Beiträge von Tom J.
-
-
Hab es mir voller vorgestellt fand es aber ganz angenehm vom platz.
Vom Set war ich entäuscht bei Paule weiß man ja nie was kommt.
Er schien aber gut drauf zu sein war schön zu sehn. -
Man muß wohl dazu sagen das der Track seine Jahre auf dem Bckel hat.
Der Instrumental Mix geniesst in vielen Reihen Classic Status.
Bei mir übrigens auch -
einpaar Videos vom Globalbeats & Heavensgate Floor gibts jetzt hier
https://www.youtube.com/user/Globalbeatsfm
vielleicht erkennt der ein oder andere sich ja wieder?
-
Diffiniere doch mal Bootleg?
für mich ist es eher ein Rmx genauso wie bei der liO - Rapture
-
Chicane - Saltwater
-
mir würde es nicht reichen wenn eine handvoll leute abstimmt das sagt überhaubt nix aus wie bei anderen contest auch die ich hier so kenne ;-)
ich habe sowas bei uns schon bemängelt was nützt es mir wenn die djs sich gegenseitig bewerten. ich will wenn richtigen feedback von vielen höreren die einen nicht kennen und einen bewerten weil man gut oder schlecht ist.
und nicht weil sie meine freunde sind.nur dafür sind wir alle viel zu klein um das es sich lohnen würde ich spreche hier aus erfahrung.
ihr erhofft euch sicher neue djs davon das ist der beste grund der verständlich wäre für den award
viel glück dabei
ps: warum kein timecode erlaubt ist das frage ich mich auch da wird man ja diskriminiert. man kauft mp3 und darf nicht teilnehmen ???
-
fand die party eigentlich statt nachdem was da passiert ist? wenn ja wie ist es gelaufen?
-
Zitat
Original von Soulcatcher
Darfst Du ihm nicht so übel nehmen...sicher hat der normale Besucher keine Ahnung wie es hinter den Kulissen ausschaut, ich kann es mir denken wie es war und deswegen auch meinen vollen Respekt für die Aktion an Euch!!!!!!!
es geht mir nicht um den hintergrund sondern das es ein heavensgate & globalbeats.fm floor war und nicht nur ein heavensgate floor.
das ist weiß gott nicht zuviel verlangt -
Zitat
Original von Southern
der Heavensgate-Floor hat die Trancefahne ganz ganz hoch gesteckt! Erstklassigwenn ich sowas lese ist das wie ein arschdritt in richtung globalbeats.fm
wenn du wüßtest southern wie alles zustande kam, organisation etc.
ich habe 2 tage auf dem gelände verbracht von freitag 12 bis samstag 24uhr mit übernachtung versteht sich und dann muß man sowas lesen. -
die sets wird es demnächst auf gb zu hören sein
-
Timetable vom GB Floor sieht so aus:
22:00 - 23:00 Janekdj
23:00 - 00:30 DJ C-MB
00:30 - 02:00 DJ DTM
02:00 - 03:00 ? vs. ? (noch in planung)
03:00 - 05:00 Vincent Maviba -
Globalbeats.fm wird bei diesem Event auch dabei sein und zwar in dem kleinen Floor wo beim letztenmal der Newcomer Floor war.
Diesmal sind nur Resident von Globalbeats Bluechannel dabei
Los gehts wie in den anderen Floors auch 22uhrLineup:
Janekdj
DJ C-MB
DJ DTM
LXD
Vincent Maviba -
ich war so frei und habe für arman den thread geschlossen weil er fündig geworden ist
-
finde es nur schade wie der abgang war. ich habe für vieles verständniss aber so gehts nicht vor allem bei einem residentplatz. da ist es nicht zuviel verlangt sich mal zu melden und oder? macht man ja auf arbeit auch nicht ;-)
-
erstmal danke das man sich nun geeinigt hat wo diese anfrage nun stehen soll.
hinzuzufügen ist noch das es sich um das video von der 450 asot aus wroclaw handelt.
die videos verändert sich wohl immer wieder auf der seitethread kann geschlossen werden!
-
1 E-Ticket für die TE abzugeben bei interesse meldet euch
-
ich tippe auf bootleg was mir aber nicht bekannt ist
-
du könntest es ja mal mit einer Bewerbung probieren?
-
hab vladi angeschrieben das er die playlist posten soll
-
ps: der floor wird nur mit cd spieler ausgestattet sein, wer sich also bewirbt...
-
Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Am 03.10.2009 steigt im Butan Club in Wuppertal eine weitere Party der erfolgreichen Radio- und Eventmarke HeavensGate. Neben drei Floors mit bekannten DJs wie Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden, Rafael Frost oder Talla 2XLC wird es auch einen Newcomer Floor geben. Dort werden ausgewählte Nachwuchs-Talente live auflegen. Und noch nicht genug. Anschließend wird der beste Newcomer des Abends einen weiteren Gig bei einem der nächsten HeavensGate Events bekommen. Der Newcomer Floor wird gemeinsam von HeavensGate und GlobalBeats FM ausgerichtet.
Deswegen suchen wir motivierte DJs und Djanes, die in einem der bekanntesten Clubs Deutschlands vor vielen Menschen auflegen wollen!
Die Anforderungen:
• Du bist DJ und legst leidenschaftlich gerne auf
• Du hast in der Nacht vom 3. auf den 4.10. Zeit
• Dein Style bewegt sich im Bereich
Trance, Progressiv-House und/oder ElectroDas passt zu dir? Dann bewirb dich jetzt!
Dafür hätten wir gerne einen 30minütigen Mix von dir. Außerdem beantworte uns bitte die Frage, warum gerade Du auf der kommenden HeavensGate Party auflegen willst. Schicke deinen Mix, deine Antwort auf unsere Frage und deine Kontaktdaten bitte per Mail an heavensgate@globalbeats.fm Der Einsendeschluss für Deine Bewerbung ist der 12.09.2009. Bei Fragen oder technischen Schwierigkeiten helfen wir natürlich gerne weiter.
Wir freuen uns auf jede Bewerbung und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! Mit etwas Glück wirst Du zu den Newcomern gehören, die am 03.10.2009 für eine unvergessliche Nacht im Butan Club sorgen werden!
-
prima das es mit dem link geklappt hat, ich muß leider passen vielleicht hat einer von den anderen ne idee
-
kann man das von cassette nicht aufnehmen???
-
ich install. mir kein player um da reinzuhören da mußt dir was anders einfallen lassen um uns den track hören zu lassen, nimm es auf oder sowas
-
Zitat
Original von Fairground
Hi ho!Das Lied was Du suchst heißt "Say Say Say (Waiting For You" und ist von "Hi-Track".
Allerdings biste Du hier doch etwas im falschen Forum, da wir hier ein Trance Forum sind und das Lied definitiv KEIN Trance ist sondern eher in die Ecke Dance/Hands Up fällt.
Lg. Fairground
P.s.: Für alle die jetzt anfangen hier Scheiße zu labern:
Kenn das Lied nur auser Disse in der ich arbeite, die spielen da (leider) halt auch mal solche sachen...was das für ne einstellung???
1. du hast ihm geholfen
2. seit doch froh das die leutz es hier probieren ob trance oder nicht trance es läuft doch wenn positiv auf euch zurück oder sehe ich das falsch? jeder neuer user ist doch ein + fürs forum
3. warum muß man sich rechtfertigen das man ein track kennt ob comerziel oder nicht?? sowas geht nicht in mein kopf rein
-
kann nur sagen das es Lunatic Asylum - The Meltdown NICHT ist , kann sonst leider nicht helfen
-
ich gebe Steve Brian vollkommen recht mehr möchte ich dazu nicht sagen
-
hab das spät nachmittags schon gelesen das paule nicht übertragen wird, hab mir die übertragung garnicht erst angetan
-
11, ist ein älterer (alice deejay vielleicht???)
12, kenne ich net
13, kenne ich net
14, ist noch net so altvielleicht komme ich noch auf ne idee dann poste ich sie direkt
-
der mix vor ort was zusammen, was der 2. track sein kann ka
-
Ashley Wallbridge feat. Meighan Nealon - My Blood (Original & TyDi Rmx) (GT Reconstruction)
wer mal reinhören möchte kann das hier gerne tun: http://www13.zippyshare.com/v/43546272/file.html
-
ich nutze Final scratch 2.0 ist die teure option und finde die besser als serato. ist aber alles ansichtsache
-
es war zu voll ja sowas aber auch
ich finds mal derbe lustig alles sind ausgehungert nach fetten trance hmm..naja watt solls
-
wenn man davon noch eine hörprobe hätte ??
-
ob sich da jemand angesprochen fühlt oder nicht muß jeder für sich selber wissen.
ist mir nur mal aufgefallen und wollt es mal kundtun mehr nicht. -
es ist erstaunlich da ruft armin und alle kommen und legen km zurück um dabei zu sein. partys hingegen ohne so prominente djs die in deutschland stattfinden sind nur wenig besucht obwohl die music im enddefekt die gleiche ist nur von welchen aufgelegt die unbekannt oder wenig bekannt sind und manschmal sogar besser als so mansch großer dj auflegen
ich äussere kritik am verhalten der feierleute und nicht an der asot party!! klasse sache das diese hier in deutschland stattfindet
viel spass allen die dabei sind
-
05: Major League - Wonder Where You Are
was das fürn rmx ist ka aber der transa rmx ist oberfett -
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Etwas derartiges soll auf einem Großevent in Holland ( glaube Trance Energy mal stattgefunden haben. Steht so in der Raveline. Wegen Tiesto wurde dort ein Floor wegen Übefüllung geschlossen und Leute mußten warten oder in den anderen Raum. Ich kann mich auch an eine Loveparade After am Messgelände erinnern....Dort waren die besten Acts auf dem Main und der Floor ebenfalls zu voll. Die Musik ging aus und es wurde verkündet, dass es zu gefährlich sei und die Leute sich auf die anderen Floors verteilen sollten. Allerdings ging man doch nicht so weit, keinen mehr reinzulassen...
das war letztes jahr auf der te, dieses jahr war die main wohl auch kurz zu gewesen bei armin ;-)
-
HH - Take Me Higher (Paul Van Dyk Rework)