A State of Trance

  • Hoppla, 2007 schon wieder fast zu Ende und ich habe Schwierigkeiten, fünf Tracks zusammenzubekommen, die mich wirklich migenommen haben dieses Jahr und die bei Asot gelaufen sein könnten.... naja, wenigstens ein kleiner Beitrag für die melodische Seite ;)


    David West - Welsh Morphology
    Mike Foyle - Firefly (Original Mix)
    Global Illumination - Tremble (was sein muss, muss sein :D)
    Alex Bartlett ft. Anthya - Touch The Sun (Duende Dub Mix) (der is irgendwie hängen geblieben, warum auch immer...)
    "Shadow Hearts" is nich gelaufen? Schweinerei.
    ...uuund Daniel Kandi - I found the Way.


    So, übermorgen fallen mir bestimmt mindestens drei ein, die eigentlich noch hätten erwähnt werden sollen. Aber was solls.


    :yes:

  • Ich hab dieses Jahr eine interessante Mischung. O_o


    01.) Mike Wind pres. Straicase "Oxigen Essential" (Osip back to the 90's Remix) (Und ich bin immernoch der einzigste mit einem Kommentar zu dem Track :rolleyes:
    02.) Markus Schössow "Mr. White" (Orginal Remix)
    03.) John O'Callaghan feat. Audrey Gallagher - Big Sky (Agnelli & Nelson Remix)
    03.) Super8 & Tab "Needs to feel" (Wippenberg Remix)
    04.) Super8 & Tab "Suru" (Orginal Remix)

  • Ich hab dieses Jahr so gevotet...ohne feste Reihenfolge^^


    Above & Beyond pres. Tranquility Base-Oceanic
    Armin van Buuren-Rush Hour
    Cold Blue & del Mar-11 Days (Sebastian Brandt Rework)
    Menno de Jong-Nolthando
    Mike Foyle-Firefly (Original Mix)



    aber ich muss zugeben, es war schwer :D

  • hab einfach das genommen, was mir auf den ersten blick aufgefallen ist :yes:


    Menno de Jong pres. Myth - Sjamaan
    David West - Welsh Morphology
    Deadmau5 - Jaded
    Thomas Bronzwaer - ReSound(Original Mix)
    Ferry Tayle & Tonks - Vol de Nuit(Manuel le Saux Remix)

  • Naja, dieses Jahr habe ich zum ersten mal mitgevoted, aber es viel mir ziemlich leicht: :)


    1. Cold Blue & del Mar-11 Days (Sebastian Brandt Rework)
    2. Nitrous Oxide - Amnesia
    3. Lemon & Einar K - Hope
    4. Menno de Jong - Nolthando
    5. Jose Amnesia feat. Jennifer Rene - Wouldn´t change a thing

  • Zitat

    Original von uridium
    Auf DI.FM (Premium), da es 192 kbs bietet,


    Aber kostenpflichtig... Der normale Stream bei di.fm mit 96 kbs geht aber auch zum nur anhören, zum aufnehmen vielleicht nicht so toll. Nur das Problem mit ASOT auf di.fm hatte ich ja oben erwähnt.

  • Im Grunde ist das DI.FM-Angebot aber recht fair, ich hab´s mir wegen ASOT und Filterd (A.S.Y.S.) geholt .. und für diese Klasse-Qualität bezahl ich gern .. obwohl ich sonst geizig bin ;-)


    Normales mitschneiden bei DI.FM (z.B. über Streamripper) ist nicht möglich, da es geblockt wird .. aber es gibt ja Aufnahme-Alternativen (z.B. über die Soundkarte).


    Und schon wenige Minuten nach Ende von ASOT ist es eh´ schon im WWW vertreten .. da DI.FM aber kostenpflichtig ist, ist diese Alternative auch net legal ..


    PS: Sollte meine Antwort rechtlich bedenklich sein (?), Admims: Bitte löschen/editieren :-)

  • Zitat

    Original von toe
    Soweit ich weiss kostet der Podcast Geld : /


    Vielleicht ist das nur so eine Art Preview


    Aber andere große Podcasts sind doch auch in voller Länge verfügbar, soweit ich das sehe. Als DJ # 1 sollte er sich das eigentlich leisten können bzw sollte gerade er einen Podcast in voller Länge anbieten. :gruebel:

  • Soo, nun ist auch die 350. Episode von "A State of Trance" zu Ende gegangen.
    Es waren sehr unterhaltsame 8 Stunden. :yes:
    Die Highlights am heutigen Abend waren für mich die Sets von Aly & Fila - die Jungs begeistern mich immer wieder - und das Set von Markus Schulz, welches einen guten Abschluss gebildet hat. :yes:


    Zur Playlist:


    20.00 - 21.00: DJ Shah:


    01. ID
    02. Sunlounger feat Zara - Crawling (DJ Shah Rework)
    03. Ascension - For A Lifetime (DJ Shah Remix)
    04. Black Pearl - Coral Sea
    05. DJ Shah feat Adriana Thorpe - Who Will Find Me (Original Summer Sunrise Remix)
    06. DJ Shah feat. Adrina Thorpe - Back To You (Club Mix)
    07. Armin van Buuren & Dj Shah feat. Chris Jones - Going Wrong (DJ Shah's Magic Island Remix)
    08. Motorcycle - As The Rush Comes (Gabriel & Dresden Sweeping Strings Remix)




    21.00 - 22.00: M.I.K.E.:


    01. Delirium - Silence (Niels Van Gogh vs. Thomas Gold Mix)
    02. Eddie Sender - Maya (Electroriginal Mix)
    03. Andrew Bennett pres. Memento - No Escape
    04. Blank & Jones feat. Bernard Sumner - Miracle Cure (Martin Roth Nu Style Dub)
    05. David & Carr - Cyrpess (Sequentia Late At Night Remix)
    06. Fast Distance - Heavens Melody
    07. Absolute - Dolphin's Cry
    08. Luminary - Amsterdam (Super8 & Tab Remix)
    09. Paul Miller - Call Me Miller
    10. Push - Trance Indicator




    22.00 - 23.00: John O Callaghan:


    01. Mike Saint-Jules - Sunlit Clouds (Arnej's Open Air Mix) (JOC Intro Edit)
    02. Ronski Speed feat. Aruna - All The Way
    03. ID
    04. Mr Sam vs. Human Resource - Dominator
    05. ID
    06. Sean Tyas vs. Simon Patterson - Somethings Up
    07. Veracocha - Carte Blanche (Cosmic Gate Remix)
    08. ID
    09. Inertia - The System
    10. Sia - The Girl You Lost To Cocaine (Remix)
    11. ID
    12. Alex M.O.R.P.H & Woody Van Eyden feat. Michelle Citrin - Turn It On (Sean Tyas Remix)




    23.00 - 00.00: Aly & Fila:


    01. Tarja Trumen - ID (Aly & Fila Remix)
    02. Armin van Buuren feat. Susana - If You Should Go (Aly & Fila Remix)
    03. Dreas - Signs (Akesson Remix)
    04. Menno De Jong & Re:Locate - Spirit (Paul Miller Rework)
    05. Akesson - Perfect Blue
    06. Aly & Fila - Lost Language
    07. Robert Nickson - Never Again (Nitrous Oxide Remix)
    08. Aly & Fila - Key Of Life
    09. Aly & Fila - ID
    10. Rapid Eye - Circa Forever (Aly & Fila Rework)
    11. ID




    00.00 - 01.00: Nic Chagall:


    01. DJ SHog - Feel Me (Duderstadt Uplifting Intro vs. Inpetto Vocal Remix)
    02. Gianluca Motta feat. Molly - Not Alone (Deadmau5 vs. Tiger Stripes Remix)
    03. ID
    04. Heatbeat - Nebula
    05. Oceanlab - Sirens Of The Sea (Cosmic Gate Vocal Mix)
    06. Markus Schulz feat. Departure - Cause You Know (Nic Chagall Remix)
    07. Nic Chagall - What You Need (Marco V Remix)
    08. Cosmic Gate feat. Denise Rivera - Body Of Conflict (Cosmic Gate Club Mix)
    09. Vincent De Moor - Fly Away (Cosmic Gate Remix)




    01.00 - 03.00: Armin van Buuren:


    01. Orjan Nilsen - La Guitarra (Armin van Buuren ASOT 350 Intro Edit)
    02. Saltwater - The Legacy (Inpetto Remix)
    03. Mungo - Under The Sea
    04. Orkidea feat. David West - God's Garden
    05. Armin van Buuren feat. Jennifer Rene - Fine Without You (Remix)
    06. Armin van Buuren - Face To Face
    07. Alex M.O.R.P.H. - Walk The Edge (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden Remix)
    08. ID
    09. ID
    10. Armin van Buuren - Imagine
    11. ID
    12. M6 - Fade To Black
    13. Amdy Blueman - Time To Rest (Daniel Kandi Bangin' Remix)
    14. Polymental - Chapter One (Mark Sherry Remix)
    15. DJ Eco - Tonight Is Forever
    16. Binary Finary - 1998 (Binary's Finality Mix)
    17. Erik De Koning - Dream Flight (Mike Nichol Remix)
    18. Armin van Buuren feat. Sharon den Adel - In And Out Of Love (Remix)
    19. Signum - The Timelord [Classic Of The Week]
    20. Push - Universal Nation




    03.00 - 04.00: Markus Schulz:


    01. Intro
    02. Three Drives - Greece 2000 (Remix)
    03. Sequentia pres. Sunshade - Vertigo (Mike Koglin Remix)
    04. Markus Schulz vs. Andy Moor - Daydream (Ronski Speed Remix)
    05. ID
    06. ID
    07. Cressida - 6am (Kyau & Albert Remix)
    08. Element One - Guanacaste vs. Way Out West - Mindcircus (Markus Schulz Mashup)
    09. Blank & Jones feat. Bernard Sumner - Miracle Cure (Martin Roth Nu Style Dub)
    10. Markus Schulz feat. Dauby - Perfect (Agneli & Nelson Remix)

  • Ich hab mir die Sendung teilweise über di.fm angehört, den rest ab 2uhr glaub ich mitgeschnitten. Und ich muß dazu sagen, eine super tolle Sendung. Ich wünschte ich wäre da gewesen.
    Naja dann werde ich hoffentlich bei der ASOT 400 nächstes Jahr dabeisein.


    Wie gesagt super tolle Sendung. Mir hat besonders gut das Set von Dj Shah, Aly & Fila & Armin van buuren gefallen.


    Geile ASOT 350!!!

  • Zitat

    Original von Aiwa
    Ich höre mir gerade auf Di.fm die 357-te folge von ASOT an ein Sommertrack special was ja genau mein ding ist coole beats mit meist collen vocals also ich bin bis her zu frieden 8).


    Du meinst doch bestimmt Episode 358 oder? Die lief nämlich gestern. ;)


    Die habe ich mir auch angehört, hat mir ziemlich gut gefallen, fing schon mit dem ersten Track an, The Doppler Effect - Beauty Hides In The Deep ( The Blizzard Intro Remix ). :yes:

  • Hallo Leute!


    Bin im Wikipedia-Artikel über Armin auf das hier gestoßen:

    Zitat

    Die Show ist in weiten Teilen Europas via Satellit Astra 28.2° Ost zu empfangen und wird dort von dem britischen Sender Kiss 100 am Wochenende in der Nacht auf Sonntag ausgestrahlt.


    Frage: Hat das jemand schonmal ausprobiert? Ich würde nämlich auch gerne ASOT hören, habe aber leider keine schnelle Internetverbindung zu Hause. Deswegen mein Wunsch, ob sich sowas irgendwie machen ließe? :shy:

  • Zitat

    Original von Skidrow
    Wenn du nicht grad ein analoges Modem oder ISDN hast, sollte das auf jeden Fall ausreichen.


    Doch, genau der Fall vor. :D Wohne in einem kleinen Kaff in Mitte Thüringen. Dort hat sich noch niemand wegen DSL-Erschließung gekümmert. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
    Ich warte einfach mal ab... :yes:

  • In Zeiten von Internet hat das Gerät sicher an Bedeutung verloren, aber versuch es doch mal mit einem Weltempfänger. Die Radios wird mal ja bestimmt immer noch kaufen können. Sicher nicht die optimale Lösung, aber eventuell schon mal eine Hilfe. :) Denn mit den Geräten wirst du vermutlich brittische und niederländische Radios rein bekommen. Nur solltest du eventuell vorher mal nachschauen ob besagte Sender auch über Kurzwelle senden. Sonst bringt der auch nix.

  • Zitat

    Original von Tom J.
    naja vielleicht hilfts ja trance was wir unter trance verstehn kein commerz an die nichtwissenden nahe zu bringen so hat trance vielleicht eine kleine chance wieder mehr gehör zu finden


    Das ist wirklich der einzige positive Punkt daran, da geb ich dir recht :)

  • Zitat

    Original von Southern
    Armin ist ja kein Noob. Er wird das schon vernünftig ausgehandelt haben! Wenns tatsächlich mit der nervigen Werbung und dem sinnlosen Gelaber einiger Sunshine Moderatoren anfängt, dann hör ich halt kein ASOT mehr. So einfach ist das!


    greetz West :D


    Dito :)


    Die "normalen" Folgen höre ich auch kaum (noch) .. denn wichtiger bzw. interessanter sind mir die XXL-Ausgaben (ASOT 400 steht vor der Tür), die "Ibiza-Livesets" sowie die "Top 20" und der "2kxx Yearmix" ... die möchte ich nicht "SSL-mäßig verschandelt" haben :upset: