Lange Abwesenheit....

  • ja, also ich habe mich ja etwas rar gemacht in diesem forum,...
    ich zähl das auch mal zu langer abwesenheit ;-)


    das liegt zum einen daran, das ich mich immer mehr von der musik hier entfernt habe und mittlerweile in ganz andere richtungen gehe, was das produzieren angeht.
    zum anderen höre ich die musik mittlerweile gar nicht mehr. bin überhaupt nicht auf dem neuesten stand...
    dazu kommt noch das ich viel viel um die ohren habe, beruflich.


    und ja, zu aktuellen tracks oder ähnlichem kann ich eh nichts mehr sagen:-)
    aber ich werde meinen senf bei anderen unwichtigen spam-themen immer wieder gerne beisteuern :D da ich hier nicht ganz verschwinden will.
    dazu fühl ich mich hier doch zu wohl, wenn ich mal wieder vorbeischaue :-)


    und ja, musikalisch hab ich nun auch endlich im "bezahlten-bereich" fuß gefasst, so dass ich euch dann auf dem laufenden halten werde, was veröffentlichungen angeht:)
    denn der ein oder andere hört hier ja auch ab und an mal gerne ruhigere klänge ;-)

  • Ich fands klasse, feiern am Strand bei 30C ist doch etwas besonderes, die Musik ist zwar recht Mainstream, aber das war mir eh klar... auf jeden fall mitnehmen und genießen. Am besten einen Tag vorher anreisen da man schwer Hotels auf der Insel bekommt da viele ne min. von 5 Tagen bei Vorabbuchungen haben wollen. Wir haben Walk In gemacht und ein einfaches aber günstiges Hotel gefunden.

  • Zitat

    Original von deed
    ...
    und ja, musikalisch hab ich nun auch endlich im "bezahlten-bereich" fuß gefasst, so dass ich euch dann auf dem laufenden halten werde, was veröffentlichungen angeht:)
    denn der ein oder andere hört hier ja auch ab und an mal gerne ruhigere klänge ;-)


    Da war doch neulich schon so eine Andeutung bezüglich eines "richtigen Studios"... bezahlte ruhige Klänge? Was ist das denn, stilistisch gesehen?
    Und inwieweit hast du jetzt beruflich damit zu tun? :)

  • naja alles will und darf ich noch nich verraten, aber es geht um musik fürs fernsehen:-)
    stilistisch gesehen ist das dann lounge/pop/downtempo...:) (incl. sängerin)
    ist schon ein größeres projekt für das ich viel zeit investieren muss.
    hab nun das große glück in die tv-welt rein zukommen und vor allem: in ein klasse studio:)
    erzähle mal mehr, wenn ich dann darf ;)

  • Meiner einer befindet sich nun bis Ende Juni in Berlin zum Praktikum und gelangt lediglich über einen Surfstick online (GB Begrenzug), so dass ihr auf meine "geistreichen" Kommentare wohl mehr oder minder für diesen Zeitraum fast vollständig verzichten müsst, schließlich wollen in dieser Stadt soooooo viele Sachen von mir entdeckt werden! ;)

  • Zitat

    Original von Skuz
    Meiner einer befindet sich nun bis Ende Juni in Berlin zum Praktikum und gelangt lediglich über einen Surfstick online (GB Begrenzug), so dass ihr auf meine "geistreichen" Kommentare wohl mehr oder minder für diesen Zeitraum fast vollständig verzichten müsst, schließlich wollen in dieser Stadt soooooo viele Sachen von mir entdeckt werden! ;)


    Tse.... schreibt doch mal, was macht ihr denn in Berlin alles für schicke Parktika? :)

  • Zitat

    Original von Cileos
    Tse.... schreibt doch mal, was macht ihr denn in Berlin alles für schicke Parktika? :)


    ich sitz in der Bundestagverwaltung bei den wissenschaftlichen Diensten. hat den schönen vorteil, dass man nicht durch eine partei "gebrandmarkt" wird. ansonsten ist der chef locker, ich darf mir besichtungen von botschaften, kanzleramt, bundespressekonferenz, ministerien etc. in der arbeitszeit organisieren. im prinzip ist das ganze als bildungsurlaub wohl nicht allzu schlecht beschrieben. nebenbei lernt man die verwaltung vom BT kennen, abläufe im gesetzgebungsprozess usw. usf.

  • Ich war in letzter Zeit auch wenig aktiv hier. Wieso, weiß ich gar nicht so Recht... :D


    Naja, jetzt werde ich mich wieder mehr am Forumsgeschehen beteiligen und es stehen auch wieder viele Tracks auf meiner Liste (mit Breaks von 3 Minuten und mehr... :D), die ich euch nicht vorenthalten möchte. ;)

  • Zitat

    Original von halcyonzocalo
    Naja, jetzt werde ich mich wieder mehr am Forumsgeschehen beteiligen und es stehen auch wieder viele Tracks auf meiner Liste (mit Breaks von 3 Minuten und mehr... :D), die ich euch nicht vorenthalten möchte. ;)


    Na aber HALLO, da freu ich mich schon drauf ^^

  • So, Praktikum beendet. Damit werdet ihr zukünftig wieder häufiger das Vergnügen haben meine bitterbösen Kommentare zu lesen. Das Grauen continues, sozusagen :D


    Zumindest wenn ich die Zeit finde und all den liegen gebliebenen Kram hier erst einmal halbwegs gesichtet habe.

  • Zitat

    Original von Skuz
    So, Praktikum beendet. Damit werdet ihr zukünftig wieder häufiger das Vergnügen haben meine bitterbösen Kommentare zu lesen. Das Grauen continues, sozusagen :D


    Stimmt, jetzt wo du's sagst. Irgendwas fehlte. :D

  • Hi again!


    Keine Ahnung, ob mich je jemand vermisst hat? ... sicherlich nicht ;-)


    Egal, nach 7-monatiger Abwesenheit (.. alles fing damit an, das sich mein PC verabschiedete .. ich wochenlang offline war .. danach 1000 andere Dinge mein Leben positiv sowie auch negativ beeinflussten ..) kehrt nun (hoffentlich) wieder "Normalität" in mein Leben zurück .. und ich kann endlich wieder hier im Forum aktiv sein :-)


    Liebe Grüße,
    Peter (uridium)


  • welcome back :D

  • Und ich meld mich mal wieder auf "unbestimmte" Zeit ab. Bin aktuell zu sehr mit Geld verdienen und Literatur beschäftigt, als dass ich groß Zeit hätte, hier durch die neuen Threads zu pflügen. Ich hoffe, dass es spätestens Mitte September etwas ruhiger wird.

  • So, zurück ausm Urlaub, und ich hab nen neuen Track mitgebracht, dummerweise hab ich im Urlaub nur meine 100 Euro Logitech Brüllwürfel mitgehabt, dementsprechend mies klingt der Track, werd in den nächsten Tagen nochmal drübergehen und dann hier posten :)


    Hab ich was Wichtiges verpasst? Macht Tiesto jetzt Schranz? Ist Southern noch Ke$ha Fan? :D

  • Ich melde mich auf unbestimmte Zeit als abwesend und werde das Forum auch nicht verfolgen... das ganze Genöhle um Trance geht mir dermaßen auf die Nüsse, kaum zu ertragen.


    Da sind mal 3 DJs im Lineup und schon wird hier der Teufel an die Wand gemalt. Lächerlich - GTA here we come :rolleyes:


    Bis demnächst mal!


    @ Southern:
    Ke$ha ftw :D

  • ... der Nature One eiere ich eigentlich nur rum, dabei ist meine Entscheidung längst gefallen. Aufgrund gewisser Ereignisse und Situationen auf der Nature One, die meine Sichtweise bzgl. der Trance-Szene maßgeblich beeinflusst haben, ein "Aha-Erlebnis", werde ich mich erst mal auf unbestimmte Zeit aus dem Forum zurückziehen. Es ist einfach so, dass ich momentan nicht mehr hinter der Trance-Szene stehen kann.


    Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Spaß auf den weiteren Events bzw. hier im Forum. So long...

  • N'Abend Leute, ciao ragazzi!


    Melde mich auf diesem Wege nach mehr als zwei Wochen Abwesenheit auch mal wieder standesgemäß im Forum zurück, nachdem ich in den letzten 16 Tagen mit meinem besten Kumpel aus alten Schultagen mit dem Rad von München nach Pisa unterwegs war. Unsere bisher längste Tour (insgesamt 1035 km) führte uns in 11 Etappen nicht nur über die Alpen (Reschenpass), durch vier Länder (Deutschland/Österreich/Schweiz/Italien), sondern beglückte uns auch mit einem der schönsten Radwege Europas an der Etsch in Südtirol entlang durch das herrliche Meran und Bozen zum leider im Hochsommer enorm massentourismusverseuchten Gardasee. Weiter ging's dann durch die schwülheiße Poebene in die mehr als sehenswerten Kulturstädte Bologna und Florenz - nicht zu vergessen die Apennin-Hürde dazwischen - und schließlich zum krönenden Abschluss zum schiefen Turm von Pisa. Garniert mit vielen unvergesslichen Eindrücken und Erlebnissen sowie deutlich in der Überzahl agierenden Sonnentagen wurden wir auf jeden Fall wieder einmal bestätigt, dass diese Art des Reisens einfach eine der intensivsten und ursprünglichsten ist, an welche man sich auch nach zig Jahren noch in äußerst detailreichen Bildern erinnert - wir sprechen da immerhin aus mittlerweile 9 Jahren Erfahrung. ;)


    Bevor ich eure Synapsen mit der nächsten blumigen Rezension in Überlänge strapazieren kann, werde ich mich allerdings erst noch wieder im hiesigen Dauerregen akklimatisieren müssen... X(

  • Zitat

    Reschenpass


    Ihr Luschen, das geht deutlich schwieriger ;) " Nein, Respekt! Die Alpenüberquerung mit dem Fahrrad ist ein langjähriger Traum von mir. Ich beneide jeden der es gemacht und natürlich auch geschafft hat. Klingt sehr sehr spannend und sage willkommen zurück!

  • Hallo Leute,


    ich bin mit meinem Kumpel wieder heile aus Tunesien zurück! Es war eine sehr geile Zeit. Weil das Hotel überbucht war haben wir sogar in einer Suite gehaust! Da konnte man von einem ins andere Badezimmer anrufen. Jeden Tag Sonne, Sonne, Sonne. Habe zum ersten Mal in meinem Leben Paragliding gemacht! Also alles super!


    greetz West :huebbel: