Was spielt ihr gerade?

• Zitat

Original von a'ndY
    Selbstverständlich :yes:

Allerdings nur am Laptop, kann zwar den Großteil der Details auf sehr hoch stellen, aber da bin ich dann schon auf nur 25 bis 30 Frames, also dann noch Mods wird glaub ich nicht drin sein. Aber macht nix, ich spiel es ja nicht wegen der Grafik :)

Hmm, vielleicht, so Du Catalyst hast, ein Update durchführen. Wurde extra auch für Skyrim gepatcht

• Nope, ist ne GFurz :shy:

Aber halt nur ne GT540M, da kann ich keine Wunder erwarten - bin schon froh dass es so gut läuft, dachte ursprünglich dass ichs in 640x480 und niedristen Details spielen muss :D

• Zitat

Original von DaveDowning
    eigentlich ist skyrim eh viel mehr ein cpu als grafikkartenspiel. also bei meinem kollegen auf dem ultrabook läufts sehr gut, sogar mit der hd3000

Ich denk ein i7 Sandybridge mit 4x 2 Ghz sollte ausreichend Power haben.

Ob der RAM Tweak was bringt weiß ich nicht, bei mir krallt sich Skyrim auch nach mehreren Stunden nur runde 800 bis 900 MB, stößt also nichtmal an die normale 2 GB Beschränkung.

Aber wie gesagt, bin mit der Performance durchaus zufrieden :)

• hmm, also ich hab da mit meinem jetzigen setup überhaupt gar keine probleme alle details voll und 1920er, mit nur der hd6670. auch sonst, läuft alles stabil und schnell und problemfrei.

• Ich hab auch keine Probleme :) Läuft stabil, ausreichend flüßig und problemfrei, mein einziges Problem ist die dämliche Steuerung der Menüs :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (24. November 2011 um 15:33)

• Zitat

Original von Ghazala
    Morgen kommt der neue Patch 4.3. (World of Warcraft) - endlich mal neuer Content :)

Ich hoffe für Dich, Du hast nicht das Abo bis dahin einfach so weiterlaufen lassen. Wann durchschauen die Spieler nur endlich all die leeren Marketingsprüche von wegen "Wir werden viel schneller Content nachliefern als bisher"...? Bei RIFT stimmt dies. Ich kann nicht begreifen wie man WoW noch die Stange halten kann, nach dem Debakel mit der Eiskrone.

• Zitat

Original von uridium
    Sehr gute Wahl, da sehr gutes Spiel mit zum Teil ganz krassen Szenen! :yes:

Ich habs schon mal gespielt, jetzt ein zweites Mal. :D Solche Spiele liegen mir sowieso, find ich besser als diese plumpen Shooter ala Battlefield & Co.

Meine Favs. sind ja Clive Barker's Jericho, Dead Space (1+2), BioShock (1+2), Singularity, S.T.A.L.K.E.R. und halt F.E.A.R. 2 und Fallout 3, aber das geht ja in ne andere Richtung. ;)

Wobei ich sagen muss, dass ich F.E.A.R. 2 "vergleichsweise" harmlos finde, bei Dead Space hatte ich schon echt das Flattern. ^^

Werd mir aber wohl auch mal den dritten Teil von F.E.A.R. kaufen, sobald ich mal wieder etwas Geld in den Rechner investiert habe. :yes:

• Hab zwar gerade wenig Zeit, aber die Spielebranche ist ja unerbittlich....zur Zeit in meiner xbox:
    Forza 4 ( Bestes Rennspiel überhaupt)
    F1 2011 (nette F1 Abwechlung, aber nur was für Fans)
    Fifa 12 (beste Fussball Sim...)

Und gerade bei Amazon bestellt:
    Batman Arkham City
    Assassins Creed Revelations
    Skyrim
    NFS The Run

Wobei letzteres sowieso quasi instant wieder bei ebay landen wird....War halt sehr günstig.

• Ja mom sind einige Highlights auf dem Markt und ja Zeit ist zu knapp dafür.
    Hab mom MW3 und BF3 und Teste jetzt mal Skyrim.

Besonders heiß bin ich noch auf Batman Arkham City und Zelda Skyward Sword.

• Ich kann nur jedem der halbwegs was mit Rollenspielen anfangen kann sagen: Finger weg von Skyrim! Das ist hochgradig suchtfördernd ;) Und abgesehen davon dass man für 1 mal durchspielen 20 mal so lange braucht wie bei COD oder BF, lohnt es sich auch, das 3 mal durchzuzocken.

• Ich habe jetzt ein schönes Spiel entdeckt, welches auch meine Freundin liebt.

kirby's adventure für die Wii.

Es macht auch Spaß mit 4 Spielern.
    Nur das Spiel ist recht Kurz, so dass man es schafft am selben Tag durchzuspielen.

Donkey Kong Country Returns ist jetzt auch in den Startlöchern

Einmal editiert, zuletzt von Jose van Mercey (24. Dezember 2011 um 20:04)

• Spielt hier noch wer Batman Arkham Asylum oder Arkham City.Ersteres fast durch und zweites angefangen.Selten so ein geniales Spiel gesehen.Story,Grafik,Stimmung alles erstklassik,kanns jedem empfelen.

• Zitat

Original von OceanGreen
    Spielt hier noch wer Batman Arkham Asylum oder Arkham City.Ersteres fast durch und zweites angefangen.Selten so ein geniales Spiel gesehen.Story,Grafik,Stimmung alles erstklassik,kanns jedem empfelen.

Erster Teil durchgespielt, inklusiv aller Geheimnisse. Für Teil 2 fehlt mir noch die Zeit. Skyrim noch nicht fertig, und gerade hat Star Wars The Old Republic angefangen....so viele Spiele, so wenig Zeit

• Ich zocke gerade Max Payne (die Uncut-Version aus Österreich für PS2). :D

Es ist nicht wirklich schlecht, aber irgendwie auch Level für Level das Gleiche: Man ballert sich den Weg frei.

• Battlefield BC 3 Online, COD MW3 hab ich jetzt den Story Mode durch und schaue mir das Online mal an, wenn es aber keine grossen Verbesserungen zu COD MW2 gibt dann bleib ich bei Battlefield. Am We hatte ich wieder angefangen Dead Space 2 zu zocken, so ein geiles Spiel ^^ Alles auf Xbox....

• Zitat

Original von uridium
    Auf PC: Trine 2 :yes:

Gerade aktuell einfach mal "blind" gekauft, denn der Vorgänger ("Trine") war schon mächtig genial! :yes:

Kann ich auch nur empfelen ;).Habe beide Teile durch gespielt und kann nur sagen:super!!!.

Die Musik,Grafik,Stimmung, so sieht ein gutes Spiel aus und Teil 1 gibt es schon für ein paar Euros. :yes:

Peter du hast eine gute Wahl getroffen :D

• Offizieller Beitrag

Yo .. Danke Dir, Lars! :)

Ein Trine 2-Tester schrieb einmal: "Trine 2 zu spielen, ist als wenn man direkt Hauptdarsteller in einem wundervollen Märchenbuch ist .." -> Und das passt sowas von genau! :yes:

Btw.: Optisch genau das Gegenteil .. aber: Hey, Limbo haste bestimmt auch schon gespielt .. oder? :D

• Zitat

Original von uridium
    ... denn der Vorgänger ("Trine") war schon mächtig genial! :yes:

Jap, das ist es! Gerade zum Zusammenspielen sehr witzig. Sieht sehr cool aus - ich dachte auch sofort, so stellt man sich eine Märchenwelt vor.

Wir sind noch am Anfang. Freue mich schon aufs Weiterspielen. :yes:

• Nach dem "Desaster" mit "Star Wars: The Old Republic" tauche ich wieder einmal bei "Herr der Ringe Online" ein. Immer noch eine wunderschöne Welt, welche da gebaut wurde.