DJ Mag Top 100 Voting 2011!!!!

  • jop das wird wohl auch so kommen das weiß ich jetzt schon. Ich hab echt kein bock auf Facebook. das muss nicht sein. Facebook Twitter und der restliche Mist geht mir auf dem Kranz. hab kein Bock, das wegen Facebook irgendwelche Einbrecher in meine Bude steigen :upset: :autsch: :boxing:

  • Schmarrn. Dafür gibt's Privatsphäreeinstellungen. Und wenn ich bei Freunden Angst haben müsste, dass sie mich ausrauben, hab ich die falschen. Bei mir stand im Urlaub jedenfalls keiner in der Wohnung, nur der Nachbar zum Blumengießen. Und ich hab durchaus kundgetan, dass ich mich gerade knapp 800 km südlich aufgehalten habe...

  • Zitat

    Original von Dj Pulsive


    nicht im traum gewinnt der :rolleyes:


    Weil?


    Ganz interessant finde ich die Anzahl an Fans die die "Großen" so haben:


    01. http://www.facebook.com/davidguetta (22.409.921)
    02. http://www.facebook.com/tiesto (9.430.166)
    03. http://www.facebook.com/deadmau5 (3.678.342)
    04. http://www.facebook.com/arminvanbuuren (3.260.416)
    05. http://www.facebook.com/swedishhousemafia (1.670.259)
    06. http://www.facebook.com/andretanneberger (733.398)
    07. http://www.facebook.com/aboveandbeyond (592.702)
    08. http://www.facebook.com/FerryCorsten (578.804)


    (Nicht von mir, geklaut)

  • Es ist eh egal wer das ding machen wird. Hauptsache ist, dass es viele Leute sind, die der Elektronischen Musik das vertrauen schenken.


    ob nun Trance oder House. ich stehe zu meiner Meinung, dass man doch die wahl alle 4 jahre machen sollte

  • Zitat

    Original von Trancelectro85
    werde nicht mehr dran teilnehmen. irgendwie macht das für mich keinen sinn mehr :D


    Du hast es perfekt gesagt und ich werde auch nicht mehr dran teilnehmen.


    Aber Jungs paßt auf, es macht doch Guetta!!! ^^

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger


    Du hast es perfekt gesagt und ich werde auch nicht mehr dran teilnehmen.


    Aber Jungs paßt auf, es macht doch Guetta!!! ^^


    Glaube ich auch. Ich würde gerne mal den Ferry oder Above & Beyond auf platz 1 sehen. aber naja was soll man machen. deine Stimme ist dann doch eine von vielen.

  • Ach neeeeee, schon wieder so´n Facebook sch.. . !! :autsch:
    Würde schon gerne abstimmen, jede Stimme zählt schließlich.
    Und warum sollte man nicht für seine Favs voten ?!?
    Da ich aber nicht bei Facebook angemeldet bin, kann und will ich da nicht mitmachen ! Das wird ja immer unseriöser.


    Ich denke am Ende wird´s Armin wieder machen, was auch wirklich O.K. ist !
    Oakenfold sehe ich persönlich weit vorne. Ferry´s Sets gefallen mir im Vergleich zu letztem Jahr nicht mehr ganz so gut. Hoffe er führt seine "Once Upon A Night"- Reihe bald weiter !
    Sander van Doorn hat für mich deutlich nachgelasen, spielt mir zu viel "cheese"!
    Schulz ist auch eigentlich immer gut.
    Aly & Fila hauen auch fette, powervolle Sets raus.
    Above & Beyond machen tolle Shows-nach wie vor.


    Bei den deutschen DJ´s sehe ich Cosmic Gate und Talla 2XLC in der ersten Reihe.


    "Unser" guter Dennis Sheperd hat sich außerdem zu einem richtig guten DJ (und Producer) entwickelt !



    Tiesto und Guetta werden als "House-DJ´s" sicherlich ebenfalls Toppositionen einnehmen !


  • Also nichts gegen Talla, damit mich jetzt keiner falsch versteht, aber ich sehs ganz anders als du. Talla wird ziemlich sicher noch nicht mal unter die ersten 100 kommen! Er hat in Deutschland zwar immer noch ne vernünfige fanbasis aber international siehst eher schmal aus nach meiner Einschätzung.


    Zu ner ganz anderen Sache: Ich frag mich warum es so viele Leute interessiert ob Guetta gewinnt? Also mir wärs echt egal! Was würde sich dadurch schon ändern? Irgendwie nichts!

  • Zitat

    Original von Southern
    Infected Mushroom ist auch großartig. Die haben einen witzigen Song mit dem Aufruf zum Voten produziert. Ist lustig, erregt Aufmerksamkeit, nervt nicht und hat offenbar auch großen Erfolg.


    greetz West :yes:


    Nix mit youtube in China...gibt es einen alternative Link iwo ? Würde das Video gerne sehen :D

  • Zitat

    Original von daniel85



    Zu ner ganz anderen Sache: Ich frag mich warum es so viele Leute interessiert ob Guetta gewinnt? Also mir wärs echt egal! Was würde sich dadurch schon ändern? Irgendwie nichts!


    Der Ruf der EDM Szene würde nicht so in Mitleidenschaft gezogen werden

  • Zitat

    Original von Serwing


    Der Ruf der EDM Szene würde nicht so in Mitleidenschaft gezogen werden


    ..weil Leute von "außerhalb" den DJ Mag poll verfolgen?! ... ganz ehrlich denke ich, dass einfach viele Leute Guetta es nicht gönnen weil er RICHTIG billige RTL II-Pop-House Proll Musik macht. ;) Auf die trance Szene hats aber trotzdem keine Auswirkung wenn er die 1 macht und ganz ehrlch, soll er doch ;).

  • Zitat

    Original von daniel85
    ..weil Leute von "außerhalb" den DJ Mag poll verfolgen?! ... ganz ehrlich denke ich, dass einfach viele Leute Guetta es nicht gönnen weil er RICHTIG billige RTL II-Pop-House Proll Musik macht. ;) Auf die trance Szene hats aber trotzdem keine Auswirkung wenn er die 1 macht und ganz ehrlch, soll er doch ;).


    Mir geht dieser elitäre haufen von "ich höre nur Underground, und weiss was gute Musik ist" Hörer ebenfalls auf die....


    Guetta trifft anscheind den Geschmack von mehr Leuten als ein Orjan Nielsen, Sander van Doorn und hasse nich gesehen. Sonst würde das ja anders aussehen.


    Ich glaube das ist einfach nur Neid, Neid nicht so erfolgreich zu sein, vorallem mit Musik die relativ "simpel" ist. Da fällt mir gerade das eine Video ein mit dem typen da der meinte "man brauch keine 1.2 Millionen Spuren die vollgepappt sind mit emotionen, meine paar Spuren reichen"...so oder so ähnlich.


    Ja er hat recht, Guetta hats geschafft, wird überall in jeder Dorfdisco gespielt. Alle wollen ihn, er kassiert Kohle ohne ende, die anderen nicht... Pech...


    Wenn ich voten würde, wäre es ungefähr so:
    (ohne reihenfolge)


    Cold Blue
    Dennis Sheperd
    Steve Brian
    Datsik
    Exoplanet

  • Zitat

    Original von Jamis
    Du kannst mit einer Proxykaskade die Sperren in China umgehen, habe ich damals auch gemacht.


    Hast du da nen guten Link ? Ich habe mal bei google geschaut, aber für mich als Software noob nicht wirklich was gefunden ^^

  • Zitat

    Original von daniel85


    ..weil Leute von "außerhalb" den DJ Mag poll verfolgen?! ... ganz ehrlich denke ich, dass einfach viele Leute Guetta es nicht gönnen weil er RICHTIG billige RTL II-Pop-House Proll Musik macht. ;) Auf die trance Szene hats aber trotzdem keine Auswirkung wenn er die 1 macht und ganz ehrlch, soll er doch ;).


    :autsch: :autsch: :autsch:


    Stellt sich die Frage, was die Produktionen mit einem DJ voting zu tun haben ;) Also selbst wenn Guetta Schlager machen würde, es wäre total egal.


    Zumal die Bewertung über gut und schlecht sehr subjektiv ist - mir persönlich gefällt ein Orjen Nielsen 0. Ansonsten tut es mir sehr leid das du nicht die Nr.1 wirst, aber so abfällig immer über Guetta zu reden nervt nur noch.


    Bitte unterlass das in Zukunft, danke.


    Zitat

    Guetta trifft anscheind den Geschmack von mehr Leuten als ein Orjan Nielsen, Sander van Doorn und hasse nich gesehen. Sonst würde das ja anders aussehen.


    Ich denke mal, dass dies so zutrifft - wobei auch viele Leute die ich kenne und wo man eben seit fast 15 Jahren EDM hört, einfach die Abwechslung sehr mögen. Es ist eben kein Trance, Techno usw. was mit der Zeit sehr sehr langsam wurde - sondern er knüppelt eben wirklich richtig flotte set´s raus, zudem ist die Musik Party tauglich.


    Dazu der rap part der wirklich für frischen Wind sorgt, am Anfang war ich auch skeptisch - aber nachdem Bigroom und Vocal bzw. Trouse so massiv den Markt übernommen haben, bin ich dankbar das Guetta seine Linie durchgezogen hat - sonst wäre der Markt aktuell bis auf wenige Act´s wirklich sehr sehr überschaubar.


    Zitat

    Ich glaube das ist einfach nur Neid, Neid nicht so erfolgreich zu sein, vorallem mit Musik die relativ "simpel" ist. Da fällt mir gerade das eine Video ein mit dem typen da der meinte "man brauch keine 1.2 Millionen Spuren die vollgepappt sind mit emotionen, meine paar Spuren reichen"...so oder so ähnlich.


    Auch hier stimme ich zu.


    Guetta war eben schlau genug den alten Markt zu analysieren und hat eben früh erkannt, dass die Musik eine Veränderung braucht. Letztlich spielt es keine Rolle ob Musik simple oder komplex ist, sondern nur das sie gut ist. Und über gut und schlecht wertet eben nur der Zuhörer und Niemand sonst.


  • Na, dann mach doch. Ich jedenfalls würde mich riesig freuen. :yes:
    Weiß nicht, ob das realistisch ist, aber vielleicht hab ich dieses Jahr ja schon genug getan, dss ein Top100 Einstieg (mit VIEL Werbung und HILFE) möglich ist. Ist jedenfalls mein Ziel! Und da kann ich jede Stimme gebrauchen.

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd


    Na, dann mach doch. Ich jedenfalls würde mich riesig freuen. :yes:
    Weiß nicht, ob das realistisch ist, aber vielleicht hab ich dieses Jahr ja schon genug getan, dss ein Top100 Einstieg (mit VIEL Werbung und HILFE) möglich ist. Ist jedenfalls mein Ziel! Und da kann ich jede Stimme gebrauchen.


    Durch die Platte mit Ana hast du denke ich noch einmal viel support bekommen und die meisten Leute die voten, stehen auf genau diese Musik. Dash Berlin gewinnt z.B. jeden vote bei ASOT. ;) letztens erst wieder über 30%.


    Naja, ich wünsche allen Teilnehmern das ihr Ergebnis mehr bookings verschafft - dass ist ja letztlich das wichtigste für einen DJ ;)