Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch

  • Auch ich wünsche euch allen frohe Festtage. Auf, dass das im nächsten Jahr auch wieder alle lesen können, die jetzt vielleicht mit dem Gedanken spielen, der Community den Rücken zu kehren, ich habe mich dazu in anderen Threads zwar noch nie geäußert, aber schade, fände ich es natürlich schon.

  • Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch, Gesundheit und viel Erfolg und Spaß auf eurem weiteren Lebensweg.


    Hier noch ein paar Worte, weil dies mein letzter Beitrag ist: Ich hab mich entschlossen dem Tranceforum nicht weiter zur Verfügung zu stehen und habe Teh'leth per PN gebeten meinen Account komplett zu löschen. Nur kurz zu den Gründen: Aus meiner Sicht hat sich das Forum in eine Richtung entwickelt, die ich nicht länger mittragen möchte. Von der alten Garde aus der Gründerzeit dieses Forums ist nicht mehr viel übrig. Die meisten Stammuser haben sich längst abgekapselt und inzwischen herrscht hier teilweise ein vergiftetes Klima aus sinnloser Diskussion, Gemecker und Zwietracht. Das Leben ist mir dafür eindeutig zu kurz! Also ziehe ich zum Jahreswechsel meine Konsequenzen und gehe.


    Abschließend möchte ich mich bei Teh'leth, allen Mods und den lieben Wegbegleitern für die schöne Zeit im TF bedanken. Es war toll und hat immer Spaß gemacht. So will ich das Forum auch in Erinnerung behalten. Der Trancemusik bleibe ich natürlich treu und so hoffe ich doch viele von euch auf Partys zu treffen und mit euch ein Bierchen zu trinken!


    greetz euer
    Southern :D

  • Also Southern jetzt lass Dich nicht hier runterziehen ! 2012 wird besser. Wir werden den Zusammenhalt durch die neue Forumsparty weiter stärken und die Musik wird 2012 vielleicht neue Überraschungen bereithalten, so dass auch nicht mehr soviele Leute schimpfen werden. Es ist doch jetzt schon so, dass im Trackbereich Besserung in Sicht ist. So gemeckert wie vor ein paar Monaten wird doch letzte Zeit gar nicht mehr. Es ist Weihnachten, ich habe vor ner Woche auch überlegt ob ich hier abhaue. Das hatte aber eher andere Gründe die aber vielleicht wesentlich schwerwiegender als irgendwelche Meckerheinis m Forum sind. Doch dieses Forum stärkt mich nach wie vor. Ich bin ein Trancefan und gehöre hier hin. Man sollte hier einfach nicht alles so ernst nehmen. "Im Grunde mögen wir uns doch alle". Das waren Deine Worte in Frankfurt. Nimm Dir ne Auszeit wenn Du die Schnauze voll hast aber lass Dir nicht gleich den Account löschen.

  • Sehr schade Max ;(, aber kann das auch sehr gut nachvollziehen.Früher war halt die Harmonie hier im Forum deutlich besser,war auch schon mehrmals mit den Gedanken dabei mich hier zu verabschieden.Die Leute die ich hier noch von früher kenne,sind hier kaum noch aktiv,bin hier selber mom eigentlich nur noch am lesen und wenig am schreiben.


    @Max: hoffe man sieht sich mal wieder,sonst wäre ja noch Facebook da ;)


    Zum Thema:


    Wünsche euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch

  • Zitat

    Original von OceanGreen


    @Max: hoffe man sieht sich mal wieder,sonst wäre ja noch Facebook da ;)


    Tja, irgendwie sterben durch Facebook aber auch langsam die Foren aus.
    Ich finde das jetzt richtig blöd an Weihnachten. Man sollte diesen "Weihnachtstroll" von gestern Abend nicht so ernst nehmen und sich davon nicht die Stimmung versauen lassen. Southern und sein "großer Mund" gehören zum Forum dazu. Umso überraschender finde ich, dass er sich davon ärgern lässt. Wir sind auch schon ein paar Mal angeeckt aber wenn man Southern dann auf einem Festival begegnet ist, hat man meistens wieder zusammengehalten und gemerkt, dass er eigentlich ein ziemlich netter Typ ist ! Viele von uns verhalten sich im Forum etwas anders oder Dinge werden mißverstanden. Es ist nunmal keine Kommunikation über Sprache. Max, ich hoffe Du kommst trotzdem zur Forumsparty !


    Ich wünsche Euch erst "Frohe Weihnachten" nachdem ich in der Kirche war, dass ist meine Tradition :D

  • Finde nur ich das Verhalten vom werten Herrn Southern dezent lächerlich und kindisch?


    Naja, Wayne. Wenn er meint, er muss gehen, dann soll er gehen, ich weine ihm bestimmt keine Träne nach. Wünsche euch allen und euren Liebsten fröhliche Weihnachten mit reichlich gutem Essen und allem, was dazu gehört! :yes:

  • Was hier los ist!!! :D


    Ich bin selbst eigentlich nur noch ein Leser und schreibe zu den Tracks was, die mich einfach überzeugen oder mitreißen.


    @Max: Wir sehen uns 100% auf diversen Partys wieder. ;)
    @all: Ich wünsche Euch ein schönes Weichnachtsfest und gleich einen schönen Rutsch ins neue Jahr.


    TRANCE WILL NEVER DIE!!! :yes:

  • Zitat

    Original von reisi1990
    Finde nur ich das Verhalten vom werten Herrn Southern dezent lächerlich und kindisch?


    Naja, Wayne. Wenn er meint, er muss gehen, dann soll er gehen, ich weine ihm bestimmt keine Träne nach. Wünsche euch allen und euren Liebsten fröhliche Weihnachten mit reichlich gutem Essen und allem, was dazu gehört! :yes:


    Word!


    reisi jetzt machen wir uns sicherlich stark verdächtigt unter dem "Weihnachtstroll" zu stecken.... :boxing:


    Von mir auch nochmal: FROHE WEIHNACHTEN!

  • Ja, das mit diesem Krawallbruder war ja auch so ne Sache. Anstatt den Thread einfacht dicht zumachen, gibt man ihm/ihr/ihnen, was sie wollen; Aufmerksamkeit. Und lässt sogar noch zu, dass sich User hier gegenseitig verdächtigen. Also, förderlich für die Stimmung war das nun nicht gerade.

  • So, solangsam reichts jetzt aber mal oder? Haben wir (habt ihr euch) nicht dieses Jahr genug angemeckert und angezickt? Jeder Hans muss letztendlich immernoch einen drauf setzen! Da kann sich hier jeder mal an seine eigene Nase packen und brauch nicht die Schuld auf andere zu schieben! Das macht ja echt keinen Spaß mehr hier! Ich habe mich nun lange genug zurückgehalten und nur mitgelesen....und immer wieder den Kopf geschüttelt! Wir sollten uns jetzt zur Weihnachtszeit mal alle wieder beruhigen, Gedanken machen, wie wir uns im neuen Jahr besser verhalten können um uns dann wieder dem wirklich wichtigen Themen zu widmen: der Musik! :yes:


    In diesem Sinne ein frohes Fest, besinnliche Feiertage an ALLE! :)

  • Zitat

    Original von Steffen M.
    Wir sollten uns jetzt zur Weihnachtszeit mal alle wieder beruhigen, Gedanken machen, wie wir uns im neuen Jahr besser verhalten können um uns dann wieder dem wirklich wichtigen Themen zu widmen: der Musik! :yes:


    In diesem Sinne ein frohes Fest, besinnliche Feiertage an ALLE! :)


    Word, Steffen! :yes:

  • Zitat

    Original von Steffen M.
    So, solangsam reichts jetzt aber mal oder?


    Wahre Worte. Wenn uns an Weihnachten ein Forenmitglied verlässt finde ich das sehr schade. Weihnachten sollte das Fest des Zusammenhalts sein und wenn man da jetzt noch Öl ins Feuer gießt finde ich das irgendwie daneben.


    Auch wenn mir selbst in diesem Jahr etwas ganz wichtiges fehlt auf das ich mich lange gefreut habe wünsche ich Euch Allen "Frohe Weihnachten" und hoffe das wir etwas davon im Forum oder auch anderswo weitergeben und mal über unsere Fehler nachdenken.

  • Auch von mir alles Liebe an euch alle zu Weihnachten!


    Leider sind ja nicht alle Member dieses Jahr glücklich gewesen .. aber Gott sei Dank ist bei mir das Gegenteil eingetreten, denn ich habe hier dieses Jahr im Forum (sei nur wie via Web oder auf Partys) so tolle, freundliche, hilfsbereite und interessante Menschen kennengelernt, das es mir jedes mal Sapß macht, hier reinzuschauen!


    Liebe Grüße und besinnliche Feiertage, Peter!

  • Liebe Forumsuserschaft, ich wünsche euch von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest und vorsorglich auch schon einmal ein mehr als nur passables Hinübergleiten in die bald beginnende neue Zwölfmonatsherrschaft mit dem Aufdruck Zwanzigzwölf. Mögen eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, möge bald auch endlich wieder das weiße Gold etwas intensiver vom Himmel hinuntergleiten und möge das neue Jahr natürlich eimerweise gute Musik für jeden Geschmack bereithalten. Wer Zwietracht im Weihnachtsthread sät, sollte dagegen unbedingt einmal in die stille Ecke gehen und inne halten - und Southern, ich hoffe, du hast dir deinen Schritt gut überlegt! Ich für meinen Teil sollte ja eigentlich nicht im Verdacht stehen, ein großartiger Fürsprecher deiner Meinung und/oder deiner Person zu sein, allerdings denke ich, dass - wenn ich sage, sogar mir würdest du im hiesigen Forum fehlen - ich als Alteingesessener sicherlich für die überwiegende Mehrheit des hiesigen Forums spreche. Da will ich auch erst gar nicht die "Wer austeilen kann, muss auch einstecken können!"-Keule schwingen... ;)

  • Zitat

    Original von hammer
    und Southern, ich hoffe, du hast dir deinen Schritt gut überlegt! Ich für meinen Teil sollte ja eigentlich nicht im Verdacht stehen, ein großartiger Fürsprecher deiner Meinung und/oder deiner Person zu sein, allerdings denke ich, dass - wenn ich sage, sogar mir würdest du im hiesigen Forum fehlen - ich als Alteingesessener sicherlich für die überwiegende Mehrheit des hiesigen Forums spreche. Da will ich auch erst gar nicht die "Wer austeilen kann, muss auch einstecken können!"-Keule schwingen... ;)


    Der Hammer findet nicht nur bei Musik die richtigen Worte sondern offebar auch bei solchen Themen. Guter Post !

  • Zitat

    Original von mar she
    ich wünsche euch allen schonmal einen guten rutsch. gleich geht's nach polen (bei herrlichem sonnenschein)!!! :huebbel:


    Wünsche euch viel Spaß und bestell den Magdeburgern 'nen Gruß von mir ;)


    Den anderen wünsche ich auch einen guten Rutsch, feiert ordentlich aber nicht zu dolle :D