Beiträge von soLofox

    servus...



    wollte mal fragen, ob schon jemand die lyrics von "no in between" vollständig hat. alles was ich bisher finden konnte, ist :



    .... Dreams ????
    .... All You Feel ????
    I Need ...... ????
    ... To Hide .... ????


    No In Between


    It's Either Love Or Fear


    There's A Sign To Let It Go
    ?????Words ... Can Never Bring
    One Of You Can Change A Key
    ??????


    No In Between
    It's Either Love Or Fear


    There Is Nothing There I Can Not Find In Here
    There Is No Word Whenever You Are Near
    No Need To Change, Escape .... ????
    There Is No ???? When All The ????? Is Real


    So Will You Follow Me Where Ever I May Go
    Or Will You Let Me Slip Away Into Unknown


    So Will You Follow Me Where Ever I May Go
    Or Will You Let Me Slip Away Into Unknown


    Or Will You Let Me Slip Away Into Unknown



    Let's See The World
    Together Love, You And I Excell


    Let's See The World
    Together Love, You And I Excell




    für ne vollständige version wäre ich sehr dankbar :D


    awesome tune btw., macht absolut laune...



    schönes wochenende für euch...



    gruß
    soLofox

    ich krieg mich gar nich mehr ein hier, höre gerade das airbase set, bis jetzt verdammt geil... hab das armin set gestern abend schon gehört, aber verbindung war beschissen, darum hab ichs mir vorhin nochmal komplett angehört, absolut genial.


    wer die sets noch nicht gehört hat -> besorgen und anhören :D

    Track 01:
    Track 02:
    Track 03:
    Track 04: CJ Stone - Shining Star (Vocal Mix)
    Track 05:
    Track 06:
    Track 07:
    Track 08:
    Track 09:
    Track 10:
    Track 11:
    Track 12:
    Track 13: Tiesto & Armin van Buuren Present Alibi - Eternity
    Track 14:
    Track 15:
    Track 16: irgendwas von Barthezz, glaub der track der nach "On The Move" veröffentlicht wurde...
    Track 17:
    Track 18:
    Track 19:
    Track 20:
    Track 21:
    Track 22:
    Track 23:
    Track 24: George Acosta - Emotions -> ???
    Track 25:
    Track 26:




    mehr weiss ich nicht :)

    moin,


    ich war gestern bei schiller in bremen beim pier 2.


    so ziemlich am anfang lief ein lied mit jette von roth, da sang sie immer was von "drifting and dreaming..." "dreaming and drifting..." .. hat mir super gut gefallen, aber ich kann das irgendwie nirgendwo finden?!


    weiss da jemand was drüber oder so? ist das neu und noch nicht erhältlich? auf der homepage von ihm konnte ich darüber auch nichts finden... :(



    hilfe wäre echt super :)



    danke.




    gruß
    soLofox

    meine playlist wäre wohl :


    Jorn van Deynhoven - From Russia With Love (Original Mix)
    Super8 vs. DJ Tab - Helsinki Scorchin (Alex M.O.R.P.H Remix)
    8 Wonders - The Morning After (Octagen's Night Before Remix)
    Mat Silver vs. Tony Burt - Waimea (Alex M.O.R.P.H Remix)
    The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix)
    ATB Vs. Miss Jane - It's A Fine Day (Club Mix)



    das ganze bei 147bpm.

    Zitat

    Original von David
    Nein, du bist nochmal hier ? 8o


    Du warst ja einer der ersten und irgendwann, schwupps, warst du weg. Schön das du nochmal reinschaust, es hat sich viel getan... :yes:



    wusste gar nicht, dass mich hier überhaupt jemand kennt ;) war anfangs öfter mal hier, stimmt, aber das forum ist mir ehrlich gesagt etwas groß bzw. in zuviele boards aufgeteilt ;)


    aber da das hier das einzige deutschsprachige trance forum ist, was ich kenne, schau ich hier manchmal rein, auch wenn ich nix poste ;)



    also der club "Neue Welt" in bremen sagt mir nix, aber ich denke, da werd ich mal vorbeischauen demnächst :) muss mal sehen, ob ich jemanden finde der mitgeht aus meinem bekanntenkreis ;)


    hat jemand eine playlist aus den letzten wochen? möchte nur mal sehen, was dort so gespielt wird für musik. :)


    ich finde es fehlt wirklich ein reiner trance club hier im norden. ich hab nämlich echt keinen nerv mehr auf diese ganzen black music und gangster clubs ;)



    es geht einfach nichts über trance :)

    moin,


    ich wohne in oldenburg bei bremen, leider geht hier sogut wie gar nichts in sachen trance. manchmal ist in der fun factory in wildeshausen etwas los, aber so richtig gut ist es da echt selten, weil die tracks sehr kommerziell sind.


    wollte mal fragen, ob jemand gute clubs in oldenburg/bremen und umgebung kennt. würde maximal 100km weit fahren, sonst wirds schon wieder zu weit.


    oder vielleicht events die demnächst in der umgebung hier sind. hab leider auch echt keine ahnung wo man sowas nachgucken kann.



    danke schonmal für antworten :)



    gruß
    julian

    Guten Morgen..


    Ich habe eigentlich schon öfter was von "Act Of God" gehört, aber habe mir diesen Track irgendwie nie richtig angehört. Gestern habe ich ihn dann zum ersten Mal im Auto so richtig laut gehört.


    Wie geil ist der bitte?!



    Bin echt nur begeistert, das ist mal wieder was richtig feines.


    Deswegen gibt's natürlich auch 6 von 6 Sternen.



    Schönen Sonntag noch...



    so far
    FutonistiC

    Moin zusammen..


    Der Armin van Buuren Remix von "Rapture" ist zwar inzwischen schon ein wenig älter, aber gefällt mir super gut.


    Er hat einfach dieses typische Armin "Flair". Schön ruhig und "soft", der Bass ist schon ausgefüllt und die Vocals sind einfach nur grandios!


    Bekommt deswegen von mir 6 von 6 Sternen...


    Ist ausserdem richtig gut zum abschalten, entspannen und nachdenken.



    so far
    FutonistiC

    ferry macht auf jeden fall gute musik und seine mixe sind auch zu 95% sehr gelungen..


    höre mir in den letzten tagen immer und immer wieder "Ferry Corsten - Global DJ Broadcast (13.01.2003)" an..


    genial ohne ende, vor allem so ab der mitte... mit ligaya und far from in love.. wirklich, absolut gut..


    dann noch die anlage aufdrehen und man hat ein richtig schönes trance feeling...

    mir fällt noch einiges ein, aber habe gerade keine zeit, das aufzuschreiben...


    ausserdem denke ich ständig an meine exfreundin, wenn ich über solche sachen nachdenke.. und bin zur zeit sowieso nicht so gut drauf deswegen..


    warum muss das alles nur so sein, wie es ist..



    naja, am wochenende schreibe ich noch etwas zu diesem thema, Tranceangel :)

    stimmt!


    der track ist wirklich ruhig und traurig. ich verbinde ihn mit einer sehr schweren zeit meines lebens, nämlich dem liebeskummer...


    ich lag oft abends/nachts im bett und habe diesen track über stunden gehört..


    allerdings war es der Hiver and Hammer Different Mix...


    kurz :



    Hiver and Hammer feat. Java - Five Million Miles (Hiver and Hammers Different Mix)



    /edit


    find ich gut, dass das thema doch so positiv erwähnt wird, hätte nicht gedacht, dass es so vielen usern hier zusagt :)


    ich kam halt nur darauf, weil ich finde, dass trance sehr melancholisch und traurig sein kann. besonders die tracks im hier genannten thread.


    btw. irgendjemand hat "DuMonde vs. Lange - Memory (Original Mix)" geschrieben.


    ?(?(?(?( wah? das ist eher ein happy-macher als trauriger trance, finde ich! :)

    das komplette album ist sowieso gut, bin sonst kein fan von alben allgemein, aber 76 ist echt gut.


    vor allem die beiden tracks mit Justine Suissa sind sehr schön, die vocals sind einfach nur gut..