Week #09 / 2007

• Offizieller Beitrag

...und weiter geht's mit der nächsten Runde:

Cold Blue & Del Mar "Seven ways / 11 days" [ITWT (Black Hole)] (NL)
    Shiloh "Cafe del Mariachi" [Hope] (UK)
    Sophie Sugar "Fallin too far" [ASOT (Armada)] (NL)
    System F "Insolation" [Tsunami] (NL)
    Thomas Bronzwaer "Close horizon" [Vandit] (D)

Viel Spaß beim voten! :yes:

greetinx,
    Teh'leth

• Nicht gerade einfach zwischen Sophie Sugar "Fallin too far" & Cold Blue & Del Mar "Seven ways / 11 days".

Vorteil Sophie: gigantische A Seite.
    Vorteil Cold: absolut unterstützenswertes Forummember

greetz West :rolleyes:

• Also das wird einem diese Woche ja mal wieder schwer gemacht. :dead:

Also die System F Platte ist eigentlich nur wegen der A-Seite gut. Einfach herrlicher Trance in alter Manier.
    Sophie Sugar hat ebenfalls eine richtig dicke A-Seite zu bieten. Fallen Too Far ist wirklich eine Bombe. Die B-Seite geht da etwas unter, ist aber auch gar nicht so schlecht.
    Zu Cold Blue & Del Mar habe ich mich schon öfters geäußert. Beide Seiten finde ich persönlich richtig gut. Insgesamt gefällt mir 11 Days von den ganzen Tracks am besten.
    Close Horizon ist sicherlich eine super Platte, doch kommt meiner Meinung nach nicht so ganz an Rest ran.

Naja, da ich mich auch beim Kauf für Cold Blue & Del Mar anstatt für Sophie Sugar entschieden habe, mache ich das auch hier. :yes:

• Shiloh stapfen mit ihrem genialen Café del Mariachi diese Woche meilenweit voraus - der Rest riecht nach Durchschnitt bis zum Horizont... :happy:

• Für Cold Blue diesmal.

Die 7 Ways will zwar zum Tanzen anregen und ich muss zugeben, dass sie das kaum schafft und schon nach kurzer Zeit verdammt langweilig wird.

11 Days allerdings ist Hängemattentrance vom Feinsten und das ist durchaus ein großartiges Kompliment - so wie ich Trance liebe. Schweben, Träumen seinen Gedanken nachhängen und die Welt um einen rum vergessen. Daher auch wegen 11 Days für mich diese Woche die Gewinnerscheibe.

• Zitat

Original von hammer
    Shiloh stapfen mit ihrem genialen Café del Mariachi diese Woche meilenweit voraus - der Rest riecht nach Durchschnitt bis zum Horizont... :happy:

Sehe ich auch so, obwohl mich noch nichtmal die Shiloh so wirklich überzeugt.

Nach welchen Kriterien werden eigentlich die Nominierungen ausgewähl?

• Na es wird wohl die cold blue werden - 11 days ist hammergeil ! Aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht, hab ja noch ein bisschen zeit zum entscheiden ;-)

• Zitat

Original von Southern
    Nicht gerade einfach zwischen Sophie Sugar "Fallin too far" & Cold Blue & Del Mar "Seven ways / 11 days".

Das habe ich mir auch gerade gedacht, aber Cold Blue macht bei mir knapp das Rennen ;)

• Diese Woche war es echt hart. Ich liebe solche Wochen :huebbel:. Letzendlich habe ich dann allerdings doch für Cold Blue & Del Mar "Seven ways / 11 days" gestimmt, weil es mir neben Sophie Sugar und Thomas Bronzwaer doch am meisten in dieser Woche durch den Kopf ging :yes:. Sehr nettes Teil.
    Shiloh kam mir etwas komisch vor. Wie auf der Kirmes oder so ... Sehr mysteriös.

MyriaN

• Also ich möchte mich hier ja dann doch so kurz vor Schluss mal zu Wort melden, nachdem ich das ganze die Woche über stillschweigend und sehr gespannt verfolgt habe! :)

Ich bin wirklich sehr sehr erfreut und überrascht über dieses Ergebnis!
    Bis auf den Shiloh-Track, welchen ich nicht kenne, sind die anderen 3 absolute Lieblingstracks von mir (ich hätte System F genommen!).
    Also Anfang der Woche hatte ich nur wenig Hoffnung und zwischendurch hatte ich sie schon aufgegeben, aber jetzt bin ich dann doch überwältigt!

DANKE! :huebbel:

PS: Meine Stimme geht diese Woche dann mal an Pedro Del Mar.... :p