[suche beendet] weibliche vornamen / annuntio vobis gaudium magnum

• Chiara Müller
    Alessia Müller
    Eleonora Müller
    Rachel Müller
    Chloe Müller
    Anouk Müller

so,... find ich allesamt ganz schön :yes:

• Ich mag Japanische Namen :D

z.b:

Mayiumi,Megumi,Miyu :D

Wobei das mit Müller.. naja ^^ Obwohl: Mayiumi Müller :D

Yasmin finde ich sehr schön (meine ex -_-)

• Zitat

Original von WorlTrance
    Yasmin finde ich sehr schön (meine ex -_-)

Na toll, soll dem Claus sein Kind den Namen eines Verhüttungsmittels tragen?

E

• Hehe, das "Problem" hatten wir auch vor kurzem... Unten unsere Rangfolge, wobei wir uns für die ersten drei Namen entschieden haben (Kim Joy Severine). Ist übrigens am 03.06.05 zur Welt gekommen :-))

Joy
    Kim
    Severine
    Aleena
    Morice
    Janine
    Niki
    Ilana
    Naomi
    Melissa
    Mignon
    Aina
    Melinda
    Aileen
    Aceline
    Dena
    Dominique
    Moana
    Coleen
    Colleen
    Kaya
    Sheila
    Akemi
    Nyah
    Cecile
    Tuomi
    Franja
    Shaina
    Vana
    Vivienne
    Cindy
    Ilvy
    Kayla
    Kaylee
    Shayla
    Tosja
    Aleah
    Amaya
    Ashira
    Ayla
    Cayla
    Cia
    Eyleen
    Lexa
    May
    Mela
    Nabila
    Raya
    Sara
    Yael

• Zitat

Original von Southern
    Ein besonderer Name drückt auch aus dass das Kind etwas besondere ist. Muss natürlich zum Nachnamen passen.

Eben, und das tun die meisten Namen hier absolut nicht. Ist doch nichts schlimmer wenn nen Kind Joy Müller heißt oder so.

RayKayne: Sorry, aber den Namen find ich echt richtig unschön. Wie kann man sein Kind nur so nennen? :autsch: Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finds immer total komisch wenn Kinder derartige Namen haben, schließlich sind wir hier nicht in Amerika, da würden die Namen eventuell passen.

• nun kommt doch mal wieder runter hier! ihr regt euch über namen auf, als ob ihr so gegannt werden sollt!
    ist doch alles geschmackssache ... also tut nicht so, als wenns ein verbrechen wär' ...

• Zitat

Original von schiller
    RayKayne: Sorry, aber den Namen find ich echt richtig unschön. Wie kann man sein Kind nur so nennen? :autsch: Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finds immer total komisch wenn Kinder derartige Namen haben, schließlich sind wir hier nicht in Amerika, da würden die Namen eventuell passen.

Muss ja auch nicht Dir gefallen. Uns gefällts und schliesslich ist es immer Geschmackssache... Wenn Du nur urdeutsche Namen für Dein Kind möchtest, dann heisst dann wohl Ute oder so... Will meinen, wenn Du das Ganze Ausland aussortierst bleibt nicht mehr viel...

• Zitat

Original von schiller

Eben, und das tun die meisten Namen hier absolut nicht. Ist doch nichts schlimmer wenn nen Kind Joy Müller heißt oder so.

Also soll das Kind in etwa: Brunhilde Maria Müller heissen? :D Oder Gudrun Brunhilde Maria Müller :autsch::D

Einmal editiert, zuletzt von WorlTrance (25. Juli 2005 um 17:23)

• Am beklopptesten sind die Namen, die unser ehemaliger Sportlehrer für seine beiden Kinder ausgesucht hat:

Reimund Dietmar
    Nathan Friedjoff

Die armen Jungs sind doch gestraft fürs Leben, zumal der Nachname auch noch ein Doppelname ist. Das geht bestimmt schon im Kindergarten los: "Guck mal, da kommt Satan Friedhof!" und später wirds auch nicht besser.

Naja, du findest schon das richtige. Meiner Meinung nach sind schon ein paar coole Namen dabei, aber letztendlich muss es nur euch gefallen.

• Wieso regt ihr euch denn so auf auf einmal? Ich habe doch geschrieben dass es jeder selber wissen muss, ich die Namen meiner Meinung nach total schrecklich finde. Und einen meiner Meinung nach schönen Namen habe ich bereits vorgeschlagen, da braucht man nicht so heuchlerisch kommen @ WorlTrance. Sowas ist echt nicht nötig...

• Kim heißt meine Freundin. Ist auch ein sehr schöner Name, allerdings muss man einen zweiten Namen angeben, da Kim sowohl Mädchen- als auch Jungenname ist. Meine Freundin heißt zB Kim Karolin.

• Zitat

Original von Diablinchen
    Hm ich bin aber der Meinung, dass man unter dem Namen 'Sophie' nich so toll lebt :D :rolleyes:

eigene erfahrung,oder wie? :shy:

• Ja, schon^^
    Sollte aber eher ein Scherz sein, ich habe an dem Namen eigentlich nichts auszusetzen. Dabei fällt mir ein:
    Elisabeth. Mit dem Namen lebt sichs doch recht gut :D, zudem finde ich, dass er sich zusammen mit 'Müller' doch ganz akzeptabel anhört.

• Offizieller Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Paula Helena an deine Frau und dich, claus!

Macht man das eigentlich noch mit dem Zigarre verteilen, wenn man Vater geworden ist? :D

greetinx,
    Teh'leth

• Happy Birthday!
    Ich wünsche alles Gute für die ganze Familie!
    einen schönen Geburtstag habt ihr ja ausgesucht :D
    Herzlichen Glückwunsch!

• Herzlichen Glückwunsch!!! :yes:

BTW: Ab welcher Größe gibt's denn die Forums-Shirts...!? Oder noch besser wäre ein Lätzchen mit dem Tranceforum-Logo...! :happy:

• Hey das ist ja echt mal cool... :huebbel:

Von mir auch alles Gute und viel Glück für die Zukunft an euch! Erholt euch gut und nimm dir ruhig noch ein bisschen Vaterschaftsurlaub hier im Forum wenn du das brauchst. Es gibt ja nichts Schlimmeres, als diese armen Kinder, die zu wenig Zuwendung bekommen haben und dann irgendwann von der Super Nanny betreut werden müssen...
    Ich will hier aber nicht den Teufel an die Wand malen. :D

Übrigens eine gute Namenswahl! :yes: