DJ Mag Wahl 2006

  • Zwischenstand


    Index ist Gesamtpunkte (abgegebene Stimmen) Vorjahresplatzierung



    Interessant sind vor allem die inexistenten Vorjahresplatzierungen von Martin Roth, Jonas Steur und Sander van Doorn.
    Bei den Durchschnittswerten sieht es so aus (Mindestens 3 Stimmen):



    LG Marcel

  • Ging nach den Kriterien, wie sehr mich der DJ bzw. Live Act mich mit auf seine Reise genommen hat aus!!! (Set)
    Und da ich Ihn dieses Jahr oft zu Gesicht bekommen habe, ist Paul nach Punkten vorne. :yes:
    Und dann nach Produktionen.


    1. Paul van Dyk
    2. Guiseppe Ottaviani
    3. Marc van Linden
    4. Markus Schulz
    5. Armin van Buuren


    Soll der beste gewinnen oder?! :D
    [SIZE=7]Und kein Clown!!![/SIZE]

  • Für die göttliche Darbietung auf der Nature One:
    1. Ferry Corsten (plus 2)


    Für das Hammer-Set auf dem Armada-Floor:
    2. Markus Schulz (plus 3)


    Für das beste Uplifting Set des Jahres (Benelux Trance Night 2):
    3. Tensor (neu)


    Für das geile Set in Paderborn:
    4. Kyau vs. Albert (neu)


    Für den überraschend guten Auftritt auf der Nature One:
    5. Perry O'Neil (neu)


    Raus aus meiner Top 5 sind Harry Lemon und Boris Dlugosch, die ich dieses Jahr nicht gesehen habe und Armin van Buuren, der sich mal ein bisschen anstrengen soll. :D

  • 1. Above & Beyond (geilste Sets auf Trance Energy und Tri-State Tour im Polar.TV)


    2. Armin van Buuren (Nature One und Trance Energy)


    3. Adam Sheridan (das für mich beste Set der ganzen diesjährigen Mayday und am Schluss der Love from Above übelst geil)


    4. Markus Schulz (konstant gute Sets, keine einzig schlechte Radiosendung)


    5. Ronski Speed (auch immer geile Sets)

  • 2. Zwischenstand


    Index ist Gesamtpunkte (abgegebene Stimmen) Vorjahresplatzierung


  • Hab auch mal wieder mitgemacht, entscheidend für mich in erster Linie die Skills und dann der Sound. Denn gute Platten/ Tracks hab ich auch genügend da, nur was man damit macht...


    1. James Zabiela

    2. Paul van Dyk

    3. Alex Morph

    4. Markus Schulz

    5. James Holden

  • @ tom forbes:
    :D :D danke, genau das denke ich auch.


    ich konnte mich nichts desto trotz den marketing kampagnen nicht entziehen und habe nun endlich auch meine mailadresse preisgegeben, ähh, gewählt natürlich....


    1.avb
    2.ferry c
    3.markus schulz
    4.rodger sanchez
    5.tom novy (wegen seiner geilen kolumne in der raveline :D)

  • Ich habe gerade ASOT gehört und auch noch schnell abgestimmt.
    1. Giuseppe Ottaviani (coole Tracks und Nu-NRG Romantik ;-) )
    2. Carl B (Angels&Demons musste noch mal gewürdigt werden und die neue Scheibe find ich auch klasse)
    3. Johan Gielen (ich find ihn einfach klasse&liebe seine Trance Energy Sets)
    4. Armin van Buuren (er bekommt eh genug Stimmen, aber man muss ihm einfach für seine Tracks und ASOT danken)
    5. Markus Schulz (fand sein Set bei der Trance Energy sehr geil)

  • Resultate DJ Mag Top 100:


    1. PAUL VAN DYK – Non-Mover – Highest Trance DJ
    2. ARMIN VAN BUUREN – Up 1
    3. TIESTO – Down 1
    4. CHRISTOPHER LAWRENCE – Up 10
    5. DJ DAN – UP 19 – Highest House DJ
    6. FERRY CORSTEN – Down 1
    7. SASHA – Down 3 – Highest Prog DJ
    8. JOHN DIGWEED – Down 2
    9. ABOVE & BEYOND – Up 10
    10. DEEP DISH – Down 2


    11. CARL COX – Down 1 – Highest Techno DJ
    12. INFECTED MUSHROOM – Up 14
    13. ATB – Down 4
    14. PAUL OAKENFOLD – Down 3
    15. HERNAN CATTANEO – Down 8
    16. JUDGE JULES – Down 1
    17. EDDIE HALLIWELL – Non-Mover
    18. MARCO V – Down 2
    19. MARKUS SCHULZ – Up 2
    20. GABRIEL & DRESDEN – Up 9


    21. JAMES ZABIELA – Down 8
    22. JOHN ACQUAVIVA – Highest New Entry
    23. FLASH BROTHERS – Up 43 – Highest Climbers
    24. AMADEUS – New Entry
    25. ERICK MORILLO – Down 7
    26. BENNY BENASSI – Down 4
    27. SANDER KLEINENBERG – Down 7
    28. DJ YAHEL – Up 17
    29. OFFER NISIM – New Entry
    30. ANDY MOOR – Up 16


    31. DAVID GUETTA – Up 8
    32. SANDER VAN DOORN – New Entry
    33. RICHIE HAWTIN – Down 21
    34. GARETH EMERY – New Entry
    35. PHIL KIERAN – New Entry
    36. NICK WARREN – Down 1
    37. DJ SKAZI – New Entry
    38. STEVE LAWLER – Down 8
    39. D-FORMATION – New Entry
    40. RICKY STONE – Up 8


    41. ASTRIX – Up 34
    42. ROGER SANCHEZ – Down 15
    43. BAD BOY BILL – Down 1
    44. SVEN VATH – Down 21
    45. THRILLSEEKERS – Re-Entry
    46. DONALD GLAUDE – Up 22
    47. DJ VIBE – Down 7
    48. KYAU VS ALBERT – New Entry
    49. CHRIS LIEBING – Down 16
    50. TIGA – Down 6


    51. MATT DAREY – Up 40
    52. BOB SINCLAR – New Entry
    53. JAMES HOLDEN – Down 16
    54. LANGE – New Entry
    55. WRECKED MACHINES – New Entry
    56. DION MAVATH – New Entry
    57. PETE TONG – Down 8
    58. DANNY TENAGLIA – Down 22
    59. GEORGE ACOSTA – New Entry
    60. BLANK & JONES – Down 29


    61. DJ SAMMY – Up 31
    62. JOACHIM GARAUD – New Entry
    63. TIMO MAAS – Down 11
    64. MATT HARDWICK – Down 6
    65. FRANK TRAX – Down 14
    66. STEVE ANGELLO – New Entry
    67. DANNY HOWELLS – Down 42
    68. SIMON POSFORD – New Entry
    69. JOHN GRAHAM – New Entry
    70. DESYN MASIELLO – Down 16


    71. MAURO PICOTTO – Down 43
    72. MENNO DE JONG – New Entry
    73. BT – Up 9
    74. SCOTT K – New Entry
    75. TALL PAUL – Down 32
    76. M.I.K.E PUSH – Up 1
    77. FILO & PERI – New Entry
    78. DJ TARKAN – New Entry
    79. ANDERSON NOISE – New Entry
    80. FATBOY SLIM – Down 17


    81. DJ SERGE DEVANT – New Entry
    82. DJ UMEK – Down 3
    83. VICTOR CALDERONE – Down 28
    84. DARUDE – Re-Entry
    85. FERGIE – Down 25
    86. TALLA 2 XLC – New Entry
    87. RONSKI SPEED – Re-Entry
    88. LEE BURRIDGE – Down 12
    89. MARIO PIU – Down 51
    90. AXEL KARAKASIS – New Entry


    91. STEVE PORTER – New Entry
    92. YOJI BIOMEHANIKA – Down 60
    93. AXWELL – New Entry
    94. STANTON WARRIORS – Re-Entry
    95. DAVE SEAMAN – Down 26
    96. ROBBIE RIVERA – New Entry
    97. ANDY C – Down 27
    98. AGNELLI & NELSON – New Entry
    99. LISA LASHES – Down 43




    Hätte mir zwar Armin als Nr. 1 gewünscht, aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch Paule!

  • Ich versteh es nicht... Warum Paule??? Was hat er im letzten Jahr auf die Beine gestellt??? Nicht eine Produktion!!! Keine Compilation!!! Von ihm hört man wirklich am wenigsten, außer dass er schon wieder die DJMag-Wahl gewinnt... ?(

  • Also das ist echt enttäuschend. Paul van Dyk?? ?(


    Was hat er dieses Jahr denn tolles gemacht ?! Genau wir Tiesto...


    Axwell, für mich einer der Top-Produzenten und Dj's, schafft es mit Mühe und Not unter die Top 100. Naja war ja leider irgendwie zu erwarten.

  • Abgesehen das ich den ersten Platz nun auch etwas verwunderlich finde, hat sich einiges in der Liste getan. Die 3 Engländer von Above & Beyond haben es endlich in die Top 10 geschafft und G&D sowie auch Markus Schulz sind nun in den Top 20. :yes: Auch der großartige Andy Moor ist weit nach oben geklettert und sogar SvD hat's in die Liste geschafft. Nicht schlecht... :yes:
    Ich sage Glückwunsch an Menno de Jong, der es als einziger von Intuition in die Top 100 gekommen ist. Ich find den Mann einfach spitze :huebbel:

  • Zitat

    Original von plasticangel
    und die Fake Charts haben mal wieder Leute reingebracht die da nix zu suchen haben. Zum Glück nehmen die richtigen Leute sowas nicht ernst!


    solche Fuckcharts


    elef


    Ja, ich muss dir recht geben. Allerdings muss man trotz allem Fake sagen, dass die Wahl unglaublich wichtig für die DJs ist, da die Leute in den Top 100 einfach mehr Bookings und Publicity bekommen!

  • positiv:


    - Armin auf 2 find ich persönlich am besten - er weiß, dass man seine gute Arbeit würdigt und die Gefahr, dass er nach bester Tiesto-Manier abhebt, besteht auch nicht.


    - A&B in den Top 10 - schöne Sache :)


    - Markus Schulz & Gabriel & Dresden kommen von Jahr zu Jahr höher - freut mich sehr.


    - schön auch die Neueinstiege von Kyau & Albert und SvD


    - das Beste: ATB ist wieder aus den Top 10 raus und Blank & JOnes haben ganz böse auf die Mütze gekriegt :D


    eher negativ:


    - Naja, Paule auf 1? :hmm: Aber vielleicht besser so
    - etwas enttäuschend finde ich dass Sasha & Digweed Plätze verloren haben. Naja...
    - Wer ist DJ Dan!?

  • Nein, derart schlechtes Mixing muss ich mir live nicht antun. Außerdem stört mich ihre Doppelmoral - produzieren teilweise Tracks übelster Sorte, wollen sich aber dennoch als die großen Trance-Heroes präsentieren...sowas mag ich nicht.

  • Zitat

    Original von northtrance
    Nein, derart schlechtes Mixing muss ich mir live nicht antun. Außerdem stört mich ihre Doppelmoral - produzieren teilweise Tracks übelster Sorte, wollen sich aber dennoch als die großen Trance-Heroes präsentieren...sowas mag ich nicht.


    Lol, es ging hier aber um die Wahl zum besten DJ - und das haben B&J echt drauf. Die Tracks die sie zuletzt abgeliefert haben waren nicht toll, aber das DJing haben sie unumstritten drauf! Ich finde du kannst nicht über jemanden schlecht urteilen, den du noch nie live erlebt hast! :autsch:

  • Dann hast dus mit den Ohren, sorry :D
    Das Mixing von Blank & Jones ist beschissen, wenn man das jedes Wochenende monatelang im Radio hört, bildet man sich schon seine Meinung, ohne Blitz Blank & Kasper Jones jemals live beim Rumhampeln zugesehen zu haben.

  • Zitat

    Original von Felix visits Tranceforum


    Lol, es ging hier aber um die Wahl zum besten DJ - und das haben B&J echt drauf. Die Tracks die sie zuletzt abgeliefert haben waren nicht toll, aber das DJing haben sie unumstritten drauf! Ich finde du kannst nicht über jemanden schlecht urteilen, den du noch nie live erlebt hast! :autsch:


    Aber auch nur weil sie inzwischen Mit Laptop auflegen, es stimmt schon das sie früher wirklich nicht so toll gemixt haben.