Beiträge von fantaghiro

    Hallo alle Zusammen,


    am 13.07.2013 findet es wieder statt... Kölner Lichter in Kölle. ( wo auch sonst bei dem Titel :D)


    Evt kann man dort ein kleines Forumtreffen machen und sich gegen Nachmittag am Rhein treffen und sich gemütlich hinsetzen mit nem Bierchen und sich das tolle Schauspiel angucken?


    Wer wäre dabei bzw hat Interesse?


    http://www.koelner-lichter.de/



    :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    Sehr tolles Line up...


    Mit den Schlafmöglichkeiten und den Verbindungen ist es ja mehr als....Hmm...blöd....


    Da war es die letzten Jahre einfach einfacher und besser...


    Der See sieht dennoch super aus....



    Wo habt ihr denn alle so gebucht? Ich find auch nicht wirklich was günstiges...


    Wollte für das We nicht 400€ für alles bezahlen... Zwei Wochen später geht's in den Jahresurlaub :D

    Zitat

    Original von uridium
    Wenn alles passt (?) -> Auch dabei! :)



    Es passt doch alles. Mit der Mitfahrzentrale mitfahren ( hin& zurück zusammen 30€)! Schlafen kostet dich nichts außer gute Laune mitbringen zu uns ;)! Und dann das Ticket :)! Günstiger geht es doch nicht hehe.... Wir freuen und auf dich. :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:



    :D



    Mich würde auch interessieren, wie lange es am Beach geht. So gegen Mitternacht könnte man von der Hochzeit abhauen und auf ner vernünftige Party gehen :D

    Zitat

    Original von DaveDowning
    Es gibt ja auch genug Möglichkeiten Handys mit 0% zu finanzieren wie z.b. o2myhandy.



    O2 my Handy geht nur, wenn man da auch ein Vertrag abschließt. Nur das Handy geht nicht.

    Zitat

    Original von Desperado22
    .... oder ob ich doch bei Feierreisen buchen soll..... .



    Davon kann ich dir nur abraten.


    Einmal gemacht und NIE wieder!!


    Mit über zwei Stunden Verspätung wurden wir in Münster abgeholt.
    Aufm Weg zur Party (Trance Energy war es), tausend mal angehalten, wegen diesen verdammten Dänen die wir im Bus hatten... Die haben sich mit Alk und Drogen sowas von abgeschossen, so dass einige von denen richtig "abgekackt" sind. Sprich, einer nach'm anderen gekotzt und uns dann noch mit Flaschen beworfen.


    Als sei das nicht alles genug gewesen, kamen wir auch viel zu spät zur Party!


    Und dann der Knüller.
    Party vorbei um sieben oder sechs Uhr morgens und wir wurden vom Bus erst um neun Uhr abgeholt, da er ja seine Pausen einhalten müsste. Und wir den Abend zu vor ja mega Verspätung hatten.
    Standen morgens also mega müde in der Kälte und waren erst nachmittags wieder Zuhause. Ziel war morgens um 11 wieder in Münster anzukommen.


    Von den Freigetränken haben wir , die die in Münster dazugestiegen sind, ebenfalls nix gesehen,
    Da man den Dänen alles zuvor gegeben hat.
    Geld sollten wir wieder bekommen, hat bis heute nicht geklappt.


    Ja ... Es war nen riiiiiiiesen Reinfall.




    Ich wünsche euch allen bei der Asot dieses Jahr viel Spaß,
    Ich werde nicht dabei sein.

    Heeeeey


    Mega geiles We.
    Fand es Super. Mehr dazu in den nächsten Tagen. Auch das Foto bzw die Fotos kommen dann.


    Ich kränkel heute zu sehr, als dass ich nu in der Lage bin, hier nen Roman zu schreiben oder die Fotos aufn Laptop zu packen ect.. Hoffe ihr haltet es noch etwas aus :D :gruebel:


    Auf ein nächstes Mal. Yeti, Peterchen und Hauke :) . Danke an euch für den tollen Abend.


    Peterchen: Fettes danke das wir bei dir schlafen durften und du uns so geduldet hast und uns ausgehalten hast :D :D :D

    Zitat

    Original von uridium
    Hey fantaghiro: Coooool! :yes:


    Aber kleine Info: Hab´ gerade gelesen, dass am 13.10. die Hamburger Schuhgeschäfte für einen Tag streiken wollen!! ... Quatsch! ;-)


    Yo, noch paar Tage, dann gehts ab! :D




    ;)... Macht nix. Hab heute mal wieder zugeschlagen. Habe drei schuhschränke voll und hab Ärger von Lars wegen meinen Schuhen bekommen. Aber Hey. Bin ne Frau und dafür noch harmlos mit nur drei schränken...


    Kochen cool?? Musst nur sagen was ich kochen soll;)


    Spaghetti mit der für mich tollsten bolognesesauce ?;)


    Jaaaaa morgen in einer Woche um diese zeit sind wir schon daaaaa



    Und Samstag dann die paaaaaarty

    Sehr, sehr "gutes", wichtiges Thema...


    Stoffkunde:



    K.O.-Tropfen sind Drogen, die einen Menschen bewusstlos, hilflos oder handlungsunfähig machen. Dahinter können sich verschiedene Wirkstoffe verbergen. In der Medizin werden sie als Narkose- oder Beruhigungsmittel eingesetzt. Manche dieser Medikamente sind tatsächlich flüssig, andere Pulver oder Tabletten. Straftäter benutzen diese Stoffe, damit ihre Opfer bei Sexualstraftaten oder Diebstahl bewusstlos und wehrlos sind.


    Substanzen, die von Straftätern als K.O.-Tropfen genutzt werden, sind zum Beispiel:


    GHB und GBL


    Gamma-Hydroxy-Buttersäure (GHB) bzw. Gamma-Butyrolacton (GBL – Vorstufe von GHB) - in der Partyszene bekannt unter "Liquid Ecstasy", "Liquid E", "Liquid X". GHB wurde als Narkosemittel entwickelt und wird heute medizinisch kaum noch eingesetzt. Weder chemisch noch von der Wirkung her ist GHB mit Amphetaminen oder Ecstacy (MDMA) verwandt. GBL ist eine Vorstufe von GHB und wird im Körper zu GHB umgewandelt.


    Ketamin


    Dieses Mittel wird als Narkosemittel in der Tiermedizin und in der Notfallmedizin als Schmerzmittel angewendet.


    Benzos, Flunis, Rohpies


    Dahinter verbergen sich rezeptpflichtige Beruhigungsmittel und Psychopharmaka aus der Gruppe der Benzodiazepine wie beispielsweise Flunitrazepam (Handelsname Rohypnol), Alprazolam (Handelsname Xanax), Diazepam (Handelsname Valium).


    Es gibt leichte Unterschiede im Hinblick darauf, wann die Stoffe wirken und wie lange. Alle Substanzen haben jedoch gemeinsam, dass sie die Bewegungs- und Handlungsfähigkeit einschränken: Es kann zu einem tiefen, koma-artigen Schlaf bis hin zur Bewusstlosigkeit kommen.




    http://www.stern.de/tv/sterntv…-im-getraenk-1786558.html

    Zitat

    Original von OceanGreen
    Ich bin samstag in Bremen in der Ostkurve und da bekommt der Hsv eine dicke Klatsche ;)
    Wenn wir so spielen wie gegen den BvB,dann wirds geil für den Svw :D



    juuuuupppppiieee !!!! und ich hab die ehre mir das ganze mit angucken zu dürfen.....


    das wird toll... vorher schön in bremen shoppen und lecker Essen gehen

    Zitat

    Original von OceanGreen
    Also die Party reizt mich wirklich sehr, da Genlog und hooligan früher richtig geile Sachen gemacht haben und eine Revival Party sehr bockt.


    Peter hab dir ne PN geschrieben, aber ist noch nicht sicher ob der 13 oder der 20. wenn allerdings der 20 ein 0815 Lineup hat,komme ich am 13.10 und dann auch mit vorglühen.


    Yeti die alte Rakete wollte ich eh mal wieder treffen :D



    ICH WILL Sonntags zum FischMarkt. Und ich will auch zur Reeperbahn. :huebbel: :D
    Wir müssen ja auch was von Hamburg sehen ;)
    dungeons zb. Wir würden ja Freitags anreisen. Da kann man Abends ja evt schonb mal zwei drei Bierchen auf der Reeperbahn trinken und nen bißchen gucken. Samstags muss der Peter uns alles zeigen und Abends können wa los. Nach der Party dann zum Markt ?! :D :D Wir bräuchten dann nen Hotel, wo man spät auschecken kann :gruebel: sonst kann keiner nach der Party zurück fahren :)

    Zitat

    Original von uridium
    Hmmmm .. Eigentlich bin ich - aufgrund persönlich ganz, ganz schlechter (Wetter)Erfahrungen - gar kein "Outdoor-Party-Event"-Gänger mehr .. aber wenn ich die geilen Feedbacks der ganzen letzten Jahre so lese: Okay, 2013 bin ich dann mal dabei! :yes:


    Ich nehme Dich bei Wort ;) Da freu ich mich, wenn du dann dabei bist :D




    Zitat

    Original von Skytune82Als Supegau empfand ich die Party überhaupt nicht-gerade die besonderen Umstände haben am Sonntag zu einer ganz besonderen Atmosphäre geführt. Sonntag zu einer ganz besonderen Atmosphäre geführt.


    Da gebe ich dir absolut Recht. Für mich war der Sonntag auch der bessere Tag.

    Sooooooooooooooo... Leider ist das mega geile Wochenende zuende. :no:


    Freitag ging es bei uns los. Wir kamen an, schnell vor Ort eingekauft und gegen 18:30 Uhr waren wir dann in unserem tollen Bungalow nahe des Wassers. Sehr fein. Trotz des tierischen Windes am Freitag wurde der Grill angeschmissen und das Deutschlandspiel geguckt. Noch nen bißchen Musik gemacht und gegen 2 Uhr war der erste Abend für uns um.


    Samstag dann das geilste Wetter für die Beachparty.. Wuhuuuuuuu. Sommer, Sonne und Strand und dazu geile Musik und viele nette Leute getroffen.
    Einzig doofe an dem Tag: Der "Sandflug". Hilfe. Überall an jeder Körperstelle Sand. Es tat irgend wann im Gesicht schon weh. Musik wurde zwischenzeitlich sogar unterbrochen.


    Sonntag leider sehr regnerisch... Aber hey... nachdem wir im Schwimmbad waren, lockerten sich alle Wolken auf. Also ging es nach dem letzten Regenschauer gegen 16:30 ca Richtung Paaaaaaaaaaaarty ;) und es kam kein einziger Regentropfen mehr runter.
    Einzige Enttäuschung an dem Tag: Es war leider nur eine Stage offen.


    Musiikalsich war der Sonntag für mich besser als der Samstag.. Hammer Sets wurden gespielt. :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Die Party war mal wieder ein mega Erfolg und die Anreise und ganzen Kosten Wert... Ich würd sagen, da sind wir nächstes Jahr wieder dabei :yes: :huebbel: :D



    Das Einzige was echt blöd war: Die Toiletten. Samstag gab es teilweise Abends da kein Licht, sie waren vollgeschissen, mega dreckig und man konnte zum Schluss nicht mehr auf die Toilette..Aber gut... gib ja schlimmeres ;)

    Zitat

    Original von ellop


    Ich will nicht lügen, aber ... ich habe gerade keine Erinnerung an Flaschen. Aber schlag mich nicht, wenn es doch Getränke in Flaschen gibt. Bier, Coctails, Mischen und Non-Alcoholic ist soweit ich mich erinnern kann in Pappbechern.



    ja,es gibt Getränke in flaschen. jedenfalls gab es die letztes jahr. ne flasche 5€. wir starten hier so gegen 13 uhr. freuen uns. egal wie das wetter wird. die party wird trotzdem der hammer. wuhuuuu. ..

    Martin... Wie du schon sagst. Jeder setzt seine Prioritäten woanders...
    Und wir wissen alle, wie teuer sowas sein kann oder nwerden kann. Und es ist jedem selbst überlassen, wieviel er wofür zahlt.
    Und wenn man sich so über die Preise aufregt, dann sag ich einfach mal: Muss der jenige zuhause bleiben....


    Reg dich doch nicht so auf... Es bringt doch nix, über die Preise zu diskutieren.Jeder der dahin fährt, weiß, worauf er sich einlässt.


    Leute: Freut euch lieber auf die mega Paaaaaaaarty

    Zitat

    Original von Mayflower
    Zwei Tickets und zwei Schlafplätze im Haus abzugeben. Bei Interesse bitte PM!



    oh nein caro. wer ist denn bei euch abgesprungen?


    martin du brauchst doch noch nen schlafplatz. da bietet sich das doch an ;)!


    also ich persönlich finde die pinkelflat nicht schlecht. bis her hatten wir immer recht saubere toiletten,deo und haarspray zur verfügung ect. aufm damenklo hat man das geld wieder raus.


    mit der gadrobe ist echr immer doof. in der tat gibt es nen schließfach. leider sind immer alle belegt und wir haben noch nie einen bekommen . wenn mab sich mit zb vier Leuten zusammen tut sind es auch nur 2€!


    wir werden es wie letztes jahr macheb und zwischendurch eben grillen fahren und dann die jacke mitnehmen . das passte bis her ganz gut so.


    in gut 48 stunden geht es los. wir freuen uns

    Zitat

    Original von Skytune82
    Mein Gott...das war doch im übertragenem Sinne gemeint...würde doch niemanden ernsthaft ausladen...fand die Kritik teilweise unangebracht& ja das hat mich leicht auf die Palme gebracht,aber mehr auch nicht. Jeder darf hier seine Meinung frei äußern.
    In diesem Sinne- cu@Kunstpark nach der Sommerpause mit wieder einer so bombastischen Stimmung & vielleicht auch wieder den wie ich fand sehr schönen LED-Platten..die kamen echt gut :)



    dann ist ja gut ;)! war auch meinerseits kein persönlicher Angriff....!



    Led-platten? klingt gut. wann ist denn die sommerpause vorbei ?? steht schon der nächste termin fest?

    Zitat

    Original von Skytune82
    GambaJo : Bitte erscheine einfach nächstes mal nicht, dann hast du auch keine Kopfschmerzen usw..
    Die Software wurde mit der Hardware gesteuert-wenn das Zusammenspiel
    mal einen Aussetzer hat kann man nichts machen-auch nicht Vorhören du Schlaumeier- denkst du der Patrick wäre zu doof manuel mit Gehör den Übergang zu machen??Daran merkt man, dass du nicht wirklich nen Plan hast. Echt frech, wie du dir erlaubst so zu Urteilen!Stehe doch erst mal selber da Vorne und lege auf...dann wirst du merken, dass man bei der Software nicht nur auf Play drückt und alles passt..aber daran merkt man, dass du keine Ahnung hast.
    Auf den Rest so dämlicher Kommentare einzugehen ist mir einfach zu blöd...dazu fällt mir nichts mehr ein


    "Die meisten hinterm Pult haben Kette geraucht..." absolut schwachsinnig...



    Du kannst doch nicht einfach sagen, dass irgend wer nich zu erscheinen hat...
    Akzeptier doch einfach die Meinungen und die Kritik anderer Leute. Du musst einen deswegen doch nicht so angreifen.. Man muss sich doch über Kritik nicht so aufregen... Jeder kann hier seine Kritik äußern und seine Anregungen... und dann kann der GambaJo (ich denke so alt isser schon ;) ) immer noch selbst entscheiden, ob er das nächste Mal zur SOS fährt oder nicht. Find es sehr schade, dass man so krass und teilweise respektlos gegenargumentiert...


    Ich persönlich habe es leider zeitlich noch nie geschafft hinzufahren... Ist auch immer etwas schwierig Freitags, da ich oft Samstags arbeiten muss. Aber ich freue mich schon darauf, wenn ich dort mal mit abfeiern kann um mir dann auch mal ein Bild davon zu machen. :) Hab bis her immer nur gutes gehört... und natürlich hat der ein oder andere mal was zu meckern, aber hey, das ist doch immer so... ;)


    Also liebes SOS Team... Weiter so ;)

    Zitat

    Original von OceanGreen


    Genau mein Reden.Die Pre und Afterparties brauch keiner,das riecht schon ein bisschen nach
    Geldgier,das ist definitiv too much.Hoffen wir mal.das sie das Event nicht kaputt wirtschaften.


    24-25 wäre echt supi.Über 30 wäre dann schon desert feeling :D


    Bin ganz Eurer Meinung ;) Wuhuuuuuuuuuuuuuu... Noch 15 Tage... Am 22.06 reisen wir an.... Das wird so eine Feierei... Die Party des Jahres für mich....

    Zitat

    Original von Melly Lou
    Ich denke die 10 years party Diskussion sollte in dem neuen Thread fortgeführt werden, hat hier denke ich nix verloren ^^


    Dave war halt nicht da, der weiss leider nicht, was er verpasst hat :D :D




    Mit dem neuen Thread ist eine super Idee....


    Ich kann Dave jedoch ein Stück verstehen... wegen der Ferne ect... Auch wenn es sich gelohnt hat... aber....Naja... Neuer Thread ;)