Beiträge von Khartago

    R.I.P. DJ Energy, das ist echt hart schon mit 37 Jahren zu sterben... :(


    Jetzt bin ich im Besitz einer Kompilation mit zwei toten DJ's (MaxiMal in the Mix Vol. 7). Durch diese Mix CD wurde ich auch auf DJ Energy aufmerksam. "Excelsis" und "Feel (Energy Anthem)" mit DJ Tatana gehören zu meinen Alltime Favoriten.

    Southern : Hab den exakt gleichen Medion-PC wie du, bloß mit ein paar Modifikationen (Grafikkarte, Gehäuse und Lüfter). Und der läuft immer noch. Seit eineinhalb Jahren habe ich nun ein Notebook von HP Compaq. BS ist mittlerweile Windows 7. Performance ist ganz ordentlich, kann neben FL Studio 10 noch weitere Programm laufen lassen. Übrigens habe ich mein Notebook bei notebooksbilliger.de gekauft, find ich einen guten Online-Shop. Vielleicht ist da auch was für dich dabei.

    Zum Cover:
    Das Cover ist überhaupt nicht mein Ding. Das Original von Kings Of Leon ist meilenweit besser.


    Zum Remix:
    Der Remix weckt bei mir absolut keine Begeisterung, von daher für mich total überflüssig. 0/6


    P.S.: Was macht den der Armin in dem Video für nen Gesichtsausdruck. Fast so als würde der gleich heulen...

    Zitat

    Original von ron t


    Habe sie mit Absicht nicht erwähnt, der Name muss ja nicht überall auftauchen. Denkt an die Google-Suche ;)


    Soweit ist es noch nicht, habs mal in Google eingegeben. Ergebnis: Das Forum taucht auf jeden Fall nicht unter den ersten 10 Seiten bei Google auf :D



    Back to Topic: Wie bei anderen Radiosendern auch, schalte ich SSL nur ein, wenn eine Sendung läuft, die mir auch gefällt (Kann man ja vorher auf der Seite von denen nachschauen, wann welche Sendung läuft).

    Ein super Release von Arty, gefällt mir richtig gut. Wobei ich persönlich den Original Mix am Besten finde.



    Original Mix: 5,5/6
    Tech Mix + Dan Stone Remix: 5/6

    Tracks: Vanilla Sky (Original Mix), Love Inside Out (Original Mix), Absynthe (Original Mix)
    Label: Enhanced Progressive
    Genre: Progressive Trance
    Release Date: 08.06.2009


    Die Tracks "Vanilla Sky" und "Love Inside Out" überzeugen mich durch ihre Melodien voll und ganz. Progressive Trance wie ich es liebe. Beide Tracks bekommen von mir 6/6.


    "Absynthe" ist eine techigere Variante und braucht sich aber nicht hinter den beiden anderen Tracks verstecken. Der Track bekommt eine 5,75/6.


    Ich bin auf weitere Tracks des mir noch unbekannten Künstlers gespannt.


    Hier noch der Link zu den Hörproben:
    Hörproben

    3rd Moon - Bliss
    Mixes: Original Mix, Hydro Aquatic Remix
    Label: Monster Tunes
    Release Date: 04/05/2009


    Es gibt wieder etwas neues von 3rd Moon alias Krzysztof Pretkiewicz & Kamil Bigaj. Persönlich kenn ich jetzt nur den Original Mix am Besten, da dieser letzte Woche bei Asot 396 gespielt wurde.


    Der erste Eindruck war für mich "boah, was für eine Bombe". Super schöner Uplfiting zum wegschweben. :D


    Für den Original Mix gibts von mir eine 5,75/6


    Ne Bewertung für den Remix werde ich später mal nachholen, wenn ich den mal in voller Länge gehört habe.


    Auf der Seite von Monster Tunes kann man sich übrigens das Original als auch den Remix anhören:


    http://www.monster-tunes.com/releases/4167

    Zitat

    Original von Skuz
    Beatport ist so ziemlich der nervigste OnlineShop den ich kenn. Grauenhaftes Design, ewige Ladezeiten und völlig überzogene Preise, mal ganz zu schweigen von der Funktionalität. Da wart ich lieber ne Woche länger und kaufs dann bei Audiojelly, DJ Download usw.


    Ja stimmt. Seitdem die alles umgekrempelt haben funktioniert ja gar nichts mehr. Ich komme nicht mal mehr auf deren Seite. :upset:

    Echt ein toller Tipp. Normalerweise höre ich sowas gar nicht. For A Friend hat aber mein Interesse geweckt und muss sagen ist echt ein schöner Sound. Von Stimming gefällt mir auch "Una Pena" besonders gut.


    Für "For A Friend" gibts ne 5/6

    Finde ich auch echt schade, er war für mich schon eine Bereicherung in der Trance-szene.


    Aber da er sich ja wohl nicht ganz vom Trance abwendet, freue ich mich drauf, wenn mal irgendwann wieder was von ihm erscheint.

    Ich finde den Sound von deadmau5 eigentlich auch recht cool. Aber bei der Menge an Tracks, die er released, wird es bald doch sehr unuebersichtlich. Er hat wohl ne Art Fliessbandfabrik in seinem Kopf :D


    So ganz unbekannt war er mir nicht, als er letztes Jahr so gross rauskam. Habe mal nachgeguckt und zwei alte flp-Datein aus FL Studio 3.5 gefunden.

    Ich habe mir mal die Vorgaengerversion runtergeladen (hier kann man nur Kloetze machen). Ist wirklich ein gelungenes Knobelspielchen fuer Zwischendurch. Die Hintergrundmusik dazu ist sehr entspannend. Gefaellt mir ganz gut.

    Ist zwar noch etwas frueh, habe aber gerade bei Amazon die Trackliste der kommenden Trancemaster gefunden. Erscheint bei Amazon am 18.01.2008.


    Disc 1
    1. John O'Callaghan - Big Sky (Agnelli & Nelson Remix)
    2. Deadmau5 - Not Exactly
    3. Above & Beyond - Home (Stoneface & Terminal Remix)
    4. Coast 2 Coast feat. Le Sal & Phoenix - Cut Me (Activa Mix)
    5. Hybrid - Finished Sympathy (Deadmau5 Remix)
    6. Glenn Morrison - Hydrology
    7. Anguilla Project - From The Sea
    8. Ben Gold - 10-4
    9. NZK - Last Chance
    10. Tragida - The Milky Land


    Disc 2
    1. Paul Miller feat. Manuel Le Saux - Sunny Day
    2. Carl B - Justice
    3. Deadmau5 - Faxing Berlin
    4. Static Blue & Harris Briggs feat. Airplanes - Watch The Skies Fall
    5. Mike Koglin & Mark Pledger - All The Way
    6. Energy Reflect vs. Paul Miller - Acend (Energy Reflect Original Mix)
    7. Stormchaser - Back To Love (Impulsive Drive Edit)
    8. Frase - Dynamism
    9. Renov8 & Anna Lee - Love In Rhythm (Orange In Love Remix)
    10. Artix vs. Glacial Storm - Angel's Touch
    11. Lange - Nearly Home


    Die Trackliste klingt sehr interessant, werde mir auf jeden Fall diese Trancemaster holen.


    Das Cover wird anscheinend so aussehen:

    Also meine Eltern akzeptieren meine Musik, hoeren aber mehr andere Sachen. Meinen Bruder konnte ich von Trance auch nicht ueberzeugen, er ist leider in die HipHop-Nische gefallen, was ja auch nicht so schlimm ware, wuerde er nicht auch die Sch**** von Aggro Berlin auch noch hoeren :autsch:. Wenigstens konnte ich ihn bisschen von House ueberzeugen :D.


    Mein Hund zeigt keine Reaktion wenn trance laeuft. :D

    Ich habe gerade mitgekriegt, dass sich MCM und Alonso getrennt haben. MCM hat es heute auch offiziell bestaetigt.


    Quelle:Kicker.de


    Jetzt wird die Geruechtekueche brodeln, wer wohin kommt :D


    Also ich glaube auf jeden Fall, dass Alonso zu Renault zurueckkehrt.