[2008-05-11] Offizielle tranceforum.info Party @ Werne

  • Ich komme leider nicht.


    Weil:


    1.
    Ich heute eine Scheißlaune ohne Ende habe, und keinem den Abend runieren möchte.


    2.
    Die Freundin meines Bruders, die eigentlich mit gekommen wäre, plötzlich keine Lust mehr hat und lieber zu Hause mit dem bleiben will, was Punkt 1 erklärt!



    Ich wünsche euch allen viel Spaß.
    Ich liebe solche kleineren Parties.
    Viel geiler als die großen, weil man da total schnell neue Bekanntschaften knüpfen kann und man nicht das Gefühl hat wegen einer Show dahinn zu gehen bzw das die Party nicht wegen der Musik sondern wegem anderen veranstaltet wird und das gemeinsame, die Musik teilen, in den Hintergrund gerät.


    Naja...tut mit super Leid aber ich würd euch echt keinen Gefallen tun und glaube auch nicht, dass sich meine Laune ändern wird.

  • so bin halbwegs wach. War ne geile Party mit coolen sets. respekt und danke an organisator Max. beim nächsten mal gerne wieder.
    ich hoffe unser set hat euch auch allen gefallen.
    playlist gibts im laufe des tages. genau so wie bilder und ein paar videos auf unserer myspace seite.

  • So auch wieder im Lande.


    War sehr cool, mal die leute hinter den Nicknamen zusehen ;)


    Aufjedenfall war meine ICE Rückfahrt sehr entspannt, kaum aus Hamm raus, schon eingepennt, und in Deutz wieder aufgewacht, super timing, möchte nicht wissen was passiert wäre wenn ich weitergepennt hätte und aufeinmal in Basel aufgewacht wäre.... he he he


    Naja jetzt erstmal weiter pennen, mir fehlt noch nen bissel

  • bei mir hat es leider nicht geklappt... da der Krankenhausbesuch etwas länger gedauert hat als geplant (es gab kleine Zwischenfälle). und danach war mir dann nicht mehr nach tanzen, hoffe man kann es etwas nachvollziehen.
    Hoffe ihr hattet viel spaß gehabt.


    machts gut und bis irgendwann mal..

  • So hier unsere Playlist von heut nacht.
    1.Jan Johnston meets Jussi Soro - Merge (Sequentia Remix)
    2.Super8 - Alba
    3.Pulser - My Religion
    4.Luminary - Amsterdam (Super8 & Tab Remix)
    5.Matt Hardwick vs. Smith & Pledger – Day One (Above & Beyond Remix)
    6.N20– Solida del Sol
    7.Mike Koglin vs. P.O.S. – Untitled Audio (Nitrous Oxide Remix)
    8.Above & Beyond – Anjunabeats Vol.1 (7 Skies & Static Blue Remix)
    9.Super8 – Get off
    Videos und pics sind auch schon online.

  • Soo, ich muss sagen, der Abend gestern hat mir richtig gut gefallen!


    Anfahrt war dank der guten Beschreibung ohne irgendwelche Probleme und ich wurde bei wirklich mega genialen Wetter schon von den duftenden Grills begrüßt. Organisation von Southern aus war wirklich erstklassig, es hat nichts gefehlt und alles hat spitzenmäßig funktioniert. Vielen, vielen Dank dafür, dass du so ein großes Projekt in Angriff genommen hast und so gut umgesetzt hast! Ich hoffe es gab keine größeren Probleme und in Sachen Geld ist auch alles in Ordnung?


    Die Anlage hat einen super Sound geliefert und bis auf den kleinen Stromausfall am Anfang gabs ja auch keine Probleme damit. Auch musikalisch kann ich mich nicht beschweren, es war stylistisch ja eine Menge vertreten und ich denke für jeden war etwas dabei. Set des Abends war für mich das Set von Jonas und Toe , fettes Intro und nette Mashups :) Aus technischer Sicht muss ich mal den Dezz hervorben, da hat jemand anscheinend richtig viel Erfahrung - das Mixing war ja mal absolute oberklasse! Aber auch die anderen Sets waren durchweg klasse und haben Spaß gemacht. Ob da hier und da mal nen Mix daneben gegangen ist, wen interessierts schon... Der Gesamteindruck war gut.


    Alles in allem ein super Tag, der ne Menge Spaß gemacht hat!


    gruß Malte

  • so bin auch wieder zuhaus. Mir hats auch super gefallen. War super organisiert, die location hat für so einen Anlass perfekt gepasst, es war ne lockere Atmosphäre, gute Musik, und man hat einige Leute kennengelernt.


    In diesem Sinne nochmal danke an Max für die ganze Arbeit die er sich gemacht hat.


    Musikalisch fand ich den Abend sehr schön aufgebaut, anfangs etwas langsamer, da hätte die Anlage eigentlich draussen auf der Wiese stehen müssen, mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund. Danach immer schneller und zum Ende hin nochmal totaler Abriss.


    Technisch muss man wirklich Dezz hervorheben, dem hat man die Routine angesehen, war vom mixing her erste Sahne. Thomas Age und Steve Rocket waren technisch auch sehr gut dabei, auch das Set hat irgendwie zu dem Zeitpunkt genau meinen Geschmack getroffen.
    Und Gambajo (+Kollege?) fand ich persönlich noch sehr sauber, hat auch stiltechnisch zu Zeit und meinem Alkoholpegel gepasst :D


    Wie siehts denn mit den Aufnahmen der Sets aus, wirds die irgendwann irgendwo zum runterladen geben?

  • Fand die Party auch sehr gut.....Ich hoffe, das es nicht das letzte Mal war...


    Southern: Vermisse noch mein Audiokabel, das für die Aufnahme mit dem Laptop genutzt wurde...Entweder das liegt noch bei dir oder ansonsten würde ich mich auch freuen, wenn sich jemand meldet. Kann ja sein, dass irgendjemand das Ding aus Versehen eingesteckt hat.


    Grüße


    E-L-E


    Falls es noch jemanden interessiert....Hier die Stromausfall Playlist:


    1. Noel Sanger vs. Everything but the Girl - Wrong perfection (Nick Wax Mashup)
    2. Chris Lake and Rowan Blades - Filth
    3. Faithless - God is a DJ (Deadmau5 Remix)
    4. Gareth Emery - This is that (Original Mix)
    5. Amex feat. Anna Basel - Komarna (Eddie Sender Remix)
    6. Martin Roth & Alex Bartlett - Off the world (Gareth Emery Remix)
    7. Stromausfall :D
    8. Markus Schulz & Dauby - Perfect (Agnelli & Nelson Remix)


    Hoffe ich hab jetzt keinen vergessen....

  • bin nun auch wieder halbwegs wach ;)


    Fand es sehr geil,die ganzen Leute zu treffen bei richtig geiler Musik.Am besten gefallen habe mir noch die Sets von Thomas B age und Steve Rocket sowie Dezz mit den Klassikern :D.Aber auch alle anderen waren spitze. :huebbel:


    Großen Respekt an Max für diese hammergeile Organisation und die Arbeit


    Grüße an alle und hoffe das ihr alle gut zurückgekommen seit,war eine verdammt geile Party :yes:

  • hier meldet sich mal der wenig-schreiber zu wort :)


    war ne kultige party, sehr stressfrei, familiär, wetter super, superfreundlicher und gute laune versprühender organisator, abwechslungsreiche sets (also da war wirklich für jeden was dabei), ordentliche anlage (wenn auch für meinen geschmack einen tacken zu laut)...


    weshalb ich aber eigentlich schreibe: wär super, wenn man fotos und videos auf non-myspace webangeboten sehen könnte. jeder man seine eigene meinung über diese plattform haben, aber es ist mir rein objektiv nicht möglich die fotos zu sehen ohne mich zu anmelden (worauf ich null bock habe).


    und dass ihr den dezz so lobt :gruebel:, gut es war ok, aber die anderen haben auch bis auf wenige schnitzer ordentliche übergänge hingelegt. :yes:
    aber ich darf das auch so dahersagen, schliesslich kenn ich ihn lang genug und war auch sein chaffeur (quasi) :D


    tipps fürs nächstemal:
    - mehr als einen stromkreis / phase dahinlegen, dann klappts auch mitm moving light ;)
    - weniger pause zwischen den sets, das fand ich total nervig (in ner arena mit 5000 leuten häts gepasst, aber die stille war doch schon störend)


    und getarnt war die sache auch ganz gut, wir wären fast dran vorbeigefahren :D

  • Als allererstes möchte ich mich bei southern bedanken. Ich hab nicht damit gerechnet, was er auf die Beine stellt. Es hätte kaum besser laufen können.


    Als zweites möchte ich mich unbekannterweise bei southerns Mutter für ihr Verständnis (war tierisch laut), für die Laternen draußen, und dafür dass sie im Dunkeln bei Kerzen ausharren musste, sonst wären die Sicherungen rausgesprungen.


    Als drittes möchte ich mich bei allen für die schnelle Hilfe auf dem „Parkplatz“ bedanken. Ohne euch, wäre ich da vermutlich nicht weggekommen.


    Location:
    Southerns Scheune steht unmittelbar in der Nähe des Wohnhauses. Das alles befindet sich relativ nah an der A1 und war leicht zu finden. Um die Scheune herum gab es eine Wiese, auf der gerillt, gezeltet und gechillt wurde.
    Die Scheune selbst war von der Größe her perfekt. Man hatte genug Platz, trotzdem kam es einem nicht zu leer vor. Nur der Boden war etwas doof, weil uneben. Man musste aufpassen, dass man beim Tanzen nicht umknickte. Ist aber halt eine Scheune, wir haben's überlebt. :D
    Für solch eine Party war die Location eigentlich perfekt. War eine Art Mini-Nature-One mit Lagerfeuerstimmung (obwohl es kein Lagerfeuer gab).


    Anlage:
    Das Licht war für eine Privatparty schon sehr gut. Hätte mir noch einen Strobo gewünscht, aber mein Gott, was soll's.
    Rein von den Dimensionen her kam einem die Anlage relativ klein vor, hatte aber ordentlich Druck. Selbst draußen hinter der Scheune konnte man eigentlich noch mitfeiern. In der Scheune war es teilweise schon recht heftig.
    Das DJ-Equipment war auch allererste Sahne.


    Aber was zum Geier war in der Nebelmaschine? Anthrax? Zyklon B? Agent Orange? Ein Cocktail daraus?
    Mein Hals fühlt sich heute an, als wäre Glaswatte drin.


    Musik:
    Schon geil, was alle Beteiligten auf die Beine gestellt haben. Nicht jedes Set entsprach unbedingt meinem Geschmack, aber das ist auch völlig egal, es war auf jeden Fall interessant.
    Es gab zwei kleinere Pannen (CD-Fresser und Sicherung rausgeflogen), aber das gehört dazu und macht den Charme einer solchen Party aus. Wenn alles glatt ginge, wäre es doch langweilig.
    Auch die kleinen Mixing-Fehler hier und da sind kein Beinbruch. Zum einen war das ein Publikum von „Experten“, und zum anderen wen juckt's. Der Spaß steht im Vordergrund, und denn hatte man auch trotz dieser Kleinigkeiten.


    Auf der TimeTable stand zwar nur mein Name, aber wie die meisten schon erkannt haben, habe ich mit Hayden aufgelegt. Die Idee hatten wir schon länger (bevor es die Idee zur dieser Party überhaupt gab), und da Hayden zwei völlig unterschiedliche Richtungen spielt, hat es sich angeboten, dass er seine dunkle Seite mit mir ausleben durfte :D). Das hat er auch mehr als gut gemacht, zumal wir uns in für ihn ungewohnten Bereichen bewegt haben (angefangen haben wir mit 147 bpm, Schluss war irgendwo jenseits von 155). Hatten viel Spaß (wollten z.B. unabhängig voneinander gleichzeitig die gleiche Platte spielen :D).


    Ich hoffe, es hat den Anwesenden trotz der flotten Beats annähernd so viel Spaß gemacht, wie uns.



    Leider mussten wir auch nach unserem Set abdüsen. Ich war fix und alle, und mein Kumpel hatte etwas zu tief ins Glas geschaut, und musste schleunigst in die Kajüte, da er heute eigentlich Bereitschaft hat.


    Ich fand die Party alles in allem sehr sehr geil Wenn es eine Fortsetzung gibt, bin ich dabei, wenn es terminlich klappt.


    Fotos

  • Ich melde mich auch noch mal nach letzter Nacht.


    Erst einmal ein Lob an Max für die Organisation, hat alles sehr gut geklappt. Die ein oder andere Panne muss auch mal sein, nur dadurch sammeln die DJs auch an Erfahrung. Und ich finde auch wichtig das wir noch einmal den Eltern von Max danken, denn die haben vermutlich die ganze Nacht nicht schlafen können. Daher finde ich das super, dass sie das so über sich haben ergehen lasse.


    Jons
    Gambas Kollege war ich ;)
    Dachte ich mache mit Gamba noch ein Set damit ich auch noch mal richtig Gas geben kann, da ich mit Andreas (Clear_Blue) doch inzwischen eine anderen Sound spiele. Hoffe aber den Besuchern hat es gefallen und die die mich noch nicht kannten können sich nun ein Bild machen von wo bis wo mein Soundspektrum geht. Andreas und ich haben auch Tracks von unserem Label spielen können, und ein paar gute Reaktionen bekommen, speziell zur neuen VÖ Casén - 2496. Danke dafür.


    Zum ersten Set muss ich mich für die anfänglichen Probleme bei allen noch mal entschuldigen, für mich war der Unterschied zwischen Denon CD Player (danke auch noch mal an ELE) und meinem Pioneer sich sehr groß. Daher musste ich mich auch erst daran gewöhnen, da ich diese erstmal nutzte. Der Mixer ist einfach genial, ich muss sagen die DJs hatten alle ein sehr gutes Equipment zur Verfügung. Besser ging es dann ja mit Gamba zusammen. Hoffe wir haben nicht zu viele mit dem Tempo und dem Sound verschreckt. :D


    Auch habe ich viele neue Leute kennengelernt, von denen ich zum Teil aber nicht mal weiß wer wer ist. :shy: Aber man hat sich ja dennoch ganz gut unterhalten und auch so manchen Spaß zusammen gehabt. Ich hoffe das eine solche Party auch im Jahr 2009 wieder stattfinden kann und das dann noch mehr Leute kommen.


    Gruß im speziellen noch mal an Toe (was ein verrückter Hund ;)) Caramella, Steve und Thomas, Oceangreen und alle anderen mit denen ich mal längere Gespräche führen konnte. Und ganz besonders an die "35km-Cardrive-Crew Werne-Dortmund-unter-speziellen-Bedingungen". Zwei Straßen weiter stand die Polizei und führte Alkoholkontrollen durch.
    Drei Tage wach, druff, druff, druff!!!


    Playlisten versuche ich in den nächsten Tagen zu rekonstruieren.

  • so ich bin seit halb 11 wieder daheim und melde mich trotzdem erst jetzt auch mal wieder zu Wort :D


    Ich fang einfach mal ganz von vorne an: Also am Anfang hat wirklich einfach mal gar nichts geklappt^^ Hab vor der Abfahrt noch fröhlich meine Handy-Nr. verteilt, damit wir uns ordentlich koordinieren konnten...Ich habs dann einfach mal zu Hause liegen gelassen...Dann ne Stunde im Köln am Bahnhof gestanden und schließlich nochmal ne Stunde im Zug 2 Minuten hinter Köln...Lockschaden^^ Nach dem zweiten Lockschaden haben wir dann den Zug gewechselt...Eigentlich alles sehr ärgerlich, aber wir hatten ne Menge Spaß auf der Zugfahrt und ich fands nich so sehr schlimm^^ (Hier nochmal nen herzlichen Gruß an die graue Emminenz dieses Forums, über die niemand was weiß, die aber über jeden alles weiß :D) Als wir dann (2 Stunden zu spät) aus dem Zug ausgestiegen sind, fing dann wirklich alles an nahezu perfekt zu klappen. Hinkommen war dank Max Shuttle-Service überhaupt kein Thema und wir wurden wie die anderen mit Bier, Würstchen und ner Menge netter Leute begrüßt. War wirklich klasse euch alle mal zu treffen ("Ach du bist doch der und der"^^) Ein Außenstehender hätte uns wohl alle für vollkommen bekloppt erklärt :D Dann ging die Party los und es waren wirklich Hammersets. Die Scheune ist wirklich klasse. Gab eigentlich kein Set von dem ich sagen würde, dass es schlecht war, Gamba und Hayden waren mir teilweise ein bisschen zu hart ;) War wirklich riesig und wer mal verschnaufen wollte, fand außerhalb der Scheune grundsätzlich ein paar Leute, mit denn man sich toll unterhalten konnte. Ich möchte mich auch bei Max' Eltern bedanken...Unglaublich, dass die das mitgemacht haben... :yes:


    Natürlich noch einen ganz großen Dank an Max fürs Organisieren und vorstrecken...Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Ich hoffe mal du bleibst nicht auf den Kosten sitzen...


    Ein ganz spezieller Dank geht dann noch an Hayden...Eigentlich haben wir Riesenglück gehabt...(oder die waren da, weil jemand auf uns aufmerksam gemacht hat :D) Also wirklich nochmal vielen Dank, hätte auch nicht jeder gemacht...


    Dann noch viele Grüße an alle, mit denen ich mich unterhalten hab...Ich hoffe mal wir treffen uns nochmal^^ An alle die ich nicht gesprochen hab: Vllt nächstes Mal :D


    Hab noch ein paar Fotos gemacht...Werde ich bei Gelegenheit hochladen ;)

  • Jooooo,


    also auch von mir besten Dank an die Organisation. Hat viel Spaß gemacht. Sehr nette Location, natürlich auch mit vielen netten Leuten :-)


    Musikalisch manchmal nicht soooo ganz mein Fall aber man kann ja nicht alles haben :-)


    Freut mich dass euch mein Set gefallen hat, immer wieder gerne.


    Schönen Pfingstmontag noch :-)
    /Sven

  • Mal noch ein Statement von einem Besucher aus ganz anderen musikalischen Sphären. ;)


    Als einer der "Groupies" von Toe&Jons war ich mit dabei uns muss sagen: Wirklich sehr gelungene Party! Großes Lob an den Organisator, war wirklich top aufgezogen. Die Location war in der Tat bis auf etwas gefährlichen Tanzboden wirklich der Hammer. Und dass dann auch noch so ein Sonnenuntergang zum Warm-Up gebucht wurde.. ;)


    Was die Sets angeht: Von dem was ich bewusst mitgenommen hab hat mir wirklich Toe&Jons am besten gefallen, vorallem die erste Hälfte mit mehr Wumms. :D Aber vieleicht war ich als "Groupie" auch nicht ganz objektiv. ;)


    Alles in allem sehr gelungen, nur ein paar mehr Leute hätte ich noch toll gefunden. War doch schon etwas zu viel Platz vor der "Kanzel".


    Also: Großes Lob, eine Veranstaltung bei der ich mal wieder fast vergessen hätte, dass in meiner Plattenkiste nur Dancehall und Reggae zu finden ist. ;)


    Greetz, SebM

  • Jetzt noch mal eine Meldung von der weiblichen Fraktion :D


    Die Party war erste Sahne !!!
    Ich hab eigentlich nix auszusetzen: Die Musik war super, vorallem so ab ca. 24 Uhr als es langsam flotter wurde, spätestens ab ca. 2 Uhr mit GambaJo und Hayden! :huebbel:
    Die Leute waren sehr nett, die Location perfekt, das Wetter traumhaft... was will man noch mehr sagen... :gruebel:


    Ach ja!! Besonders viele Grüße an Southern für die tolle Organisation, beim nächsten mal sind wir garantiert wieder dabei !

  • Dann will ich mich auch mal zu Wort melden !


    Welch ein schöner Abend. Es hat Riesenspass gemacht. Besonders gilt der Dank natürlich an Max! Eine Riesen Energieleistung, RESPEKT. Genauso an die Eltern, war sicherlich nicht der angenehmste Abend.


    Zur Party ansich kann man nicht viel sagen. Es war wirklich wirklich angenehm. Eine so herzliche und freundliche Stimmung hab ich selten erlebt. Selbstvertändlich brauch sowas immer ein wenig , aber umso später der Abend umso besser wurde es. Die Sets warn alle Spitze! Man hat gesehen das sich alle wirklich mühe gegeben haben.


    Das Equipment war erste Sahne , es dauerte zwar 1-2Min bis ich mich an die neuen Denon gewöhnt hab , danach war es aber quasi wie zu hause. Einzig die Moinitorboxen störten , bzw warn ungewohnt für mich ...
    Hierbei nochmal ein dank an den ele :)


    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen das es mir echt sehr viel freude gemacht hat. Super Leute kennengelernt. "ich sag nur 3 Tage wach :D"
    Jungs , bis nächstes Jahr :D

  • Ich möche hier mich auch nur kurz zu Wort melden, weil meine Graphigkarte schrott ist und ich daher von einem anderen PC schreiben muss.


    Großes Lob an Southern für die super Organisation und ein ebenfalls großes Lob an alle die, die aufgelegt haben, eure Sets waren einfach nur geil! :) Hat einfach nur Spaß gemacht mit euch!


    LG Steffen

  • Ja kann mich hier nur anschließen. War eien super geile Party. Bis auf die paar Patzer mit dem Strom udn dem CD-fressenden Denon gabs keinen Zwischenfälle. Ganz dickes Dankescön an Max E-L-E und alle anderen Helfer der Party ;-) Bin auf die Bilder und Videos gespannt, die ich mir jetzt gleich der Reihe nach mal anschauen werde. Hat super Spass gemacht und die Stimmung wurd zu später Stunde immer besser. Freu mich schon auf die nächste Forum-Party !!!

  • So, bin auch soeben wieder auferstanden. Seit etwa halb vier wieder zuhause, aufs Bett geschmissen und weg....


    Reisemäßig ging bis Köln alles glatt, dort stieß ich zum Kölner Chaosteam (Grüße an Daniel, unseren unsichtbaren Mitleser, Lukas und Kai :D), sodass sich die Hinfahrt für mich auf insgesamt neuneinhalb Stunden erweiterte.

    Zitat

    Und ganz besonders an die "35km-Cardrive-Crew Werne-Dortmund-unter-speziellen-Bedingungen". Zwei Straßen weiter stand die Polizei und führte Alkoholkontrollen durch.

    :lol:
    Die Rückfahrt verlief nicht weniger Chaotisch, aber hier in BW sind Zugausfälle dank der wiederholten, fast fürsorglichen Ansagen und Ersatzzüge (im Gegensatz zu Köln) kein Problem mehr :D


    Es tut mir um keine Minute und um keinen Cent Leid. War eine sehr schöne Party mit vielen netten Leuten und (überwiegend :D) schöner Musik. Für mich war natürlich besonders die melodische Seite von Interesse, sodass mir "Airbase - Escape" am Anfang [des Events], "One Wish" in der zweiten Hälfte des Sets von Toe und Jons, das gesamte Set von Thomas Age und Steve Rocket und am Ende "Burned with Desire" einige wundervolle Augenblicke gönnten. Auch die Gespräche waren sehr nett und trotz teilweise einseitiger leichter Alkoholisierung mit Niveau geführt :D (Grüße an alle, mit denen ich irgendwie zu tun hatte!)


    Auch meinen großen Dank und Respekt an Southern und Familie für Organisation und "Duldung" des ganzen, an Daniel, der mir am Vortag bis halb zwei nachts mit der sehr spontanten (:D) Organisation beistand, an Ele und Hayden für den Bahnhof-Transfer und an Chris, der mir durch seine ebenfalls spontane Anreise die Mitfahrgelegenheit ab Neustadt bot!
    Ich will mir nicht ausmalen, wie ich mich gefühlt hätte, wenn ich diese Gelegenheit nicht hätte wahrnehmen können! Wir haben einem Haufen von Daten die zugehörige Realität verliehen, und haben gleichzeitig eine Atmosphäre geschaffen, die sich auf keinem anderen Event würde finden lassen.


    Habe zum ersten Mal teilweise mitgefilmt und fotographiert, die Resultate folgen, sobald ich ein USB-Kabel zur Verüfgung habe :D
    Bin selber gespannt...


    :yes:

  • Ich fand die Party auch überaus gelungen. Hatte wirkich 'nen kleinen Nature One flair gehabt :yes: Ich denke wir haben die Zeit der An- und Abreise ziemlich gut rumbekommen. Unser Zwerchfell wurde sehr strapaziert :D Alleine die Anreise war die Party vollkommen wert: Zwar hat uns die Bahn natürlich erstmal Kopfschmerzen bereitet, aber nachdem wir durch Leverkusen gefahren sind, waren auch die wieder weg ^^ Ein Highlight war sicher auch unsere kurzvisite in Preußen :D Aber auch unsere Abreise mit dem imaginären Van von Hayden war, wie sollte ich es ausdrücken, eine interessant neue Erfahrung für so manche von uns ^^


    Nun zur Party selber:


    Ich fand es Super, die Gesichter hinter den Bildschirmen kennengelernt zu haben. Namensschilder mit den aliases wären aber auch mal eine Idee gewesen :D Das Set von ELE und mir wurde zwar überschattet durch Stromausfall und dem Polycarbonatheisshunger der für mich sehr ungewohnten Denons, so dass ich mich gar nicht mehr groß getraut habe selbige zu benutzen,aber sonst fand ich alle Sets durchweg gelungen. Vor allem Gamba und Hayden haben ordentlich gebrettert, wat ich zu der Zeit gut gebrauchen konnte! :D
    Besondere Grüße übrigens an Clear_Blue's Freundin, die den Kölschen dialekt ziemlich dufte fand,Hayden, der die Stoßdämpfer seines Wagens gequält hat,an Toe und den restlichen Wuppertalern, sowie an Mitarbeiter diverser Pannenservices an dem Tag :D


    Ich hoffe sehr, dat es nicht die letzte Party dieser Art war,und unsere Truppe bei einer eventuellen Nachfolgeparty wieder mit am Start ist. Sophie,Chris, Kai und Lukas: Es hat wahnsinnig Spaß mit Euch gemacht! Zwei Grüße muss ich aber noch loswerden: An Rossy, die es mit uns bis Düsseldorf ausgehalten hat (melde dich mal, ich hab nicht richtig verstanden wie dein Name hier im Forum lautet), sowie an Claudia vom Düsseldorfer Hauptbahnhof, ziemlich AM SCHLUSS von Abschnitt zääää :D


    Danke Max, und auf dat es nicht das letzte mal war!

  • So waren wir nicht dran, aber für alle die nicht oder mehr da waren der letzte Track war eigentlich das Highlight der Nacht. Gott segne Toe der den Mix auf CD hatte. Auch selten gesehen das fünf Leute zeitgleich an einem Mixer rumfingern und es einfach nur noch geil klingt.


    Drei Tage Wach

  • Zitat

    Original von Hayden
    So waren wir nicht dran, aber für alle die nicht oder mehr da waren der letzte Track war eigentlich das Highlight der Nacht. Gott segne Toe der den Mix auf CD hatte. Auch selten gesehen das fünf Leute zeitgleich an einem Mixer rumfingern und es einfach nur noch geil klingt.


    Drei Tage Wach


    ah, da hat sich ja einer die Mühe gemacht n paar Szenen der Party zusammenzuschneiden :p

  • War echt supergeil mit euch!


    Tolles Wetter. Tolle Leute, Tolle Musik hat alles gepasst


    Sets haben mir alle gefallen man konnte nicht meckern. :p


    Für alle die nicht da waren tuts mir Leid war echt geil grillen und dabei die Leute kennen lernen auch mal den Cheffe persönlich. :yes:


    Einen großen Dank an Southern für die Party und an die Mutti die das ertragen musste dafür hatse auch von mir die guten Thüringer Bratwürste aus Schmölln bekommen "hrhr".
    Auch ein Dankeschön an die Fahrer die mich vom Bahnhof abgeholt und hingefahren haben.


    Das war ja was mit den 3-4 Autos in der Wiese festgefahren und aus 2 Autos ausgesperrt. Morgens hab ich dann noch irgendjemand gesehn der über 2 Sitze und der Mittelkonsole geschlafen hat. :D


    Müssen wir mal wieder machen sowas.


    Hier noch die Fotos & Videos die ich gemacht habe:



    Fotos - 110MB .zip :
    Download


    Éin paar sind jetzt auch in der Galerie.



    Videos:
    Wenn geuploaded . . . :gruebel:


    @ Hayden hab ich auch gefilmt

  • So weit ich das mitbekommen habe, wurden die Sets mitgeschnitten, oder? Wenn ja, wann kommen die Links dazu?


    Und da hat doch auch einer Videos mit einer richtigen Video-Kamera gemach. Gibt es dafür einen Link?