Armin van Buuren

  • Zitat

    Original von Malte
    Armins neues Artist Album wird am 14. September veröffentlicht! Mal sehen wieviel Prozent der Tracks Vocal Nummern sind - 90% ? ;)


    Mir ist das völlig egal... Hauptsache man kann die Tracks gut hören und das wird man auf alle Fälle können. Bin auf die Vocalists gespannt.

  • Zitat

    Original von Malte
    Armins neues Artist Album wird am 14. September veröffentlicht! Mal sehen wieviel Prozent der Tracks Vocal Nummern sind - 90% ? ;)



    Sehr geile Info, vielen dank.Sagt mal meint ihr es macht dann wieder eine Armin Only Tour? ;)

  • Zitat

    Original von Malte
    Armins neues Artist Album wird am 14. September veröffentlicht! Mal sehen wieviel Prozent der Tracks Vocal Nummern sind - 90% ? ;)


    Denke ich mir auch. Aber für zwischendurch wird es sicher wieder ganz ok sein. Seitdem der Tiesto-Schocker kam, kann eigentlich nichts mehr passieren. :D

  • Ikarus, ich danke Ihnen, hätte ich jetzt komplett verschwitzt! :D


    Original fand ich nach ein paar Mal hören schön, Dido liebe ich. :shy: Genau diesem Track tut ein Remix gut. Aber das hier? Nennt mich wehleidig, aber das ist zwar ganz gut, aber dann doch lieber das Original, diese Synths sind einfach nicht meins. 4/6 gebe ich dafür, hoffe es gibt noch ein paar Alternativremixes.

  • Zitat

    Original von Aribarambo
    auf seiner neuen homepage gibts auch ein viedo dazu:
    http://www.arminvanbuuren.com/video/


    schon cool, wie die fußballer alle zu nem trance track feiern und tanzen :)


    btw wie heißt der titel noch mal?


    das Set kann man für kurze Zeit bei itunes downloaden


    A sea of 200.000 orange-minded people in front of him, the complete Dutch soccer team right next to him on stage and all the right music pumping out of the speakers to make both groups go wild. Picture this and you know what Armin’s Tuesday, the 13th of July 2010, was like. That day will go in history as the day that the Dutch team was honoured like champions, even though they became ‘only’ second on the FIFA WorldCup.


    At the Museumplein, Radio 538 set up a huge stage with several artists, performing there to honour the team. It was one big, orange party – but the real party didn’t start until Armin van Buuren came on stage! After the team received its congratulations, Armin entered the DJ booth and rocked them for more than an hour! Check the video of this memorable moment, as Armin kicked off his set with festival-cracker ‘Swedish House Mafia – One’ and gets the full Dutch team dancing, jumping and firing up the crowd.


    After many requests and a big buzz going on the net about which tracks Armin did play during his set, we now decided to make these available for you in 1 package. Exclusively on iTunes now, only for a limited period and for the celebrational price of only 4,99 euro. Get it on iTunes now!




    hier die Trackliste:



    1 One (Original Mix) Swedish House Mafia
    2 Never Say Never (Radio Edit) [feat. Jacqueline Govaert] Armin van Buuren
    3 Shakedown (Original Mix) Ali Wilson
    4 Found a Way (Joint Operations Centre Remix Edit) [feat. Fisher] Jon O'Bir
    5 In and Out of Love (Radio Edit) [feat. Sharon Den Adel] Armin van Buuren
    6 Broken Tonight (Alex M.O.R.P.H. Remix) [feat. VanVelzen] Armin van Buuren
    7 Stranger (To Stability) (Len Faki Podium Remix Edit) Dustin Zahn
    8 Exhale (Armin van Buuren Remix) [feat. Armin van Buuren] System F
    9 Serenity (Radio Edit) [feat. Jan Vayne] Armin van Buuren

  • Zitat

    Original von JN24
    der Typ gehört in einen Sack und Knüppel drauf... für mich einfach nur eine riesige Luftblase, mehr nicht!!!!
    Und sein Million-Dollar lächeln kann er echt stecken lassen... :boxing:


    und alle fallen drauf rein :no:


    Kannste deine Meinung auch begründen?


    greetz West :aha:

  • Zitat

    Original von Southern


    Kannste deine Meinung auch begründen?


    greetz West :aha:


    Wieso muss er seine Meinung begründen? Oder gefällt euch Armin-Fanboys solch eine Ketzerei nicht? :D


    Ich finde auch Armin wird völlig grundlos gepusht, seine Livesets auf irgendwelchen Festivals sind eigentlich nix dolles, die Tracklist ist seit geschätzten 6 monaten die gleiche.


    Und seine neuen Tracks sind nicht nur schlecht, sie zeigen das er es produtionstechnisch ohne Benno nicht mal ansatzweise drauf hat.

  • Erstens ist er eine "Sie" und zweitens sind dahingerotzte Abwertungen ohne Begründungen für mich wertlos. Wenn man möchte, dass die eigene Meinung erst genommen wird, gehört es dazu, dass die Aussage begründet wird. Sonst ist es nur eine Behauptung. Genauso wie deine Unterstellung mit dem Armin-Fanboy. Was soll denn das?


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von JN24
    der Typ gehört in einen Sack und Knüppel drauf... für mich einfach nur eine riesige Luftblase, mehr nicht!!!!
    Und sein Million-Dollar lächeln kann er echt stecken lassen... :boxing:


    und alle fallen drauf rein :no:


    Und du bist? Top DJ dass du dir so eine Meinung ohne Begründung erlauben darfst? Und worauf fallen wir alle rein? Auf eine menge Trance-Meilensteine die Armin van Buuren schon rausgebracht hat? Auf die Musik die uns gefällt. Sorry, was für ein SCHWACHSINN!!!

  • Zitat

    Original von Nils van BruukUnd seine neuen Tracks sind nicht nur schlecht, sie zeigen das er es produtionstechnisch ohne Benno nicht mal ansatzweise drauf hat.


    Meiner Meinung nach sind seine alten Stücke ohne Benno ja besser.


    Wenn ich da nur an "Blue fear", "Burned with desire" und "Yet another day" denke, dann seine Remixe zu "Seven cities" und "Janeiro". Meilensteine!!!



    Dann: eine relative harte wie fragwürdige Aussage wie "der Typ gehört in einen Sack und Knüppel drauf..." kann man ja schonmal kommentieren. Da scheint sich ja ein Menge Frust angestaut zu haben, wenn man zu solchen Formulierungen greift.

  • Bevor man Armin verurteilt sollte man mal drüber nachdenken, warum der heute so erfolgreich ist! 76 ist nach wie vor mein absolutes Lieblingsalbum mit wahnsinnig tollen Produktionen! Aber auch die Nachfolgeralben sind einfach musikalisch grandios!


    Ich finde diesen ganzen Hype auch ziemlich ziemlich nervig. 2004, als ich der größte Arminfan überhaupt war :happy:, war das noch ganz anders.. Deshalb höre ich mir auf Events keine Sets mehr von ihm an und gehe lieber zu nem anderen DJ. Allerdings sind so Sprüche echt unangebracht.. Ist ja nicht so als ob er von heut auf morgen so berühmt gewesen wäre, wie einige Popstars. Das hat er sich hart erarbeitet und verdient!

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Wieso muss er seine Meinung begründen? Oder gefällt euch Armin-Fanboys solch eine Ketzerei nicht? :D


    Ich finde auch Armin wird völlig grundlos gepusht, seine Livesets auf irgendwelchen Festivals sind eigentlich nix dolles, die Tracklist ist seit geschätzten 6 monaten die gleiche.


    Und seine neuen Tracks sind nicht nur schlecht, sie zeigen das er es produtionstechnisch ohne Benno nicht mal ansatzweise drauf hat.


    Sorry, musste gerade schmunzeln. Weil du in nem anderen Thread geschrieben hast, dass du zu Armin only fährst. :D Na dann kann Armin ja soo schlecht nicht sein. :aha:

  • Ja, und es ist auch immer witzig, wie die Leute, die Armin und seine Radioshow achso überbewertet finden, immer die sind, die sich auf den ASOT-Events als erstes die Türklinke in die Hand geben.


    Armin tat der Trance-Szene gut, und tut es auch immer noch. Und nein, ich rede jetzt nicht von diesem progressiven Geplätschere, bevor man mir daraus nen Strick drehen will.


    Ich war mal gerne in diesem Forum, aber dieses Gemeckere überall ... wäh.


    Uplifting Trance doof, Vocal Trance doof, Location doof, Soundtropolis doof, Armin doof, Trance heutzutage doof ... ich doof .


    Schöne Uplifting-Scheiben werden ignoriert und jeder Pups, den Tiesto von sich lässt, kriegt gleich 20+ Kommentare. :rolleyes:

  • ich hör mir asot auch schon ewig nicht mehr an weils jede woche 0815 is...
    ich steh mittlerweile weniger auf uplifting als viel mehr auf anjunadeep-sound bzw progressive house ;)


    aber armin isn symphatischer kerl und ich fahr auch zu armin only weil diese nächte eben immer wieder was besonderes sind und man auch sehr viele feine uplifting sachen erwarten kann und auch geboten bekommt..


    mir is armin eigtl mittlerweile ziemlich egal...
    irgendwer muss eben die nr.1 sein..
    und das kam bei ihm ja auch nich von alleine ;)


    armin verbindet man als aller erstes mit dem begriff "trance" und das über die vielen jahre auch zurecht!

  • Zitat

    Original von Southern
    "grundlos gepusht", "nix dolles", "die Tracklist ist seit geschätzten 6 monaten die gleiche", "Tracks sind schlecht", "Armin hat nicht mal ansatzweise was drauf" - und dann zu Armin Only fahren. hahahaha Ohne Worte! :lol: :lol:


    greetz West :D


    Hallo hallo hallo, da steht ganz klar: seine neuen Tracks, das ich die mir auf der Armin Only geben muss, ist halt ne Sache die man verschmerzen muss, zu der zeit steh ich halt an der Bar oder so :D


    Warum ich zu einer Armin Only gehe? Weil man diesen Event wohl nicht mit einen normalen Armin Gig vergleichen kann, ausserdem war ich noch nie auf einer Armin only.


    Also meine Aussagen das er es nicht drauf hat beziehen sich nur auf das neue Album...seine Alten Tracks mag ich auch sehr gerne. Trotzdem ist das neue Album SCHROTT!! :D


    Zum Thema ASOT und ASOT-Partys, also bitte das ist ein unterschied wie Tag und Nacht, eine ASOT-Party ist ja wohl was ganz ganz anderes als ne normale ASOT Radio-show

  • Zitat

    Original von Mayflower
    Bei Armin only gehts aber in erster linie um sein neues Album,das mit einer tollen show vorgestellt wird.Also gerade wenn du denkst dass das neue Album schrott ist,solltest du nicht hinfahren. ;-)


    Naja er kann die max 15 Tracks nich den ganzen Abend spielen ;) vielleicht hab ich ja glück das es nen paar ausnahmen auf dem Album gibt, aber die Hörproben die bis jetzt zu mir durchgesickert sind, sind Schrott :D ausser mein Mashup von Fullfocus, das ist ertragbar ;) ich sollte ihm das mal zuschicken, vielleicht wirds ja gespielt :-P


    Ich freu mich aber trotzdem auf die Armin Only ;)

  • sorry, ich hätte gern etwas eher geschrieben aber leider bin ich gestolpert und habe mir den Arm gebrochen, war deswegen ein paar Tage im KH...


    Der Grund warum ich das geschrieben habe war ganz einfach der, dass wir dieses Jahr auf der Luminosity Beachparty Anfang Juli waren und wir uns da mit vielen netten Leuten unterhalten haben. Unter anderem waren da auch Leute die für AvB bzw. Armada arbeiten und die haben echt krasse Sachen erzählt... z.Bsp. von gekauften Twitter-, Youtube-, Facebook- Accounts, da werden zahlen ganz schön verfeinert. (deswegen Luftblase... da ist so viel Fake dabei!!)


    Leute die da Arbeiten werden auch nicht wirklich gut bezahlt und ziemlich ausgenutzt, jetzt wird bestimm gleich wieder einer anfangen mit "SCHWACHSINN" warum Arbeiten die denn da, aber es ist wie auch bei uns, man ist froh wenn man Arbeit hat... zumindest wurde uns das so erzählt!


    leider kann man das nicht wirklich überprüfen bzw. ich möchte auch nichts unterstellen aber Fragen kommen schon auf... Geld genug hat er ja um so etwas zu tun...


    Lustig war auch als uns ein DJ am Samstag erzählt hat wie Armin in ... ich kann mich nicht an die Stadt erinnern die er uns gesagt hat, jedenfalls.... ein Club mit 2000 Leuten nicht ganz voll bekommen hat und 2 Wochen vorher bei Tiesto wohl das Eishockeystadion mit 8000 Leuten nicht ausgereicht hat... naja für eine wirkliche Nr. 1 da könnte man jetzt wirklich auf ein paar Fragen und dumme Gedanken kommen...


    Armin ist ein durchschnittlicher Dj mit einem guten Management, mehr ist er nicht mehr für mich... er nutz seine Leute aus und wird immer reicher dabei (Million Dollar lächeln) "netter Kerl" :gruebel:


    wenn nur de Hälfte Stimmt von dem was uns da erzählt wurde, reicht das für mich aus... ich kauf nicht eine CD bzw. werde kein Geld mehr bezahlen um ihn zu sehen... jeder darf hier seine eigene Meinung haben ganz klar, ich habe MEINE.


    Zur Zeit bin ich ein Fan von Ronski Speed, Stoneface & Terminal, Kyau & Alber um es klar zu sagen von Euphonic :) ich glaube Stoneface & Terminal haben hier die Nase leicht vorn :huebbel:


    Ich habe jetzt über 2 Stunden gebraucht das hier zu schreiben, nur mit meiner linken Hand... bitte entschuldig wenn es nicht perfekt ist :rolleyes: