Ferry Corsten


  • Einer noch :-)


    Ich habe mich mal spaßeshalber soweit vorgetippt, bis ich bei den Gesamtkosten war .. neben den 35 Euro kommen noch fast 30 Euro Versandkosten (in das so weite Deutschland) hinzu! :no:

  • Ferry Corsten presents his Pick Of The Week!



    Zitat


    Another great reason to download the Ferry Corsten App for iPhone or Android. Starting this week, no one else than Ferry himself presents his Pick Of The Week, which is exclusively available in the Ferry Corsten App. The POTW can be a track Ferry played a lot recently in his sets or just a track he likes a lot while enjoying a day off! Are you interested what Ferry’s favorite track of the moment is? Then don’t hesitate any longer and download the Ferry Corsten App at http://road.ie/ferrycorsten


    The “Ferry Corsten App” is the way to access the real-time world of Ferry Corsten. Get up close and personal, interact and become part of the Ferry Corsten community online 24 hours a day. Share, Read, Tweet, Listen, Discuss and Look at it all in the official Ferry Corsten App. Be the first to know about new music, news, tours, videos and all other things you need to know about Ferry Corsten!


    Keine schlechte Idee, Herr Corsten!


    greetz West :yes:

  • Ich hab die App jetzt auch seit kurzem, bin aber ein wenig enttäuscht, bietet sie doch eigentlich nur die Standard-Features wie man sie auch von der Markus Schulz- oder der Above & Beyond App her kennt. Wer z.B. eh schon Facebook und Twitter als App auf dem iPhone hat und Ferry dort verfolgt wird über die Ferry App auch nicht neueres erfahren.


    Cool wäre gewesen, wenn man Corstens Countdown noch integriert hätte, um gleich dort seinen Tipp abgeben zu können. Aber vielleicht kommt das ja noch. Ebenso hoffe ich, daß das Geo-Ding weiter ausgebaut wird, damit man wirklich mal ne Umkreis-Suche hat und sehen kann wo Ferry-Fans in der Nähe sind (natürlich müssen hier dann auch ordentliche Privatssphäre- und Datenschutz-Regeln gegeben sein).


    greetinx,
    Teh'leth

  • Das Thread-Gespräch über die kurze Dauer zwischen Once upon a Night Vol. 1 und Vol. 2 fand ich durchaus angemessen. Und auch den Vergleich mit der ISOS-Reihe fand ich okay. Evt ist es einem Mod dann jedoch auf den Sack gegangen, dass dort plötzlich auch über andere Compilations diskutiert wurde! Das war etwas Offtopic, aber meiner Meinung nach nicht mehr als in anderen Threads. Zudem drohte die Diskussion nicht auszuufern! Also verstehte ich das Closen auch nicht!


    Ich finde man sollte auch vor dem Erscheinen einer Compi seine Meinung zur Erscheinung an sich, der Playlist oder zu einzelnen Tracks posten dürfen und können.


    Also ich schätze der entsprechende Mod hatte einen schlechten Tag (was passieren kann). Aber wir werden es ja bestimmt bald erfahren!


    der Zensur-Beauftragte :D

  • Zitat

    Original von toe
    Evtl will das Label nicht das dort die Tracks als YoutubeVids aufgelistet sind. Zwar etwas unlogisch, aber evtl ne Ursache


    Sag das nicht! Bei Trancefix ist letztens genau das passiert! Man konnte das Problem dann aber doch beheben, in dem die Mods einfach die Links entfernt haben.


    Bei Flashover fände ich so eine Aktion allerdings etwas merkwürdig, schließlich stellen sie ja bei Youtube selbst die kompletten Tracks (!) ein, bevor sie releast werden. Mmmmmh... also ich tappe auch im Dunkeln.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Woher stammt überhaupt die Info, dass das die offiizielle Tracklist ist ?
    Bei Black Hole Recordings ( wozu Flashover ja gehört ) finde ich nichts über diese CD. Vielleicht kommt gar nicht so schnell eine Volume 2 raus, sondern das Ganze ist ein Internet-Fake.


    Da hab ich auch schon dran gedacht. Aber auch in diesem Fall wäre ein kurzer Kommentar des Mods ja das Mindeste statt alle im Regen stehen zu lassen. =)


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Geile Sache,aber hammerhart schwer.Ev sollten wir uns zusammen tun,das erhöht unsere Chancen.Am ende siegt eh das Glück und den richtigen Antworten.


    Sehr gute Idee, wir machen einen neuen Thread auf und raten als Comunity, und dann wird das ganze, falls wir gewinnen auf der Trance-Forum-Party verlost oder hier im Forum. Na das wäre doch mal eine schöne action :)


    Weil es ist wirklich verdammt hart ^^ hehe

  • Zitat

    Original von Aiiwa


    Sehr gute Idee, wir machen einen neuen Thread auf und raten als Comunity, und dann wird das ganze, falls wir gewinnen auf der Trance-Forum-Party verlost oder hier im Forum. Na das wäre doch mal eine schöne action :)


    Weil es ist wirklich verdammt hart ^^ hehe


    Oha, 40 Tracks in ca. 80 Sekunden .. Tricky ;-)


    Die Idee mit "uns" als Comunity ist klasse, kann aber 2 entscheidente Nachteile haben:


    1.:


    Wir alle zusammen werden die Lösung finden, da bin ich sicher :yes:


    Würde hier dann die Lösung stehen, würden sicherlich genug Leute diese Chance für sich persönlich zu nutzen wissen! ;-(


    Lösung: Alles via PM an (z.B.!) den Admin, der diese dann dort einreicht!



    Klingt vielleicht gut, aber:


    2.:


    Dadurch haben "wir alle" nur eine Stimme ...


    Lösung: ???

  • Nix für ungut, lieber Aiiwa .. aber dann würde Fall 1


    "Würde hier dann die Lösung stehen, würden sicherlich genug Leute diese Chance für sich persönlich zu nutzen wissen!"


    sicher eintreten!


    Denn Bedenke: Die Leser dieses öffentliches Forums sind nicht alle TF-Member, die ich hierfür einfach mal absolut loyal für unsere Comunity und den guten Gedanken dieser Idee halte!


    Und: Je mehr öffentlich veröffentlicht wird, um so geringer werden unsere Chanchen auf den "Sieg" unserer Comunity!


    LG - Peter .. der wirklich kein Spielverderber sein möchte!!!

  • Evtl. hat es der ein oder andere schon mit bekommen. Ferry holt noch einmal alles raus, aus seiner bisherigen once upon a night kollektion. Mit dem so zu sagen dritten Streich der Reihe, welcher auf den Namen "The Lost Tapes" hört, veröffentlicht er die nicht veröffentlichte Remixe einiger Tracks die auf den beiden Teilen davor drauf waren. Ich muss sagen das ist ein feiner zug von Ihm :)


    Naja ganz eigenützig wird es aber auch nicht sein hehe


    Auf der Homepage stehen weitere Infos, bei diversen Stores ist das ganze schon erhältlich.


    Ferry Corsten – Once Upon A Night (The Lost Tapes)


    Artists: Ferry Corsten
    Title: Once Upon A Night (The Lost Tapes)
    Label: Premier
    Catalog: PREMIER1420-0
    Genre: Trance
    Rel. Date: 01-02-2011


    Tracklist:


    01. Breakfast - Slow Motion (Breakfast Remix)
    02. Yuri Kane feat. Melissa Loretta - Daylight (DJ Feel Remix)
    03. Tempo Giusto & Ima'gin - The Whip (Synthika Remix)
    04. The Airstatic - Worldwide (D-Mad Remix)
    05. Mike Saint-Jules - Luna (Tempo Giusto Remix)
    06. ReOrder - Angels (Faruk Sabanci Remix)
    07. Amurai feat. Rough Duchess - Infinity (Intro Mix)
    08. Akira Kayosa - State Of Origin (Danilo Ercole Mix)
    09. Yuri Kane - Right Back (Dub Mix)
    10. Mistigris - Sunshine (Dub)
    11. Amurai feat. Melissa Loretta - Unconditional Love (Dub Mix)
    12. Progressiver pres. FineSky - Fine Sky (Eximinds Remix)
    13. Salt Tank pres. Meet Me At The Burning Man - Leaving Town (Salt Tank's KM5 Mix)
    14. DJ Ange - Halicarnassus (Original Mix)
    15. The Airstatic - Worldwide (Original Mix)
    16. Akira Kayosa - State Of Origin (Coll & Tolland Mix)
    17. Progressiver pres. FineSky - Fine Sky (Edu Remix)
    18. ReOrder - Angels (Six Senses Remix)

  • Zitat

    Original von mar she
    also, da wo es geht, legen sie nur mit usb-sticks auf.. da passt schließlich 'ne menge musik drauf... ;)


    Dank der CDJs auch eine tolle sache die auch endlich mal funktioniert. Ich sage nur DMP 555 :D


    Sonst. FERRY NICE :D:D:D


    Ich find den mann toll

  • Schönes Video mit App-Vorstellung (70 Minuten-Mix): https://www.youtube.com/watch?v=5eI_6xaYd-Y&feature=feedu


    In WKNDR episode 17, we see Ferry in the Czech Republic for Transmission in Prague. Besides that, we also have some exclusive interviews for you with Armin van Buuren, Tony McGuinness (Above & Beyond), Markus Schulz, Judge Jules and others. They all tell us what Ferry's productions / music meant for them.


    And last but not least, Ferry has some exciting news for all of us! He reveals more about a very special app that will be released soon. And this is of course, to celebrate the fact that Ferry released his very first production ever, exactly 20 years ago!

  • Ganz frisch aus den Boxen, viel Spass!


    Corsten's Countdown #235 - Yearmix 2011 - Official Podcast

    01. Swedish House Mafia - Save The World [Virgin]
    02. BT ft. Kirsty Hawkshaw - A Million Stars (Myon & Shane 54 Mix) [Black Hole Recordings]
    03. Deadmau5 - Aural Psynapse (Original Mix) [Ultra]
    04. System F vs Cosmic Gate - The Blue Theme (Ferry Corsten Fix) [Premier]
    05. Jacob van Hage - Convoi (Original Mix) [Doorn Records]
    06. Arty - Around The World [Anjunabeats]
    07. Andain & Gabriel & Dresden vs Mord Fustang - Beautiful Rainbow (F1D0 Mashup) [CD-R]
    08. Cosmic Gate feat. Emma Hewitt - Be Your Sound (Extended Mix) [Black Hole Recordings]
    09. Yuri Kane - Right Back (Craving & Howe Remix) [Flashover Recordings]
    10. W&W feat. Bree - Nowhere To Go (Shogun Remix) [S107 Recordings]
    11. Ferry Corsten vs Armin van Buuren - Brute (Original Extended) [Flashover Recordings]
    12. Shogun - Lotus (Original Mix) [Armind]
    13. Cliff Coenraad - OhMega (Bootyshakin Mix) [High Contrast Recordings]
    14. Tiësto vs Hardwell - Zero 76 (Original Mix) [Musical Freedom]
    15. Ferry Corsten - Feel It! (Original Extended) [Flashover Recordings]
    16. Ferry Corsten - Punk (Arty Rock-N-Rolla Mix) [Flashover Recordings]
    17. Rafaël Frost - In The Air (Original Mix) [Flashover Recordings]
    18. Kyau & Albert - A Night Like This [Euphonic]
    19. Above & Beyond feat. Zoe Johnston - You Got To Go (Kyau & Albert Remix) [Anjunabeats]
    20. Robbie Rivera feat. Lizzie Curious - Departures (Cosmic Gate Remix) [Black Hole Recordings]
    21. Orjan Nilsen - Viking (Original Mix) [Armada]
    22. MaRLo - Jaguar (Original Mix) [Reset Records]
    23. Arty & Mat Zo - Rebound [Anjunabeats]
    24. Shogun - Skyfire (Alex M.O.R.P.H. Remix) [Armind]
    25. Ummet Ozcan - Reboot [Doorn Records]
    26. Andy Moor feat. Sue McLaren - Fight The Fire [AVA Recordings]
    27. Betsie Larkin with Ferry Corsten - Stars (Album Version) [Premier]
    28. Bobina & Betsie Larkin - You Belong To Me (Original Mix) [Maelstrom]
    29. Loverush UK Featuring Bryan Adams - Tonight In Babylon (Ronski Speed & Stoneface & Terminal Remix) [Polydor]
    30. Andrew Rayel - 550 Senta (Aether Mix) [A State Of Trance]


    Fängt eher langsam an, zieht dann aber immer schön weiter und wird irgendwann brauchbar :)

  • Zitat

    Next month my brand new artist album "WKND" will be released! On Friday February 24 you can expect my album in stores. Soon I will reveal the full tracklisting and more details. Are you curious already? ;-)