Beste Intros

  • Hab mal ´nen Set von Tiësto gehört...


    Da hat er "Mark Norman - Overkill (Intro Mix)" als Intro gespielt.


    Das fand ich sehr Geil...


    Aber meine absolute Gänsehaut Intro ist immer noch die von Tiësto in Concert - DJ Tiësto - Magik Journey + Adiago for Strings...



    Bis dann...
    Stephan

  • Zitat

    Original von Taz
    Aber meine absolute Gänsehaut Intro ist immer noch die von Tiësto in Concert - DJ Tiësto - Magik Journey + Adiago for Strings...


    Jup... definitiv!!! Das is das allerbeste & nicht zu toppen bisher! :)


    Greetz

  • Ferry Corsten vs Thrillseekers - Sublime
    Ferry Corsten - Sweet Sorrow
    St. John vs. Locust - Mind Circles
    Mark Otten - Mushroom Therapy


    Die Beiden sind aber auch geil:
    DJ Tiësto - Magik Journey + Adiago for Strings...

  • Zitat

    Original von Candesco


    Jup... definitiv!!! Das is das allerbeste & nicht zu toppen bisher! :)


    Greetz


    So siehts aus!


    Ich gehe gleich mal meine alten Playlists durch und schaue nach Tracks, die man gut als Intro verwenden kann. Da gibts noch einige gute.


    EDIT:
    So, hier sind ein paar richtig schöne Tracks, die sich sehr gut als Intro eignen:


    Paul van Dyk "Forbidden Fruit"
    PPK "Resurection" (Wellenrausch Remix)
    Vincent & Quentin "Joyride" (Original Mix)
    Nalin & Kane "Open Your Eyes" (El Barco Para Es Vedra Mix)
    Sander Kleinenberg "Venus & Mars"
    Catcher "Destiny Sunrise"
    Lambda "Hold On Tight" (Nalin & Kane Remix)
    Envio "Touched By The Sun" (Envio's Sunrise Remix)
    Airwave "When Things Go Wrong" (Original Mix)
    Junkie XL "Blue Pill, Red Pill" (Animatrix Soundtrack)
    Armin van Buuren "Prodemium"
    Tiesto "A Tear In The Open"

  • Underworld - Born Slippy
    Faithless - Insomnia
    Faithless - Salva Mea
    Push - Universal Nation
    Joker - Milky Way
    Kay Cee - Love Stimulation (irgendn Mix, kein Bock zu kramen)


    Die meisten Hits wurden ja eh schon genannt...

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Was haltet ihr von


    Dido - Aria (AvB's religion mix oder so ähnlich)?????


    Nein das ist nicht diese Dido sondern ein sehr geiles Trancelied mit nem geilen Anfang.


    Stimmt, absolut geniales Intro!

  • Als ich das letzte Mal wieder ein bischen gemixt habe , is mir die Idee gekommen , das Armageddon Theme als Intro zu nehmen (nicht das von Aerosmith , sondern das wo man gänsehaut bekommt). Das vielleicht nochn bischen pitchen. ich denke das könnte sich nicht schlecht anhören...


    Tiësto - Forever Today ,könnte sich meiner Meinung nach auch sehr gut als Intro eignen



    oder


    Rank 1 - Breathing (Sunset Chill Out Mix)

  • Zitat

    Original von Mërlin
    Als ich das letzte Mal wieder ein bischen gemixt habe , is mir die Idee gekommen , das Armageddon Theme als Intro zu nehmen (nicht das von Aerosmith , sondern das wo man gänsehaut bekommt). Das vielleicht nochn bischen pitchen. ich denke das könnte sich nicht schlecht anhören...


    JO!!! Hatte mir schon überlegt einen Remix zu dem Track anzufertigen, denn die Melodie ist einfach total genial. Da bekommt man eine richtige Gänsehaut. Müsste ich in den Ferien mal ausprobieren. Für alle die nicht wissen was wir meinen:
    Trevor Rabin - Armageddon Theme

  • Tiesto´s Magik Journey & Forever Today sind die Geilsten.
    Aber ich habe noch eine alte Compilation (Technics DJ-Set Volume 3, ist von 2001). Das Intro von CD 1 finde ich auch sehr gelungen.


    DJ Set Team - The Intro


    MfG Robeat

  • Alle Intro-Tracks von Tiesto`s Alben, also 'Magik journey', 'Forever today' (mein absoluter Favorit) und 'Ten seconds before sunrise'.
    Aber auch die Intros der ISOS-Reihe sind allesamt Hochkaräter, allen voran hier York - The reachers of civilisation und das Intro von ISOS 3 mit Noa Assembly - Into the fire und DJ Hooligan - Hear you now (Grand Chillas Mix).


    Dann nicht zu vergessen: Way out West - Killa, Motorcycle - As the rush comes (AvB Universal Religion Mix), Delerium - Silence (Tiesto Rmx; beim bloßen Gedanken bekomm ich Gänsehaut)...


    Da gibt es sicherlich noch viel mehr, das würde aber jetzt den Rahmen und wohl auch meinen Kopf sprengen, zwecks nachdenken und so... :D

  • Nu NRG - Eclisse


    Wobei das einer der Fälle ist, wo nen ganzer Track das Intro darstellt.


    Ansonsten ist auch bei mir Way out West - Killa die Referenz in dieser Klasse. Das coolste ist, dass die Remixes sogar mehr vom Intro aufgreifen als vom eigentlichen Track :D

  • Da fallen mir spontan die hier ein:


    - Ridgewalkers - Find (Markus Schulz Intro) *geil*
    - Mark Norman - Overkill (Tiesto Intro)
    - Delerium Silence (Fade Sanctuary Mix)
    - Lambda - Hold on tight (Naline & Kane Remix)
    - Airwave - When things go wrong oder Sunspot
    - DJ Fire - Summermorning oder The closest thing to heaven
    - Galen Behr vs. Hydroid - Carabella (Galen Behr vs. Ørjan Nilsen Remix) (nehme ich sehr gerne :D)

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Was haltet ihr von


    Dido - Aria (AvB's religion mix oder so ähnlich)?????


    Nein das ist nicht diese Dido sondern ein sehr geiles Trancelied mit nem geilen Anfang.


    Du hat's einfach verwechselt. Dido ist der Titel ... komplett heißt es "Dido (Armin van Buuren's Universal Religion Mix)" :D
    Find ich aber auch super. :yes:


    Ganz cool kam auch der Intro Mix von Jonas' "Fall To Pieces" den Menno bei der ASOT 300 gespielt hat. :yes:

  • Adam White - Ballerina (Open Heart Zoo Intro Mix) würde ich als Intro spielen, wenn ich diesen Mix auf Platte hätte ;) , gleiches gilt für 'Airbase - Escape' wegen dem schön langen... Intro eben :D


    Ansonsten fallen mir so spontan die 'Joker Jam - Innocence' und 'Jan Vayne - Air a Pull' ein, und die beiden schönen Gitarrenstücke 'Envio - Love Poison' und 'Hidden Logic - Time'.
    Das waren so Tracks, bei denen ich beim ersten Hören von Platte dachte: 'Intro' :D


    Und die 'Mushroom Therapy' natürlich, aber das wurde ja schon genannt.


    :yes:

  • Auch wenn die schon oft genannt wurden... aber sind auch meine favoriten...


    Tiesto`s Magik Journey & Forever Today !!


    Ausserdm noch:


    Armin van Buuren - Rush Hour (Misere & Rush Hour Mix)
    Johan Gielen - Dreamchild (Original)
    Push - Universal Nation

  • Die Intros auf Tiestos Mix-CD's (besonders von der ISOS-Reihe) finde ich alle fantastisch! :huebbel: Ich wollte mich auch immer mal nach mehr Tracks dieser Art umschauen, leider gibts die in den meisten Fällen gar nicht als Einzeltrack... :( oder ist jemand da besser informiert?


    Ansonsten danke für die reichhaltige Sammlung, sehr inspirierend :yes:


    Ein paar Titel kann ich auch noch ergänzen:


    Ashtrax - Digital Reason (Filterheadz Remix)
    Opener auf PvD's Politics of Dancing 1, wurde sogar einzeln bei Deviant Records vö (ist mir aber leider viel zu spät erst aufgefallen), ich find' den Text und die Synthie-Stimme so cool :)


    Planisphere - The Lost Planet
    Eröffnungstrack der Gatecrasher Compilation Global Sound System (die hellgrüne), und soweit ich weiß nur dort erschienen, mehrere Minuten lang. Erstklassiger Aufbau aus dem Nichts heraus!


    Armin van Buuren - Proömium
    Wie der Titel schon sagt (hallo Lateiner :)) ein Eröffnungstrack, erschienen auf Armins Album 76.


    Scott Bond vs. Solarstone - 3rd Earth (Original Mix)
    Die ersten anderthalb Minuten fängt der Track sphärenhaft mit Opernstimme und Piano an. Ist also sicher nicht zufällig zum Opener auf Gatecrasher Residents 2 geworden.