Week #24 / 2006

• Offizieller Beitrag

Neue Woche... und los geht's:

Filo & Peri feat. Fisher "Ordinary moments" [Vandit] (D)
    Johan Gielen "Physical overdrive" [Tunes for you] (NL)
    Kenneth Thomas "Orange room" [Hope] (UK)
    Passenger 75 "Beauty of sound" [Enhanced] (UK)
    Yoshimoto "Du what U du" [Coldharbour (Armada)] (NL)

Viel Spaß beim voten!

greetinx,
    Teh'leth

• Bin für Yoshimoto - Du what U Du, wegen dem genialen Trentemöller Mix. Ja ich weiss, ist kein Trance, aber mir gefällt sonst alles andere nicht wirklich und der MArkus Schulz remix ist auch nicht von schlechten Eltern......

• Zitat

Original von T.A.N.K.
    Orange Roooooooooooooooom 8o 8o this roxxxxx!! :D

Ich finde den Nick Warren Mix derart stark, das groovt ja wie Hölle :yes:

Absolute Zustimmung - obwohl auch die neue Filo & Peri-Platte nicht schlecht ist, aber gegen Kenneth Thomas und Nick Warren haben sie für mich keine Chance! :D

• Filo&Peri feat. Fisher - "Ordinary Moment" :huebbel: HAMMER TUNE!!
    Kann nicht genug davon bekommen! :D
    Darauf folgt Yoshimoto "Du what U du" auch sehr nice, aber kann niemals mit "Ordinary Moment" mithalten. :rolleyes:

• Burner ist diese Woche in meine Augen leider keiner dabei, dafür aber einige wirklich gute Platten.

Yoshimoto "Du What U Du" - obwohl ich den Markus Schulz Remix nicht übermäßig gelungen finde (zu elektroid), der Trentem$ller Remix hat auch bei mir den Vorrang (kenn den ja schon seit Ende 2005).

vor Filo & Peri und Kenneth Thomas.
    Aber viel Abstand zwischen diesen drei Platten sehe ich diesmal persönlich echt nicht.

Btw was ich seeehr lustig finde: Einige derjenigen User, die für "Ordinary Moment" gestimmt haben, kennen nicht mal den korrekten Titel des Tracks :p :lol:

Edit: Das Tranceforum ist leider unfähig, das "o" mit vertikalem Durchstrich darzustellen. Sollte natürlich Trentemöller heißen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Nachtschatten (13. Juni 2006 um 20:10)

• Und immernoch Yoshimoto weil der Beat des Trentemoeller Remixes einfach nur extrem genial ist :D

Gruß Gamunta

Einmal editiert, zuletzt von Gamunta (13. Juni 2006 um 21:10)

• Zitat

Original von Nachtschatten

Btw was ich seeehr lustig finde: Einige derjenigen User, die für "Ordinary Moment" gestimmt haben, kennen nicht mal den korrekten Titel des Tracks :p :lol:

pooahhh nachtschatten, deine ewige klugscheisserei geht mir mächtig auf die nerven....ob an "ordinary moment" nun ein"s" dran is oder net is doch sowas von verdammt nochmal scheissegal :autsch: :rolleyes:
    is sowas denn sooo wichtig dass du das immer und immer wieder erwähnen und dich jedesmal wieder dran aufhängen musst?

• Zitat

Original von deed
    mal wieder der gute alte johan gielen... :yes:

da bin ich dabei :yes:

johan gielen vor filo&peri vor Passenger 75

• Zitat

Original von terrorkeks
    is sowas denn sooo wichtig dass du das immer und immer wieder erwähnen und dich jedesmal wieder dran aufhängen musst?

Das Gleiche könnte ich dich auch fragen. Lies doch einfach drüber, wenn dir meine wunderbaren Kommentare nicht gefallen :D

Um zum Thema was zu sagen: Schön, dass es diesmal wieder eine recht ausgeglichene Partie ist :yes:

• Zitat

Original von terrorkeks

pooahhh nachtschatten, deine ewige klugscheisserei geht mir mächtig auf die nerven....ob an "ordinary moment" nun ein"s" dran is oder net is doch sowas von verdammt nochmal scheissegal :autsch: :rolleyes:

Stimmt, Du kriegst sicherlich nochmal nen Preis für den penibelsten User. Ein s mehr oder weiniger ist doch Rille. Hauptsache man hört's und 's gfällts.

Ich bin für Kenneth Thomas diese Woche. So, und jetzt wollen wir schauen was die Engländer heute reißen. :)

• Filo & Peri feat. Fisher "Ordinary moments" - geiles teil! :yes:

wenn der Filo & Peri titel net zur auswahl gewesen wäre würd des Rennen eindeutig Johann Gielen machen - ach geiler track :D

• Zitat

Original von Silver Surfer

Stimmt, Du kriegst sicherlich nochmal nen Preis für den penibelsten User. Ein s mehr oder weiniger ist doch Rille. Hauptsache man hört's und 's gfällts.

@ Silver Surfer

Bin da ganz deiner Meinung !! Solang man den Track kennt und ein Urteil fällen kann, ists ziemlich Schnuppe ob man ein Vocabular vergisst

so, und nun zu dir, Nachtschatten :D

schau mal auf das Bild !! :D

• Du hast vergessen das "s" dazuzumalen, Parker...
    Meine "Botschaft" war sowieso nur an eine einzige Person gerichtet, nicht an dich, nicht an Silver Surfer... vielleicht an musichead.de, wer weiß? :D

[SIZE=5]Is eh alles nur Spaß... um's nicht mit meinen Worten zu sagen: hängt euch nicht dran auf! *gg*[/SIZE]