[2010-05-21] Offizielle tranceforum.info Party - Part II @ Flugzeughangar, Hamm

  • Zitat

    Ist Hamm das Hamm bei Bahn.de wo "Hamm (Westf.) steht???


    JA! Hamm = Hamm (Westf.)


    Genau das ist ja der Gedanke! Ihr sollt an diesem WE richtig feiern und zu beiden Partys kommen! Wozu die irrsinnige Konkurrenz!


    Freitags Dennis Sheperd, Steve Brian und viele andere bei der TFP und Samstag Menno de Jong, Dash Berlin, Signum und Co bei der HG!


    greetz West :yes: :yes:

  • Zitat

    Original von tiffy
    Das wäre lustig und wäre supi gerne dabei. Aber wo schlafe ich denn dann? :gruebel:


    Diese Frage hatte ich mir für mich auch schon gestellt. :gruebel:


    Zur Not nehm ich halt 'nen Hotelzimmer - oder ich penne im Auto...

  • Super, dass es nun geklappt hat. Denke auch, dass die Verschiebung sehr sinnvoll war und stimme Max in seinen Postings zu.


    Ich konnte sowieso an beiden Tagen, demnach hab ich mich bei Steffen auch für den Freitag eingesetzt.


    Wird ein schönes WE und wir werden eine Menge Spaß haben.
    Und nun: Sagt allen Freunden Bescheid und nehmt sie mit! Wir wollen die Bude voll kriegen und rocken. :-)

  • Hab mir den Spaß gerade mal grob durchgerechnet:


    Bahn (Berlin-Hamm(Westf.) und zurück mit BC50): ~75-85€
    Bahn (Hamm-Münster und zurück): keine Auskunft bei DB==>pauschal 15€
    2X Hotel: ~100-150€
    Docklands: ~20€
    TFP: ~20€
    Verpflegung: ~40€
    Summe: 250-310€


    ==> Viel Spaß euch allen...


  • Mein braucht kein Hotel für zwei Nächte. Man macht sowieso mindestens eine komplett durch :) Konnte schon am Anfang nicht verstehen warum man überhaupt für die Tranceforum Party ein Hotel buchen wollte. Man setzt sich morgens in den Zug und fertig ;) Und wieso rechnest Du die Bahn nach Münster mit wenn Du doch eh eigentlich gar nicht zu den "Halbgöttern" wolltest ? *g*

  • Evtl Fahrgemeinschaft: 20-30€
    Bahn Münster- Hamm: 15€ evtl kann dich aber auch jemand mitnehmen, u.a auch aufm Studiticket was am Wochenende umsonst ist (Fr ab 19h)
    Zelten 2x evtl kannst du ja bei jemanden pennen. Gibt da ne rech nette WG in Wuppertal ;) 0€
    Verpflegung: 40
    Eintritt: 40


    ;)


    Summe 100-125€


  • Ähnlich sieht`s bei mir aus. Zumal mich die Musik nicht mehr wirklich reizt, sondern eher das Treffen an sich. Aber das ist mir zu teuer. Da fahr ich an dem Wochenende lieber nach Berlin, leg dort auf und bekomme dafür Geld.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Mein braucht kein Hotel für zwei Nächte. Man macht sowieso mindestens eine komplett durch :) Konnte schon am Anfang nicht verstehen warum man überhaupt für die Tranceforum Party ein Hotel buchen wollte. Man setzt sich morgens in den Zug und fertig ;) Und wieso rechnest Du die Bahn nach Münster mit wenn Du doch eh eigentlich gar nicht zu den "Halbgöttern" wolltest ? *g*


    - ich hab gern ne Dusche, wenn ich schon mal 2 Tage irgendwo bin und quasi direkt von der Arbeit mich in nen Zug flacken muss...
    - wenn man schon mal in der Gegend ist
    - Gruppenzwang
    - Wer sagt eigentlich, dass ich mir die "Halbgötter" nicht antun will? Die Aussage bezog sich doch lediglich aufs verschieben.

  • Skuz, ich hab mir den Spaß auch gerade mal grob durchgerechnet:


    Fahrtkosten (Berlin-Hamm(Westf.) und zurück): 40 Euro mit ner Fahrgemeinschaft (Inii kommt zum Beispiel auch aus Berlin)
    Bahn (Hamm-Münster und zurück): du wirst nicht der einzige sein, der danach nach Ms fährt. Da kann dich jemand mitnehmen (Auto macht 5 Euro Spritgeld)
    2x Hotel: Frag mal bei den Usern in der Umgebung, ob du dort dein Zelt aufschlagen darfst oder noch irgendwo im Haus unterkommen kannst. Kosten: 0 Euro.
    Docklands: 18€
    TFP: ich schätze nicht mehr als 15€
    Verpflegung: du darfst von meinem Butterbrot abbeißen, also sagen wir noch 22 Euro für Getränke (werden bei der TFP ja günstig sein)


    Summe:
    40 +5 + 18 + 15 + 22 = Mit 100 Euro bist du dabei. Dafür hast du ne Reise nach NRW, zwei geile Partys und noch was zu Saufen! Da kann man nicht meckern! Also wenn man vorher n bissel was organisiert, dann ist es möglich!


    => Auf nach Hamm!


    Clear_Blue, denk an das Schlammketchen. Die 10 Tonnen Schlamm und 12 nackten Weiber musste ich jetzt auch auf Freitag umbuchen. Also tu mir das nicht an! Hört euch doch mal nach Fahrgemeinschaften um. Ist doch alles nicht so schwer!




    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Clear_Blue, denk an das Schlammketchen. Die 10 Tonnen Schlamm und 12 nackten Weiber musste ich jetzt auch auf Freitag umbuchen. Also tu mir das nicht an! Hört euch doch mal nach Fahrgemeinschaften um. Ist doch alles nicht so schwer!




    greetz West :D


    Du hast meinen letzten Satz nicht gelesen, oder?

  • Zitat

    Original von Skuz


    - ich hab gern ne Dusche, wenn ich schon mal 2 Tage irgendwo bin und quasi direkt von der Arbeit mich in nen Zug flacken muss...
    - wenn man schon mal in der Gegend ist
    - Gruppenzwang
    - Wer sagt eigentlich, dass ich mir die "Halbgötter" nicht antun will? Die Aussage bezog sich doch lediglich aufs verschieben.


    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Du zwei Nächte nicht duschen sollst. Igitt ! :D Ich meinte damit eher, dass auch eine Hotel- Nacht reicht. Da brauch man nicht zwei. Nach der HG kannst Du dann direkt nach Hause und da duschen. Montag ist eh ein Feiertag.


    So ganz verstehe ich das sowieso nicht. Do wolltest nicht das die Tranceforum- Party für HG verschoben wird-da Dir die HG nicht so wichtig war und Du wärst dann logischerweise sowieso nicht zur HG gefahren. Jetzt willst Du plötzlich doch zur Heavensgate und meckerst, dass das dann zu teuer wird. :D Du brauchst aber gar nicht zur Heavensgate sondern kannst auch nach der Forum-Party nach Hause fahren. :aha::D

  • Also wenn ich das jetzt richtig verstehe findet die TFP am Freitag statt?


    Dann muss ich leider wieder absagen aber das pack ich nicht. Erst 9 Stunden hat schufften dann fast 2 Stunden Autofahren und dann noch durchfeiern. Sorry aber nicht machbar.


    Wünsch dem Rest noch ne geile Party.


    Vielleicht bin ich 2011 dabei, wenns Zeitlich besser geplant ist.

  • Zitat

    Original von toe
    Also manche stellen sich hier echt an, ihr seid doch alle keine 50! Ich hab da schon ganze andere Wochenenden hinter mich gebracht!1


    Toe ist schon als Kind nackt über glühende Kohlen durch einen Wirbelsturm gelaufen um zu einer Party zu kommen!


    greetz West :D

  • Das mein ich nicht, aber selbst nach 9 std arbeit sollte man doch in der Lage sein sich aufraffen zu können noch ein wenig zu feiern. Immerhin hat man danach noch den ganzen Sa und So zum erholen. Nach der arbeit wird sich kurz aufs Ohr gelegt, 1-2 Kaffee getrunken und mit Hilfe der Vorfreude sorgt man dann schon dafür das man fit bleibt.


    Ich frag mich dann halt immer ob ich die Ausnahme bin oder ihr wirklich komplett müde und erschöpft seid...

  • Zitat

    Original von toe
    Also manche stellen sich hier echt an, ihr seid doch alle keine 50! Ich hab da schon ganze andere Wochenenden hinter mich gebracht!1



    Was soll ich " Alter Tanzbär " dazu sagen :gruebel:
    Liegt wohl an meine NL Genen :p


    :happy:


    jan

  • Wasn mit GambaJo, wenn SweetSymphony erscheint, dann ist der gute Gamba doch auch nicht fern! Er solle sich doch mal in den Roll Call eintragöööön!


    Außerdem verwundert es mich, dass der hammer (der wohnt schließlich in Hamm) sich noch nicht angemeldet hat. "Nicht mehr meine Musik" und andere Ausreden zählen nicht! Wir machen ein gemütliches Treffen und da ist jeder herzlich willkommen!


    greetz West :yes:

  • Ich freue mich für euch, dass ihr euch nun doch relativ schnell entschieden habt, und ich kann Southern nur zustimmen. Man muss noch nicht mal zwingend Trance mögen, das Kennenlernen steht im Vordergrund. Aber wenn man Trance mag, ist das natürlich noch besser :)


    ALso Leute, seht zu, dass ihr ein solche seltenes Event nicht verpasst!


  • Nein bist du nicht. An meiner Stelle könnten 10 Trance Energys etc. an dem Tag stattfinden. TFP geht vor, keine Frage.

  • Zitat

    Original von Southern
    ...Frag mal bei den Usern in der Umgebung, ob du dort dein Zelt aufschlagen darfst oder noch irgendwo im Haus unterkommen kannst...



    Freiwillige vor!


    Irgendjemand, der sein Gästesofa/seinen Fußboden/seinen Garten freigibt? :boxing:

  • Zitat

    Original von toe
    Das mein ich nicht, aber selbst nach 9 std arbeit sollte man doch in der Lage sein sich aufraffen zu können noch ein wenig zu feiern. Immerhin hat man danach noch den ganzen Sa und So zum erholen. Nach der arbeit wird sich kurz aufs Ohr gelegt, 1-2 Kaffee getrunken und mit Hilfe der Vorfreude sorgt man dann schon dafür das man fit bleibt.


    Ich frag mich dann halt immer ob ich die Ausnahme bin oder ihr wirklich komplett müde und erschöpft seid...


    Es kommt wohl immer noch auf die Art von Arbeit an?


    Ob du nun 9 Stunden im Büro sitzt oder 9 Stunden aufm Bau bist sind 2 ganz verschiedene Welten.


    Aber ich wußte gar nicht das ich mich hier auf einmal rechtfertigen muss. Fakt ist im Moment sieht meine Welt so aus das ich froh bin abends in die Federn zu fallen. Punkt.

  • Zitat

    Original von toeNach der arbeit wird sich kurz aufs Ohr gelegt, 1-2 Kaffee getrunken und mit Hilfe der Vorfreude sorgt man dann schon dafür das man fit bleibt.


    Ich frag mich dann halt immer ob ich die Ausnahme bin oder ihr wirklich komplett müde und erschöpft seid...


    Ja, da gibts sicherlich auch welche die bis 17/18 Uhr arbeiten und dann noch ne Anfahrt von 3-5h eventuell haben. Und dass freitags allgemein sehr viel auf den Autobahnen los ist sollte dich auch nicht überraschen.


    Für die die da 1-2h von Hamm weg wohnen ist das immer alles leicht gesagt :P


    Also von mir sinds schonma laut Routenplaner mal 3h10m Fahrt und an nem Freitag Nachmittag / Abend vor dem Pfingswochenende rechne ich da locker mal 4h Fahrzeit und da gibts sicherlich einige von weiter weg die kommen wollen! Also ist das echt nicht so leicht wies hier von Euch Locals dargestellt wird :D;)


    Also Samstag oder Sonntag (wenn Montag natürlich frei ist) wäre für die von weiter weg wesentlich entspannter. Kann man sich vielleicht fürs nächste mal ja mal merken ;)

  • Ich fahre von Eisenach/Gotha (A4/ehemalige A4) aus. Wer mitfahren will ab dort oder mich mithnehmen kann, bitte melden. Ich würde lieber selber fahren (da ich eh nichts alkoholisches trinke).


    Weiß noch nicht, ob ich bis Sonntag bleibe. Zur Not hätte ich in Bochum auch ne Übernachtungsmöglichkeit.

  • So jetzt ein neuer Appell an die Mods dieses Forums:


    » Andru


    kommt aus Dortmund und hats echt nicht weit. Andru, auch wenn Trance nicht mehr so deine Welt ist. Mach uns eine Freude und kommt zum Treffen. Du bist ein Teil des Forums und wir brauchen deinen Humor! :D


    » claus


    Viele User sind zu deinen klangfarben-Partys gekommen. Deine Anmeldung fehlt hier leider noch! Gib dir einen Ruck!


    » David


    Bei der TFP soll auch Globalbeats gut aufgestellt sein. Von Erftstadt nach Hamm ist es keine Weltreise. Komm zur Party und feier mit uns!


    » deed


    auch aus Hannover ist die TFP gut zu errichen. deed, wo ist deine Anmeldung? Ich würde mich über deinen Besuch freuen!


    » DX-Rated


    Sascha, auch wenn´s Partytechnisch noch in der Schwebe hängt. Lass dir für deine Entscheidung nicht so viel Zeit und unterstütze das Tranceforum. :)


    » GambaJo


    hat sich vorbildlich im Roll Call angemeldet!


    » Hayden


    Wir warten auf deine Anmeldung. Mach nicht son Mysterium aus deinem Erscheinen und bring Clear_Blue gleich mit!


    » Pieter Baton


    auch schon lange angemelet! Sehr gut!


    » S-Tune


    die User hatten viel Freude an deinen Produktionen. Jetzt wollen sie auch den Kerl dahinter kennenlernen! Kommt zur Party!


    » Silver Surfer


    auch du bist ein Moderator dieses Forums und ein gern gesehener Gast! Schwing die Hufe!

  • uuuuuuhhh Freitags, ganz böse... Da ich ja berufsbedigt zwischen Schwerin und Köln pendel, jeden Frteitag und Sonntag :D


    Und dann Samstag nochmal feierei, leute leute :D


    ich kanns nicht versprechen, weil das dann echt nen richtig böser Terminplan wäre, aber versuchen werd ich es. Also noch mach ich keine absage :D

  • Hey,


    ja, überlege es mir wirklich, da ich doch sehr gerne die ganzen Leute hinter den Nicknames "in real" treffen würde!


    Gibt es eigentlich evtl. schon ein paar aus dem süddeutschen Raum, speziell Ecke Stuttgart?


    Grüße,
    Sören



    P.S.: Übrigens Kompliment an euch, Steffen und Max, wie ihr das aufzieht! :yes:

  • Zitat

    Original von Southern
    » claus


    Viele User sind zu deinen klangfarben-Partys gekommen. Deine Anmeldung fehlt hier leider noch! Gib dir einen Ruck!
    !


    Das hat mit Ruck nichts zu tun,


    Die Klangfarben Jungs legen in Freiburg Samstag auf ;) somit werden sie wohl nicht kommen.


    Ich auch nicht da ich arbeite :p