Beiträge von Firderis

    Macht durchaus Spass anzuhören. Hat mich zu Beginn ein wenig an die 90er erinnert :)


    Allerdings hört es sich irgendwie "flach" an, ich weiss nicht wie ich es erklären soll. Es fehlt der Druck, oder die Qualität der Anlage. Also wie wenn man es auf qualitativ minderwertigen Boxen anhört. Hat nichts mit dem Lied ansich zu tun, sondern damit meine ich eher die Aufnahme als Ganzes.

    Ich bin sehr skeptisch was den Mehrwert des AddOns betrifft. Vor allem der Preis wird sicherlich unverschämt werden.


    Da ich aber Blizzard eh nicht mehr unterstütze, kann es mir mehrheitlich egal sein. Doch andererseits stört es auch, wenn sie mit der möglichen Preispolitik durchkommen. Schon alleine, dass das Spiel so viele Male trotz Echtgeld-Auktionshaus gekauft wurde, ist eine Niederlage gegenüber der Industrie gewesen...

    Wie ich dort beschrieben habe, ist dies die "Mayday"-Version. Sie ist auch auf dem Album vorhanden. Anders gesagt, der Track beginnt normal, bei 3:32 wechselt es zur "Mayday"-Liveversion. Geiler Track!

    Ein sehr guter Film, bei dem allerdings wieder einmal mehr das Wichtigste vergessen wurde: es ist eine "billige" Hollywood-Kopie eines noch besseren Filmes: Trailer des Originalfilmes.


    Wie immer ist das Original tiefgründiger, besser von der Charakterstudie und auch in vielen Belangen einfach mehr zu empfehlen. Dies soll den Film aus Amerika nicht schmälern, aber es ist eben "Popcorn"-Kino, im Vergleich zur Herkunft. Trotz dessen ist Di Caprio einmal mehr sehr gut, wie auch die anderen Beteiligten. Anderseits finde ich es schade, dass immer Hollywood die Lorbeeren für Kopien bekommt....

    Zitat

    Original von intruder
    Wenn die Massen, wie die Bescheuerten, zu dieser Kirmesmusik hinrammeln würd ich als Veranstalter auch kein Trance spielen lassen.
    Ist doch beim Tomorrowland , EDC etc. der gleiche Spaß. Mainstream halt...


    Die Streetparade hatte immer in etwa 750'000 - 1 Mio. ZuschauerInnen, egal welche Musik gespielt wird. Und sie wird auch immer wie grösser, da einfach die Massenwirkung eingesetzt hat und die Medien deshalb mehr darüber berichten. Heute könntest Du wohl da praktisch Soul spielen lassen, es würde wenig Unterschied machen. Vor allem seit die Loveparade...aber das ist ein anderes Thema

    Sehr schöne Nummer, auch wenn ich sie akustisch, wenn ich nicht wüsste was sie singt, nicht richtig verstehe. Doch bei Musik geht es oftmals auch mehr um die Stimme, und nicht immer um die Worte. In diesem Sinne, mir gefällt es :)

    Zitat

    Original von whale
    Electric Daisy Festival lässt grüssen ;)


    Die amerikanischen Festivals haben andere Dimensionen als die Europäischen ;)


    W&W werden nicht da sein weil Willem krank ist. Wäre eh spannend gewesen wie die zur Ruhr in Love rüber geflogen wären um rechtzeitig da zu sein ;)


    Mein Fehler, das Datum stimmt gar nicht...der Event findet im September statt, und natürlich nicht in diesem Monat...


    Und bei W&W scheint doch alles in Ordnung zu sein, oder verstehe ich etwas falsch? Die Mitteilung ist von gestern, von ihrer offiziellen Seite: http://www.wandwmusic.com/


    From the National Anthem to the seventh-inning Stretch to occasional post-game rock concerts, music and baseball have a long-lasting relationship. But on July 5, the Philadelphia Phillies will embrace America’s EDM fanatics by hosting Dutch DJ duo W&W for a set after their holiday weekend game against division rivals, the Atlanta Braves.

    Zitat

    Original von starchaser078
    Nicht mal Deadmau5 und/oder Skrillex werden am Start sein. So schnell kann es gehen.


    Wobei das LineUp nicht vollständig ist und noch weitere Namen dazu kommen. Wäre ich ein Veranstalter, ich würde mir bei DIESEM Lineup gewisse Persönlichkeiten weiterhin in der Hinterhand halten und dann jeweils einmal wöchentlich bekannt geben, um im Gespräch zu bleiben. Ich hätte beispielsweise Tiesto und AvB nicht im gleichen Atemzug genannt. Wobei...andererseits, eben gerade die derzeitige Masse ist auch Anlass, warum ich das Festival überhaupt nenne. Trotzdem, ich hätte vorerst nur einen der beiden aufgelistet, und dann später den zweiten.

    Ok, vermutlich wird niemand hingehen, aber das LineUp ist so krass, da muss man praktisch einen Thread zu erstellen. Hier einfach mal die Namen dem ABC nach:


    ±Z
    A-Trak
    Adriatique
    Afrojack
    Afroki
    Alesso
    Alvin Risk
    Aly & Fila
    Amtrac
    AN21 & Max Vangeli
    Angger Dimas
    Anna Lunoe
    AraabMuzik
    Armin van Buuren
    Art Department
    Audien
    Audiofreq
    Autoerotique
    Avan Lava
    Axwell
    Bag Raiders
    Benny Benassi
    Borgore
    Botnek
    Breach
    Brennan Heart
    Brillz
    BRK3
    Bro Safari
    BT
    Cajmere
    Calvin Harris
    Carnage
    Cassian
    Catz ‘N Dogz
    Chuckie
    Claude VonStroke
    Clockwork
    Code Black
    Codes
    Congorock
    Coone
    Crookers
    Damian Lazarus
    Dan Sena
    Danny Avila
    Dave Lambert
    David Guetta
    David Heartbreak
    David Solano
    Delta Heavy
    Deniz Koyu
    Deorro
    Digital LAB
    Dimitri Vegas and Like Mike
    Dirtyphonics
    DJ Licious
    Dubfire
    Dusky
    Dyro
    Enceladus
    Etc! Etc!
    Excision
    Fake Blood
    Fedde Le Grand
    Ferry Corsten
    Figure
    FKi
    French Fries
    Frontliner
    Gareth Emery
    Garmiani
    George FitzGerald
    Ghost Beach
    Gigamesh
    Gina Star
    gLAdiator
    Gramatik
    Grandtheft
    Green Lantern
    GTA
    Gunz for Hire
    Hardwell
    Henrix
    Heroes x Villains
    Humanoise
    J. Phlip
    Jacques Lu Cont
    Jacques Renault
    James Bayliss
    Jamie Jones
    Jaytech
    Joachim Garraud
    John Dahlbäck
    John O’Callaghan
    Joris Voorn
    Justin Jay
    Justin Martin
    Justin Miller
    Kill Paris
    Kill The Noise
    Kito
    Kroyclub
    Laidback Luke
    Late Night Alumni
    Le Castle Vania
    Lee Foss
    Liv Spencer
    LOUDPVCK
    Luminox
    Luna
    Maor Levi
    Matt Lange
    Max Enforcer
    Mayhem
    MC Villain
    Mim0sa
    Moon Boots
    Mord Fustang
    Moska
    Mr. Skeleton
    Mystique
    Neon
    NERVO
    Nick Catchdubs
    Nicky Romero
    Nicolaz
    Niko Javan
    NiT GriT
    No Regular Play
    Noisecontrollers
    Norin & Rad
    Oliver Twizt
    Orjan Nilsen
    Paper Diamond
    Paul Devro
    Penguin Prison
    Pete Tong
    Plastic Plates
    Porter Robinson
    Psyko Punkz
    Quintino
    R3hab
    Ran-D
    Red-d
    Regi
    Revolvr
    RiFF RaFF
    RL Grime
    Robbie Rivera
    Roma
    Romeo Blanco
    Rusko
    Sander van Doorn
    Sandro Silva
    Savoy
    Sebastian Ingrosso
    Sem Thomasson
    Shogun
    Shreddie Mercury
    Sied van Riel
    Simon Patterson
    Solarstone
    Soul Clap
    Sound of Stereo
    Sound Remedy
    Speakerfoxxx
    Steve Aoki
    Style of Eye
    Subb-an
    Sultan + Ned Shepherd
    Sunnery James & Ryan Marciano
    Tanner Ross
    Tesla Boy
    The Chainsmokers
    The Deep DJs
    The Knocks
    The M Machine
    The Prophet
    The Unsheathed!
    Tiësto
    Treasure Fingers
    Two Fresh
    tyDi
    W&W
    Wildstylez
    Wolfpack
    YAMO
    Yolanda Be Cool
    YVES V
    Zatox
    Zomboy


    Webseite: http://www.tomorrowworld.com/home
    Offizieller Trailer: TomorrowWorld 2013 Discover the Madness


    Die Schwesterveranstaltung von TomorrowLand scheint gleich einmal in die Vollen zu gehen...

    Mich würde spontan interessieren was in seinem Kopf vorgeht, wenn er sowohl auf der Stage wie auch im Interview seinen Namen falsch ausgesprochen hört. Und dies obwohl er ihn selbst auch noch vorsagt. Ich meine, ich bin es mir gewöhnt bei meinen eigenen Namen, aber ich bin auch nicht die Weltnummer 1 seit Ewigkeiten und mein Vor- und Nachname kennt fast niemand. Bei AvB sollte man aber eigentlich die Aussprache kennen, schliesslich hört man seinen Namen mehr als genug... :D

    Die Bücher gehen sehr gut zum lesen. Das Problem ist, dass sie dann plötzlich in Buch 7 und 8 in der deutschen Version neue Namen verwenden, welche erst noch falsch übersetzt sind. Ansonsten fand ich die Übersetzung bis dahin eigentlich in Ordnung

    Über die Serie kann ich wenig sagen, da ich nur die erste Episode angeschnuppert habe. Die Bücher aber sind ausgezeichnet, auch wenn sie bedauerlicherweise in der deutschen Übersetzung bei den Namen in den letzten beiden Bänden den Vogel endgültig abgeschossen haben. Dazu noch, dass man ein englisches Buch auf zwei deutsche verteilt, um noch mehr Gewinn zu machen.


    Solltet ihr also des Englischen mächtig sein, lest es lieber gleich in englisch :)

    Komisch, dass wir dazu noch gar kein Thema haben. Ich lese zwar nur die Bücher, die TV-Serie tue ich mir erst an wenn sie beendet ist (also nie...), doch trotzdem. Ich musste mit jedem Tweet mehr und mehr schmunzeln und am Ende fast lachen:


    https://twitter.com/RedWeddingTears


    Es geht um eine bestimmte Hochzeit. Falls ihr euch gar nicht spoilern wollt, lest die Tweets nicht. Falls ihr bei den Büchern auf dem aktuellen Stand seid, könnt ihr beruhigt die Tweets lesen.


    Für manchen unserer Generation wohl das emotionalste und schockierendste TV-Ereignis ihres bisherigen Lebens :D

    Zitat

    Original von uridium
    .. ist nun online -> www.seantyasmusic.com :)


    Ich will ja nicht gegen eure Forenpolitik Sturm laufen. Aber spätestens hier wird es doch lächerlich, wenn man die offizielle Seite von ihm verlinkt, damit man von da dann (mit Glück noch rechtzeitig) via dessen Facebookeintrag erst bei seinem Soundcloud-Link landet. Kann man nicht wenigstens OFFIZIELLE Soundcloud-Links tolerieren? Ansonsten können wir auch bald alle YouTube-Links verbieten, denn die kann man ebenso downloaden... :boxing:

    Zitat

    Original von Voodoo Child
    Wer erwägt wegen Markus dahin zu gehen und nicht gerade in der Nähe wohnt, hat am 07.06.2013 auch sein Solo Set in London (MOS) als Alternative. London ist aber auch nicht gerade billig.


    Na danke. Du machst es einem auch nicht einfacher... :D

    Zitat

    Original von uridium
    Genau! :) .. und morgen "Daumendrück´" für den FC Basel! :)


    Die können auch alle Daumen brauchen :)