Track Rating
5.5 / 6
(11 Bewertungen)
  • Moin zusammen..

Der Armin van Buuren Remix von "Rapture" ist zwar inzwischen schon ein wenig älter, aber gefällt mir super gut.

Er hat einfach dieses typische Armin "Flair". Schön ruhig und "soft", der Bass ist schon ausgefüllt und die Vocals sind einfach nur grandios!

Bekommt deswegen von mir 6 von 6 Sternen...

Ist ausserdem richtig gut zum abschalten, entspannen und nachdenken.

so far
    FutonistiC

• Wie schon bereits zuvor gesagt, AvB in Bestform, super hörenswerter Track, macht einfach spaß! Auch zum Wegtraümen bestens geeignet...

Warum kann man dem nicht mehr Sterne verpassen?? ;(

• und was ist mir dem riva remix?
    also der AvB remix von rapture ist schon klasse (5/6), hat aber irgendwie das gleiche problem wie sein mix von sound of goodbuy: es gibt noch nen anderen der besser ist
    (bei *sound of goodbuy*der above & beyond remix, kommt viel stimmungsvoller) und zwar den riva remix. Kann natürlich auch dran liegen dass es den schon vorher gab und ich mich so dran gewöhnt hatte dass ich den AvB remix gar nicht mehr gebraucht hätte. Aber die Vocals kommen beim riva remix viel besser rüber.

• Das ist auch so einer meiner Klassiker! Ich hab zufällig noch eine von den ersten 500 Promo-Scheiben erhalten! Was für ein Glück!!

Der Track ist sehr atmosphärisch! Armin halt :D!

E

• Zitat

Original von k3kz
    btw: der airbase rmx von "iio - smooth" is richtig guuut ;p

Irgendwie sagt mir der Armin van Buuren Remix jetzt auch nichts, kenne da ebenfalls nur den Airbase Mix und der ist ziemlich geil!

• Zitat

Original von E-Trancer
    Das ist auch so einer meiner Klassiker! Ich hab zufällig noch eine von den ersten 500 Promo-Scheiben erhalten! Was für ein Glück!!

Der Track ist sehr atmosphärisch! Armin halt :D!

E

dito

cooler track :)

• Nix geht über den Riva Mix. Einer der besten Remixe dieses Jahrzehnts. Das Original und die housigen Remixe sind nicht ganz so mein Ding. Aber die Vocals sind natürlich unverwechselbar.

Bewertungen:
    Original: 4,5/6
    Riva Mix: tranciger als das Original 6/6 :huebbel:
    John Cramer & Stephane K Remix: treibender als der Riva Mix 5/6
    Deep Dish Space Remix: auch treibend housig 4,5/6
    Soulsider Remix: sehr tief 4/6

• Zitat

Nix geht über den Riva Mix. Einer der besten Remixe dieses Jahrzehnts.

Sehe ich genauso... Der Riva Remix ist einer meiner liebsten "Classics" und bekommt von mir 6/6. Schade dass es um Riva in letzter Zeit eher ruhig war... der damalige Stil ist jedenfalls voll mein Fall :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Jaque (31. Dezember 2006 um 01:16)

• Sagt denn hier keiner was zum "John Cramer & Stephane K. Remix"-Remix? Der Break ist wohl voll der Hammer und dann die Stelle an der der Bass mit den Vocals wieder einsetzt....!!!! :huebbel: ...einfach ma in `nem großen Club genießen.... Der kommt meiner Meinung gleich nach dem Original.

John Cramer & Stephane K Remix: 5,99999/6
    Original Mix: 6/6

• Der neue Mix klingt zu fröhlich, kann ich nicht ab. Überflüssiger neuer Remix, wie meistens...Die Remixe von John Creamer & Stephanie sowie Deep Dish waren echt genialer deeper Progressive House. Ebenso konnten die Trance-Mxe von Armin Van Buuren & Riva gut überzeugen. Paule hat auch nochmal den John Creamer & Stephanie K Remix in einem speziellen Rework für "Politics Of Dancing 1" aufbereitet. Gefiel mir ebenfalls sehr gut. All diese Mixe bekommen von mir 6 Punkte aber der Avicii New Generation Mix ist echt ein Griff ins Klo.

• Zitat

Original von Southern
    Es gibt übrigens einen neuen Remix, nämlich den Avicii New Generation Mix!

Hörprobe

greetz West :D :D

Unnötige Neuauflage, die mit den alten Versionen keinesfalls konkurrieren kann.

Die ursprünglichen Remixe sind doch immer noch die besten - und haben sich auch nach knapp 10 JAhren keineswegs abgenutzt. Das Original ist schon gut, aber die folgenden Remixe bekommen von mir alle Höchstnoten. Einer der wenigen Fälle, wo unter so vielen Remixe auch so viele gute dabei waren!

John Creamer & Stephane K Remix: 5.5/6
    Armin van Buuren Remix 5.75 / 6
    Riva Remix 6 / 6
    Soulside Remix: 6 / 6 - Chillout at its best!

• Zitat

Original von Steve Brian
    Bin positiv überrascht, was den Avicii Remix angeht.
    Garnicht mal so von schlechten Eltern ;)

Geht mir genauso. Hört sich doch gar nicht soo schlecht an.

• Zitat

Original von Solarcoaster

Unnötige Neuauflage, die mit den alten Versionen keinesfalls konkurrieren kann.

Kann ich nur zustimmen. Klingt wie Kirmestechno mit Trancesounds. Naja, wer auf sowas steht...

• neue mixe brauch kein mensch, das original mit seinem Mixen damals reicht vollkommen aus und ich klassiker. aber war ja nur eine frage der zeit wann was "neues" kommt.

• Btw. irgendsone dusselige Gruppe hat Rapture auch noch in nem eigenem Song verbraten und das mit den original Vocals von Nadja Ali, ist irgendson R'N'B Hip Hop Teil wenn ich mich recht erinnere. Dass es absoluter Müll ist muss ich glaub ich an dieser stelle nicht erwähnen... Und dann gibts noch n Cover von Bananarama, was die Leute immer für Müll produzieren...

Der Tristan Garner Remix gefällt mir im übrigen besser als der von Avicii.

• für mich gab's/gibt's bloß diese 2 remixe:
    riva remix: 5,5/6

starkillers undone dirty girl remix: 5/6
    klingt wie eine mischung aus den beiden und geht fast 10min: :yes:
    https://www.youtube.com/watch?v=7L-PVSBnDc0&fmt=22
    https://www.youtube.com/watch?v=amYoZkbNv-I&fmt=22

danach kommen der original bzw. john creamer & stephane k remix und der armin remix mit 4,5/6

die neuen mixe höre ich mir garnicht erst an... :p

2 Mal editiert, zuletzt von Marco Cera (22. November 2010 um 11:38)

• Zitat

Original von mar she

ich wollte zwar die neuen remixe nicht anhören, aber diesen hier kenne ich schon. ist eher ein rework vom riva remix und wird deshalb von mir für gut befunden... cooler rework vom ian... :yes:

Schon jemand ne Info bezüglich Releasedatum/Label etc.?

• Zitat

Original von Fairground
    Gibt auch noch nen Mix von Gareth Emery. Überzeugt mich aber nicht wirklich...

Genau, auf den wollte ich gerade hinweisen, ist ein netter Mix, ich bleibe aber bei den alten Mixen, sei es das Original oder der Riva Remix, die kenne ich schon seit vielen, vielen Jahren. Die Vocals sind ein Traum, hätte Gareth hier zumindest seinen typischen "Metropolis" u.ä. Sound ausgepackt, aber das hier plätschert zu seicht dahin, dann ist es noch ein neuer Remix, unnötig.