Beiträge von Bunny980

    Statement vom Technoclub


    Nachdem die Stadt Offenbach den Schritt unternommen hat, alle Veranstaltungen aufgrund des Infektionsschutzgesetztes zu untersagen teilen wir euch hiermit mit:


    Aufgrund dieser Anordnung müssen wir diese Show zur Eindämmung von COVID-19 auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

    Wir werden nach dem Wochende an einem Ersatztermin arbeiten. Hierfür benötigen wir aufgrund der chaotischen Situation (bei uns, bei der Location, bei den Agenturen der Künstlern) allerdings etwas Zeit und bitten Euch diesbezüglich um Geduld. Bereits gekaufte Tickets werden ihre Gültigkeit behalten. Das neue Date werden wir alsbald möglich bekannt geben und dann auch die Möglichkeit zur Rückerstattung der Tickets anbieten.

    Wir hoffen auf Euer Verständnis in der aktuellen Situation und werden Euch kommende Woche bzw. kommende Wochen über Neuigkeiten informieren.


    Talla ist untröstlich, so einen Geburtstag hat er sich nicht gewünscht, auch die Künstler sind sehr traurig. Wir bitten vor allem unsere Stammgäste von weiterher, die schon Fahrten und Hotel gebucht hatte um Verzeihung, aber für diese Situation können wir leider nichts. Wir mussten mit diesem Statement leider warten, bis die Stadt Offenbach eine offizielle Entscheidung verkündet hat, nachdem zunächst Indoor-Veranstaltungen bis 500 Besucher erlaubt waren.


    Wir haben heute erfahren, das das Bestwestern seit gestern Stornogebühren verlangt. Wir haben zum Ausdruck gebracht, das wir diese Entscheidung nicht gut finden, verstehen aber auch deren Lage und werden da am Ball bleiben, um zumindest irgendeine Art Wiedergutmachung für euch zu erreichen. Diejenigen die Zug oder Busfahrten buchten, müssen sich sich dorthin wenden wo sie gebucht haben und evtl. die Absage vorzeigen.


    Nochmals SORRY liebe Freunde und Fans, wir holen die Party nach. Passt auf euch und eure Familen auf, bleibt gesund und schaut gerne immer online bei uns rein.

    Wir werden uns die nächsten Tage und Woche mit Updates melden.


    Viele Grüsse

    euer Technoclub Team

    Samstag, 14.03.2020 Technoclub @ MTW – Nordring 131, 60367 Offenbach am Main


    TECHNOCLUB PRES.: TALLA 2XLC BIRTHDAY NIGHT


    Trance Classix Floor:

    TALLA 2XLC (Technoclub, That’s Trance Rec.)

    SIGNUM (NL, Hits: “Coming On Strong”, “What Ya Got 4 Me”)

    PROTEUS (FIN, Master of Harddance)

    PG2 (ESP, Hits: “Transcentral”, “Forum Of Love”)

    TAUCHER (Mayday, Nature One, Adult Music)

    ELB (Dorian Gray, Hit: “Relieve My Pain”)

    LXD b2b BLUEFIRE (TC-Residents)


    Techno Classix Floor:

    TOMCRAFT (Hits: “Prosac”, “Loneliness”)

    ANDY DÜX (Dorian Gray, Palazzo, Overdrive Rec.)

    TOM WAX (Dorian Gray, AWeX, Phuture Wax Rec.)

    ANDREAS KRÄMER (Schwarze Puppen, Russenmafia, Skysurfer)


    Doors: 22:00 – 07:00 h

    Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung

    Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)

    Infos: www.technoclub.tc, www.facebook.com/technoclubfansite, , www.mtwclub.de

    Hotel-Deal: www.technoclub.tc/hotel


    Wenn Talla 2XLC zu seiner Birthday Night einlädt, kommen die Party People aus der ganzen Republik ins Rhein-Main-Gebiet gepilgert, um zusammen mit dem Technoclub-Gründer eine rauschende Party zu feiern. Einmal mehr beweist Talla, dass er ein Händchen für abwechslungsreiche Line-Ups hat. Denn zu seinem diesjährigen Geburtstag hat er sich insgesamt 12 DJs aus vier Ländern eingeladen. Es gibt einen Trance Classix und einen Techno Classix Floor, Premieren-Gigs und ein freudiges Wiedersehen. Dazu natürlich jede Menge gute Musik, Gänsehautmomente und Spaß unter Gleichgesinnten in der intimen Atmosphäre des MTW-Clubs.


    Auf dem Trance Classix Floor wird Hollands Legende SIGNUM manch eine unvergessene Melodie aus dem Plattenkoffer zaubern, darunter sicherlich auch einige seiner genialen Clubhits wie „What Ya Got 4 Me“ oder „Coming On Strong“. Aus Finnland erstmals im Technoclub zu Gast ist PROTEUS, der in seinem Heimatland eine absolute Kultfigur der Szene ist und Ende des Jahres seine lange DJ-Karriere beendet. Auf seiner Abschiedstour macht der überragende Entertainer auch in Rhein-Main-Halt. Diese Show sollte sich niemand entgehen lassen! Ebenfalls erstmals an den Decks steht PG2 aus Barcelona, der einst mit „Forum Of Love“ eine wunderschöne Hymne produzierte. Doch damit nicht genug: Tallas langjähriger Weggefährte TAUCHER wird ebenfalls ein musikalisches Ständchen zum Besten geben und der von allen geliebte ELB, der schon vor Jahren seine DJ-Karriere offiziell beendete, kehrt für diesen einen Abend nochmals ins Rampenlicht zurück.


    Nicht minder hochkarätig besetzt ist der Techno Classix Floor. Hier tritt mit TOMCRAFT ein Headliner an, der mit seinem Monsterhit „Loneliness“ alle Genregrenzen sprengte. Im MTW wird er die Clubber mit technoiden Soundperlen verwöhnen und erhält dabei tatkräftige Unterstützung von den Rhein-Main-Helden ANDY DÜX, TOM WAX und ANDREAS KRÄMER – allesamt vitaler denn je und voller Vorfreude, es der Crowd mit satten Beats einzuheizen. Heute geht keiner nach Hause, ehe es draußen hell ist. Und wer auch dann nicht fahren möchte, dem sei der Special Hoteldeal des Technoclubs mit dem nur wenige hundert Meter entfernt gelegenen Best Western Macrander in Offenbach-Kaiserlei ans Herz gelegt.

    We make it happen. Talla 2XLC and Alex M.O.R.P.H. mixing the next Technoclub Compilation. And the celebrate that massive Project exclusively with you all on February 8th , 2020.


    ✺ DOORS ✺

    23:00

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺TICKETS ✺

    Abendkasse: 15 Euro

    VVK im FB-Event: Technoclub Vol 58 with Alex Morph

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺ 22:00 till 05/6:00

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂


    ★★★★ Mainfloor ★★★★


    ★★★★ ALEX M.O.R.P.H (GER) ★★★★

    https://www.facebook.com/alexmorph/

    https://soundcloud.com/alexmorph


    ★★★★ TALLA 2XLC (GER) ★★★★

    https://www.facebook.com/talla2xlcfansite/

    https://soundcloud.com/talla2xlc


    ★★★★ RENE ABLAZE (GER)★★★★

    http://bit.ly/reneablatze


    ★★★★ BLUEFIRE (GER)★★★★

    https://www.facebook.com/bluefire303/

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Technoclub at MTW - Nordring 131,

    Offenbach / Kaiserlei / Germany

    free parking - friendly doors

    no drugs allowed

    Hotelspecial for our Fans:

    www.technoclub.tc/hotel

    www.technoclub.tc

    Bereits im fünften Jahr in Folge lädt der Technoclub zu seinem großen Jahresabschlussfest ein. Diesem im Europalace Kastel/Wiesbaden, geht es auf vier Floors auf eine spannende musikalische Zeitreise – von den Anfängen der Trance- und Technobewegung bis hin zu den neuesten und aktuell angesagtesten Sounds. Schon seit 1984 ist der Technoclub stets an vorderster Front dabei, wenn es um das Setzen stilprägender Akzente geht. Die älteste laufende Clubveranstaltung der Welt erreichte spätestens während ihrer Zeit im Dorian Gray im Untergrund des Flughafens Kultstatus – und bis heute sind die monatlichen Partys etwas Einzigartiges.


    Auch diesmal haben Talla und sein Team weder Kosten noch Mühen gescheut, um ein grossartiges Lineup zusammenzustellen. Mehr als 20 Künstler auf vier Floors, die schönsten Melodien und knackigsten Beats von „damals“ bis heute – das wird erneut ein großartiges Fest werden bei der Technoclub-Party des Jahres!


    26.12.2019 We Love Technoclub @ Euro Palace, Peter Sanderstrasse 39, Wiesbaden (Mainz Kastel)


    THE THREE DECADES FESTIVAL – THE BEST OF THE PAST AND TODAY


    Mainfloor: Trance 90s

    RICHARD DURAND (NL, Black Hole Records”)

    TALLA 2XLC (“SPRING”, “THE OASIS”)

    TAUCHER ("AYLA", "CHILD OF THE UNIVERSE”)

    ULLI BRENNER (Paramount Park, Dorian Gray, “Ultra - Free”)

    JUNK PROJECT (SOLID SLEEP, Vandit Records)

    DJ FALK (SUNSHINE LIVE)


    Floor 2: The Classix Ship

    TOMCRAFT ("Loneliness” "Kosmo Records")

    JENS LISSAT (WHO IS ELVIS, KÖNIGSBURG Krefeld)

    TALLA 2XLC (GATECRASHER CLASSIX SET)

    LAIGI (Closing set)

    MANUEL LOPEZ (BCB, World Club Dome)


    Floor 3: 2000 Now and Future Trance

    COLD BLUE (SUBCULTURE REC.)

    FERRY TAYLE (France, FSOE, FABLES)

    ANDRE VISIOR (Technoclub)

    LXD b2b BLUEFIRE (TC Residents, Frankfurt)

    A-Tronix, Sven E (Closing set)


    Floor 4: Hardcore Westerwald

    Mad Core

    Vitti

    Co2Laps

    Lady Co2Laps

    Sonix the Headshock

    PFD Vs. LordOf Sins


    Start: 22:00 Uhr

    Tickets im VVK: , AK 22 €

    Mehr Infos, Tickets und Special Hoteldeal: www.welovetechnoclub.com

    Aktuelle Infos auch auf: www.facebook.com/technoclubfansite,

    Am 12.10. präsentiert der Technoclub und das “Thats trance!” Label das 39 jährige Jubiläum unseres Trance Babbas “Talla 2XLC”.


    So viele Jahre ist er unermüdlich in Sachen elektronischer Musik unterwegs, da zollen wir unseren Respekt und feiern wir mit ihm.


    Er wird euch 3 Stunden lang das neueste und das vergangene an Trance abrocken. Das wird Mega!


    Als Special Guest hat er aus Irland einen der jungen Shootingstars eingeladen. Kein geringerer als “CIARAN MC AULEY” wird aus Dublin zu uns jetten für diesen Abend. Sein Hit “ciaran mcauley & clare stagg – all i want” auf Ram´s Label Nocturnal Animals ist einer der absoluten Vocal Kracher der Jahres. Wir freuen uns auf seinen genialen Trance set am 12.10.


    Unsere Residents LXD, Bluefire und unser Freund Airplay werden die Nacht abrunden!


    Ausserdem werden wir diesmal eine fette Lasershow von Horizon dabei haben!


    Also freut euch auf diesen Abend. Ticket holen dabei sein und mitfeiern bei Talla 2XLC´s DJ Jubiläum!


    Lineup:

    • TALLA 2XLC
    • CIARAN MC AULEY
    • LXD
    • BLUEFIRE
    • AIRPLAY

    Samstag, 12.10.2019, 23:00 Uhr

    MTW Club, Nordring 131 63067 Offenbach

    Hotel-Angebot! Best Western, Macrander, nur 700 Meter vom Club entfernt!

    Nutzt unseren Hotel Deal: Einzelzimmer 55 EUR, Doppelzimmer 70 EUR inklusive Frühstück bis 11 Uhr!!, free WLAN, Wellness und Late Check Out 16 Uhr!!

    Mehr Infos und booking: www.technoclub.tc/hotel

    Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/2141848949443511/

    Tickets: https://www.eventbrite.de/e/ta…djing-tickets-74347193457

    Nach dem grossen Erfolg unseres ersten Terrassen & Indoorevents im Juli, präsentieren wir euch unsere Classix Ausgabe am 24.8.19


    CLASSIX AT THE RIVER 2019


    13 Stunden Classix Marathon mit 12 DJs!


    At the River heisst, wir feiern von 16:00h bis 22:00h auf der großen langgezogenen Außenterrasse des MTW, mit tollem Blick auf die Skyline Frankfurts, den schönen Main und später den Sonnenuntergang. Ab 22:00 öffnen wir die Tür zum Mainfloor und feiern dann auch drinnen weiter bis 6:00 + morgens.


    Wir lieben Trance - Wir lieben Techno - Wir lieben die 90er und 2000er Sounds - von Kai tracid bis Tiesto, von Sunbeam bis System F. Von Dorian Gray bis Technoclub. Ein Zeitreise, draußen und drinnen.


    Auf der tollen Terrasse lässt es sich genial feiern, sie ist zu 3/4 überdacht, d.h. selbst wenn es mal regnet sind wir sicher und wir haben den auch den Indoorfloor als Ausweichmöglichkeit. Also können wir bei jedem Wetter feiern :)


    Lineup:

    SUNBEAM (Outside World)

    TALLA 2XLC (Can u feel the silence, Shine)

    OLIVER LIEB (Best of Paragliders, LSG)

    DITO (Sky, Shadows)

    ULLI BRENNER (Chapter & Page, Modus)

    REVIL O. (Plug´n´Play)

    TAUCHER (AYLA, Child of the universe)

    JUNK PROJECT (CONTROL 99)

    SAKIN (Braveheart)

    BLUEFIRE (Technoclub Resident)

    AIRPLAY B2B MARC JEROME


    Samstag 13.7. ab 16:00h - ca. 6:00h

    MTW Club, Nordring 131 63067 Offenbach

    Tageskasse Eingang beim Robert Johnson 16:00-21:30h

    Abendkasse Eingang MTW ab 22:00h


    FB-Event : Classix At The River

    VVK: Tickets

    Hotel-Deal: KLICK

    Samstag, 13.07.2019 Dance For Love @ MTW – Nordring 131, 60367 Offenbach am Main


    DANCE FOR LOVE 2019 – SUMMER TRANCE – MAINFLOOR & TERRACE


    Lineup in alphabetical order:

    Alex Ryan 🇮🇪

    Andre Visior 🇩🇪

    DJ BLUEFIRE vs DFx 🇩🇪

    Cold Blue 🇩🇪

    Dennis Sheperd 🇩🇪

    Jorn Van Deynhoven 🇩🇪

    Madwave 🇨🇭

    Menno de Jong 🇧🇶

    Passenger 75 🇨🇭

    RAM Official 🇧🇶

    Talla 2XLC 🇩🇪



    FB-Event und Tickets: Dance4Love

    "THAT'S TRANCE" die neue Marke des Technoclubs für modernen #Trance! Von Uplifting bis Progressive und Psy präsentiert "Talla 2XLC" das Beste was die internationale Club und Festival Szene hergibt. Wir laden Newcomer, heisse Talente aber auch die erfahrenen Könner ein, euch diesen genialen Sound näherzubringen.


    ''THATS TRANCE!'' ist frisch und macht den Unterschied:

    - Nah am DJ und nicht 100m von der Riesenbühne

    - Lange Sets - Unsere Headliner spielen keine Kurzsets. sondern mindestens 90+ Minuten

    - Autogramme und Selfies nach den Sets mit den DJ´s

    - Desöfteren auch Gewinnspiele für die Members in der kommenden Thats Trance Gruppe

    - Möglichkeit Ambassador zu werden und die Reihe zu unterstützen.


    Zum ersten Event am 11.5. kommt kein geringerer als James Dymond aus London! Er ist einer der besten Trance DJ's und Producer der jüngeren Generation und hat schon Riesenhits auf Aly & Fila's Label Future Sound of Egypt herausgebracht. Jetzt kommt er zum ersten Mal ins MTW Club zur "THATS TRANCE"!


    Holt euch die Tickets wenn ihr nah am Geschehen sein wollt.


    Sa, 11.5.2019 - ab 23:00



    - JAMES DYMOND (UK) (FSOE)

    - Talla 2XLC (GER) (GROTESQUE)

    - DJ LXD (GER) (TC RESIDENT)

    - MISS CORTEX (GER) (WELOVETRANCE)

    LOCATION:

    ►MTW

    Nordring 131

    63067 Offenbach am Main

    Germany


    Tickets können über das FB-Event erworben werden -> Klick

    Hotel Deal: Best Western

    ✺ DOORS ✺

    22:00 - 7:00h

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺TICKETS ✺

    Abendkasse: 18 Euro Sonderevent.

    VVK Tickets

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ★★★★ Floor 1: TRANCE CLASSIX ★★★★


    ★★★★ Johan Gielen (NL)★★★★

    https://www.facebook.com/johangielen


    ★★★★ Jam El Mar (Jam and Spoon) (GER) ★★★★

    https://www.facebook.com/jamelmarmusic/


    ★★★★ TALLA 2XLC (GER) ★★★★

    https://www.facebook.com/talla2xlcfansite/

    https://soundcloud.com/talla2xlc


    ★★★★ Ulli Brenner (GER)★★★★


    ★★★★ TAUCHER (GER) ★★★★

    https://www.facebook.com/taucher.dj/


    ★★★★ LXD & Bluefire (Technoclub) (GER)★★★


    ★★★★ Eddie Pay (Mixx Club Bangkok) (TH)★★★★

    ------------------------------------------------------------------------------

    ★★★★ Floor 2: TECHNO CLASSIX ★★★★


    ★★★★ Andreas Kraemer (GER)★★★★

    https://www.facebook.com/Kraemer.Techno/


    ★★★★ Pascal Feos (Ffm) (GER)★★★★

    https://www.facebook.com/pascalfeos/


    ★★★★ Toni Rios (Ffm) (GER)★★★★

    https://www.facebook.com/tonirios.soaprecords/


    ★★★★ Tom Wax (Darmstadt) (GER)★★★★

    https://www.facebook.com/TomWaxOfficial


    ★★★★ DJ Bazeball (Saarbrücken) (GER)★★★★

    ------------------------------------------------------------------------------

    ★★★★ Laser show by Mainhattan Laser

    ★★★★ Light Performance by Feuer & Farbe (www.feuerundfarbe.com)

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    MTW Club - Nordring 131 - Offenbach am Main

    free parking - friendly doors

    no drugs allowed


    FB-Event: EventHotel-Deal:

    Klick

    Nachdem das Moon 13 Ende Mai geschlossen wurde, haben wir lange nach einer besonderen Location gesucht und sie jetzt in Hechtsheim bei Mainz gefunden. Die Pyramide ist ein besonderer Ort, sie ist ein magischer Ort und genau geschaffen für unser elektronisches Festival!


    Am 26.12. kommen wir von nah und fern um dieses Jahres End Festival zu feiern.

    Der VVK ist gestartet. Seid fix, wir wissen nicht ob wir eine Abendkasse machen werden. Es wird auch ein Hotelspecial geben.


    CLASSIX - NEW TRANCE - PSY - TECHNO - ART - EXHIBITIONS


    Stage 1

    ✯ Classix ✯ Psy

    ♒ LIQUID SOUL (CH)

    ♥ Iboga Records


    ♒ KAI TRACID (D)

    ♥ Producers Set


    ♒ DA HOOL (D)

    ♥ Meet him at the Pyramid ;)


    ♒ Ulli Brenner (D)

    ♥ Former Dorian Gray


    ♒ TALLA 2XLC (D)

    ♥ Technoclub / Tomorrowland / EDC


    ♒ TAUCHER (D)

    ♥ Technoclub / Nature One / Gatecrasher


    Stage 2

    ✯Trance✯ / ✯Psy✯

    ♒ MANUEL LE SAUX (IT)

    ♥ Extrema Global


    ♒ Allen Watts (NL)

    ♥ Armada Records



    ♒ ZYRUS 7 (D)

    ♥ Dreamscape / EDC


    ♒ PLK (D)

    ♥ PLASMA / Marburg


    █ Support: LXD , BLUEFIRE . SVEN E.

    ♥ TC Residents


    VISUALS: MAINHATTAN LASERS (planned)

    Stelzenshow

    Momem Micro Exhibition


    🎫 VVK-Tickets:

    # Super Early Bird Tickets / 18€*: XX SOLD OUT XX

    # Early Bird Phase 1 / 19€* : XX SOLD OUT XX

    #Presale Phase 2 / 21€* HIER>> http://bit.ly/WLTC18Tickets <<

    *Alle Ticketpreise zzgl. Gebühr




    ➡️ Facts:

    Mittwoch, 26. Dezember 2018

    Einlass: 22:00 Uhr (Ab 18 Jahre)

    Ende; 05:00 Uhr


    Die Pyramide,

    Nikolaus Kopernikus Strasse 17,

    55129 Mainz Hechtsheim


    ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

    Hotel special: B&B Hotel Mainz-Hechtsheim

    nur ca. 3 minuten Fussweg bis zur Pyramide.

    1 Person Einzelzimmer 54 Euro

    2 Personen Doppelzimmer 64 Euro

    3 Personen Dreier-Zimmer 84 Euro

    *Special für unsere Gäste: Kostenloser

    Latecheckout: 16:00h. *


    Bucht euere Zimmer über www.hotelbb.de

    Wenn ihr im Voraus bezahlt, könnt ihr nochmal

    10% sparen.


    Wichtig: Das BB Hotel Mainz Hechtsheim

    wählen, im Kommentarfeld bei der Buchung:

    We love technoclub schreiben um den Latecheckout

    zu bekommen.

    ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

    ➡️ Club Links:

    www.technoclub.tc

    www.pyramidemainz.de/

    FB-Event: We Love Technoclub

    Die Nacht der Nächte....am Samstag den 10.11.18


    We go hard , we go melodic , we go aciiiid mit A*S*Y*S. DERB und Melanie di Tria!


    Tracid Traxxx - das legendäre Label von Kai Tracid ist bis heute Kult! Hardtrance, Acid und 303 sind die Stichwörter, die wir bis heute damit verbinden. Für diese Nacht holen wir den einzigartigen Sound zurück und feiern die große Tracid Traxx Night mit einigen der beliebtesten Künstler des Labels: A*S*Y*S, der einst mit Hymnen wie "Acid Nightmare" für Furore sorgte und bis heute einer der meistgebuchten Acts auf den Harder Styles-Festivals ist, trifft auf Derb, der mit dem gleichnamigen Clubhit jede Classixnight zum Überkochen bringt. Hinzu kommen Melanie Di Tria ("Kreissäge 1 & 2") sowie TC-Resident LXD. Das wird eine Nacht voller Trance & Energy im MTW!


    Wer erinnert sich noch an eine Zeit, in der die Loveparade die Massen nach Berlin lockte, um dort friedlich zusammen eine riesengroße Party zu feiern? Es war die Zeit, in der landauf, landab Techno, Trance und Rave die Clubs und die Charts bestimmten. Und genau in diese Zeit versetzen wir uns in dieser Nacht noch einmal zurück. Wer es damals miterlebt hat, der wird bei manch einer Hymne eine Gänsehaut verspüren – schöne Erinnerungen an lange Feiernächte sind auf einmal wieder präsent. Wer hingegen damals noch nicht dabei war, der hat hier die Möglichkeit, das einzigartige Feierfeeling der „guten alten Zeit“ ins Hier und Jetzt gebeamt auf dem Dancefloor mitzuerleben.


    ✺ DOORS ✺

    23:00

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺TICKETS ✺

    VVK 10 Euro -> Tickets

    Abendkasse: 12 Euro

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺ 23:00 till 06:00

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ★★★★ Mainfloor ★★★★

    ★★★★ A.S.Y.S. (TRACID TRAXXX) ★★★★

    https://www.facebook.com/asysofficial

    ★★★★ DERB (TRACID TRAXXX)★★★★

    https://www.facebook.com/derbofficial/

    ★★★★ MELANIE DI TRIA (TRACID TRAXXX) ★★★★

    https://www.facebook.com/melanieditria

    ★★★★ LXD (Technoclub Resident)★★★★

    https://www.facebook.com/DJLXD

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    MTW CLUB - Nordring 131

    Offenbach am Main

    free parking - friendly doors

    no drugs allowed

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Für alle von weiterher anreisenden, bieten wir unser tolles Hotel Special im Best Western (700m vom Club) an. Mit Late Check out 16 uhr, grossen Frühstücksbüfett. free internet und wellness zutritt. Einfach an www.technoclub.tc/hotel schreiben.

    weitere Fragen? info@technoclub.tc


    FB-Event:Tracid Traxxx Nacht


    Wir feiern Uplifting, Vocal und classic millenium trance in einer Nacht! Mit drei genialen Headlinern und das 55. Volume der Technoclub CD!


    Im MTW mit seinem tollen Soundsystem, der genialen Aussenterasse uvm, fühlen wir uns pudelwohl und deswegen feiern wir am Freitag den 12.10. dort. Ihr seid alle herzlich eingeladen, egal ob ihr regelmässig kommt oder schon lange nicht mehr da wart. Wir feiern ein grosses TRANCE Fest!


    Unsere Künstler:

    Talla 2XLC hat sich in den letzten Jahren quasi wieder neu erfunden und ist mit Abstand einer der angesagtesten uplifting trance djs und producer weltweit. Seine Hymnen begeistern die Tranceszene.


    Ob "Eternally", "The verge", "Uprising" oder das neue "Silesia", man will einfach nur tanzen, wenn diese Melodien ertönen.


    Die Fans elektronischer Musik lieben Talla für seine straighten energiegeladenen Sets, gerade vor kurzem rockte er den Technoclub Floor auf der Nature One mit einem genialen 140er bpm Set.


    Als VERY Special Guest, haben wir "Arctic Moon" eingeladen, der nicht nur die neue Technoclub Volume 55 mit Talla 2XLC mixt, sondern auch alle begeistert mit seinen melodschen Krachern auf dem FSOE Label von Aly and Fila!


    Als weiteren Gast haben wir, "Paul Webster" aus Irland eingeladen, einer der Abräumer beim Luminosity Beach, was melodische Classix betrifft. betrifft. Er wird auf vielfachen Wunsch die Nacht mit einem Lumi Classix Set für euch beenden!


    Unser Resident Bluefire wird als Opener fungieren.

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺ DOORS ✺

    23:00

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺TICKETS ✺ VVK 12 Euro KLICK

    Abendkasse: 15 Euro

    Schüler und Studenten zahlen 10 Euro (ausweis vorzeigen)

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺ 23:00 till 06:00

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂


    ★★★★ Mainfloor ★★★★


    ★★★★ Arctic Moon (Poland) ★★★★

    https://www.facebook.com/ArcticMoonMusic/

    https://soundcloud.com/arctic-moon


    ★★★★ TALLA 2XLC (GER) ★★★★

    https://www.facebook.com/talla2xlcfansite/

    https://soundcloud.com/talla2xlc


    ★★★★ Paul Webster (IRL) ★★★★

    https://soundcloud.com/paulwebster


    ★★★★ Bluefire (GER)★★★★

    https://www.facebook.com/bluefire303/

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    MTW CLUB - Nordring 131 - Offenbach am Main.

    free parking - friendly doors

    no drugs allowed

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂


    ★★★★ HOTEL ★★★★

    Ihr wollt entspannt feiern und danach nicht mehr fahren? / You want to party and relax afterwards.

    Nutzt unser 4 star Partner Hotel Best Western Macrander nur 700 m vom Club entfernt/ Book our 4 star partner hotel just 700m away of the venue.


    Special TC Package incl. Late checkout 16h/4pm and super breakfast till 11h

    info/buchung(booking: www.technoclub.tc/hotel


    Welcome to FFM TRANCE City,

    in Laufnähe unserer alten Homebase U60, befindet sich das Mantis Roofgarden. Ein toller runder Club mit einer sagenhaften Open Air Terrasse. Genau richtig für eine tolle Sommerparty mit In- und Outdoor Feierei.


    Dazu ein geniales Trance Lineup, mit ROGER SHAH, der einen unvergleichlichen Sommersound in die Tranceszene bringt und gerade mit RAM und Natalie Giola einen fetten Hit auf FSOE (dem Label von Aly & Fila) hat. Als Special Guest wird "FACTOR B" aus Australien sein Debut im Technoclub geben. Ein Megatalent, der mit seinem frischen Uplifting Trance alle Fans weltweit begeistert.


    TALLA 2XLC, gerade von Tomorrowland und Nature One zurück, wird seine ganz neuen Tracks zum besten geben, u.a. seine neue Talla vs. Taucher Single "Electric Dreams", aber auch ein paar Oldschool Kracher für euch. ANDRE VISIOR und BLUEFIRE sind auch dabei und werden den Mainfloor mit ihren Sounds vortrefflich abrunden.


    Auf der grossen Terrasse wird es diesmal auch einen kleinen Floor geben, wo wir Silent Trance Disco präsentieren. D.h. ihr könnt euch LED Kopfhörer bei uns ausleihen und zu den Klängen von PARA X und LXD vs. BLUFIRE abtanzen. Ihr Köpfhörer Träger feiert und der Rest plauscht.


    DANCE FOR LOVE 2018 - das Ereignis in FFM am Sa. den 11.8.!


    MANTIS ROOFGARDEN

    Katharinenpforte 6

    60313 Frankfurt am Main

    ✺Indoor Club

    ✺Grosse Terrasse, mit Dachmarkisen, die man je nach Wetterlage

    komplett ein oder ausfahren kann

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺ DOORS ✺

    21:00

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺TICKETS ✺

    VVK 12 € + vvk geb. / Abendkasse: 15 €

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺ 21:00 till 05:00

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺ Hotelspecial: www.technoclub.tc/hotel

    ✺(special tarif mit latecheckout, frühstück.

    ✺ nur 5 minuten vom club.

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂


    ★★★★ Mainfloor ★★★★


    ★★★★ ROGER SHAH (DE) ★★★★

    https://www.facebook.com/rogerpshah.1

    ★★★★ FACTOR B (AUS) ★★★★

    https://www.facebook.com/FactorBmusic/

    ★★★★ TALLA 2XLC (GER) ★★★★

    https://www.facebook.com/talla2xlcfansite/

    https://soundcloud.com/talla2xlc

    ★★★★ ANDRE VISIOR (GER)★★★★

    https://www.facebook.com/andre.visior/

    ★★★★ Bluefire. (GER)★★★★

    https://www.facebook.com/bluefire303/

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂


    ★★★★ SILENT TRANCE FLOOR (Headphones!) ★★★★


    ★★★★ PARA X (GER)★★★★

    https://www.facebook.com/alex.shire.aka.para.x

    ★★★★ LXD (GER)★★★★

    https://www.facebook.com/DJLXD

    ★★★★ Bluefire. (GER)★★★★

    https://www.facebook.com/bluefire303/

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    MANTIS ROOFGARDEN

    Katharinenpforte 6

    60313 Frankfurt am Main

    parking 4 euro nachttarif im parkhaus Hauptwache

    - friendly doors - no drugs allowed

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Locked in between Delft, The Hague and Rotterdam, is the beautiful Lijm & Cultuurfabriek. This industrial location, located next to the Schie, has everything we need to create an amazing event, and that’s why we’re proud to announce that – on Saturday July 21st - our Summer Edition 2018 will take place there!


    Lijm & Cultuur is easy to access by public transport, offers free and plenty of parking spots. From 13.00-23.00, we’ll be celebrating the summer with our beloved dance lovers – enjoying a great light and sound system, relaxing lounge area, lockers, food and drinks.


    Lineup:


    • ELHaag

    • Steeff

    • SOK

    • CStone

    • Rhun

    • Bluefire

    • Kalimantan

    • Biggest DJ

    • FrenkyZ


    We look forward to see you at our Summer Edition 2018, we’re more than ready for that summer to kick in!



    Date & Time:

    Fri. October 19th 2018, 20:00 – 06:00



    Location:

    Lijm & Cultuur

    Rotterdamseweg 272

    2628 AT Delft


    Tickets:

    https://quest4trance.bookingapp.nl/


    Early Bird SOLD OUT

    Pre Sale ticket SOLD OUT

    Late Bird €14


    There won't be any tickets available at the door, so make sure you've got one for you and your friends!



    _____________________________________________________________


    • facebook event: https://www.facebook.com/events/108259863153442/

    • website: www.quest4trance.nl

    • instagram: www.instagram.com/questfortrance

    • soundcloud: www.soundcloud.com/questfortrance


    18+



    Welcome to FFM Classix City, in Laufnähe unserer alten Homebase U60, befindet sich das Mantis Roofgarden. Ein toller runder Club mit einer sagenhaften Open Air Terrasse. Genau richtig für eine tolle Sommerparty mit In und outdoor feierei.


    Dazu ein fettes Lineup, mit Johan Gielen, der als "Svenson & Gielen" und "Airscape" die Tranceszene beherrschte und gerade mit seiner Trance Classix World tour von Chicago bis Tokyo spielt. Bevor er mit Talla auf dem Tomorrowland eine eigene Stage hostet, kommt er zur "Classix in the city"!


    Zusammen mit Taucher, Talla 2XLC, DITO und Bluefire wird das Mantis beben. Als besonderes Special starten wir ab 21:00 Uhr mit "Tom Wax & Jan Jacarta, einem Duo das seit den 90ern nicht mehr so aufgetreten ist und an das Kult Label "Suck me Plasma" erinnern wird.


    CLASSIX in the CITY - das Ereignis in FFM am Sa. den 9.6.!


    MANTIS ROOFGARDEN

    Katharinenpforte 6

    60313 Frankfurt am Main


    ✺Indoor Club

    ✺Grosse Terrasse, mit Dachmarkisen, die man je nach Wetterlage

    komplett ein oder ausfahren kann

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺ DOORS ✺

    21:00

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺TICKETS ✺

    VVK 11 € + vvk geb. / Abendkasse: 15 €

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺ 21:00 till 06:00

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺ Hotelspecial: www.technoclub.tc/hotel

    ✺(special tarif mit latecheckout, frühstück.

    ✺ nur 5 minuten vom club.

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂


    ★★★★ Mainfloor ★★★★


    ★★★★ Johan Gielen (NL) ★★★★

    https://www.facebook.com/johangielenmusic/


    ★★★★ Taucher★★★★

    https://www.facebook.com/taucher.dj/


    ★★★★ TALLA 2XLC (GER) ★★★★

    https://www.facebook.com/talla2xlcfansite/

    https://soundcloud.com/talla2xlc


    ★★★★ DITO (GER)★★★★

    https://www.facebook.com/DITOmusic/


    ★★★★ Tom Wax & Jan Jacarta (GER)★★★★

    https://www.facebook.com/djtomwax


    ★★★★ Bluefire. (GER)★★★★

    https://www.facebook.com/bluefire303/

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    MANTIS ROOFGARDEN

    Katharinenpforte 6

    60313 Frankfurt am Main

    parking 4 euro nachttarif im parkhaus Hauptwache

    - friendly doors - no drugs allowed

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Talla 2XLC hat sich in den letzten Jahren quasi wieder neu erfunden und ist mit Abstand einer der angesagtesten uplifting trance djs und producer weltweit. Seine Hymnen begeistern die Tranceszene.


    Ob "Eternally", "The verge", "Free your mind" oder das neue "Uprising", man will einfach nur tanzen, wenn diese Melodien ertönen.


    Dazu kommen seine meisterhaften Überarbeitungen bekannter Trax. "Armin van Buuren" nennt ihn den "Master of Reworks", und das trifft absolut zu, denn sein "Alan Walker - Faded" rework ging rund um den Globus und war 2016 der erfolgreichste Bootleg weltweit. In 2017 waren seine Reworks von "Neelix" - 1000 Sterne und der First Rebirth remix für Jones and Stephenson nicht weniger erfolgreich.


    Die Fans elektronischer Musik lieben Talla für seine straighten energiegeladenen Sets, gerade vor kurzem rockte er den Floor im Bootshaus Köln mit einem genialen 140er bpm Set.

    Diesmal wird er seine Homebase im MTW für euch ganze 3 Stunden befeuern. Past, Present, Future heisst das Motto. Und ihr könnt sicher sein, das wird etwas ganz besonderes!


    Als Special Guest, "Passenger 75" aus der Schweizer, einer der Shootingstars was melodischen Trance meets psy betrifft. Sein Song "Beauty you are" war einer der absoluten Kracher in 2017


    Para X und Bluefire werden die Nacht vortrefflich abrunden.


    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺ DOORS ✺

    22:00

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺TICKETS ✺

    Abendkasse: 12 Euro

    Schüler und Studenten zahlen 10 Euro (ausweis vorzeigen)

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺ 22:00 till 06:00

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂


    ★★★★ Mainfloor ★★★★


    ★★★★ TALLA 2XLC (GER) ★★★★ (3 STUNDEN SET!)

    https://www.facebook.com/talla2xlcfansite/

    https://soundcloud.com/talla2xlc


    ★★★★ PASSENGER 75 (CH) ★★★★

    https://www.facebook.com/Passenger75music/


    ★★★★ PARA X (GER)★★★★

    https://soundcloud.com/intense_emotions_records


    ★★★★ BLUEFIRE (GER)★★★★

    https://www.facebook.com/bluefire303/


    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    MTW CLUB - Nordring 131 - Offenbach am Main.

    free parking - friendly doors

    no drugs allowed

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ★★★★ HOTEL ★★★★

    Ihr wollt entspannt feiern und danach

    nicht mehr fahren? You want to party and relax afterwards.

    Nutzt unser 4 star Partner Hotel Best Western Macrander

    Book our 4 star partner hotel just 700m away of the venue.

    nur 700 m vom Club entfernt.

    Special TC Package incl. Late checkout 16h/4pm and super breakfast til noon/12h


    info/buchung(booking: www.technoclub.tc/hotel

    TALLA 2XLC feiert seinen grossen Birthday diesmal mit den Original Trance Allstars Kollegen! Das wird ein FEST!


    ★★★★ Mainfloor ★★★★


    ★★★ Talla 2XLC ★★★

    https://www.facebook.com/talla2xlcfansite/

    https://soundcloud.com/talla2xlc


    ★★★★ DJ TAUCHER ★★★★

    https://www.facebook.com/DjTaucher/


    ★★★★ SUNBEAM ★★★★

    https://www.facebook.com/sunbeam.de/


    ★★★★ MELLOW D ★★★★

    https://www.facebook.com/djmellowd.official/


    ★★★★ LXD vs BLUEFIRE ★★★★

    warmup


    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺ DOORS ✺

    22:00

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺TICKETS ✺

    VVK Talla Bday

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺ 22:00 till 06:00

    Facebook Event: Talla Bday

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    MTW CLUB - Nordring 131 - Offenbach am Main.

    free parking - friendly doors

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂


    weitere Infos auf www.technoclub.tc

    "Technoclub ReLOADED" the best trance of the past 12 Month - der beste Trance der letzten 12 Monate with/mit: Darren Porter (UK), Alessandra Roncone (IT), Talla 2XLC (GER) Andre Visiór (GER) and Bluefire (GER)


    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺ DOORS ✺

    22:00

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺TICKETS ✺

    bit.ly/tc2218tix

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ✺ 22:00 till 06:00

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ★★★★ Mainfloor ★★★★


    ★★★ DARREN PORTER (🇬🇧)★★★

    https://www.facebook.com/darrenportermusic2016


    ★★★★ ALESSANDRA RONCONE (IT) ★★★★

    https://www.facebook.com/aletrance4ever


    ★★★★ TALLA 2XLC (GER) ★★★★

    https://www.facebook.com/talla2xlcfansite/

    https://soundcloud.com/talla2xlc


    ★★★★ ANDRE VISIOR (GER)★★★★

    https://www.facebook.com/profile.php?id=661686349


    ★★★★ BLUEFIRE (GER)★★★★

    https://www.facebook.com/bluefire303/


    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    MTW CLUB - Nordring 131 - Offenbach am Main.

    free parking - friendly doors

    no drugs allowed

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    ★★★★ HOTEL ★★★★

    Ihr wollt entspannt feiern und danach nicht mehr fahren?

    Nutzt unser 4 star Partner Hotel Best Western Macrander nur 700 m vom Club entfernt.

    info/buchung(booking: www.technoclub.tc/hotel

    Bereits im vierten Jahr in Folge lädt der Technoclub zu seinem großen Jahresabschlussfest nach Frankfurt am Main ein. Im moon13, nach wie vor einer der schönsten Clubs im ganzen Land, geht es auf vier Floors auf eine spannende musikalische Zeitreise – von den Anfängen der Trance- und Technobewegung bis hin zu den neuesten und aktuell angesagtesten Sounds. Schon seit 1984 ist der Technoclub stets an vorderster Front dabei, wenn es um das Setzen stilprägender Akzente geht. Die älteste laufende Clubveranstaltung der Welt erreichte spätestens während ihrer Zeit im Dorian Gray im Untergrund des Flughafens Kultstatus – und bis heute sind die monatlichen Partys etwas Einzigartiges.



    Auch diesmal haben Talla und sein Team weder Kosten noch Mühen gescheut, um ein in dieser Zusammensetzung einzigartiges Lineup zusammenzustellen. Auf dem Mainfloor des ehemaligen Cocoon-Clubs, bekannt für seine phänomenale Soundanlage, werden keine Geringeren als die niederländischen Legenden RANK 1 („Airwave“), Belgiens Superstar JOHAN GIELEN („Twisted“), AYLA („Ayla“) und ULLI BRENNER (Paramount Park) an den Decks stehen. Dazu gibt es ein exklusives Special-Resistance D.-Set von PASCAL FEOS, der einmalig nochmals all seine alten Trancehits präsentieren wird. Und zum großen Finale wartet eines der raren back2back-Sets von TALLA 2XLC und seinem Buddy TAUCHER („Child Of The Universe“).



    Der zweite Floor steht ganz im Zeichen des neuen Trance. Mit SOLARSTONE (UK), ALEX M.O.R.P.H. (Vandit), DANIEL SKYVER (UK) und COLD BLUE (Subculture) werden hier vier internationale Größen für feinste Uplifting-Sounds sorgen. Support gibt es von TC-Resident BLUEFIRE, der die Crowd wie kein Zweiter kennt und stets die richtigen Kracher in petto hat. Wer es gerne etwas härter mag, kommt auf dem Techno 90s Floor zu den Klängen von legendären Künstlern wie CJ BOLLAND (“The Prophet”), OLIVER LIEB (Paragliders), FRANKY JONES („The First Rebirth”), THE MOVER (PCP, Planet Phuture) sowie ANDY DÜX (Dorian Gray) auf seine Kosten.



    Doch damit nicht genug: Auf dem vierten Floor tummeln sich schließlich noch mehrere klangvolle Namen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Nicht nur TOM WAX (Phuture Wax), DJ WAG (“Cocaine”), SAKIN (“Protect Your Mind”) und DITO („Shadows“) haben ihre besten Scheiben eingepackt, sondern es wird auch noch ein spannendes Battle der Local Heroes SVEN E. (Nature One) & TUBE (Klangfarben) geben. Mehr als 20 Künstler auf vier Floors, die schönsten Melodien und knackigsten Beats von „damals“ bis heute – das wird erneut ein großartiges Fest werden bei der Technoclub-Party des Jahres!




    Dienstag, 26.12.2017 We Love Technoclub @ moon13, Carl-Benz-Straße 21, 60386 Frankfurt am Main



    THE THREE DECADES FESTIVAL – THE BEST OF THE PAST AND TODAY



    Mainfloor: Trance 90s


    RANK 1 (NL, “Airwave”, “Such Is Life”)

    JOHAN GIELEN (Belgium, “Svenson & Gielen – Twisted”)

    PASCAL FEOS pres. RESISTANCE D. (Special Best of-Set!)

    TALLA VS. TAUCHER (“Together”, “Nightshift”)

    AYLA (a.k.a. DJ Tandu; Reaktor Bühl, “Ayla”, “Angelfalls”)

    ULLI BRENNER (Paramount Park, Dorian Gray, “Ultra - Free”)



    Floor 2: Trance – Now and future


    SOLARSTONE (Pure Trance, UK; “Seven Cities”, “The Spell”)

    ALEX M.O.R.P.H. (Universal Nation, Vandit Rec.)

    DANIEL SKYVER (UK, Grotesque Rec., Luminosity)

    COLD BLUE (Subculture, FSOE, Grotesque)

    BLUEFIRE (TC-Resident)



    Floor 3: Techno 90s


    CJ BOLLAND (Belgium, “The Prophet”, “Sugar Is Sweeter”)

    OLIVER LIEB (Paragliders)

    FRANKY JONES (Belgium, “Jones & Stephenson – The First Rebirth”)

    THE MOVER (Planet Phuture, Frankfurt)

    ANDY DÜX (Mainz, Dorian Gray)



    Floor 4: Rhein-Main 90s Heroes


    TOM WAX (Phuture Wax, “AWex – It’s Our Future”)

    DJ WAG (“Yakooza – Cocaine”)

    SAKIN (Prodo-X, “DJ Sakin & Friends – Protect Your Mind”)

    DITO („Shadows“, „Sky“)

    SVEN E. (Härtegrad, Nature One) & TUBE (Klangfarben, Vandit Rec., Offenburg)



    Start: 22:00 Uhr



    Tickets im VVK: ab 20 Euro (zzgl. Gebühren)


    Mehr Infos, Tickets und Special Hoteldeal: www.welovetechnoclub.comwww.facebook.com/technoclubfansitewww.moon13.de


    Facebook - Event:

    WLTC

    33 Jahre „jung“ wird der Technoclub im Dezember 2017. Grund genug, es richtig krachen zu lassen. Und zusammen mit der Trance Family FFM präsentiert die älteste laufende Clubveranstaltung denn auch ein Highlight, das sich sehen lassen kann. Mit MARKUS SCHULZ kommt einer der erfolgreichsten DJs der Welt ins MTW. Der gebürtige Deutsche lebt seit Jahren in Miami und hat sich nicht nur mit seinem beliebten „Global DJ Broadcast“, sondern auch mit seinem Label Coldharbour Records einen Namen gemacht. Ob unter Elevation oder Dakota, die Tracks von Schulz stehen für feinsten Underground-Sound – treibend, melodisch und extrem tanzbar. Bei Nature One, Mayday oder Tomorrowland ist er Stammgast – aber seit Jahren kommt er nun erstmals wieder zu einem exklusiven Clubgig nach Deutschland und ins Rhein-Main-Gebiet.

    Und als wenn dies nicht schon genug wäre, bringt er mit den ARKHAM KNIGHTS einen der derzeit angesagtesten Coldharbour-Acts gleich mit. Die beiden Jungs aus UK zählen zu den absoluten Shootingstars der Szene. Natürlich wird auch TALLA 2XLC, das Frankfurter Urgestein, es sich nicht nehmen lassen, die Crowd mit seinen neuesten Krachern zu verwöhnen. Nach seinem Remix für Markus Schulz und dem Knaller-Rework von „Neelix – 1000 Sterne“ verwandelte er zusammen mit Indecent Noise kurzerhand den Klassiker „The Darkside“ in ein echtes TechTrance-Monster, während seine Collab mit Alessandra Roncone, „Luce“, die Uplifting-Fans begeistert. Talla gibt Gas wie lange nicht und hat Spaß daran, die Hütte zum Beben zu bringen! Wenn dann noch die erstklassigen Technoclub-Residents BLUEFIRE und LXD an den Decks stehen, ist alles vorbereitet für eine Feiernacht der Superlative.

    Freitag, 08.12.2017 Technoclub @ MTW – Nordring 131, 60367 Offenbach am Main


    TRANCE FAMILY FFM & TECHNOCLUB PRES.: MARKUS SCHULZ

    Line Up:
      

    MARKUS SCHULZ (Coldharbour Rec., Global DJ Broadcast)

    TALLA 2XLC (Technoclub, FSOE Rec.)

    ARKHAM KNIGHTS (Coldharbour Rec.)

    BLUEFIRE (TC-Resident)

    LXD (TC-Resident)


    LJ Sascha


    Doors: 22:00 h – open end


    Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung

    Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)

    Infos: http://www.technoclub.tc, http://www.facebook.com/technoclubfansite, http://www.twitter.com/technoclub_frankfurt, http://www.mtwclub.de

    Hotel-Deal: http://www.technoclub.tc/hotel


    Der Early bird VVK ist ab sofort gestartet.

    Vorverkauf: Tickets VVK
    FB-Event: TC with Markus Schulz

    Melodiöse elektronische Klänge gepaart mit knackigen Beats erleben. Gemeinsam mit Gleichgesinnten bis zum Morgengrauen feiern und dabei in unzählige glückliche Gesichter blicken. Das ist der Spirit der Trance Family FFM, die nun zusammen mit dem Technoclub einen außergewöhnlichen Abend im MTW präsentiert. Denn mit FERRY TAYLE kommt einer der besten DJs und Produzenten aus Frankreich. Im MTW wird der rund um den Erdball gefragte Künstler eines seiner einzigartigen Extended Sets zum Besten geben – mit ganz viel Emotionen und Gänsehautgarantie.

    Seit Jahren ist Ferry Stammgast auf Aly & Filas Label FSOE. Nun hat er dort sogar sein eigenes Sublabel bekommen, das wie auch seine Radioshow auf den wohlklingenden Namen „Fables“ hört. Seine Collabs zusammen mit den Trance-Superstars Aly & Fila katapultierten ihn in die Elite der Szene. So überrascht es kaum, dass er beim diesjährigen Trance Podium DJ-Voting auf Platz 25 gewählt wurde. Das extralange Set des Franzosen wird umrahmt von den exzellenten Technoclub-Residents LXD und BLUEFIRE. Die Trance Family FFM – und das ist letztendlich jeder einzelne Raver auf dem Dancefloor – kann sich also auf ein Feuerwerk aus Uplifting, garniert mit dem einen oder anderen Klassiker, freuen!




    Samstag, 14.10.2017 Technoclub @ MTW – Nordring 131, 60367 Offenbach am Main


    TRANCE FAMILY FFM & TECHNOCLUB PRES. FERRY TAYLE



    Line Up:
    FERRY TAYLE (FSOE Rec., Fables - Extended Set)

    BLUEFIRE (TC-Resident, Breathemusic)

    LXD (TC-Resident)



    LJ Sascha


    Doors: 23:00 h – open end - Eintritt 12€


    Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung


    Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)

    Infos: www.technoclub.tc, www.facebook.com/technoclubfansite, www.twitter.com/technoclub_frankfurt, www.mtwclub.de


    Hotel-Deal: www.technoclub.tc/hotel (Achtung, Limitierte Zimmer aufgrund Messe)

    09.09.2017 – 4 Jahre Technoclub @ MTW, Offenbach am Main


    Nach unserem grandiosen Classic Open Air in Darmstadt kehrt der Technoclub nach dem Sommer zurück in seine Homebase. Vier Jahre ist es schon her, dass der TC hier im MTW seine neue Heimat für unsere monatlichen Events fand. Dieser Anlass muss natürlich gebührend gefeiert werden - und hierfür hat Technoclub-Gründer Talla 2XLC ein Lineup der Extraklasse für Euch zusammengestellt!


    Über SEAN TYAS muss man eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren. Der Wahlschweizer bürgt wie kaum ein anderer seit Jahren für qualitativ hochwertige Produktionen und energetisch treibende Sets! Allein in den letzten Jahren versorgte er die Trance-Szene mit Hymnen wie „Supernatural“, „Turbo“ oder „Reach Out“, um nur einige zu nennen.


    Hinzu gesellt sich DARREN PORTER, ebenfalls ein Meister des Uplifting Trance! Seine Tracks wie „Spellbound“, „Terraforming“ oder „Deep Blue“ sorgten überall für Euphorie und volle Tanzflächen und auch sein aktueller Track „Let It Burn“ auf „FSOE“ sorgt gerade wieder für Furore!


    Auch gemeinsam im Duo bewiesen Sean und Darren bereits, dass sich ihre Skills perfekt ergänzen, denn ihre Tracks „The Potion“ und „Rentless“ sorgten auf allen großen Trance-Events für Euphorie! Daher freut es uns besonders, dass die beiden zusätzlich ein Special- B2B-Set im MTW zum Besten geben werden… es ist davon auszugehen, dass die beiden das MTW gepflegt auseinander nehmen werden!


    Technoclub-Gründer TALLA 2XLC räumt 2017 so richtig ab! Nicht nur, dass seine aktuellen Tracks und Collabs „Alternate Dreams“, „Arcadia“,„Force Of Nature“ und sein Rework von Neelix – „1000 Sterne“ in allen großen Playlists zu finden sind, auch Festival-Bookings für „Tomorrowland“, „Electronic Family“ sowie dem neuen deutschen Event „New Horizons“ sprechen für sich! Man darf gespannt sein, was Talla diesmal für euch auf die Plattenteller zaubern wird!


    Doch damit nicht genug, als weiteren internationalen Gast dürfen wir ALESSANDRA RONCONE aus Italien willkommen heißen! Der Shooting-Star der Trance-Szene sorgte mit ihren Tracks „Sogno“ und „For Our Angels“ in kürzester Zeit für mächtig Aufsehen in der Szene! Freut euch auf ein melodisches und energiegeladenes Set von ihr!


    Abgerundet wird das Lineup durch die beiden Local Heroes A-TRONIX & SVEN E. Die beiden haben gerade erst auf der Nature One gerockt und werden sicher auch im MTW ihre neue Single „Orbit“ zum Besten geben!


    Samstag, 09.09.2017 – 4 Jahre Technoclub @ MTW – Nordring 131, 60367 Offenbach am Main


    Line Up:


    · SEAN TYAS (Tytanium, Armada)

    · TALLA 2XLC (FSOE, Critical Uprising)

    · DARREN PORTER (Discover Records, Tytanium Records)

    · ALESSANDRA RONCONE (WAO 138?!, Armada, FSOE)

    · A-TRONIX & SVEN E. (Redux Rec., Tunnel)

    · incl. Special: Sean Tyas B2B Darren Porter





    Doors: 23:00 h – open end.

    Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung.

    Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)



    Facebook-Event:

    https://www.facebook.com/events/160996934449431/

    Tickets:
    http://bit.ly/4ytcmtw



    Hotel-Deal:

    http://www.technoclub.tc/hotel

    Weitere Infos: http://www.technoclub.tc, http://www.facebook.com/technoclubfansite, http://www.twitter.com/technoclub_frankfurt, http://www.mtwclub.de

    War das nicht eine tolle Zeit, als man die Namen der Tracks schon an den ersten Beats erkannte? Weil die Melodien so unverkennbar und hypnotisch waren, dass sie einem direkt eine ordentliche Gänsehaut bescherten. Hier ist die Zeitmaschine zurück in diese unbeschwerten Tage, als „Love, Peace & Unity“ tatsächlich noch gelebt wurde und alle gemeinsam gefeiert haben. Für eine Nacht kommt das Gefühl von damals zurück nach Darmstadt! Nachdem vorher bereits ausgelassen beim „Classix on the Beach“-Open Air gefeiert wurde, machen wir bei den Darmstadt Techno Classix auch noch die Nacht zum Tage.


    An den Decks im Nova Clubbing stehen die ganz großen Helden der „guten alten Zeit“. Ob TAUCHER, der mit seinen artistischen Performances sein Publikum mindestens genauso zu fesseln weiß wie mit seinen sphärischen Klangwelten. Oder TALLA 2XLC, der über Jahre hinweg den Technoclub im Dorian Gray veranstaltete und bis heute diese Eventreihe weiterführt. Auch TOM WAX oder SAKIN, der mit seiner Version des „Braveheart“-Themes einst einen Welthit hatte, stehen für amtlichen Feiersound. Ihre liebsten Hymnen haben zudem SVEN E. und DJ OVERDOG eingepackt. Für ordentlich Druck und Classix satt ist also gesorgt. Abfahrt!


    Samstag, 29.07.2017 Darmstadt Techno Classix @ Nova Clubbing, Holzstr. 7, 64283 Darmstadt


    OFFIZIELLE AFTERPARTY DES CLASSIX ON THE BEACH OPEN AIRS!


    Line Up:

    TAUCHER (Dorian Gray, “Child Of The Universe”)

    TALLA 2XLC (Technoclub, “Shine”)

    TOM WAX (AWeX: “It’s Our Future”)

    SAKIN (Prodo-X, “DJ Sakin & Friends – Protect Your Mind”)

    SVEN E. (Nature One, Härtegrad)

    DJ OVERDOG (Decibel Recordings, Paramount Park


    Doors: 22:00 – 06:00 h


    Eintritt: 10 Euro AK (kein VVK!), Besucher des Open Airs zahlen nur 7 Euro!


    Daytime-Event „Classix on the Beach“ – 13:00 bis 22:00 h im Mint Club Darmstadt, Alsfelder Str. 45, 64289 Darmstadt, Eintritt 13 Euro VVK, 15 Euro Tageskasse. Line Up: Taucher, Talla 2XLC, Tom Wax, Sakin, DJ Wag, Bluefire, DFx, Bjoern-X


    Infos: www.technoclub.tc, www.facebook.com/technoclubfansite, www.twitter.com/technoclub_frankfurt

    FB-Event: Afterparty Classix on the Beach

    Das Sommerhighlight für alle Fans der legendären Trance- und Techno-Hymnen ist zurück: Classix on the Beach zelebrieren wir dieses Jahr erstmals im wunderschön gestalteten Mint Club Darmstadt. Das bedeutet: Ticket holen, Badehose oder Bikini einpacken und dabei sein! Los geht’s schon ab 13 Uhr, so dass jede Menge Zeit bleibt, um im Pool zu plantschen, kühle Drinks und heiße Beats zu genießen. Und sollten doch mal ein paar Tröpfchen von oben kommen, bietet die Location diverse Pavillons zum Unterstellen und Weitergrooven.


    Für den richtigen Sound sorgt ein Line Up, das sich sehen lassen kann. Mit TAUCHER kommt einer der Vorreiter des melodischen und emotionalen Trance nach Darmstadt, der einst die Clubber mit Klassikern wie „Child Of The Universe“, „Fantasy“ oder seinem Remix für „Sosa – The Wave“ verzauberte. Technoclub-Gründer TALLA 2XLC, der natürlich auch selbst eines seiner genialen Classix-Sets zum Besten geben wird, hat außerdem TOM WAX, dessen Hit „It’s Our Future“ die Loveparade rockte, eingeladen.


    Mit SAKIN kommt der ehemalige Resident des legendären Darmstädter Prodo-X-Clubs. Mit seiner Tranceversion des „Braveheart“-Themes war er um die Jahrtausendwende überall in den Charts. Wenn es um Clubhits geht, muss sich auch DJ WAG nicht verstecken. Bis heute darf es keine Classixparty geben, bei der nicht mindestens einmal sein „Cocaine“ läuft. Wenn dann noch TC-Resident BLUEFIRE, sein Buddy DFX und Prodo-X-Ikone BJOERN-X mit an den Decks stehen, ist eine amtliche Feierei mit reichlich Flashbacks garantiert. Und wer danach noch nicht genug hat: Im Nova Club steigt direkt im Anschluss die offizielle Afterparty mit vielen DJs des Tages!


    Samstag, 29.07.2017 Classix on the Beach @ Mint Club Darmstadt, Alsfelder Str. 45, 64289 Darmstadt


    DAYTIME EVENT – AFTERPARTY IM NOVA (DARMSTADT)


    Line Up:


    TAUCHER (Dorian Gray, (“Child Of The Universe”)

    TALLA 2XLC (Technoclub, “Shine”)

    TOM WAX (AWeX: “It’s Our Future”)

    SAKIN (Prodo-X, “DJ Sakin & Friends – Protect Your Mind”)

    DJ WAG (“Yakooza – Cocaine”)

    BLUEFIRE (TC-Resident, Breathemusic)

    DFX (Trance38, Braunschweig)

    BJOERN-X (Prodo-X, Darmstadt)


    Doors: 13:00 – 22:00 h


    Eintritt: 13 Euro VVK, 15 Euro Tageskasse


    Offizielle Afterparty: “Darmstadt Techno Classix” – ab 22:00 h mit den besten DJs des Open Airs (Taucher, Talla 2XLC, Tom Wax, Sakin, Sven E., DJ Overdog) im Nova Club, Holzstr. 7, 64283 Darmstadt, Eintritt 10 Euro (kein VVK, nur AK), Besucher des Open Airs zahlen nur 7 Euro!


    Infos: www.technoclub.tc, www.facebook.com/technoclubfansite, www.twitter.com/technoclub_frankfurt, www.mint-club-darmstadt.de

    FB-Event: Classix on the Beach

    War jemand im Centerparks und kann berichten ob man dieses Jahr wieder wie Urlauber dritter Klasse behandelt wurde sobald man halbwegs nach Lumi Besucher aussah?

    Haben uns zwar geschworen nach der Nummer 2016 da nie wieder was zu buchen aber würde mich doch mal interessieren. ;)

    Wir waren wieder im Centerparc. Aber lustigerweise wurden wir bis jetzt noch nie gefragt, ob wir zur Lumi wollen, daher auch nie Probleme beim Check In gehabt.


    Aber ja, es gab für Lumi Gäste wieder der extra Check In mit Kaution.

    Nachdem unsere Sommerheimat der letzten Jahre in Okriftel leider schließen musste, verlegen wir das alljährliche Kultevent „Dance For Love“ kurzerhand in unsere reguläre Homebase. Denn auch das MTW kann dank seiner wunderbar großen Mainterrasse schließlich Ibizafeeling, gepaart mit dem einzigartigen Blick auf Frankfurts beeindruckende Skyline, bieten. Schon um 20 Uhr geht es los, so dass sich alle ganz entspannt zu den Uplifting-Sounds von PARA X eingrooven können, während über dem Main die Sonne langsam untergeht. Der Frankfurter Lokalmatador ist einer der heißesten Trancenamen der Stunde und mit seinem Debütalbum „Rising Star“ international in aller Munde.


    Wenn es dann langsam dunkel wird, ist die Party noch lange nicht vorbei, sondern es geht mit Vollgas und voller Lautstärke weiter! Seit langen Jahren endlich mal wieder im Rhein-Main-Gebiet zu Gast sind KYAU & ALBERT. Die beiden sympathischen Künstler sind uns allen nicht nur als Koryphäen des Euphonic-Labels ein Begriff, sondern auch dank amtlicher Klassiker wie „Velvet Morning“, „Are You Fine?“ oder „Kiksu“. Bis heute sind sie aus der Szene nicht wegzudenken und zelebrierten erst im vergangenen Jahr ihr 20-Jähriges Jubiläum mit einem speziellen Album.


    Wenn dann noch TC-Liebling RAM mit seinen melodischen, emotionalen und energiegeladenen Klängen angereist kommt, wird der Dancefloor brennen. Mit Hymnen wie „RAMsterdam“ oder „RAMelia“ hat der Niederländer Geschichte geschrieben. Selbstverständlich wird es sich auch Technoclub-Gründer TALLA 2XLC selbst nicht nehmen lassen, beim Dance For Love an den Decks zu stehen. Das Frankfurter Urgestein ist produktionstechnisch aktiver denn je und diesen Sommer spielt er unter anderem beim Luminosity Beach Festival, bei Electronic Family, auf dem Tomorrowland und dem neuen „New Horizons“-Festival auf dem Nürburgring. Zum Closing einer langen Partynacht setzen Talla und RAM gemeinsam dem Ganzen noch das Sahnehäubchen auf, indem sie ein rares b2b-Special-Set zum Besten geben werden. Lasst uns für die Liebe tanzen – vom Sonnenuntergang bis weit nach Sonnenaufgang!


    Samstag, 08.07.2017 Dance For Love @ MTW – Nordring 131, 60367 Offenbach am Main


    DANCE FOR LOVE 2017 – SUMMER TRANCE – MAINFLOOR & TERRACE


    Line Up:

    RAM (NL, Grotesque)

    KYAU & ALBERT (Euphonic Rec.)

    TALLA 2XLC (WAO138?!, FSOE)

    PARA X (Discover Rec. UK)

    + RAM b2b TALLA Closing-Special!


    Doors: 20:00 h – open end


    Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung

    Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)

    Info & VVK: http://www.bit.ly/dfl2017

    Weitere Infos: http://www.technoclub.tc, http://www.facebook.com/technoclubfansite, http://www.twitter.com/technoclub_frankfurt, http://www.mtwclub.de

    Hotel-Deal: http://www.technoclub.tc/hotel

    Wir lieben den neuen Trance – melodisch, voller Energie und Emotionen! Deswegen hat sich der Technoclub seit Mitte der 90er ganz diesem Sound gewidmet, mit all seinen Variationen. Und wir haben nicht nur die Urgesteine regelmäßig zu Gast, sondern laden auch immer wieder neue Talente ein. Mit STEVE ALLEN aus Birmingham (UK) kommt diesmal einer der ganz großen Durchstarter der internationalen Uplifting Trance-Szene ins MTW. Als eine Hälfte des Duos „Allen & Envy“ machte er sich einen Namen. Seine Tracks erscheinen auf allen großen Labels und Stars wie Armin van Buuren oder Ferry Corsten spielen seine Hymnen rauf und runter. Bei seinem Technoclub-Debüt wird Steve beweisen, dass er auch solo den Dancefloor zum Kochen bringen kann.


    Ein mit Spannung erwartetes Special-Set gibt es dieses Mal von Technoclub-Gründer TALLA 2XLC. Der nimmermüde Kämpfer für den melodiösen und energetischen Trance wird dieses mal nicht nur seinen druckvollen neuen Uplifting-Sound präsentieren, sondern auch ein bisschen was von seinem Psy-Alter Ego Zyrus 7 einbauen. Unter diesem Namen veranstaltet er mit seinem Goa-Partner Ludley die Dreamscape, welche inzwischen zu den angesagtesten Psy-Partys Deutschlands zählt. Mit ANDRE VISIOR ist ein langjähriger Wegbegleiter des Technoclub endlich mal wieder zu Gast. Aktuell sorgt er mit „Freedom“ (zusammen mit Daniel Kandi) massiv für Furore und seine Collab mit dem Schweizer Kult-DJ Mind-X, „Eclipse“, schaffte es sogar auf Giuseppe Ottavianis angesagtes Go On Air-Label. Auf perfekte Art und Weise abgerundet wird diese Nacht voller Melodien und Gänsehaut durch TC-Resident LXD. We love Uplifting – we love Technoclub!


    Samstag, 10.06.2017 Technoclub @ MTW – Nordring 131, 60367 Offenbach am Main


    TECHNOCLUB – ABSOLUTE TRANCE


    Line Up:

    STEVE ALLEN (UK, WAO138?!)

    TALLA 2XLC vs. ZYRUS 7 (Technoclub, Dreamscape)

    ANDRE VISIOR (Go On Air Rec., Always Alive Rec.)

    LXD (TC-Resident)


    LJ Sascha


    Doors: 23:00 h – open end


    Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung

    Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)

    Infos: www.technoclub.tc, www.facebook.com/technoclubfansite, www.twitter.com/technoclub_frankfurt, www.mtwclub.de

    Hotel-Deal: www.technoclub.tc/hotel

    Seit 1997 gibt es die Technoclub-Compilation – und unzählige Trancefans sind mit den CDs praktisch aufgewachsen. Auch im Jahre 2017 hält TALLA 2XLC die Fahne der Serie oben und begrüßt zum neuesten Volume einen ganz besonderen Gast: Tibor Tomecko, besser bekannt als REORDER, gilt als angesagtester Trance-Export aus Tschechien. Mit seinen Hymnen, vor allem auf FSOE, ist er aus den internationalen Clubs nicht mehr wegzudenken. Zudem remixte er Szenegrößen wie Armin van Buuren, Aly & Fila und The Thrillseekers. Dass er nicht nur in seinem beliebten DisOrder Radio Podcast für druckvolle Beats sorgen kann, sondern auch live an den Decks eine Klasse für sich ist, wird ReOrder im MTW unter Beweis stellen.

    Auch Host Talla bleibt weiter am Ball. Dank einer Reihe erfolgreicher Tracks und Remakes tourt er diesen Sommer von Festival zu Festival – ob World Club Dome, Luminosity Beach Festival, Tomorrowland, Electronic Family, Street Parade oder New Horizons Festival, überall ist er am Start. Doch am allerliebsten zelebriert er die Musik, die wir alle lieben, gemeinsam mit seiner treuen Technoclub-Family. Gut voran geht es ebenfalls bei PARA X. Bei Discover Rec. startet er so richtig durch – nicht nur als A&R und mit dem Clubhit „Rising Star“, sondern es kommt nun sogar ein komplettes Artist-Album. Klar, dass der Uplifting-Spezialist da die perfekte Besetzung für eine amtliche TC-Release Party ist. Mit den exzellenten Residents LXD und BLUEFIRE kommen zwei weitere unverzichtbare Helden der Nacht hinzu, die jede Feier zu einem außergewöhnlichen Erlebnis machen.


    Samstag, 13.05.2017 Technoclub @ MTW – Nordring 131, 60367 Offenbach am Main


    TECHNOCLUB VOL. 52 RELEASE PARTY – TALLA 2XLC WITH REORDER


    Line Up:

    TALLA 2XLC (FSOE, WAO138?!)

    REORDER (Prague, FSOE, SkyPatrol)

    PARA X (Discover Rec. UK)

    LXD & BLUEFIRE (TC-Residents)

    LJ Sascha

    Doors: 22:00 h – open end

    Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung

    Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)

    Infos: www.technoclub.tc, www.facebook.com/technoclubfansite, www.twitter.com/technoclub_frankfurt, www.mtwclub.de

    Hotel-Deal: www.technoclub.tc/hotel

    Das Rhein-Main-Gebiet galt einst als Epizentrum von Technodeutschland. Jedes Wochenende tanzten hier tausende Raver in den legendären Clubs und trugen damit ihren Teil dazu bei, dass die Bewegung weit über die Landesgrenzen hinaus dynamisch wuchs und den Gedanken von „Love, Peace and Unity“ in die Welt hinaus trug. Für eine Nacht huldigen wir nun im moon13 den unvergessenen Läden, mit denen uns so viele Erinnerungen verbinden. Ob nun das Dorian Gray am Frankfurter Flughafen, das Omen in der Frankfurter City, der Paramount Park in Rödermark oder das Prodo-X in Darmstadt – sie alle sind bis heute Kult und im Rahmen der „Night of the legendary Clubs“ wollen wir ihnen gebührend huldigen.


    So wird der Mainfloor des moon13, der nach wie vor eine der besten Soundanlagen weltweit beherbergt, für eine Nacht zum „Dorian Gray Floor“ umfunktioniert. Wie einst unter dem Terminal 1 wird der langjährige Resident ELB, eigentlich schon im DJ-Ruhestand, die Crowd mit seinem melodischen Sound verwöhnen. Weiterhin gibt es feinste Gray-Sounds von den alten Haudegen ULLI BRENNER, DAG und natürlich Technoclub-Gründer TALLA 2XLC persönlich. Und als ganz besonderes Schmankerl kommt aus Italien einer der größten Helden der späten 90er: MAURO PICOTTO wird eines seiner ganz raren Special Producer Sets zum Besten geben. Bei epischen Hymnen wie „Komodo“ oder „Lizard“ gibt es mit Sicherheit kein Halten mehr!


    Alle, die es gerne etwas technoider mögen, finden auf dem Omen Floor ihre musikalische Heimat. Hier spielt mit PASCAL FEOS einer der ganz großen Frankfurter DJs zum Tanz auf. Ebenfalls kein Unbekannter ist TONI RIOS, der bis heute auf keinem wichtigen Techno-Lineup fehlen darf. Wenn dann noch PAULI und TOE hinzukommen, ist für eine amtliche Abfahrt gesorgt. Gleich zwei ehemaligen Kultclubs ist der dritte Floor gewidmet: Hier werden DJ SAKIN, DJ WAG und DJ SEQUENZA die genialsten Bretter aus dem Paramount Park und Prodo-X auf die Plattenteller zaubern. Mit SUNBEAM („Outside World“, „Arms Of Heaven“) kommt zudem ein gefeierter Teil der einstigen „Trance Allstars“. Unterstützung erhalten sie dabei von den langjährigen Technoclub-Residents LXD und BLUEFIRE. Das wird eine einzigartige Nacht voller Trance, Hardtrance und Techno Classix – feiern wir gemeinsam die Klassiker der goldenen Ära!



    Ostersonntag, 16.04.2017 Technoclub pres. Night of the legendary Clubs @ moon13, Carl-Benz-Straße 21, 60386 Frankfurt am Main





    3 FLOORS, 15 DJS UND 4 LEGENDÄRE CLUBS



    Dorian Gray Floor (Mainfloor):

    MAURO PICOTTO (Italy, BXR, “Komodo”, Special Producer Set)

    TALLA 2XLC (TC-Gründer, Tetsuo, Suck Me Plasma)

    DAG (Dance 2 Trance, Peyote)

    ULLI BRENNER („Ultra – Free“)

    ELB („Relieve My Pain“)


    Omen Floor:

    PASCAL FEOS (levelNONzero Rec., hr3 Clubnight)

    TONI RIOS (Soap Rec., Cocoon Rec.)

    PAULI (EyeQ, Harthouse Rec.)

    TOE (Move, Boy Recordstore)


    Paramount Park vs. Prodo-X Floor:

    DJ SAKIN (Sakin & Friends, Hit: “Protect Your Mind”)

    DJ WAG (Traffic Tunes, Yakooza)

    DJ SEQUENZA (Trickytracks)

    SUNBEAM (“Outside World”, “Arms Of Heaven”)

    LXD (TC-Resident)

    BLUEFIRE (Breathemusic, TC-Resident)


    Start: 22:00 Uhr

    Tickets im limitierten VVK: 20€ (bit.ly/legend1604)

    Abendkasse: 25€

    Special Hoteldeal: www.technoclub.tc/hotel

    Aktuelle Infos auch auf: www.technoclub.tc, www.facebook.com/technoclubfansite, www.moon13.de

    TALLA 2XLC feiert Geburtstag – und das ein ganzes Wochenende lang! Am Samstag lautet das Motto „Like 1998“ und der MTW-Mainfloor wird zu einem Epizentrum der Classix. Zu einer genialen Lasershow von Mainhattan Laser gibt es die größten Hymnen der unvergessenen 90er auf die Ohren. Dazu hat Talla mit SCOTT BOND einen der beliebtesten DJs aus dem legendären Gatecrasher-Club in UK eingeladen. Gemeinsam mit Solarstone erschuf er beispielsweise das Meisterwerk „3rd Earth“, zudem mixte er diverse Gatecrasher-Compilations.


    Hinzu kommt mit JAM X die eine Hälfte des Erfolgsduos Dumonde, die uns mit „Tomorrow“, „See The Light“ oder „God Music“ unvergessliche Gänsehaut-Hymnen schenkten. Wenn dann noch Kult-DJ WOODY VAN EYDEN mit von der Partie ist, steht endgültig fest, dass es kein langweiliger Abend werden kann. Und selbstverständlich wird auch das TC-Dreigestirn TALLA, LXD und BLUEFIRE wieder jede Menge genialer Classix im Gepäck haben. Wenn das nicht jede Menge guter Gründe sind, um ein komplettes Rhein-Main-Wochenende daraus zu machen und es zum Warmup bereits freitags bei Part 1 – „Troom“ krachen zu lassen.


    TECHNOCLUB – TALLA 2XLC BIRTHDAY WEEKEND PT. 2 – LIKE 1998


    MTW-Mainfloor:


    SCOTT BOND (Gatecrasher, UK)

    WOODY VAN EYDEN (Heavens Gate, NL)

    JAM X (Dumonde, GER)

    TALLA 2XLC (FSOE, Technoclub)

    LXD & BLUEFIRE (TC-Residents)


    LJ Sascha


    Doors: 22.00 – open end


    Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung

    Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)


    Infos: www.technoclub.tc, www.facebook.com/technoclubfansite, www.twitter.com/technoclub_frankfurt, www.mtwclub.de


    Kombi-VVK: bit.ly/tallabday2017combi

    Freitag, 17.03.2017 Technoclub – Talla 2XLC Birthday Weekend (Pt. 1) @ MTW – Nordring 131, 60367 Offenbach am Main


    Das wird ein ganz besonderes Fest: TALLA 2XLC feiert seinen Geburtstag im MTW – und dieses Mal gibt es nicht nur eine große Party, sondern
    gleich ein komplettes Feierwochenende! Los geht es am Freitag mit der Premiere von „TROOM“ – das steht für „Trance“ und „Room“. Das Besondere
    daran: In der Lounge des MTW gibt es nicht nur feinsten Uplifting Trance, sondern es wird gefeiert wie die Boiler Room-People: Mit dem DJ zusammen in eine Richtung und das Ganze wird weltweit live übertragen.


    Hier wird Geschichte geschrieben, doch nicht nur im Hinblick auf die Art und Weise der Feierei. Selbstverständlich hat Talla auch wieder ein hervorragendes Line Up mit internationalen Gästen zusammengestellt. Aus Australien kommen Überflieger LOSTLY und PABLO ANÓN, zudem gibt sich Local Hero COLD BLUE die Ehre. Natürlich lässt es sich auch Jubilar TALLA selbst nicht nehmen, an den Decks zu stehen. Die exquisiten TC-Residents LXD und BLUEFIRE runden einen spannenden Abend ab, an dessen Ende die Vorfreude auf Part 2 am Samstag stehen wird – dann tauchen wir für einen ganzen Abend in die Welt der goldenen Classix ab, „Like 1998“!


    Achtung: Da die Party in der Lounge vom MTW stattfindet, gibt es nur eine limitierte Anzahl von Tickets. Bitte nutzt den VVK um mit dabei sein zu können!




    TECHNOCLUB – TALLA 2XLC BIRTHDAY WEEKEND PT. 1 – TROOM


    MTW-Lounge:


    LOSTLY (Outburst Rec., Australia)

    TALLA 2XLC (FSOE)

    COLD BLUE (Subculture)

    PABLO ANÓN (Critical Uprising, Australia)

    LXD & BLUEFIRE (TC-Residents)


    LJ Sascha


    Doors: 22.00 – open end


    Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung


    Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)



    Infos: www.technoclub.tc, www.facebook.com/technoclubfansite, www.twitter.com/technoclub_frankfurt, www.mtwclub.de



    Troom Ticket VVK: http://bit.ly/2mmIfyw

    Kombi-VVK: bit.ly/tallabday2017combi

    Für den Technoclub startet das neue Jahr am 11.02. mit einer genialen Trance-Nacht im MTW! Unter dem Motto „TALLA 2XLC SOLO“ spielt der TC Gründer für euch ein extra langes 3 Stunden Uplifting-Trance-Set mit dem Besten und Neusten was die globale Trance-Szene zu bieten hat!


    Als Special Guest für seine Solo-Night hat Talla niemand geringeres als ALLEN WATTS eingeladen. Der Niederländer ist einer der Top-Acts auf Armada und musikalischer Dauergast in Armins Sendung „A State Of Trance“. Talla und Allen haben gerade ihre erste Collaboration namens „Helix“ produziert, die in Kürze auf „Who´s Afraid Of 138?!“ erscheinen wird.


    Selbstverständlich sind auch unsere Residents LXD und BLUEFIRE am Start, die stets ein Händchen für die richtigen Beats haben und dafür sorgen werden, dass diese Partynacht vom ersten bis zum letzten Track ein unvergessliches Erlebnis wird. Trance will never die!


    Samstag, 11.02.2017 - Talla 2XLC Solo with Special Guest Allen Watts @ MTW, Offenbach am Main


    Lineup:


    - TALLA 2XLC – 3 hours Set (FSOE, Coldharbour, Armada)

    - ALLEN WATTS (NL, Armada, Who´s Afraid Of 138?!)

    - LXD (TC-Resident)

    - BLUEFIRE (TC-Resident, Breathemusic)


    LJ Sascha



    22.00 – open end, Friendly Door!


    Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung

    Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)


    Für die Party können wir diesmal leider kein Hotel-Deal anbieten.

    Hier könnt ihr nach passende Hotels suchen: Hotel.de, Trivago.de



    Event: https://www.facebook.com/events/628807923975226/



    Infos:

    www.technoclub.tc

    www.facebook.com/technoclubfansite ,

    www.twitter.com/technoclub_frankfurt

    www.mtwclub.de