Ferry Corsten "Star traveller"

  • Das original kennt ja sicherlich jeder von Ferrys Album "Right Of Way".
    Ich habe gerade zum ersten mal den Hydroid Remix davon gehört! Der übertrumpft das meiner Meinung nach schwache Original mit Leichtigkeit! Die Stimmung ist schön düster, der Aufbau besser und das Klangbild klarer! :yes:
    Ich weiß nicht, ob der Remix jemals rausgekommen ist.



    Original Mix :: 3,9/6
    Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix :: 4,8/6



    EDIT:
    Ist als TSU6058 erschienen:
    http://www.4djsonly.com/4DJ/in…m/parent=/productID=38785


    EDIT 2:
    Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix :: 5,3/6 :yes:

  • der Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix ist auf jeden fall n Brett...gestern in Köthen bei ferry gehört :yes: geht einfach nur geil ab der track
    kann den remix aber jetz schlecht mit dem original vergleichen,weil des hab ich schon zu lange nich mehr gehört...


    5/6 für den Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix

  • Geiler Remix!!! Da haben Hydroid, Zehavi und Rand richtig gute Arbeit geleistet. Geile düstere Stimmung mit geiler Bassline und der geile Mello von Ferry. Einfach geil. :D


    Auch der Original Mix ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Etwas gediegener vom Tempo, aber trotzdem sehr energiegeladen. Die spannungsgeladene Melodie thrillt den Hörer von einer Gänsehaut zur nächsten. Rockt!


    Original Mix: 5/6
    Hybroid vs. Zehavi & Rand Remix: 5/6

  • "Gehts noch ?!? " dachte ich beim ersten mal hören des Originals... die Melo wird ja immer geiler :D was für ein Tune, einfach göttlich !! Ferry scheint zur Zeit echt einen guten Lauf zu haben, was seine Produktionen angeht :yes:


    Das Original find ich auf jedenfall besser, auch wenns ein bissl langsamer ist, steckt da eine wahnsinns Energie in dem Track. Im Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix gefällt mir die 2te Melospur nicht besonders, klingt mir zu "lalala" im Gegensatz zu der Hauptmelo die einfach kickt ! Ansonten ist der Remix ganz gut gelungen :yes:


    Original Mix - 5.4


    Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix - 5.0


    Übrigens finde ich das der Track keinen besseren Namen hätte bekommen können... Star Treveller passt einfach genial !

  • Ein kleines Highlight am Trancehimmel.
    Beide Mixe sagen mir zu, aber der Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix gefällt mir besser. Keine Bombe, aber solide Tracks zum Träumen und Abgehen. Wobei der Mix mit Hydroid recht upliftig rüberkommt, aber das schadet nicht wirklich *g*


    Original Mix5/6
    Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix 5,5/6

  • das original ist absolut klasse :yes:
    melodie gefällt mir sehr gut,obwohl der track für mich recht einfach gestrickt zu sein scheint...


    original 4,75/6

  • Tja das Original weiß immer noch zu gefallen, aber der Remix von der Israeli Connection ist richtig geil geworden.


    Original Mix 4,5/6
    Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix 5,5/6

  • genialer track! gefällt mir besser als seine 'fire'
    kann hier leider ständig nur mp3 demo schnippsel von vinyl shops anhören :rolleyes:
    leider gibt es den track nicht als mp3 zu kaufen, jedenfalls nicht auf den seiten die mir bekannt sind (dance-tunes/beatport/audiojelly)..
    vinyl geht im moment leider nicht da ich meine tt's verkauft habe und erstmal ohne bleibe


    wertung läuft so auf 5/6 hinaus, geiler sound bis zum break, coole melo im mainpart

  • Der Remix von Hydroid, Zehavi & Rand ist ja wirklich mal ein ganz schönes Uplifting-Brett (hätte ich nicht von den Herren erwartet)! Die Melodie geht besonders im Zusammenspiel mit der hinzugefügten alternativen Melodielinie und der druckvollen Bassline nach vorne und erzeugt ein etwas düster angehauchtes Gesamtbild, das einen nicht still sitzen lässt... Übertrumpft das Original auf jeden Fall, da dieses meiner Meinung einfach etwas zu lahm für eine solche Uplifting-Melodie geraten ist! :yes:


    Original Mix => 4,5/6
    Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix => 5/6


    :D

  • sagt ma kinners....is der hydroid remix und der hydroid vs. zehavi & rand remix ein und das selbe?? klärt mich auf :p


    ich find den hydroid remix nämlich ziemlich öde...langweiliger uplift beat...viiiiiel zu straight, die melo kommt gar nicht richtig zur geltung. durchschnitt :sleep: 3,5/6


    das original hingegen is nicht übel...die bassline hat was hypnotisches...der track is insgesamt rund und stimmig. ist zwar jez auch nich der reisser des jahres aber hat was...die melo gefällt mir :yes: 4,8/6

  • terrorkeks der eine Mix von Hydroid & Zehavi & Rand ist auch ungewöhnlicherweise mehr Uplifting gehalten. Es gibt nur den, zumindest offiziell. Ich finde es aber gut das Hydroid sich verschiedene Styles offenhalten will und mal die ein oder andere Uplifting Sache angehen wird.

  • Ich find vorallem die Effekte vom "Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix" im Intro sehr cool, sehr sphärisch. Naja, die Melo ist aber dann doch sehr bescheiden. Is beim Original Mix nicht anderst... Das er abgeht ist hier wieder nicht die Frage, aber da hat der Ferry doch schon viel besseres gemacht! Naja, für die "Einfachen Gemüter" :sleep: :D


    Eine passende Wertung gibts, in meinen Augen, hierzu nicht. Fällt aus! :)