube ich habe ihn auf die #5 gepackt, da konnte er sich noch durchsetzen bei mir :D lag wahrscheinlich auch am netten abend ^^

  • Marco Cera: Ich fordere dich hiermit auf, diesen Thread nicht länger mit Spekulationen über seinen Personalausweiseintrag vollzuspamen. Fakt ist, wir wissen seinen Geburtsname (Matthias Paul) und wir wissen wie sein Künstlername ist (Paul van Dyk). Außerdem bitte ich dich um eine ordentliche Ausdrucksweise und auf den Verzicht von Beleidigungen.
    Und nun zurück zur geordneten Diskussion, vor allem um seine Musik...

  • Kann mich ja köstlich über diesen Thread hier amüsieren:-)
    Muss dem Dyk aber mal ein Kompliment und Danke Schön für "New York City" machen! Am Samstag im Club gehört mit schönen Bässen, die diesen unwiderstehlichen Druck im Körper erzeugen, nette Vocals........... muss den Rest der Tracks vom Album nochmal in Ruhe anhören! ABer NY gefällt sehr, im Gegensatz zu White Lies, von dem noch niemand begeistert war mit dem ich gesprochen habe;-)
    Was ein wenig nervt, ist der von Natascha vollzogene Stilwandel! Ganz schön bitter, was die Frauen so aus einem machen können!

  • Zitat

    Original von e-music


    Was ein wenig nervt, ist der von Natascha vollzogene Stilwandel! Ganz schön bitter, was die Frauen so aus einem machen können!


    Ich weiss nicht ob es unbedingt alles an seiner Frau liegt, denn was ich so am Samstag gesehen habe kommt mir schon alles sehr "Star" mäßig vor. PvD wurde mit einigen Bodyguards gebracht sowie abgeholt und alles ganz zackig. Wenn ichs nicht besser wüsste, hätte ich gedacht Michael Jackson war da :D. Getränke standen alle für ihn schon bereit und eine sehr große VIP Traube durfte sich in der Ecke der Bühne versammeln. Was ich etwas schade finde ist, das sich einige DJ´s ihm gegenüber klein machen, das schleimen von Tillmann Uhrmacher war etwas nervig. Dennoch muss ich sagen, das alles bei ihm sehr professionell abläuft.


    Fazit:
    Wir sollten uns einfach an seiner super Musik erfreuen und mehr nicht....

  • Tja, hast Du mal "englische Fans" bei so einer Veranstaltung gesehen? Dann weist Du auch wofür die Bodyguards sind! :D


    Naja, wie angedeutet heißt die nächste Single "Let Go". Es wird 3 Remixe dazu geben, + 2 vom Paule.
    Zu "White Lies" gibt's auch nochmal einen fetten Club Remix, zu "New York City" gibt's noch eine "London City" und "Ibiza Nights" Version... Läuft vielleicht auf ein Remix-Album hinaus, ähnlich dem "Re-Reflections"!?! :gruebel:

  • Naja, für die Bodyguards ist die Natascha nicht verantwortlich........ wer weiss, vielleicht doch? Keine Ahnung, ehrlich gesagt!
    Aber für den Wandel hinsichtlich des Stils und im Management ist Natascha definitiv verantwortlich!

  • Also wie schon gesagt können Fans recht aufdringlich sein , grad die "Engläner" , er ist nunmal ein gefeierter Star. Das er von Leuten beschütz wird ist doch kein Unding. Grad auf Veranstaltungen wo es doch den ein oder anderen gibt, der es mit Alkohol und Drogen leicht übertrieben hat ist das Gefahren-potential doch oft gross. Und da ich eh von ihm kein Autogramm oder sonstiges will, sondern meist nur einfach ein tierisch geiles Set, ist mir egal mit wem er auf die Bühne kommt. Hauptsache die Mukke ist geil


    :yes:

  • was macht der Paul van Dyk denn zwischen Narchichten wie Frauenfußball, entflohende Nager und Ndr Rundfahrten? ^^


    bisher wars noch net so interessant... hauptsache paule kommt noch :D


    edit: oh mein Gott was fürn Flop, naja was solls...
    zumindest hab ich erfahren das 2011 die Frauen Wm evtl. in GER ist ;)

  • Man Sollte vielleicht noch Sagen das Paule am Flughafen in Zürich festsitz und gerade per Telefon mit dem Moderatoren-Gesellen verbunden war. Sprich: Schnell den Sender wechseln - PvD kommt heute nichtmehr im MDR... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von mar she
    das war ein sehr kurzer auftritt von ihm... "the god of house music" :D
    naja. er wirkte ziemlich klein auf der veranstaltung, und dann musste er auch noch den award an tokio hotel überreichen... armer paule... :no:


    löl echt mal ... das war ja ironie pur. paul überreicht den luftpumpen von tokyo hotel nen mtv music award :no: :no: :no:


    ich weiss nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll :shy: