links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Labels » Euphonic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Euphonic

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steve Brian   Zeige Steve Brian auf Karte Steve Brian ist männlich
Gruppe: User
VIP Trancer

images/avatars/avatar-2316.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hildesheim (Hannover)

Euphonic Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh.... ich will ja nicht stören, aber Euphonic hab ich hier noch net gefunden :-)

Ich find von Euphonic alles geil ohne Gnade !!! smile

da bettelt man um Sauerstoff, wenn man uf der Tanzfläche steht großes Grinsen

Ganz gleich, ob

Sonorous
Ronski Speed
Kyau vs. Albert
Mirco de Govia
...

Alles, was die machen klingt für mich irgendwie immer absolut genial !!!
18.03.2005 15:50 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
Armas   Zeige Armas auf Karte Armas ist männlich
Trance Legende

» meine Galerie

Herkunft: Freiburg

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch ey, was wir hier zum Teil für Aussetzer haben, warum zum Teufel haben wir noch nie in nem Extra Thread über Euphonic gesprochen.. nein verwirrt Augen rollen

Naja, wie auch immer, Euphonic ist ein absolutes Klasse-Label, bei den Löbauern kann man im Prinzip blind kaufen, mich hat da noch nie was besonders enttäuscht. Deutschlandweit gesehen sind sie auf jeden Fall unter den Top 3 Labels, ob vor Vandit, dass muss ich mir noch überlegen, aber eigentlich schon...

Steve hat schon einige Projekte angesprochen, Sun Decade ist noch wichtig und dann natürlich die 1A Lizensierungen Oceanlab und Armin!!
18.03.2005 15:54 Armas ist offline Homepage von Armas Beiträge von Armas suchen Nehmen Sie Armas in Ihre Freundesliste auf
deed   Zeige deed auf Karte deed ist männlich
Gruppe: Moderatoren
reasonist, skill unknown

images/avatars/avatar-1992.gif

» meine Galerie

Herkunft: Hannover

kann ich mich nur anschließen! superfeines label!
habe mir neulich auch mal ne ältere euphonic EP bei denen bestellt und fand die auch superklasse. odessi ist da auch mit drauf.sehr geil.weiß leider grad den namen der EP nicht...
besonders klasse natürlich die kva ,sonorous & ronski speed tunes ... hübbelig
18.03.2005 16:03 deed ist offline E-Mail an deed senden Homepage von deed Beiträge von deed suchen Nehmen Sie deed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deed anzeigen
DX-Rated   Zeige DX-Rated auf Karte DX-Rated ist männlich
Viva Assindia

images/avatars/avatar-659.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Essen, NRW

Zur Zeit mein absolutes Lieblingslabel, noch vor Vandit. Qualität pur. ja
18.03.2005 16:23 DX-Rated ist offline E-Mail an DX-Rated senden Beiträge von DX-Rated suchen Nehmen Sie DX-Rated in Ihre Freundesliste auf
timeok   Zeige timeok auf Karte timeok ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-461.jpg

» meine Galerie

Herkunft: in the beautiful mountains of switzerland

jup. da schliesse ich mich den vorrednern an smile

absolut geiles label mit spitzenreleases. auch die vinyls in super qualität.

bin schon gespannt auf die nächste marksun & brian *ggg*
18.03.2005 16:56 timeok ist offline E-Mail an timeok senden Homepage von timeok Beiträge von timeok suchen Nehmen Sie timeok in Ihre Freundesliste auf
Southern   Zeige Southern auf Karte Southern ist männlich
Trance Gott

images/avatars/avatar-2038.jpg

» meine Galerie

Herkunft: zw. Münster & Dortmund

Zitat:
Original von deed
weiß leider grad den namen der EP nicht...

Various Artists - Positive Ways 4 EP

greetz West ja
18.03.2005 17:37 Southern ist offline Homepage von Southern Beiträge von Southern suchen Nehmen Sie Southern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Southern in Ihre Kontaktliste ein
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Euphonic ist neben Anjunabeats und Somatic Sense eines meiner Lieblingslabel. Lauter talentierte Leute wie Mirco de Govia, Sonorous, Ronski Speed, Kyau vs. Albert... Die bringen ständig Tracks mit gleichbleibend hoher Qualität raus! Ein Kracher nach dem nächsten! Respekt! großes Grinsen ja
18.03.2005 19:37 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Silver Surfer   Zeige Silver Surfer auf Karte Silver Surfer ist männlich
mit Cupa Libre im Tanzcafé Calypso sitzend...

images/avatars/avatar-24.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Karl- Marx- Stadt/ Germany

Ich kenne das Löbauer Label seit Mirco de Govia's Epic Monolith.
Haben ne großartige Entwicklung genommen. Nicht eine Scheibe die mal danebenging. hübbelig hübbelig hübbelig
20.03.2005 14:19 Silver Surfer ist offline E-Mail an Silver Surfer senden Homepage von Silver Surfer Beiträge von Silver Surfer suchen Nehmen Sie Silver Surfer in Ihre Freundesliste auf
Andru Andru ist männlich
Qu'est-ce que c'est?

images/avatars/avatar-1688.jpg

» meine Galerie

In der Tat, euphonic rockt!!!

Die Releases genauso wie die Events! Unter den letzten Platten waren nur echte Burner, das kann man von ASOT, Anjunabeats, In Trance We Trust und anderen UK und Benelux-Labels kaum behaupten! Macht weiter so, ihr Löbauer!
29.03.2005 16:19 Andru ist offline E-Mail an Andru senden Beiträge von Andru suchen Nehmen Sie Andru in Ihre Freundesliste auf
CJ Morris   Zeige CJ Morris auf Karte CJ Morris ist männlich
Trancer, Skill 5

images/avatars/avatar-2352.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Leverkusen

RE: Euphonic Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steve Brian
mmmh.... ich will ja nicht stören, aber Euphonic hab ich hier noch net gefunden :-)

Ich find von Euphonic alles geil ohne Gnade !!! smile

da bettelt man um Sauerstoff, wenn man uf der Tanzfläche steht großes Grinsen

Ganz gleich, ob

Sonorous
Ronski Speed
Kyau vs. Albert
Mirco de Govia
...

Alles, was die machen klingt für mich irgendwie immer absolut genial !!!

Da kann ich dir nur zustimmen! Euphonic ist ein echt gutes Label!!! Ist glaube ich auch ein deutsches,oder?
29.03.2005 17:04 CJ Morris ist offline E-Mail an CJ Morris senden Homepage von CJ Morris Beiträge von CJ Morris suchen Nehmen Sie CJ Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CJ Morris in Ihre Kontaktliste ein
VIP Trancer

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Steve Brian
RE: Euphonic Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

öööhm, deutscher gehts glaub ich nicht mehr ja ja
08.05.2005 18:45 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
MiSS_MiNe
Gruppe: ehemalige User
Mitgliedschaft beendet am 07.03.2006

images/avatars/avatar-507.jpg

» meine Galerie

Also bei dem Label gibt es nichts, was man nicht kaufen könnte.... Haben sehr sehr feine Artists smile
03.07.2005 17:43 MiSS_MiNe ist offline Beiträge von MiSS_MiNe suchen Nehmen Sie MiSS_MiNe in Ihre Freundesliste auf
Dom   Zeige Dom auf Karte Dom ist männlich
a.k.a. E-Trancer

images/avatars/avatar-746.jpg

» meine Galerie

Zitat:
Original von CJ Morris
Da kann ich dir nur zustimmen! Euphonic ist ein echt gutes Label!!! Ist glaube ich auch ein deutsches,oder?

Eines der besten deutschen Labels. Deren Releases kann man in der Tat blind kaufen, da die, bis auf Marksun & Brian, nur Top-Produzenten am Start haben smile .

Nee, kleiner Spaß. Ich find es besonders gut, das die so gute Nachwuchsproduzenten wie Marksun & Brian entsprechend fördern.
Sehr löblich!

E
14.07.2005 07:58 Dom ist offline E-Mail an Dom senden Beiträge von Dom suchen Nehmen Sie Dom in Ihre Freundesliste auf
Solar Spectrum   Zeige Solar Spectrum auf Karte Solar Spectrum ist männlich
a.k.a. FallAsleep

images/avatars/avatar-1077.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Potsdam

Zitat:
Original von E-Trancer
Eines der besten deutschen Labels. Deren Releases kann man in der Tat blind kaufen, da die, bis auf Marksun & Brian, nur Top-Produzenten am Start haben smile .
E

Der war gut! lachen großes Grinsen
14.07.2005 16:57 Solar Spectrum ist offline E-Mail an Solar Spectrum senden Beiträge von Solar Spectrum suchen Nehmen Sie Solar Spectrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solar Spectrum in Ihre Kontaktliste ein
Thomas A.G.E   Zeige Thomas A.G.E auf Karte Thomas A.G.E ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1321.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Langenberg NRW

Bei Euphonic kann man ruhigen Gewissens ne platte kaufen ohne sie vorher gehört zu haben!!
Ist bei Anjunabeats genau so!
31.10.2005 08:21 Thomas A.G.E ist offline E-Mail an Thomas A.G.E senden Homepage von Thomas A.G.E Beiträge von Thomas A.G.E suchen Nehmen Sie Thomas A.G.E in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas A.G.E in Ihre Kontaktliste ein
VIP Trancer

» meine Galerie

Zitat:
Original von Dom
Zitat:
Original von CJ Morris

Nee, kleiner Spaß. Ich find es besonders gut, das die so gute Nachwuchsproduzenten wie Marksun & Brian entsprechend fördern.
Sehr löblich!

E

Du Sauhund du ! Zunge

Ich verrate euch schonmal wat:

Oceanlab - Sirens of the Sea (Kyau vs. Albert rmx)

hups, hats wer gehört ? großes Grinsen
31.10.2005 17:18 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
kw303
Newbie, Skill 2

» meine Galerie

Herkunft: Köln

Ja ja Euphonic... ich habe ne ganz besondere Bindung zu dem Label, weil ich quasi in der Nachbarstadt von Löbau aufgewachsen bin und die Entwicklung des Labels von Anfang an mitbekommen habe. Da gabs noch Euphonic Label Partys in ner Diskothek... mit wenigen Gästen. Live act Underground Children.... ich glaub die "touch my mind" war auch die erste Euphonic überhaupt.

Die heutigen Sachen sind natürlich eine enorme Steigerung. Gerade die Lizensierungen von Armin, Above &Beyond oder Oceanlab... HAMMER

oder Sonarous mit Glas Garden... *träum* Augen rollen

Aber ich kann nicht mit jeder Veröffentlichung was anfangen. Teilweise sind mir die Trax "zu melodisch" mit zuwenig "bums" dahinter....

Ich steh aber auch eher auf die progressiveren Trance Tunes.

Alles in Allem aber klasse Label! großes Grinsen
31.10.2005 17:32 kw303 ist offline E-Mail an kw303 senden Beiträge von kw303 suchen Nehmen Sie kw303 in Ihre Freundesliste auf
VIP Trancer

» meine Galerie

Zitat:
Original von kw303

oder Sonarous mit Glas Garden... *träum* Augen rollen
! großes Grinsen

Sonorous und nicht Sonarous :-)

Das ist aber der Euphonic Sound. Nicht zu heftig, aber auch nicht zu sanft. Aber die Made of Sun hat genügend Bums! Und der Neno Itome (Stoneface & Terminal rmx) aha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steve Brian am 31.10.2005 17:40.

31.10.2005 17:40 Steve Brian ist offline E-Mail an Steve Brian senden Homepage von Steve Brian Beiträge von Steve Brian suchen Nehmen Sie Steve Brian in Ihre Freundesliste auf
Thomas A.G.E   Zeige Thomas A.G.E auf Karte Thomas A.G.E ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1321.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Langenberg NRW

Oceanlab - Sirens of the Sea (Kyau vs. Albert rmx)

Die ist schon heftig geil!!
Wird die released??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas A.G.E am 21.12.2005 20:58.

21.12.2005 20:55 Thomas A.G.E ist offline E-Mail an Thomas A.G.E senden Homepage von Thomas A.G.E Beiträge von Thomas A.G.E suchen Nehmen Sie Thomas A.G.E in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas A.G.E in Ihre Kontaktliste ein
Tiesto-Fan
Epic Trancer

images/avatars/avatar-14.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Nature-One-Land

Also seit einigen Monaten höre ich fast ununterbrochen Ronski Speed. Was die manchmal für Sets hinzaubern, damit können sie einige Sets von PvD oder anderen Top Ten DJs locker in den Schatten stellen. Kenne Sie erst seit nem guten halben Jahr und habe Sie auf der Nature One 2005 das erste mal gehört, aber was Sie seitdem bieten ist Wahnsinn, gehören für mich inzwischen zu den Top 5 überhaupt, weiter so Euphonic!

Kyau vs. Albert und Sonorous habe ich erst einmal live gehört und Sie haben mir auch sehr gut gefallen, jedoch ist Ronski Speed außer ab und zu von Paul in DE nicht zu übertreffen. Mirco de Govia durfte ich leider bisher noch nicht erleben.

Tiesto-Fan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiesto-Fan am 24.02.2006 11:23.

24.02.2006 11:14 Tiesto-Fan ist offline E-Mail an Tiesto-Fan senden Beiträge von Tiesto-Fan suchen Nehmen Sie Tiesto-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiesto-Fan in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Deadmau5 - Random Album Title
Das aktuelle Album des Kanadiers - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Trance Blog
Weblog für Trance & Progressive
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Labels » Euphonic

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter