[2010-04-03] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Zitat

    Original von Gudi
    Geiles Line Up (auch ohne große Headliner), bin auf jeden fall am Start. :huebbel:


    Greetz
    Gudi


    Markus Schulz? Above & Beyond?^^


    Mir ist das LineUp relativ egal, ich fahr sowieso hin, wird sicher geil :huebbel:


    Auf Patterson & Tyas bin ich aber schon sehr gespannt, ich glaub die werden die Bude dann abreißen :D


  • Da geb ich dir recht. Ich denk bzw. hoffe, die beiden spielen das Abschlussset und bringen die Halle in Einsturzgefahr ;-)

  • Eigentlich wär' man blöd da nicht hin zu machen bei diesem Line-Up. Und wer braucht da schon noch Armin? Above & Beyond, Cosmic Gate, Patterson und Scot Project: alle für mich reizend aber noch nie erleben dürfen.


    Muss aber meine Entscheidung bis auf Januar vertagen und dann mal schauen ob alles passt :huebbel:

  • Also keine Clubstage und auch keine Classicstage. Stattdessen High Contrast und Hardstage getrennt. Also quasi zwei Hardstage :gruebel:


    Naja egal, die Namen der Stages sagen eh selten viel aus, diesmal weniger denn je.


    Dass Above & Beyond diesmal dabei sind freut mich, und irgendwie hatte ich sowas geahnt. Armin war letztes Jahr, Tiesto macht kein Trance mehr :D, also bleiben nicht allzuviele der "Großen" :)


    Vielleicht kann ein Mod das Lineup mal zum Anfangsposting hinzufügen.

  • Zitat

    Original von Berry


    also Above & Beyond sind für mich mehr als ein großer Headliner :) falls im März noch Tickets da sind, ist der Berry auch dabei :)


    Berry, mach kein Scheiss, man! Geh zu Easy Credit, iss weniger bei Mäkkes oder putz dir den Popo mit dem Waschlappen ab, aber 47 Euro fürn Ticket muss du jetzt investieren, weil du sonst im März die Arschkarte hast!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Gudi
    Geiles Line Up (auch ohne große Headliner), bin auf jeden fall am Start. :huebbel:


    Greetz
    Gudi


    Dann frage ich mich was bei dir große Headliner sind ? Kann ja dann eigentlich nur Armin sein, denn Schulz, Above and Beyond, Sander und Gareth sind das Non-Plus-Ultra im Trance...



    Meine erste TE und dann so ein GROßARTIGES Lineup!! Vorfreude steigts ins Unermessliche!

  • :huebbel: 8o :huebbel: 8o :huebbel: 8o :huebbel: 8o :huebbel: 8o :huebbel: 8o :huebbel: 8o :huebbel: 8o :huebbel: 8o :huebbel: 8o :huebbel: 8o :huebbel: 8o :huebbel: 8o :huebbel: 8o :huebbel: 8o :huebbel: 8o :huebbel: 8o :huebbel: 8o :huebbel: 8o :huebbel: 8o


    Das verkraffte ich einfach nicht, dieses megagigantischgeile Line-Up ersetzt 5 x Armin Only. Ich lasse Alles stehn und liegen und suche mir möglichst schnell Karten :D.


    Das einzig doofe dabei: Ich müsste es jetzt noch irgendwie fertig bringen mich vierzuteilen :rolleyes:.

  • Ein wirkliches Burner Lineup,wenn nicht sogar eines der beste :huebbel:


    Brede:das mit dem vierteilen ist schwierig,aber vor dem Problem stehe ich auch :yes:


    @Southern:das ist Ironie^^



    Sagtmal ist der Preis angestigen 47,50€.Ich mein ist mir egal aber glaub letztes mal war es was um 38,50 € oder?



    Wahhhhhhhh ich freu mich so

  • Zitat

    Original von Southern


    Berry, mach kein Scheiss, man! Geh zu Easy Credit, iss weniger bei Mäkkes oder putz dir den Popo mit dem Waschlappen ab, aber 47 Euro fürn Ticket muss du jetzt investieren, weil du sonst im März die Arschkarte hast!


    greetz West :D


    is ja bald weihnachten :)
    muchas marracas

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Brede:das mit dem vierteilen ist schwierig,aber vor dem Problem stehe ich auch :yes:



    Sagtmal ist der Preis angestigen 47,50€.Ich mein ist mir egal aber glaub letztes mal war es was um 38,50 € oder?


    Letztes Jahr warens 42,50 €.


    Und bezüglich vierteilen, so schwer ist das gar nicht, vier Seile fest um Arme und Beine, dann vier Ochsen / Pferde / Autos, und geht schon, Asterix machts vor :D

  • Aber diesmal gibts wohl kein schickes Video, dass man Freunden und Verwandten zeigen kann, damit die neidisch werden, dass man hinfährt und sie nicht?!


    Zitat

    Original von Malte
    Hätte auf deutlich mehr tüdeldü-Trance auf der Mainstage erwartet.


    Was ist denn für dich tüdeldü-Trance?


    @ a'ndY


    sehr geil! :D

  • Zitat

    Original von a'ndY


    Letztes Jahr warens 42,50 €.


    Und bezüglich vierteilen, so schwer ist das gar nicht, vier Seile fest um Arme und Beine, dann vier Ochsen / Pferde / Autos, und geht schon, Asterix machts vor :D


    HAHA, aber das ist doch gar nicht Asterix, nur ein Gote, der den Zaubertrank probiert hat :p.


    Also: gibt mir Zaubertrank, dann kann ich auf allen Stages gleichzeitig :lol:.


    EDIT: Weiß eigentlich schon jemand etwas von einer Hymne, wer zum Beispiel die dieses Jahr macht?

  • Zitat

    Original von TranceBabe


    Das ist das endgültige LineUp. :cool:


    Das meinte ich damit auch!!!
    Vieleicht hätte ich das DER weiter hervorheben sollen !!!


    Also nochmal neu:


    Mit der Bekanntgabe dieses vollständigen Line ups, gebe auch ich meine hundert prozentige Teilnahme bekannt !!! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Auf Wiedersehen !!!


    *Sagt das nicht Markus Kavka immer* :gruebel:

  • Irgend ne Idee was für ein günstiges Hotel man nehmen kann? NH und das andere was erwähnt wurde sind anscheinend schon ausgebucht am 31.3. - 4.4. (Wegen Asot und TE wollten wir solange nehmen...) und die sind auch recht teuer, hab auf der Inetseite irgendwas von 100 € pro Nacht gelesen.. das passt mir nicht ins Budget.


    Also irgend ne Idee was es noch an (günstigen) Hotels dort gibt?

  • Zitat

    Original von Brede


    HAHA, aber das ist doch gar nicht Asterix, nur ein Gote, der den Zaubertrank probiert hat :p.


    Verdammt, ich muss wohl die Heftchen mal wieder lesen :D


    Zitat

    Original von Trancienator
    Irgend ne Idee was für ein günstiges Hotel man nehmen kann? NH und das andere was erwähnt wurde sind anscheinend schon ausgebucht am 31.3. - 4.4. (Wegen Asot und TE wollten wir solange nehmen...) und die sind auch recht teuer, hab auf der Inetseite irgendwas von 100 € pro Nacht gelesen.. das passt mir nicht ins Budget.


    Also irgend ne Idee was es noch an (günstigen) Hotels dort gibt?


    http://www.hotels.nl/de/ ^^


    Ich hatte ziemlich lange das Little Siam im Auge, weil ich aber nu sowieso nur zur TE geh mach ichs wie letztes Jahr, hinfliegen, abfeiern, zurückfliegen, da brauch ich kein Hotel (das ist für Pussies!!! :D)
    Ist sehr sehr billig, aber laut diverser Reviews sehr freundlich, und das Beste: Du bist zu Fuß in 10 Minuten bei der Halle und beim Zug.


    Kostet wenn du über hotels.nl buchst pro Nacht 50 €, Frühstück ist dabei, Klo und Dusche gibts am Gang :D (ihr nennt das glaub ich Flur :gruebel:). Oder du zahlst 80 € pro Nacht, dann hast du beides im Zimmer.


  • Zum Großteil das, was Armin zwischen Minute 0:15 und 1:45 bei ASOT jede Woche spielt.


    Gruß, Malte

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Und bezüglich vierteilen, so schwer ist das gar nicht, vier Seile fest um Arme und Beine, dann vier Ochsen / Pferde / Autos, und geht schon, Asterix machts vor :D


    Wie schon jemand gesagt hat, ist das nicht Asterix und man sollte dabei erwähnen, dass die Sache ja auch gar nicht funktioniert hat ... :p

  • Zitat

    Original von Keldana


    Wie schon jemand gesagt hat, ist das nicht Asterix und man sollte dabei erwähnen, dass die Sache ja auch gar nicht funktioniert hat ... :p


    Na aber doch nur weil der Typ den Zaubertrank intus hatte :p Sonst klappt das hervorragend wie das Mittelalter beweist^^


  • Ja ok, stimmt auch aber ist ja auch wurst, ich bin so oder so am Start, hab die karten eh schon seit 3 Wochen :D
    Wird ein geiles Wochenende. Luminosity und Trance Energy. Freu mich schon.


    Greetz aus dem im Schnee versunkenen Vorarlberg
    Gudi