Was spielt ihr gerade?

  • Zitat

    Original von Trancefreak92
    Ich hab mal wieder mit Planescape Torment angefangen...Wunderschön, auch heute noch :yes:


    Bestes RPG ever :yes: Sollt ich auch mal wieder spielen. Hab vor einem Jahr begonnen mir die ganzen Regelbücher fürs Planescape Universum zu kaufen, das Spiel setzt das wirklich sehr gut um muss ich sagen.

  • Juhu habe grade den Beta Key für Ghost Recon Online von Ubi Soft bekommen!
    Leider sind die Server erst mal nur von 18 bis 24 uhr täglich on!
    Aber was ich da schon alles so gesehen habe wird das Game richtig gut einschlagen!

  • Die Diablo3-Beta (mehr eine Demoversion...) nun mit zwei Charakteren durchgespielt. Ich muss sagen, ich bin teilweise enttäuscht. Sie haben ein paar Dinge aus Torchlight 1 kopiert, welches ja eigentlich eine Diablo-Kopie wäre und vom Urvater von Diablo stammt.


    Nach dem Spiel ist die Entscheidung, ob ich allenfalls später Diablo 3 oder Torchlight 2 spiele, ganz klar zu Gunsten von Torchlight 2 ausgefallen.

  • Habe noch ein Beta Key für Ghost Recon Closed Beta Online!
    Wenn jemand intresse hat kann er sich gern bei mir per PN melden!
    Ich gebe in gern ab da ich zwei bekommen habe!
    Hier noch ein kleines Video zum Game Klick

  • Zitat

    Original von uridium
    Da ich gerne mal einen Blick auf Indie-Games habe: Legend of Grimrock


    Vor über 20 Jahren spielte ich auf Atari ST und Amiga die Klassiker "Dungeon Master" und "Eye of the Beholder" .. hier ist nun ein würdiger Nachfolger auf PC! :yes:


    Danke für den Hinweis (auch per PM). Ich glaube, bei einer spielfreien Minute werde ich einen Blick darauf werfen :)

  • Zitat

    Original von TranceGuybrush
    Legend of Grimrock^^ ohne hilfen mit DinA4 Block zum Kartenzeichen,es ist wieder da das alte Eye of the Beholder feeling Klasse Game :yes:


    uridium ist schuld an meiner Sucht. Bin im zweiten Durchgang nun und spiele als Toorum. Mann oh Mann, ist das oldschool-schwer auf "normal"...


    Wer den spassigen Modus auch versuchen will: http://www.gamebanshee.com/leg…alkthrough/toorummode.php


    Die Entwickler sind grandios!

  • Zitat

    Original von Firderis
    .. uridium ist schuld an meiner Sucht.


    Ich weiß von gar nix! :D


    Wie bitte haste denn das Game sooo schnell durchgespielt :gruebel: .. kampfmässig habe ich wenig Probleme .. dafür verzweifel schon an so manchen Rätseln in kleineren Leveln (Nein, ich schau natürlich nicht den Walktroughs nach .. Ähemm :D) ..


    Btw.: LoG-Patch 1.1.4 geladen .. gleich geht es weiter! :yes:


    Btw2: Schon richtig cool, das man im Game direkt kartenzeichnen kann .. obwohl ich es nicht nutze!

  • Zitat

    Original von uridium
    Wie bitte haste denn das Game sooo schnell durchgespielt :gruebel:


    Glück gehabt bei vielen Rätsel, würde ich sagen. Oder die perfekte Party. Oder es lag einfach daran, dass ich "leicht" genommen habe, hihi :D


    Deshalb nun "normal" alleine. Und puh...da kämpft man um jeden Meter!

  • Zitat

    Original von Firderis
    Bei Steam ist gerade Batman: Arkham City in Aktion. Wer es noch nicht hat, zuschlagen! Perfekte Einstimmung auf den kommenden Kinofilm


    Dem kann ich nur zustimmen ;).Aber unbedingt vorher Arkham Asylum durch spielen ;)

  • Max Payne 3 soll nicht mehr viel von früher haben...wird bei mir mal ausgeliehen und durchgespielt da ich dasselbe denke.


    Bin momentan gut mit Mass Effect 3 beschäftigt...wer es noch kaufen will sollte jetzt zuschlagen...gibts bei Amazon für 35 €...ich hab 20€ mehr bezahlt vor ein paar Wochen

  • Wenn du ein bisschen gespielt hast, schreib doch mal ein paar Zeilen zu Max Payne 3, Ace. Würd mich sehr interessieren, der erste Teil ist für mich immernoch eines der besten PC Spiele, die jemals erschienen sind... war das damals packend! :D

  • jupp, max payne 3 würde mich auch mal interessieren, zumal die kritiken in der presse da soweit ich sie gelesen hab nicht sooo gut waren..


    diablo 3 hab ich jetzt zwei tage mit freunden gezockt und damit hat sich das thema für mich erledigt...
    ch weiß nicht warum, aber so sehr wie skyrim oder andere vergleichbare spiele fesselt mich d3 nicht...

  • Max Payne 3 ist durchaus ein guter Shooter, aber doch bin ich etwas enttäuscht.


    Es kommt keine klassiche "Max-Payne"-Atmosphäre auf. Es kommt einem vor wie eine inhaltslose Actionballerei von der Stange, nichts mehr mit "Noir".


    Dafür ist die Action sehr gut in Szene gesetzt, aber dies wiederum ergibt sich leider nur aus einem Skript und man folgt sehr festen Faden. Mehr Interkation mit der Umgebung oder mehrere Wege hätte ich mir schon gewünscht. Dafür kann man aber alles kurz und klein ballern.


    Die Bullet-Time wurde um ein paar cool Kamerawinkel erweitert und es macht Spass diese einzusetzen. Außerdem ist das Motion-Capturing grandios. Selten hatte man so "realistische" Trefferzonen bei einem Game.


    Grafik und Sound sind auf dem aktuellen Stand und wissen zu beeindrucken.


    Abschlussfazit:


    Sehr gut inzenierter Action-Shooter, der wenig inhaltliche Abwechslung bietet, aber für aktuelle Spiele mit ca. 10 Stunden einen ordentlichen Umfang hat und gut unterhält. Zudem kan man noch vielerlei freischalten.
    Das Gameplay ist mir viel zu "Casual" geworden, die Atmosphäre vom letzten Teil kann nicht aufgegriffen werden und Max verkommt zu einem Action-Proleten.


    Über den MP-Modus kann ich noch nicht sagen, weil noch nicht gespielt.

  • Installiere gerade Diablo 3
    Hab bewusst etwas mit dem Kauf gewartet, da ich keine Lust darauf hatte wegen überlasteten Servern unnötig Frust zu schieben.


    Glaube nicht das es an Diablo 2 ran kommt, aber es wird mich sicherlich die ein oder andere Stunde beschäftigen :D

  • Zitat

    Original von k1llu4h
    Installiere gerade Diablo 3
    Hab bewusst etwas mit dem Kauf gewartet, da ich keine Lust darauf hatte wegen überlasteten Servern unnötig Frust zu schieben.


    Glaube nicht das es an Diablo 2 ran kommt, aber es wird mich sicherlich die ein oder andere Stunde beschäftigen :D


    Eventuell werde ich mich spaeter irgendwann anschliessen. Aufgrund dessen, dass es keine Ladder oder sonstige Gimmicks gibt, kann man sich ja so viel Zeit lassen wie man will und "verpasst" ueberhaupt nix...

  • Zitat

    Original von k1llu4h
    Installiere gerade Diablo 3
    Hab bewusst etwas mit dem Kauf gewartet, da ich keine Lust darauf hatte wegen überlasteten Servern unnötig Frust zu schieben.


    Das hatte ich heute auch vor, aber das war bei mir ein Schuss in den Ofen.
    Mir wurde freundlich an der Info (der Laden meines Vertrauens) gesagt, dass das Spiel ausverkauft ist. :autsch:
    Also werde ich erst nächste Woche damit anfangen können. :(


    Wie ist es denn?!? ;)

  • Zitat

    Original von mar she
    Installiert hab ich es auch schon. Die erste Filmsequenz ist schonmal ziemlich gut. Und Diablo mit einer Full HD Auflösung ist ja sowieso ein Traum. :D


    Erzähls mir noch!!! ^^
    Das nächste mal gibt es eine Bierdusche auf der Tanzfläche für den Satz. ;)


    BTW: Morgen wird es dann endlich gekauft... ansonsten --> :boxing:

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger


    Erzähls mir noch!!! ^^
    Das nächste mal gibt es eine Bierdusche auf der Tanzfläche für den Satz. ;)


    BTW: Morgen wird es dann endlich gekauft... ansonsten --> :boxing:


    Das kannste mit Danny machen aber nicht mit mir... Obwohl, vielleicht wachsen ja dadurch meine Haare wieder. :D

  • habe mir jetzt mal NFS World installiert. Erster Eindruck: Gegner im Multiplayer fahren reichlich unfair, im Einzelspieler dagegen nicht. Den Unterschied zwischen den Modi habe ich eh noch nicht begriffen :gruebel: Mal schauen wie lange die Motivation für das Spiel anhält

  • "London 2012: The Official Video Game of the Olympic Games" auf PC.


    Tolle Grafik, Atmosphäre und viele Disziplinen = Macht richtig Vorfreude auf die Olympiade.


    Aber: Manche Disziplinen sind arg merkwürdig zu steuern (egal ob über Tastatur oder Gamepad), so dass dann schnell Frust eintritt! :(


    Da sind dann Wii-Spiele doch um einiges voraus!